NFL-Talk Ligen Draftreihenfolge 2020

  • Ich kann/muss hier zur Beginn im Prinzip den Einleitungssatz von 2019 komplett wiederholen:

    "Hier das Ergebnis bzw. die Draft-Reihenfolgen der Ligen, die ich mit den beiden unglaublich dilletantischen Auslosungs-Azubis Mobley+Raewulf durchstehen musste. Unfassbar wie schlecht die das gemacht haben "

    Daran hat sich leider immer noch nix geändert, bis auf die Tatsache, dass die Idee es deswegen auch mal mit frischen jungen Auslosungs-Kräften (DWDawson) zu versuchen ein totaler Fehlschlag war :krank: Insofern möchte ich mich an dieser Stelle kurz dafür entschuldigen, dass im Prinzip nur die E-Liga professionell gelost wurde und alle anderen Ergebnisse das Werk von den o.g. Auslosungs-Dilletanten war 8| Erschwerend hinzu kam diesmal noch, dass der Stammort der Auslosungen der letzten Jahre, der Biergarten am Landhaus Walter im Hamburger Stadtpark geschlossen war und wir in ein nahe gelegenes Schweinske umziehen mussten. Das ist den Losen wohl nicht bekommen. Vielleicht lags also auch daran, aber ich glaube es eher nicht :paelzer:

    Hier also die Draftorder 2020 mit der Bitte an die Commishs das in ihre Ligen zu übertragen:


    A-Liga
    1. W-City Steel curtain - Kontakt_97
    2. Barmbek Phins- kiwi90
    3. Hohenlohe Reckoners - Der Bus
    4. Küppersteger Titanen- Titan
    5. Human Cockfighters - Heeeath
    6. Das wird Nick's - Viking Nick
    7. Gevelsberg Weirdos - Chainz
    8. D-Town Reapers - Zab
    9. Feinripp Warriors - Gilbert
    10. Def's All-Star Cast - DefSoul
    11. Eltviller Wildsäue - Playmaker
    12. SD.Chargers- Charger
    13. Yellow Sharks - Tom99
    14. D-Ville Killa Beez- Dante
    B-Liga
    1. Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber
    2. Kbeach Vikes- 11to84
    3. Frightened Irish- Conan Troutman
    4. God's Army - Madness
    5. Buffalo's Bills - Buffalo
    6. Hamburg Canes- Cane
    7. Nasal Bones Cologne - Luke
    8. Traveling Wilburys- #67
    9. Oarhelljer Mucker- Thurman
    10. chris49ers- chris49ers
    11. D-Town Patriots- DU-TH
    12. D-Met Gravestones - Steel Frankie
    13. Foxborough- Raedwulf
    14. Berching Bavarians- Chris_L1
    C-Liga
    1. Cologne Billy Goats - GermanTexan
    2. Mountain Tigers - Just Me
    3. Northwest Servals - Erzwolf
    4. Mile High Salute - MileHigh
    5. Rosenfeld Rockies- Mobley
    6. Vhm Seahawks- jombes
    7. SR SuperSonics - Timbaland 187
    8. Vienna Jets - Classivo
    9. Eifel Cheeseheads - KTownPike34
    10. Silver Blue Tornado - Emmitt
    11. Bers Rams - Ber001
    12. top of the coFF- kingcoffee
    13. Los Duderinos - TheDude
    14. Ore Mountain Miners - damaster
    D-Liga
    1. Boston Black Blues- Sinus
    2. Weezle's Wanderers - Weezle
    3. Moneyballers - Mike09
    4. Bluetown Thunderbird- Seahawk
    5. Wiener Wappler - maruso
    6. Tennessee Losers - tararaco
    7. Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo
    8. Mad Bolts - madbolt
    9. Beverly Browns - Hizm
    10. LA Knights - troy
    11. Hannover Pats - Patsfanatic
    12. Fighting Schängel-JBO2811
    13. Papa Playa Project - illwill
    14. Kölner Punker - Akill
    E-Liga
    1. Bern Bullyball - Valeson_13
    2. Windy Peanuts - Banane
    3. Kings of the north - Marc
    4. Rostock Beagles - Wolfster
    5. Emschertal Pirates - WS99
    6. The peacocks - iceweasel
    7. RB Kiel - sportlichkiel
    8. Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    9. 6mark90 Blackhawks - hawk210984
    10. Tackle Turtles - patsnaso
    11. Labradors Uckes - funKie
    12. AlsterBayPackers - AlsterBayPacker
    13. Polk High Bastards - urlacher 54
    14. Wolpertinger - Bam Bam
    FDL
    1. RB Kiel - sportlichkiel
    2. The War Daddies- Defsoul
    3. Nicks Yours- Viking Nick
    4. Eifel Cheeseheads - KTownPike
    5. Legion of Boom - kingcoffee
    6. MM-Warriors- Charger
    7. Boston Black Blues- Sinus
    8. Snowball Fight- Raedwulf
    9. Gevelsberg Weirdos- Chainz
    10. Beverly Browns - Hizm
    11. W-City Warthogs- Kontakt_97
    12. Wiener Kneipenhelden - 49ers Fan_Vienna
    13. Streetsweepers- Earl Piggot
    14. Purple Popel Eater- Conan Troutman
  • Mein Beileid. Mit zwei so völlig unfähigen Mitauslosern hat das sicher keinen Spaß gemacht. Danke, dass du das trotzdem durchgezogen hast. Ein Erwachsener muss schließlich dabei bleiben, nicht dass sich noch einer was tut.

    Zu meinem ergebnis: Platz 4. Ja, gut, nehm ich, bleibt mir ja eh nix übrig. :D

    Thank you 62

  • Den Platz hätte ich z.B. gerne mal gehabt :cards Meine von diesen Dilletanten ausgelosten Draftplätze in den letzten Jahren waren:

    12, 12, 7 ( da hatte Readwulf glaube ich aus versehen einfach mal "daneben" gegriffen :eek: ), 12, 8, 10, 9, 13, 9, 10.

    Also noch NIE unter den Top-6 in den letzten zehn Jahren. Da fasst man sich manchmal wirklich manchmal an den Kopf :stupid

  • gibts eigentlich eine Statistische Auswertung, welcher Draftspot zum welchem Erfolg geführt hat? @Charger hat das sicher :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab ich tatsächlich schon Mal hier gemacht, ist aber etwas hier und bezog sich auch nur auf jeweils eine Saison. In einem schwachen Moment muss ich das wirklich alles mal zusammen führen ;)

    Wobei ich persönlich sagen muss, dass mich meine eigene oft sehr miese bzw. hintere Position auf längere Dauer nicht aufhalten konnte, sonst wäre ich kaum schon seit Jahren in der A-Liga und das obwohl ich damals noch in der "G-Liga" starten musste :tongue2: Es hat diesen Weg aber mit Sicherheit verzögert/verlängert. Hat bei mir dadurch den Wimpernschlag von 12 Jahren gedauert :whistling:

  • :xp:

    Danke trotzdem für die Mühe... :maul::mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wie an anderer Stelle schon mitgeteilt:

    EINSPRUCH EINSPRUCH EINSPRUCH :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Wenn es zeitlich klappt komme ich nächstes Jahr nach Hamburg und überwache die ganze Sache :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Haha, da hat wohl jemand seinen Lutscher nach dem Essen nicht bekommen.
    Du hast, wie jedes Jahr, Deinen verdienten Draftspott bekommen. :xywave:
    Das der Parsberger "Halbling" da auch noch seinen unterstützenden Senf zugeben muss, war zu erwarten :);):P .

    Aber der Oberknaller ist der Bomber , der sich ernsthaft über #1 beschwert.
    Komm Du mir nach Hamburg Du ,Du...............

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wie an anderer Stelle schon mitgeteilt:

    EINSPRUCH EINSPRUCH EINSPRUCH :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    Wenn es zeitlich klappt komme ich nächstes Jahr nach Hamburg und überwache die ganze Sache :bier:

    Tanking for Tua hat funktioniert :P

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn


  • Das der Parsberger "Halbling" da auch noch seinen unterstützenden Senf zugeben muss, war zu erwarten :);):P .

    Zu behaputenn, dass andere noch schlechter sind als ich, ist meine Lebensphilosophie. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Na ja, dafür gerade die Losungs "Qualitäten" von Mobley als Maßstab zu nehmen bedeutet aber auch, diese Philosophie hier mal gaaaaanz tief zu hängen. Viel schlechtere Ausloser als ihn wirst Du kaum irgendwo finden :saint:

  • Na ja, dafür gerade die Losungs "Qualitäten" von Mobley als Maßstab zu nehmen bedeutet aber auch, diese Philosophie hier mal gaaaaanz tief zu hängen. Viel schlechtere Ausloser als ihn wirst Du kaum irgendwo finden :saint:

    Ich schlage vor, dass er sich das nächste mal einen Rüschenrock und eine Krone anzieht, damit er wenigstens optisch so aussieht als hätte er das Zeug zur Glücksfee.

    Thank you 62

  • So ein Riesenteil könntest Du selbst im Raum Hamburg kaum auftreiben :paelzer::tongue2: Viel passender wäre es wenn er und die anderen Auslosungs-Pygmäen mir mal ein T-Shirt mit einem "Pick 12" Logo schenken würden, weil sie mich da sowieso jedes Jahr hinlosen :rockon: