Papa‘s NHL-Tippspiel

• Bin auch dabei! Danke Papa Koernaldo

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Termine stehen und sind eingestellt - ich hoffe ich habe die letzten "Switches" korrekt eingearbeitet und wünsche allen viel Spaß, in der besten Zeit eines jeden Jahres - Buckle Up, Baby ! :rockon:

- お父さん穀物 -

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

• Sorry bin in den USA und habe es tatsächlich verpennt :madfan:

Urlaubsplanung für 2024:
    April: 2 Wochen NYC mit 4 Spielen der Islanders, oder 2 Wochen Tokio
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: 10 Tage Budapest(wie immer um die Zeit ;) )
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Papa Koernaldo musst du das Ergebnis händisch eintragen?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Papa Koernaldo musst du das Ergebnis händisch eintragen?

Ja, is' jetzt aber erledigt... Sorry für die Verspätung - hab's tatsächlich einfach nur verpeilt.

Glückwunsch dem Sieger... Adresse bitte per PN an mich, damit der Schnappes in die Post kann. :bier:

- お父さん穀物 -

Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo ()

• Congratz Valeson_13 GGWP und Prost! :bier:

Und natürlich genauso wichtig, vielen Dank Papa Koernaldo für die Organisation. :thup:

Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

• Seahawk  Bronco Bomber  Valeson_13  Tolado  kometa  Go Packs 96  Star du Nord  illwill  pmraku  trosty  huesla  flying_wedge

...und wer sonst noch mag!

!!! BITTE MIT FORENNAME ANMELDEN !!!

Tipprunde eröffnet, die gleiche Punktregeln wie letztes Jahr, die Paarungen können und werden sich noch verändern...

...Getippt wird der Ausgang der Serie.

First Round: 1 Punkt für den richtigen Sieger, 2 Punkte für das richtige Serienergebnis

Second Round: 2 Punkte, 3 Punkte

Conference Finals: 3 Punkte, 4 Punkte

Stanley Cup Finals: 4 Punkte, 5 Punkte

Dazu eine Bonusfrage, die 5 Punkte verspricht.

papas-nhl-tippspiel Tippspiel - Registrieren | kicktipp

Buckle Up, Baby !!! 🐧

Sollte euch irgendein eklatanter "Klops" am Tippsystem oder sonstige Fehler auffallen, bitte Bescheid geben!

Für den Sieger gibt's natürlich wieder ein 5cl-Whisky-Sample! 🥃

- お父さん穀物 -

• Bronco Bomber  Valeson_13  Go Packs 96 pmraku  trosty  flying_wedge  kometa

...und wer sonst noch mag!

*push* :bier:

- お父さん穀物 -

• erledigt

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Letzter Aufruf - in der Nacht zum Montag Dienstag geht‘s los. :xywave:

- お父さん穀物 -

Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo ()

• Glückwunsch an Seahawk zum Tippspiel-Titel! :bier:

Bitte Adresse per PN an mich, damit der Sieges-Malt auf die Reise gehen kann.

BTW klappe ich auch hier den Bordstein hoch und ziehe mich von der zukünftigen Organisation zurück.

- お父さん穀物 -

• Glückwunsch an den Gewinner und an Papa den Dank für die vielen Tippspiele :thumbsup:

Urlaubsplanung für 2024:
    April: 2 Wochen NYC mit 4 Spielen der Islanders, oder 2 Wochen Tokio
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: 10 Tage Budapest(wie immer um die Zeit ;) )
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Seahawk

The Corona of Smoke - Whiskybase - Bewertungen und Rezensionen für Whisky
    Whiskybase: entdecke neue Abfüllungen, verwalte deine Sammlung, trage zur Whisky Datenbank bei und kaufe oder verkaufe Whiskies auf dem Marktplatz.
    www.whiskybase.com

Ich hoffe er mundet - hab’ ihn mir selbst bereits mehrfach verimpft und war sehr zufrieden. :thumbsup:

- お父さん穀物 -