CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 32 Mariah Carey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 32 Mariah Carey

@Doylebeule
      Frage nach dem besten Springsteen Song.

Geile Frage. Ist natürlich irre schwer.
      Bei mir is es ein eher unbekannteres altes ruhiges, nachenkliches Stück ( und nicht einer seiner vielen bekannten Songs):

Meeting across the river.

_____________________________________________________________________________________________________________

Übersicht der Wochen
      1. Bruce Springsteen
      2. Bob Dylan
      3. Queen
      4. Beatles
      5. Simon & Garfunkel
      6. System of a Down
      7. David Bowie
      8. Depeche Mode
      9. Rammstein
      10. Udo Jürgens
      11.Tina Turner
      12. Pink Floyd
      13. Metallica
      14. Van Halen
      15. Toten Hosen
      16. Die Ärzte
      17. Herbert Grönemeyer
      18. U2
      19. The Cure
      20. Sting
      21. Iron Maiden
      22. Bjork
      23. Nirvana
      24. Fleetwood Mac
      25. Elton John
      26. LED Zeppelin
      27. Madonna
      28. Scooter
      29. Genesis
      30. AC/DC
      Cleveland rocks
    • Brownsfan schrieb:

@Doylebeule

Ich hab schon mal überlegt, ob wir einen Thread aufmachen, in dem wir immer jede Woche einen Künstler nehmen und nach dessen bestem Song fragen?

Bei Springsteen ist es bei mir "Tougher Than The Rest". Also der Song. ;)
      "Jerry had a little Lamb"
      Taylor Stern (Dallas Cowboys.com Digital Media)
    • aikman schrieb:

Brownsfan schrieb:

@Doylebeule

Ich hab schon mal überlegt, ob wir einen Thread aufmachen, in dem wir immer jede Woche einen Künstler nehmen und nach dessen bestem Song fragen?
      Bei Springsteen ist es bei mir "Tougher Than The Rest". Also der Song. ;)
      Gute Idee !

Und die richtige Lösung lautet
      Dancing in the Dark ;)
      In Deutschland gehen Die Toten Hosen als »Punk«, heute-show als »Humor« und Homöopathie als »Medizin« durch.
      Tobias. B.
    • I‘m goin‘ down
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • Mile High 81 schrieb:

aikman schrieb:

Brownsfan schrieb:

@Doylebeule

Ich hab schon mal überlegt, ob wir einen Thread aufmachen, in dem wir immer jede Woche einen Künstler nehmen und nach dessen bestem Song fragen?Bei Springsteen ist es bei mir "Tougher Than The Rest". Also der Song. ;)
      Gute Idee !
      Dancing in the Dark ;)
      Falls Du dich in nächster Zeit über deine Google Ads wunderst, sämtliche Internet-Tracker haben deine Daten gerade zu "weiblich, Ü50" aktualisiert. :D
    • Mile High 81 schrieb:

aikman schrieb:

Brownsfan schrieb:

@Doylebeule

Ich hab schon mal überlegt, ob wir einen Thread aufmachen, in dem wir immer jede Woche einen Künstler nehmen und nach dessen bestem Song fragen?Bei Springsteen ist es bei mir "Tougher Than The Rest". Also der Song. ;)
      Gute Idee !
      Dancing in the Dark ;)
      Du schreibst „Streets of Philadelphia“ falsch. :tongue2:
    • CYFS- Was ist dein Lieblingslied?

Da die Idee im Diskussionsthread zur „Frage für den nächsten User“ aufkam, hab ich mir erlaubt den Thread aufzumachen. Nicht böse sein @aikman :saint:

Da es hier keiner großen Rangliste benötiget (anders als im favorite-Game-Thread), denke ich, dass wir beide parallel laufen lassen können...

Diese Woche also The Boss-Bruce Springsteen!

Was ist euer Lieblingslied und warum?

Vielleicht kann einer der Götter die bisherigen Antworten hier reinposten?

Ich bin gespannt!
    • KenGuru schrieb:

Da die Idee im Diskussionsthread zur „Frage für den nächsten User“ aufkam, hab ich mir erlaubt den Thread aufzumachen. Nicht böse sein @aikman :saint:
      Machst du dann auch die Auswertung? Ansonsten kein Problem, dass du den Thread eröffnet hast. :)
      "Jerry had a little Lamb"
      Taylor Stern (Dallas Cowboys.com Digital Media)
    • Ich finde es muss nicht zwingend ausgewertet werden, ist doch auch so spannend zu lesen was die anderen User so denken bzw Favorisieren.
      Fände es nur schön einen festen Tag zu nehmen um mit einem anderen Künstler / Band zu beginnen, zB montags?

Streets of Philadelphia
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • huesla schrieb:

Ich finde es muss nicht zwingend ausgewertet werden, ist doch auch so spannend zu lesen was die anderen User so denken bzw Favorisieren.
      Fände es nur schön einen festen Tag zu nehmen um mit einem anderen Künstler / Band zu beginnen, zB montags?

Streets of Philadelphia
      ja montags fände ich auch ganz gut.

Streets of Philly ? :paelzer: So verschieden sind die Geschmäcker, das steht mir seit Jahren eher unten auf der Liste. Da mag ich lieber den "musikalisch jüngeren" Springsteen.
      2 mal live gesehen in Frankfurt (Waldstadion) , ich glaube die Born in the USA Tour und die Tunnel of love tour in den 80ern.
      Cleveland rocks
    • Brownsfan schrieb:

huesla schrieb:

Ich finde es muss nicht zwingend ausgewertet werden, ist doch auch so spannend zu lesen was die anderen User so denken bzw Favorisieren.

Streets of Philadelphia

Streets of Philly ? :paelzer:
      Eins von zweien welches ich kenne, zumindest namentlich.... aber gut finde ich es trotzdem.
      ... am Anfang war es nur ein Gedanke...
    • Eigentlich gibt's da viel zu viele gute Stücke von Springsteen um sich für eins zu entscheiden:
      The River, Youngstown, Bobby Jean, Born To Run, Outlaw Pete, ... um nur mal ein paar zu nennen. Wenn ich mich entscheiden muss, dann aus Nostalgie Gründen für Hungry Heart
      -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --
    • huesla schrieb:

Brownsfan schrieb:

huesla schrieb:

Streets of Philadelphia
      Streets of Philly ? :paelzer:
      Eins von zweien welches ich kenne, zumindest namentlich.... aber gut finde ich es trotzdem.
      Geht mir ganz genau so, aber ich nehme das andere:

Born in the USA
    • olibo66 schrieb:

Aktuell: "Driving in style" von Thundermother.

All time: puh, da gibt es viele. Jedenfalls nichts allzu bekanntes.
      Hoecker, Sie sind raus ... :D

Wobei ich zugebe, dass der Threadtitel und der durch die Verschiebungen nach unten gerutschte Eingangspost zu diesem Missverständnis einladen.
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman
    • Ich habe den Titel mal angepasst. Die Frage ist, für jeden Künstler einen neuen Thread, oder Titel allgemein halten, oder Titel jeweils anpassen?
      When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
      game, announced by the ESPN Sunday night crew,
      for all eternity. Paul Zimmerman