CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Hier kann jeder Lücken füllen der Lust hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz klar - Raum der Zeit & Bleib tapfer

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Ah eine Band meiner Jugend. Nach der Uuarrg und Herrenhandtasche habe ich sie aus den Augen verloren. Aber die zwei Alben haben wir sehr oft gehört.

    Ich wähle ein Liebeslied: 9247

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mir würde es leichter fallen, meine Top-20 von WIZO zu nennen als ein einzelnes Lied herauszupicken. Als Kompromiss beschränke ich mich (auch als Anspieltipp für die Unerleuchteten) auf eine schlanke Top-5:

    1. Adagio

    2. Der lustige Tagedieb

    3. Apocalypso

    4. Quadrat im Kreis

    5. Raum der Zeit

  • Echt schwierig bei WIZO

    Adagio ist schon genannt, also schwanke ich immerhin nur noch zwischen Antifa und Schlechte Laune.

    Oder doch Kein Gerede :paelzer:

    Nee, ich nehm das, weil das live so klasse ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • A Plague of Lighthouse Keepers?

    Bin nie reingekommen, wo steigt man bei denen am besten ein?

    Still Life (das Album, der Titelsong ebenfalls). Godbluff (Scorched Earth, eigentlich auch alles). Das sind glaube ich die "eingängigen" Alben, die kann ich immer hören. Manche mögens aber auch gar nicht.


    Mit Wizo - Adagio konnte ich jetzt gar nichts anfangen. Vllt. versuche ich es mit etwas Abstand nochmal mit No. 2.

  • marduk667 6. Juni 2022 um 16:50

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 97 WIZO“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 98 Journey“ geändert.
  • Dann nehme ich noch „Any way you want it“ und schon wurden auch alle Journey Songs genannt, die ich kenne. Immerhin 2 mehr als bei WIZO. :mrgreen:

  • Seperate Ways

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Wheel in the Sky" könnte man auch noch kennen. Nehme ich mal zur Abwechslung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Separate Ways knapp vor Wheel in the Sky. Don' t Stop Believing ist furchtbar. Die Band bringt ja immer noch neue Sachen raus. Die Single The Way We Used To Be aus 2021 ist gar nicht so verkehrt.

  • Don‘t stop believin.

    Einer von zwei Songs, zu denen ich Karaoke gesungen habe. :tongue2:

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Bin kein großer Fan von Journey, aber ein paar Songs haben es mir angetan und dieser hier ist meine klare Nummer 1 dieser Band.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich denke bis auf Aiki stößt meine Wahl für diese Woche nicht auf Gegenliebe.

    Wir machen dann diese Woche Taylor Swift.

  • Bilbo 13. Juni 2022 um 07:47

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 98 Journey“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 99 Taylor Swift“ geändert.
  • Wir machen dann diese Woche Taylor Swift.

    Welch Zufall, ich habe mich gerade letzte Woche gefragt, was für Musik Taylor Swift jetzt so genau macht und ob mich da vielleicht auch ein Song anspringt. Habe den Versuch nach 20 Minuten beendet.

    Keep Pounding

  • Ich kenne durch Butch Walker wenigstens einen Song der Dame, also nehme ich den auch - You Belong With Me

    Ab ca. 2:50 sind dann alle Spuren zum Song gemischt :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennst du sie vom Namen her nicht oder nur keinen Song (letzteres ist verständlich)

    Beides. Also gehört habe ich den Namen schon, aber ich hätte nicht sagen können, ob die nun für Musik, Disney-Serien, Instagram oder irgendwas anderes bekannt ist. :madness

  • Beides. Also gehört habe ich den Namen schon, aber ich hätte nicht sagen können, ob die nun für Musik, Disney-Serien, Instagram oder irgendwas anderes bekannt ist. :madness

    The Filterblase is strong with this one :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • The Filterblase is strong with this one :jeck:

    Ich hätte gesagt für einen Amerikaner oder Europäer kann es so eine Filterblase gar nicht geben. Ich mag es irgendwie auch nicht so recht glauben.