Papa‘s NHL-Tippspiel

  • @Bronco Bomber
    @Tolado

    Der Papa gießt sich heute Abend (s)einen Preis ins Glaserl, würde aber wie üblich, in diesem Fall, gern dat eigentliche Sieger-Sample an den Zweitplatzierten versenden.
    Da ihr auch noch punktgleich seid... „Schande Malheur“... bitte einmal bzw. zweimal die Adresse per PN an mich. :bier:

    Der Preis ist angekommen und ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich 2018 mehrmals an dieser Destille vorbeigefahren bin, sie aber nicht besucht habe da die Zeit gefehlt hat.
    Der Tropfen wird an einem besonderen Tag genossen....Dankeschön :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auf geht's in die nächste NHL-PostSeason!

    Mit dabei, natürlich die Tipprunde, mit unveränderten Regeln.

    2 Punkte für den korrekten Seriensieger, 3 wenn das Ergebnis stimmt.
    Dazu die Flut einer einzigen Bonusfrage und die Freude auf die beste Zeit eines jeden Jahres!

    https://www.kicktipp.de/papas-nhl-tippspiel/mitgliedwerden

    Buckle up, baby! :bier:

    Ich verlinke mal die "üblichen Verdächtigen"... Rookies sind aber ebenso willkommen!
    pmraku  chris49ers  Badger  Seahawk  huesla  Tolado  Bronco Bomber  Patsfanatic  GermanTexan  Star du Nord

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (9. Mai 2021 um 12:54)

  • Wie immer nach Sympathie getippt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Paarungen können sich aber teilweise noch verändern und die Daten werden sicher auch noch angepasst. Also bitte vor der ersten Playoffpartie nochmal checken! :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke fürs taggen Papa, werde aber wegen Umzug nicht immer dran denken können.

    Und ne Tippleiche braucht man bei deinem Spiel auch nicht.

    Nächstes Jahr wieder😎

    Go Pens

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Paarungen können sich aber teilweise noch verändern und die Daten werden sicher auch noch angepasst. Also bitte vor der ersten Playoffpartie nochmal checken! :xywave:

    Die erste Playoffpartie ist gesetzt: Bruins starten Samstagnacht, also Sonntag 01.15 Uhr in Washington.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die ersten Serien habe ihr Ende gefunden...
    ...ACHTUNG - die nun bereits eingestellten Partien der nächsten Runde sind VORLÄUFIG, quasi ein LiveScore, wenn man so will. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • !!! Achtung Tipps überprüfen - die Jets sind auf „HomeTeam“ geswitched !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • !!! Achtung Tipps überprüfen - die Jets sind auf „HomeTeam“ geswitched !!!

    danke für deine Infos... ich suche, wo man Toronto tippen kann, finde diese aber nirgends? :neubi:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zu meinen Tipps sage ich besser nichts, nur mit den Isles läuft es perfekt :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • wenn Montreal den Cup holt, hat kein einziger den SC Sieger richtig :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Vorschlußrunde ist eingestellt und kann getippt werden.

    Ich persönlich hab' in den Viertelfinals komplett verkackt... alle vier Serien falsch getippt...
    ...und als ob das nicht genug wäre... die drei Mitspieler, deren Stanley-Cup-Tipp sich noch nicht in Luft aufgelöst hat, belegen die Plätze 1-3!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (11. Juni 2021 um 09:08)

  • Ich persönlich hab' in den Viertelfinale komplett verkackt... alle vier Serien falsch getippt...

    vielleicht solltest du dich auf Sportarten verlegen, wo du dich mehr auskennst? :paelzer: wie wärs mit Hallenhalma? :tongue2::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Leider hatte ich Vegas-Montreal falsch terminiert und somit heute Morgen, bevor ich die Zeit korrekt eingestellt habe, die vielen Habs-Tipps bereits gesehen. Sorry, tut mir wirklich Leid - wer also nochmal seinen Tipp ändern will, kann das natürlich weiterhin, bis zum Anpfiff heute Nacht tun. Fairerweise habe ich auf die Knights gesetzt und hoffe somit, daß mir keine Unterstellungen begegnen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Leider hatte ich Vegas-Montreal falsch terminiert und somit heute Morgen, bevor ich die Zeit korrekt eingestellt habe, die vielen Habs-Tipps bereits gesehen. Sorry, tut mir wirklich Leid - wer also nochmal seinen Tipp ändern will, kann das natürlich weiterhin, bis zum Anpfiff heute Nacht tun. Fairerweise habe ich auf die Knights gesetzt und hoffe somit, daß mir keine Unterstellungen begegnen.

    ich schätze dich so ein, dass du eine Meinung hast.. und diese Meinung setzt du mit deinem Tipp um., egal was du gesehen hast, du tippst was du tippen wolltest

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich schätze dich so ein, dass du eine Meinung hast.. und diese Meinung setzt du mit deinem Tipp um., egal was du gesehen hast, du tippst was du tippen wolltest

    Völlig klar… hatte vorher ein 4:0 für die Knights drin und habe das natürlich auch so gelassen. Auch alles andere war mit dickem Augenzwinkern zu lesen, aber das siehst Du ja in ein paar Stunden selbst. :yawinkle:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch Patsfanatic zum klaren Sieg - bitte Adresse per PN an mich, damit das „5cl-Sample“ den Weg zu Dir findet! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Yeah,endlich Mal gewonnen hier. Adresse kommt,aber es hat wieder kein anderer auf Tampa getippt?

    leider nicht... ich hatte beim SC Tipp lange zwischen Boston und Tampa geschwankt und mich dann leider falsch entschieden

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gratulation an den Gewinner.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • pmraku

    chris49ers

    Badger

    Seahawk

    huesla

    Tolado

    Bronco Bomber

    Patsfanatic

    GermanTexan

    BruderFrings

    Star du Nord

    Go Packs 96

    Valeson_13

    …und alle die sich sonst angesprochen sehen mögen…

    Gibt es dies‘ Jahr (wieder) einen „Markt“ für ein Playoff-Tippspiel?

    Daumen hoch = dabei

    Lacher = ohne mich

    Bitte bis nächsten Mittwoch „abstimmen“!

    Buckle Up, Baby!!! 🐧

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (21. April 2022 um 20:56)

  • Seahawk  Bronco Bomber  Valeson_13  Tolado  kometa  Go Packs 96  huesla  Star du Nord  pmraku

    ...und wer sonst noch mag!

    !!! BITTE MIT FORENNAME ANMELDEN !!!

    Tipprunde eröffnet, neue Punktregeln, einige Paarungen können sich noch verändern...
    ...Getippt wird der Ausgang der Serie.

    1. Runde: 1 Punkt für den richtigen Sieger, 2 Punkte für das richtige Serienergebnis

    Conf. Semifinals: 2 Punkte, 3 Punkte
    Conference Finals: 3 Punkte, 4 Punkte

    Stanley Cup Finals: 4 Punkte, 5 Punkte

    Dazu eine Bonusfrage, die 5 Punkte verspricht.

    https://www.kicktipp.de/papas-nhl-tippspiel/mitgliedwerden

    Buckle Up, Baby !!! 🐧

    Sollte euch irgendein eklatanter "Klops" am Tippsystem oder sonstige Fehler auffallen, bitte Bescheid geben!

    Für den Sieger gibt's natürlich wieder ein 5cl-Whisky-Sample! 🥃

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3