Papa‘s NHL-Tippspiel

  • Salve in die Runde...
    ...hier - erstmalig ausgelagert - unser kleines Playoff-Tippspiel.
    Es wird wie gewohnt das Ergebnis der Serie getippt und zu Beginn der Playoffs noch ein Tipp auf den Champion abgegeben.

    Seriensieger richtig: 2 Punkte
    Serienergebnis richtig: 3 Punkte
    Gesamtsieger richtig: 5 Punkte

    Ein wenig frickelig wird es dieses Jahr durch die Mini-Runde, die die Top-Seeds absolvieren.
    Da tippen wir jedes Spiel, zu den Konditionen 1, 2, 3 Punkte für die korrekte Tendenz, den korrekten Tor-Abstand und das korrekte Ergebnis.

    Wer da noch ne bessere oder einfach ähnlich qualifizierte Idee hat, immer her damit... Dann switche ich womöglich nochmal. Auch bzgl. der Punkteverteilung, könnte man diskutieren.

    So, hoffentlich nix vergessen...
    ...Hier geht’s zur Anmeldung!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also in der Round Robin das exakte Spielergebnis tippen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also in der Round Robin das exakte Spielergebnis tippen?

    Zufrieden bin ich damit auch nicht.
    Einfach nur den Sieger tippen, wäre mir lieber gewesen, aber Du kannst nur ein komplettes Spiel in den Toto-Modus versetzen und nicht nur diese „Round Robin“.
    Ich könnte aber auf „nur“ einen Punkt in der „Round Robin“ runterschrauben, egal ob das Ergebnis nun stimmt oder nicht, um diesen Spielen nicht mehr Bedeutung als nötig beizumessen.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, die Spiele wieder zu löschen und per Bonusfragen zu tippen, wer als 1., 2., 3. und 4. die „Round Robin“ in Ost und West abschließt.
    Äußert euch, was euch am Liebsten wäre und ob ihr evtl. noch ne andere Idee habt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab ich einen Fehler oder wars einfach eine allgemeine Info?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hab ich einen Fehler oder wars einfach eine allgemeine Info?

    Dein Avatar ist grenzwertig, aber die Info war ganz allgemein. Die abgegebenen Tipps sehe im Übrigen auch ich als Spielleiter erst nach Ablauf der Frist. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dein Avatar ist grenzwertig, aber die Info war ganz allgemein. Die abgegebenen Tipps sehe im Übrigen auch ich als Spielleiter erst nach Ablauf der Frist. ;)

    Mein Avatar ist seit Jahren unverändert :P

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • habe vergessen :/

    Bisher hast Du nur einen Bock geschossen. ;)
    Die Serie Blackhawks-Oilers kannst’ noch tippen - noch wurde nicht angepfiffen, wegen mir und gern logge ich Dir auch noch die Oilers als Cupsieger ein. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sorry @Papa Koernaldo bin momentan überhaupt nicht up to date. Werden die Round Robin auch in best of 5 gespielt?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sorry @Papa Koernaldo bin momentan überhaupt nicht up to date. Werden die Round Robin auch in best of 5 gespielt?

    Nein
    Jeder gegen jeden, ergebnistipp

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sorry @Papa Koernaldo bin momentan überhaupt nicht up to date. Werden die Round Robin auch in best of 5 gespielt?

    ...sind im Grunde zwei Gruppen... East und West und die jeweilige Top4 spielt "jeder gegen jeden", die Setzliste 1-4 aus.
    Daher tippen wir das exakte Ergebnis bei diesen Spielen.
    Wenn die "Best-of-Five-Qualifying-Round" und die "Round-Robin" durch sind, geht's aber ganz normal mit "Best-of-Seven" weiter.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • In der nächsten Runde best of five or seven?

    7

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Startzeit "Bruins-Hurricanes" habe ich angepaßt, falls jemand nochmal seinen Tipp ändern mag. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Außer den beiden „Experten“, die auf Pittsburgh gesetzt haben, hat ja auch noch jeder seinen Champions-Tipp im Rennen. :thumbsup:

    :jeck:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich mache es wie Friedrich Merz. Ich spiele nicht auf Platz, ich spiele auf Sieg!

    Und ich werde es - wie gesagt - "zulassen", weil ich nicht "Laschi" bin. :saint::bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • @Bronco Bomber
    @Tolado

    Der Papa gießt sich heute Abend (s)einen Preis ins Glaserl, würde aber wie üblich, in diesem Fall, gern dat eigentliche Sieger-Sample an den Zweitplatzierten versenden.
    Da ihr auch noch punktgleich seid... „Schande Malheur“... bitte einmal bzw. zweimal die Adresse per PN an mich. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3