• Ganz schön ruhig hier.

    Die 5M Hürden waren ja mal spannend. 3x der Rekord gebrochen. :)

    Als typischer Erfolgsfan melde ich mich erst wieder wenn die Maniacs wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

    Im Moment sieht es ja leider eher so aus als würden sie sich nach dem tollen Start wieder Richtung Mittelfeld orientieten :/

  • Meine Orange haben beim Event 7 leider auch geschwächelt. Ich hoffe sie steigern sich wieder. Event 8 ist am 23.07. um 21:00

  • Für die Midnight Wisps hat es endlich zum ersten Sieg gereicht. Man war bisher eigentlich bei allen Disziplinen gut mit dabei. Mit dem Sieg hat man es jetzt auch in der Gesamtwertung wieder Tuchfühlung zur Spitze.

    Für die Oceanics läuft es leider weiterhin überhaupt nicht. Kann mir auch irgendwie grad nicht vorstellen, dass dort noch der Umschwung kommt.

    Bruder Zebedäus

  • Grandioses Event #8. Triathlon, der Zehnkampf der Marble League und er hatte es in sich und spaetestens jetzt ist klar: It ain't over until the fat lady sings.

    - Die Oceanics versauen ihre Fuehrung in der Wasserstrecke und scheiden im Vorlauf aus, isn't it ironic?
    - Momo im Michael Phelps mode sichern sich das Finale im letzten Zug
    - Und das Finale war der Knaller. Momo und die Orangers im Duell und Zentimeter vor dem Ziel sagen die Hazers: Wenn ihr nicht wollt, dann ich.

    Grossartiger Murmelsport heute. Ich freue mich auf Sonntag. Die Savage Speeders muessen etwas aufholen und Sonntag ist die Zeit zum Starten.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Falls noch irgendwelche Zweifel bestanden, ob bei den Oceanics noch was geht. Die Wasserstrecke war die Antwort.

    Dafür Midnight Whisp wieder vorne mit dabei. Kann mich da Gilbert aber auch nur anschließen. EIn klasse Wettkampf. Die Orangers machen insgesamt einen sehr starken Eindruck.

    Bruder Zebedäus

  • Falls noch irgendwelche Zweifel bestanden, ob bei den Oceanics noch was geht. Die Wasserstrecke war die Antwort.

    War klar, dass sie dann natürlich auf den Sandhügeln gewinnen. Sehr geschickt das Momentum der Gegner mitgenommen.

    Bruder Zebedäus

  • Wieder nur Bronze fuer die Savage Speeders. "Nur" klingt sicher komisch, aber der 5m Run war die Dominanz aus frueheren Zeiten. Velocity war wohl leicht angetrunken, in allen Laeufen war er mehr East-West als North-South unterwegs. Verschenkte 10 Punkte, so wird das nichts mit der direkten Quali fuer 2021.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meine Green Ducks senden mit dem 6. Platz endlich mal wieder sowas wie ein Lebenszeichen, nachdem die letzten Events einfach nur schlecht gelaufen waren. Wenigstens ist man im Gesamtranking die rote Laterne los.

    Keep Pounding

  • GOLD!!!!!!!!!! In einem Event wo ich niemals mit einer Medaille gerechnet haette. Speedy and Rapidly, I love you guys. Back in track!!!!! Gooooo Savage Speeders!!!! 5th in the Table, we're getting close.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Der vierte Platz für die Green Ducks dürfte das beste Saisonergebnis sein. Geht doch, auch wenn man im zweiten Lauf einen Platz auf dem Podium verspielt hat.

    Keep Pounding

  • Die Relay Events sind immer erste Sahne und das heutige hatte wieder alles zu bieten. Eine verpatzte Uebergabe und schon ist man statt Erster nur noch Letzter. :tongue2::tongue2: Die O'rangers hatten den perfekten Lauf, dummerweise nicht im Finale. Deshalb back-to-back GOLD fuer die Savage Speeders!!!! :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon: Astreine Leistung, Jungs, und schon ist man im Gesamtklassement Zweiter und in Schlagdistanz zu den O'rangers.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Für die Green Ducks lief das Relay Event sehr unglücklich. Die Leistung war zweifellos gut, legte man doch im Vorlauf die viertschnellste Vorlaufzeit aller Teilnehmer hin. Leider waren die 3, die noch schneller waren im gleichen Vorlauf. :bengal Somit springt am Ende nur ein unbefriedigender zehnter Platz heraus. Vielleicht sollten die Veranstalter mal über eine Lucky Loser Regelung nachdenken. Ist ja auch für die Zuschauer unschön, wenn der dritt- und viertschnellste Teilnehmer in der Vorrunde ausscheiden.

    Keep Pounding

  • Mandarin - New Marble League Record :rockon:

    Mit einer überragenden Leistung konnte Mandarin das Hochsprung-Event für die O'rangers entscheiden.
    Dabei wurde nicht nur erstmals die 40cm-Marke von der Zitrusfrucht geknackt, nein, auch wurde der ML-Record um satte 2,5cm auf 40,5cm geschraubt.

    Vor den letzten 3 Events konnte man den Vorsprung nun auf 35 Punkte gegenüber den beim Hochsprung desolaten Savage Speeders ausbauen.

  • Sehr spannendes Event #14 und nun wissen wir, warum es Aquathlon und nicht Trackathlon heisst. Die Wasserstrecke entscheidet alles. Die Hazers wurden mit Bronze unter Wert geschlagen, in 3 von 4 Runden die absolute Bestzeit und in einer mit der Zweitbesten, das haette Gold verdient gehabt. Aber so ist der Modus. Das Finale war Dramatik pur, leider hat den Speeders am Ende eine Hundertstel gefehlt. Aber hey, was fuer ein Comeback nach der pathetic Performance im Hochsprung.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meine Güte war das knapp. Mein Zweitteams die Oceanics tun meinem Erstteam den Whisps den gefallen und hauen die Orangers raus. Nach dem miserablen Start haben sich die Oceanics auch gefangen und sind zumindest im soliden Mittelfeld angekommen. Die Orangers brauchen allerdings noch mindestens einen Totalausfall, wenn die Speeders oder die Whisp noch ne Chance haben wollen. Glaube ich allerdings nicht wirklich dran. Könnte mir vorstellen, dass der Titel im nächsten Event eingesackt wird. Dahinter kämpfen allerdings noch drei Teams um die verbliebenen Medaillenplätze.

    Bruder Zebedäus

  • Was für ein Comeback der Savage Speeders!

    Leider zeigten meine O'rangers im Aquathlon Nerven und schieden bereits in Runde 1, wenn auch relativ, knapp aus.
    Aus den gewöhnlich gut informierten Kreisen hört man, dass es ob der Materialwahl für das nasse Element Unstimmigkeiten im Team gab.
    Andere bemängeln den Fitnesszustand 2er Teammitglieder, Namen wurden aber nicht genannt.
    Fakt ist, dass man hinten raus Milch gegeben hat und eine anfängliche Führung leichtfertig verspielt hat.

    Der Vorsprung ist auf 20 Punkte geschmolzen. Wird es am Ende reichen?

    2 to go

  • Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das hier alles ernst oder komplett Satire ist. :D

    Es grenzt ja schon an Blasphemie die Ernsthaftigkeit dieses tollen Sports in Frage zu stellen. Konditiostraining, Materialwahl, Verringerung des Rollwiderstands. Das geht nicht alles von heute auf morgen. Da steckt viel Arbeit drin. Hoffe es klappt bald mit Olympia.

    Bruder Zebedäus

  • Es grenzt ja schon an Blasphemie die Ernsthaftigkeit dieses tollen Sports in Frage zu stellen. Konditiostraining, Materialwahl, Verringerung des Rollwiderstands. Das geht nicht alles von heute auf morgen. Da steckt viel Arbeit drin. Hoffe es klappt bald mit Olympia.


    Und nicht zu vergessen .... in meiner besten Greg Woods Stimme ... Strategy and Team Effort.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • YES!!!!!!!! Die dritte Goldmedaille fuer die Savage Speeders und die Fuehrung in der Gesamtwertung :rockon::rockon::rockon: Sehr ereignisreiches Collision Event. Die O'rangers scheiden mit nur einem Unentschieden und 2 Niederlagen in der Vorrunde aus und gehen punktlos nach Hause, waehrend die Savage Speeders mit einer absolut weissen Weste das Vorletzte Event beenden. Schluesselszene war die asymetrische Formation, die Coach Quickly im Halbfinale gegen die brandgefaehrlichen Minty Maniacs gecalled hat. Damit hatten die ueberhaupt nicht gerechnet und wurden ueberrumpelt. Gute Besserung an den Referee, der vom Startgate eins uebergebraten bekommen hat. Das sah uebel aus.

    Vor dem finalen Event sieht es also so aus:


    Platz Team Punkte
    1 Savage Speeders 195
    2 O'rangers 190
    3 Midnight Wisps 179
    4 Minty Maniacs 169
    5 Crazy Cat's Eyes 145
    6 Hazers 143
    7 Team Galactic 135
    8 Raspberry Racers 133
    9 Team Momo 129
    10 Oceanics 124
    11 Thunderbolts 98
    12 Green Ducks 98
    13 Bumblebees 95
    14 Hornets 84
    15 Balls of Chaos 82
    16 Mellow Yellow 74


    Bei noch maximal 25 zu vergebenen Punkten steht also fest, dass die Savage Speeders einen Stockerlplatz und damit die direkte Qualifikation fuer die Marble League 2021 sicher haben :musi::bounce: Auf einen spannended Kampf um den Marble League 2020 Titel zwischen den Speeders, O'rangers und Midnight Wisps, moege der Beste gewinnen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da hast du dich leider vertan. Die Maniacs können in den Titelkampf nicht mehr eingreifen ;(

    Theoretisch können wir zwar noch Silber holen, aber realistischerweise sollten wir uns eher darauf konzentrieren den dritten Platz zu sichern.

  • Da hast du dich leider vertan. Die Maniacs können in den Titelkampf nicht mehr eingreifen ;(

    Theoretisch können wir zwar noch Silber holen, aber realistischerweise sollten wir uns eher darauf konzentrieren den dritten Platz zu sichern.

    179+25=204. Und die Messlatte liegt aktuell bei 195. Ist also noch alles drin fuer die Maniacs, wobei sie natuerlich auf Ausrutscher der Speeders und O'rangers hoffen muessen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 179+25=204. Und die Messlatte liegt aktuell bei 195. Ist also noch alles drin fuer die Maniacs, wobei sie natuerlich auf Ausrutscher der Speeders und O'rangers hoffen muessen.

    Die Midnight Whisps liegen aber auf der 3 ;-). DU hast dich vertan

    Bruder Zebedäus