Guillotine-Liga 2020

  • Tja da hatte @Charger wohl doch recht und ich habe keine Ahnung von Fantasy Football... :bengal

    Ich bin den QB Hype in Runde 1 und 2 nicht mitgegangen und wollte mir danach noch einen Starter und einen schlechter QB in den hinteren Runden holen. Danach in Week2 einen QB über Waiver holen. Meine Überlegung war bei 16 Teams, selbst wenn sich alle die 2 Starter holen, bleibt für mich was über. Naja die Diskussion hatten wir ja schon am Anfang des Threads. Da aber wohl schon einige mit 3 Starter dabei waren, war nur mehr Tua am Board. Der sogar noch mehr Punkte als Fitzmagic gemacht hat, nämlich 0.

    Wieder was gelernt für 2 QB Ligen... Ich hätte wirklich gern noch länger mitgespielt aber irgendwer muss ja geköpft werden. Dann muss ich wieder ein Jahr warten...

    Möge Barkley dem neuen Besitzer mehr Punkte bringen! :bier:

  • Tja da hatte @Charger wohl doch recht und ich habe keine Ahnung von Fantasy Football... :bengal

    Ich bin den QB Hype in Runde 1 und 2 nicht mitgegangen und wollte mir danach noch einen Starter und einen schlechter QB in den hinteren Runden holen. Danach in Week2 einen QB über Waiver holen. Meine Überlegung war bei 16 Teams, selbst wenn sich alle die 2 Starter holen, bleibt für mich was über. Naja die Diskussion hatten wir ja schon am Anfang des Threads. Da aber wohl schon einige mit 3 Starter dabei waren, war nur mehr Tua am Board. Der sogar noch mehr Punkte als Fitzmagic gemacht hat, nämlich 0.

    Wieder was gelernt für 2 QB Ligen... Ich hätte wirklich gern noch länger mitgespielt aber irgendwer muss ja geköpft werden. Dann muss ich wieder ein Jahr warten...

    Möge Barkley dem neuen Besitzer mehr Punkte bringen! :bier:

    Ich glaube so schlecht war die Taktik nicht. Gibt ja einige Spieler die auf QB nicht deutlich mehr Punkte gemacht haben und trotzdem die Guillotine nur von weiter Entfernung betrachten mussten.
    Aber wenn man dann in den 1. 2 Runden keine QB zieht müssen da halt Granaten her. Und wenn die Defense dann noch einige Minuspunkte dazu beisteuert wird es nicht einfacher.

  • Tja da hatte @Charger wohl doch recht und ich habe keine Ahnung von Fantasy Football... :bengal

    Ich bin den QB Hype in Runde 1 und 2 nicht mitgegangen und wollte mir danach noch einen Starter und einen schlechter QB in den hinteren Runden holen. Danach in Week2 einen QB über Waiver holen. Meine Überlegung war bei 16 Teams, selbst wenn sich alle die 2 Starter holen, bleibt für mich was über. Naja die Diskussion hatten wir ja schon am Anfang des Threads. Da aber wohl schon einige mit 3 Starter dabei waren, war nur mehr Tua am Board. Der sogar noch mehr Punkte als Fitzmagic gemacht hat, nämlich 0.

    Na ja, da betreibst du aber bisschen Geschichtsverklärung, immerhin waren zum Zeitpunkt, als du Tua gedraftet hast, ja noch drei Starter an Board, Fitzpatrick und Haskins, die direkt danach gingen und vier Runden später sogar noch Tyrod Taylor. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Na ja, da betreibst du aber bisschen Geschichtsverklärung, immerhin waren zum Zeitpunkt, als du Tua gedraftet hast, ja noch drei Starter an Board, Fitzpatrick und Haskins, die direkt danach gingen und vier Runden später sogar noch Tyrod Taylor. ;)

    Er dachte das wäre eine Dynasty Liga :D

  • Danke Bilbo, da habe ich bei kittle ja keinen dollar zu viel ausgegeben.

    Uff. Dafür hab ich bei AJ Green wohl deutlich übers Ziel hinaus geschossen. :S

    100$ für Barkley find ich aber heftig. Kann sich natürlich rentieren, aber mit der O-Line gegen die Bears Defensive Front würd ich nicht von einer Leistungsexplosion ausgehen.

  • Tja da hatte @Charger wohl doch recht und ich habe keine Ahnung von Fantasy Football... :bengal

    Möge Barkley dem neuen Besitzer mehr Punkte bringen! :bier:

    Das war/ist doch mehr Glück/Pech als Ahnung :xywave: Und rate mal wer jetzt den Barkley, für eigentlich viel zu viel Geld, ins Team geholt hat :jeck: Hoffentlich bringt der kein Pech :eek:

    Aber es sind ja nicht nur die QB, die Probleme machen. Mein Top RB Sanders hat ja z.B. gar nicht erst gespielt und sowas kann in diesem Spiel schnell auch nach hinten losgehen. Also mal richtig was raushauen für einen vermeintlichen TOp-3 RB. Den Crowder habe ich dagegen für kleines Geld bekommen. Den hätte man/wir/irgendwer aber eigentlich auch schon damals draften sollen :paelzer:

    Die Überlegung dabei ist/war jetzt, irgendwie über die ersten Wochen zu kommen. Wenn dann einige Teams raus sind, wird der Spieler-Pool aufgrund unserer ja nur knappen Bench-Plätze immer größer und besser und dadurch auch billiger bzw. man bekommt dann ev. noch gute Starter selbst nach der Auktion für lau.

    Aber dafür muss man eben wirklich wohl auch mind. 6-7 Wochen dabei bleiben :grim:

  • Na ja, da betreibst du aber bisschen Geschichtsverklärung, immerhin waren zum Zeitpunkt, als du Tua gedraftet hast, ja noch drei Starter an Board, Fitzpatrick und Haskins, die direkt danach gingen und vier Runden später sogar noch Tyrod Taylor. ;)

    Dann geschieht es mir recht. In der App könnte aber auch am Notebook gewesen sein und den "kurzen" Pick Zeit hatte ich nur mehr ihn auf den Schirm. Nie wieder drafte ich mit 10 Mann hoch in meinem Wohnzimmer und 5 Bier intus...

    Aber keine Ausreden, ich habs verbockt.

  • Welchen TE soll ich als nächstes verpflichten, oder besser nicht :D und somit verfluchen? Woche 1 Jarwin Kreuzbandriss. Woche 2 Uzomah Achilessehnenriss...

  • Welchen TE soll ich als nächstes verpflichten, oder besser nicht :D und somit verfluchen? Woche 1 Jarwin Kreuzbandriss. Woche 2 Uzomah Achilessehnenriss...

    Trade gefällig?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Michael Thomas mehrere Wochen verletzt, Courtland Sutton als Q gelistet und daher nicht aufgestellt, Parris Campbell musste nach fünf Minuten raus, Jimmy G kommt zur zweiten Halbzeit nicht mehr aus der Kabine...also ich hatte schon mal bessere Aussichten aufs Überleben... :cursing:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Michael Thomas mehrere Wochen verletzt, Courtland Sutton als Q gelistet und daher nicht aufgestellt, Parris Campbell musste nach fünf Minuten raus, Jimmy G kommt zur zweiten Halbzeit nicht mehr aus der Kabine...also ich hatte schon mal bessere Aussichten aufs Überleben... :cursing:

    Mach dir für diese Woche keine Sorgen. Lock mit minus 3 Punkten verletzt raus und mostert als bester RB jetzt auch out of game.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das wird es wohl für mich die Bosten Black Blues gewesen sein, die beiden Team welche noch hinter mir sind, haben genug Potential mich heut Nacht zu überholen.
    Wäre Dark nicht 3x an der Goal Line so ein Egoist gewesen und dafür Zeke den Ball gegeben.

    Bis zum nächsten Jahr.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ein Glück hab ich für Barkley kein Geld ausgegeben ;)

    Aktuell letzter Platz. Waller und Ruggs müssen zusammen 10 Punkte holen, damit es noch für mich reicht. :/

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ein Glück hab ich für Barkley kein Geld ausgegeben ;)

    Ja, das war natürlich im nachhinein DIE Verpflichtung schlechthin :rockon: Eigentlich nur noch getoppt von einer Verpflichtung in unserer A-Liga wo über 100 $, allerdings natürlich aus versehen, für einen Kicker rausgehauen wurden :thumbup: Pech eben :madness Und trotzdem bleibe ich ja erstmal dabei :whistling:

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)

    Die Spieler der Boston Black Blues befinden sich nun auf dem Waiver. Frohes Bieten allerseits.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nette FA´s, die Black Blues hatten mMn ein sehr solides Team für Week 2

    So viele Verletzungen, potentielle Überreaktion der Teams die kurz vorm Ausscheiden standen und diejenigen die enttäuscht auf die Waiver der Week 1 geschielt haben, weil viel mehr als gedacht gesetzt wurde.

    Die Gebote in Week 2 werden interessant

  • ja leider, der nächste Österreicher welche verabschiedet.

    Der Verlust von Mack in der ersten Runde und mit Snell auf den falschen gesetzt wurde mir dann zum Verhängnis.
    Oder Rivers in Höchsform oder der Dark.....

    gibt genug ausreden, alles in allen hat man mit 80 Punkten hier aber einfach dann nichts verloren und zurecht ausgeschieden.

    Schönes Jahr noch und bis zum nächsten

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 106 Dollar für Zeke (102 war das nächste Gebot), 65 für Ridley, 62 für Kelce. Da haben aber manche die Spendierhosen an :D
    Ich bin nur froh, dass ich (m)einen QB bekommen habe.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (23. September 2020 um 13:10)

  • Gute Leute sind weg. Aber die kommen ja bald wieder /nochmla auf den Markt :hinterha: Diesmal war ich aufgrund meines Barkley Desasters letzte Woche einfach zu geizig und mit dem Geld zu knapp, da jetzt wieder so mitzubieten :paelzer: Aber doll ist mein Team irgendwie nicht und für die nächsten Wochen sehe ich da bei mir durchaus dunkel bis schwarz :eek:

  • Gute Leute sind weg. Aber die kommen ja bald wieder /nochmla auf den Markt :hinterha: Diesmal war ich aufgrund meines Barkley Desasters letzte Woche einfach zu geizig und mit dem Geld zu knapp, da jetzt wieder so mitzubieten :paelzer: Aber doll ist mein Team irgendwie nicht und für die nächsten Wochen sehe ich da bei mir durchaus dunkel bis schwarz :eek:

    Naja, bei so vielen Teams kann es sich auch durchaus lohnen, sich von Woche zu Woche zu mogeln und zum Ende hin mit einem vollen Geldkonto agieren zu können.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gute Leute sind weg. Aber die kommen ja bald wieder /nochmla auf den Markt :hinterha: Diesmal war ich aufgrund meines Barkley Desasters letzte Woche einfach zu geizig und mit dem Geld zu knapp, da jetzt wieder so mitzubieten :paelzer: Aber doll ist mein Team irgendwie nicht und für die nächsten Wochen sehe ich da bei mir durchaus dunkel bis schwarz :eek:

    Wie wärs mit einem Trade, bzw. macht man das bei diesem Spielmodus überhaupt :jeck:

    Mir schwebt da etwas vor

  • Gute Leute sind weg. Aber die kommen ja bald wieder /nochmla auf den Markt :hinterha: Diesmal war ich aufgrund meines Barkley Desasters letzte Woche einfach zu geizig und mit dem Geld zu knapp, da jetzt wieder so mitzubieten :paelzer: Aber doll ist mein Team irgendwie nicht und für die nächsten Wochen sehe ich da bei mir durchaus dunkel bis schwarz :eek:

    Ich glaube, ich werde dich retten. Habe auch gerade nochmal mein Team mit dem der anderen verglichen und das sieht nicht gut aus. Habe, wenn ich es richtig gesehen habe, auch die schlechteste proj aller teams für kommende Woche und da liege ich diesmal konform mit yahoo's Einschätzung. Und ich kann noch nichtmals sagen, dass ich nichts ins Team investiert habe. Zwar jetzt keine riesensummen aber im Vergleich zu manchen teams, die jetzt bereits einen sehr guten Kader haben und teilweise gar nichts ausgegeben haben, dann doch wieder eine Menge. Nach der Lock Verletzung wollte ich auf Nr sicher gehen bei QB und habe auf mehrere qb's geboten. Am Ende wurden es driskel und haskins, für die ich dann um auf nr sicher zu gehen überzahlen musste und habe jetzt mit ihnen und einen bisher sehr blassen Brees 3 unterdurchschnittliche fantasy qb's auf dem roster. Dann fällt mir mein bester punktbringer mostert aus, den ich nicht gleichwertig ersetzen kann und mein letztwöchiger Zugang kittle ist weiter verletzt und ich bin mir nichtmals sicher, ob ich ihn aufstellen sollte, wenn er spielt, da dies dann sicherlich nur eingeschränkt der Fall wäre. Obendrauf spielt meine ordentliche def in week 3 gg die Chiefs. Ich sehe da tatsächlich mein Team, mit den besten Chancen sich zu verabschieden.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (23. September 2020 um 18:07)

  • :xywave:
    Nick Mullens FTW baby :D

    Ok, noch knapp hinter mir.

    aber wenn Mullens viele Punkte macht und die 49ers dadurch zu Siegen führt, während garoppolo verletzt ist, und du dadurch vor mir stehst, dann verabschiede ich mich hier in der Liga gerne.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Huiuiui, heute Nacht wird es noch spannend, drei Teams fürchten die Guillotine, haben aber noch Pfeile im Köcher. Die Chargers (72.88) gehen mit dem größten Rückstand ins Monday Night Game, haben mit Lamar Jackson aber auch noch den größten potenziellen Punktelieferanten auf dem Platz. Davor müssen die Niners (77.60) zittern, die mit Tyreek Hill und der Ravens-D noch zwei Spots ins Rennen schicken, Marie-Antoinette (81.56) mit Chiefs-Kicker Butker und die Wildsäue (92.96), die nicht mehr nachlegen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Huiuiui, heute Nacht wird es noch spannend, drei Teams fürchten die Guillotine, haben aber noch Pfeile im Köcher. Die Chargers (72.88) gehen mit dem größten Rückstand ins Monday Night Game, haben mit Lamar Jackson aber auch noch den größten potenziellen Punktelieferanten auf dem Platz. Davor müssen die Niners (77.60) zittern, die mit Tyreek Hill und der Ravens-D noch zwei Spots ins Rennen schicken, Marie-Antoinette (81.56) mit Chiefs-Kicker Butker und die Wildsäue (92.96), die nicht mehr nachlegen können.

    So ganz falsch lag ich mit meiner Aussage also nicht, dass es für mich die letzte week sein könnte. Zum Teil auch selbst verschuldet weil ich mir Fitzgerald ins team geholt habe, der dann nichtmals einen Punkt gebracht hat und weitere 3 Pünktchen habe ich verschenkt, indem ich haskins statt driskel aufgestellt habe. Die chargers mit L. Jackson werden die notwendigen Punkte machen.

    Ich denke, dass es sich zwischen Marie-Antoinette, den Wildsäuen und meinen Niners entscheiden wird.

    Gefährlich sind halt immer die Def, die auch schnell Minuspunkte liefern können, gerade wenn es gg die highscoring off der Chiefs geht. Bei knapp über 15 Punkten Rückstand werde ich wohl mind auf einen TD von Hill angewiesen sein. Ohne den wird's nicht reichen und mit einem dürfte es ne ganz enge Kiste geben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Schwarzer Tag für Chiefs-Kicker Harrison Butker mit nur einem Punkt und schon muss Marie-Antoinette unters Messer.

    Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)

    Die Spieler sind auf dem Waiver. Frohes Bieten allerseits.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3