CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • trosty 18. Juli 2022 um 00:12

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 103 Nick Cave“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 104 Falco“ geändert.
  • "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da."

    NICHT KLICKEN! OHRWURMGEFAHR!

    SPASS! Es ist "Rock Me Amadeus" natürlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puuuuh... Schwer.

    Obwohl ich Wiener Blut auch hoch auf der Liste habe, ist es doch

    The Sound of Music

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nachtflug

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Jeanny

    Das hat mir mein Onkel als ich in der Grundschule war auf Kassette gespielt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gute Nominierung :thumbsup:

    Der Kommissar

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Rock Me Amadeus kann man sich anhören. Der Kommisar - da warte ich lieber bis Rick James drankommt und nehme dann Superfreak :P

  • Jeanny - abgesehen dass das ein sagenhaftes Arrangement und Songwriting ist, hat dieser Song auch inhaltlich seinerzeit eingeschlagen wie eine Bombe.

    Es hätten aber auch locker 5-6 andere Nennungen sein können. Falco war unfassbar kreativ und hätte sicher noch für einige Sensationen gesorgt.

  • Ok, da keiner will und ich irgendwie aus dieser Metal-Ecke raus muss, gibt es diese Woche

    Rebus.png

    ne, is klar oder? ;)

    Spoiler anzeigen

    Pet(s) - Shop - Boys

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • #67 26. Juli 2022 um 00:05

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 104 Falco“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 105 Pet Shop Boys“ geändert.
  • Okay, Schwarmintelligenz ist gefragt. Ich recherchiere gerade die Songs von PSB. Dabei habe ich noch ein sehr altes Musikvideo in Erinnerung, was eine Computeranimation war und wo die beiden ausgefallene rotweisse Zuckerhüte trugen. Ich meine das war zeitlich vor Go West. Weiß einer welcher Song ich meinen könnte?

  • Okay, Schwarmintelligenz ist gefragt. Ich recherchiere gerade die Songs von PSB. Dabei habe ich noch ein sehr altes Musikvideo in Erinnerung, was eine Computeranimation war und wo die beiden ausgefallene rotweisse Zuckerhüte trugen. Ich meine das war zeitlich vor Go West. Weiß einer welcher Song ich meinen könnte?

    Gleiches Album (Very)

    "Can you forgive her"

    0.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schwer... kann mich nicht entscheiden... daher wähle ich:

    It's a Sin

    Rent

    Opportunities

    Suburbia

    wobei sich

    Always on My Mind

    für mich wie eine Gesamtkunstwerkhymne der Pet Shop Boys anhört :)

    Edit: Aus gegebenem Anlass #67 ja sorry, bitte 'Always on My Mind' berücksichtigen wenn es geht, dann muss ich nicht alles umschreiben, wäre nett :)

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (26. Juli 2022 um 13:20)