Guillotine-Liga 2020

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)
    Woche 8: cowboy09 (cowboy09)
    Woche 9: Papa K's Fumbler (Papa Koernaldo)

    Die Spieler der Fumbler befinden sich auf dem Waiver.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ajajajj.. 7 Punkte muss Cook heute Nacht holen. Eigentlich sollte das drin sein, aber die Bears sind definitiv kein schönes Matchup.

  • Ich sag mal tschöö... Lustigerweise habe ich während des Spieltags mal in die live proj geschaut. Da gab es eine Zeit an der ich auf Platz 1 mit 144 pkt ausgerechnet wurde. Der Ausfall von Brees, die 0 Punkte von TE Cooks und der nur eine Punkt meiner bisherigen Punktemaschine, der Ravens Def waren dann doch zu viel des Guten.

    Der Ausstieg passierte aber jetzt doch erst einige Wochen später als gedacht und befürchtet und häufig habe ich mich von Woche zu Woche gehangelt. Hat aber echt Spaß gemacht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)
    Woche 8: cowboy09 (cowboy09)
    Woche 9: Papa K's Fumbler (Papa Koernaldo)
    Woche 10: garris bosaaa niners (garrison20)

    Die Spieler der Niners befinden sich auf dem Waiver.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • puhh langsam wird die Luft immer dünner.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gute Leute aufm Markt, nur kaum einer hat noch richtig Geld :mrgreen:

    :king

    Aber so richtig toll find ich die Leute nicht :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :king
    Aber so richtig toll find ich die Leute nicht :madness

    Ich war auch verwundert, dass ich mit der Truppe so lange durchgehalten habe. Ich hatte vielleicht 2 Spieler, die man als top 5 ihrer pos zählen kann. Einer davon war kittle, der dann auf IR ging und der andere ist hill, der diese Woche ne bye hatte. Dazu habe ich mostert bereits seit Wochen wg Verletzung auf der Bank.

    Alles andere sind im besten Fall ordentliche fantasy Spieler aber bei nur noch so wenigen mitspielern kaum noch zur Verbesserung der verbliebenen teams geeignet.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Und da isses passiert :( Schade, wäre mit meiner Halbtrümmer -Truppe noch gerne dabei geblieben.

    Aber an dieser Stelle auch nochmal Danke an QB M.Ryan, der mit seiner glorreichen "Leistung" von 1,73 Pkt. wesentlich zu meinem Ende diese Woche beigetragen hat :aetsch

    Irgendwie war in dieser Saison aber auch von Anfang an der Wurm drin. Barkley zu Beginn für ein Vermögen ersteigert und dann gleich eine Woche später auf IR. Das war schon ein Zeichen

  • Und da isses passiert :( Schade, wäre mit meiner Halbtrümmer -Truppe noch gerne dabei geblieben.

    Aber an dieser nochmal Danke an QB M.Ryan, der mit seiner glorreichen "Leistung" von 1,73 Pkt. wesentlich zu meine Ende diese Woche beigetragen hat :aetsch

    Ansonsten werden die Gesamtpunkte aber jetzt auch mittlerweile echt tough. Knapp 120 Punkte hätten in vielen Wochen zuvor locker gereicht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und man hat ja auch die Wahl. Ich hätte ja locker NICHT Ryan aufstellen müssen. Hatte selber noch einen Ersatz QB (ok , den blinden Mayfield) und auf dem Waiver hätte es mE auch noch welche gegeben. Wer vremutet denn schon ,das Ryan da so abstinkt. Auch mein RB Sanders (mein TOp-Pick und ein weiterer Sargnagel meines Teams) war ja relativ mies.

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)
    Woche 8: cowboy09 (cowboy09)
    Woche 9: Papa K's Fumbler (Papa Koernaldo)
    Woche 10: garris bosaaa niners (garrison20)
    Woche 11: Chargers (Charger)

    Die Spieler der Chargers befinden sich auf dem Waiver.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Irgendwie ungeschickt, in dem Format bei nur noch 5 Teams, wenn dein RB nur 0.10 Punkte macht :cursing:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das wollte ich auch grad schreiben. Leider könnte COVID diese Woche ziemlich bedeutend werden. Bei mir sind Thielen und Conner betroffen. Und die Steelers D ja irgendwie auch.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn der QB im Gegenzug aber 38 Punkte auflegt, erstmal verkraftbar...

    ja, theoretisch.

    Aber habe Um 18 Uhr noch meine Teams kontrolliert, Julios Jones und Carson macht, und dann alle Broncos Spieler raus und dann habe ich idiot Julios Jones vergessen. Noch ein 0 er , langsam wird es kriminell für mich.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ja, theoretisch.
    Aber habe Um 18 Uhr noch meine Teams kontrolliert, Julios Jones und Carson macht, und dann alle Broncos Spieler raus und dann habe ich idiot Julios Jones vergessen. Noch ein 0 er , langsam wird es kriminell für mich.

    wird ein enges Ding zwischen dir und pinni. Er muss mit Russel Wilson, Juju und Tucker 41 Punkte holen. Die Projection gibt ihm 42,5 :eek:

    Währenddessen ist @maruso on pace für über 170 Punkte 8|

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Währenddessen ist @maruso on pace für über 170 Punkte 8|

    Dabei hab ich sogar noch Schei*e aufgestellt. :rolleyes:
    Meinen Stud RB Robinson (19,10 Punkte) auf der Bank gelassen und dafür Hunt (4,13 Punkte) wegen vermeintlich besserem Gamescript gebracht. Dazu noch R. Anderson (14,27), D. Johnson (12,83), und A. Brown (14,53) auf der Bench. Mal sehen ob Carson oder Lockett diese Punkteausbeute toppen können...

  • wird ein enges Ding zwischen dir und pinni. Er muss mit Russel Wilson, Juju und Tucker 41 Punkte holen. Die Projection gibt ihm 42,5 :eek:

    Wilson zerlegt wahrscheinlich die Eagles.

    Habe wenigstens gehofft das Robinson nichts reißt heute Nacht sodasss ich mich dann nicht so sehr ärgern muss, aber nein der macht gleich mal 20 Punkte. :hang

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Jau, das war's. Wenn deine Top3 (Wilson, Cook, Jones) zusammen keine 30 Punkte aufs Board bringen muss der Rest liefern. Das ist nicht passiert und damit das Ende.. Ein bisschen bitter. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl aber so ist es. Euch viel Spass beim fleddern meiner Überreste.

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)
    Woche 8: cowboy09 (cowboy09)
    Woche 9: Papa K's Fumbler (Papa Koernaldo)
    Woche 10: garris bosaaa niners (garrison20)
    Woche 11: Chargers (Charger)
    Woche 12: Northern Waterbombs (Pinni)

    Die Spieler befinden sich auf dem Waiver.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da warens nur noch drei.

    Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)
    Woche 8: cowboy09 (cowboy09)
    Woche 9: Papa K's Fumbler (Papa Koernaldo)
    Woche 10: garris bosaaa niners (garrison20)
    Woche 11: Chargers (Charger)
    Woche 12: Northern Waterbombs (Pinni)
    Woche 13: Wiener Wadlbeißer (maruso)

    Die Spieler der Wadlbeißer befinden sich auf dem Waiver.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Währenddessen ist @maruso on pace für über 170 Punkte.

    Da warens nur noch drei.

    Woche 13: Wiener Wadlbeißer (maruso)

    Die Spieler der Wadlbeißer befinden sich auf dem Waiver.

    :heul:heul:marge So schnell kanns gehen.
    Hab mir spätestens nach den Pickups von Derrick Henry und Russell Wilson insgeheim doch etwas mehr als nur Blech erhofft, aber hat nicht sollen sein...

    Viel Spaß mit meinen Jungs!

  • :heul:heul:marge So schnell kanns gehen.Hab mir spätestens nach den Pickups von Derrick Henry und Russell Wilson insgeheim doch etwas mehr als nur Blech erhofft, aber hat nicht sollen sein...

    Viel Spaß mit meinen Jungs!

    Ich bin jetzt in der Situation, die man sich gegebenenfalls wünscht, als einziger noch finanziell bieten zu können. Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich auf die richtigen Pferde setze.

    Btw:

    Wer hätte gedacht, dass ich in diese Position mit den Quarterbacks Kirk Cousins, Matt Stafford und Justin Herbert (letzter Pick in meinem Draft) komme :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (9. Dezember 2020 um 14:35)

  • Ich bin jetzt in der Situation, die man sich gegebenenfalls wünscht, als einziger noch finanziell bieten zu können. Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich auf die richtigen Pferde setze.

    Ja Henry und Rodgers hatten diesen Sonntag wirklich nette Matchups auf dem Papier (und dann ja auch auf dem Feld bestätigt), die wollte ich auch haben, aber da warst du mit deinen 1$ höher :D

    Trotzdem ist das "Halbfinale" noch nicht ganz entschieden, du hast 157,5 Punkte und die Hannover Patriots 133.21 und haben noch QB Lamar Jackson vs. Browns im Rennen. Die Browns D# ist jetzt fantasy punktemässig eher schlecht, da sind 24,29 Punkte für Jackson durchaus drin, auch wenn ich es eher nicht glaube.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 10er ans Board und ein 5cl Sample „Heaven's Door Straight Bourbon Whiskey“ wenn der Gewinner der Liga in beiden Final-Weeks Brady als Starter ins Rennen schickte! :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja Henry und Rodgers hatten diesen Sonntag wirklich nette Matchups auf dem Papier (und dann ja auch auf dem Feld bestätigt), die wollte ich auch haben, aber da warst du mit deinen 1$ höher :D
    Trotzdem ist das "Halbfinale" noch nicht ganz entschieden, du hast 157,5 Punkte und die Hannover Patriots 133.21 und haben noch QB Lamar Jackson vs. Browns im Rennen. Die Browns D# ist jetzt fantasy punktemässig eher schlecht, da sind 24,29 Punkte für Jackson durchaus drin, auch wenn ich es eher nicht glaube.

    Gruß isten

    Jackson hat im ersten Saisonspiel gegen die Browns knapp 30 Punkte aufgelegt. Das würde dann leider reichen. Noch nie hab ich so den Browns die Daumen gedrückt :D

    Leider haben bei mir sowohl Thielen, als auch Jefferson absolut enttäuscht. Ich hatte zumindest von einem der beiden ordentliche Nummern erwartet. :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)
    Woche 8: cowboy09 (cowboy09)
    Woche 9: Papa K's Fumbler (Papa Koernaldo)
    Woche 10: garris bosaaa niners (garrison20)
    Woche 11: Chargers (Charger)
    Woche 12: Northern Waterbombs (Pinni)
    Woche 13: Wiener Wadlbeißer (maruso)
    Woche 14: Remember the Tytus (GermanTexan)

    Die Spieler befinden sich auf dem Waiver. Mal sehen, wie das klappt, wenn keiner mehr einen Cent ausgeben kann. :D

    Die beiden Championship-Weeks sind angebrochen: Hannover Patriots vs. Ludwig XVI. Zwei echte Zero-to-Hero-Stories, nachdem die beiden GMs im letzten Jahr schon nach Woche 1, bzw. 3 die Segel streichen mussten. Auf in den Endspurt! :rockon:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schade aber auch. Hat trotzdem viel Spass gemacht und ein dritter Platz ist ja nicht so verkehrt. Viel Spass euch beiden im Finale ;)

    @Papa Koernaldo und ich war schon mit Brady am planen :D

    P.S. als Texan hätte ich ja auch wissen müssen, dass man nicht auf Hopkins verzichten sollte. Mit ihm hätte es gereicht :3ddevil:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++