CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Unmöglich da nur einige Songs zu nennen. Hab die frühen Werke alle auf LP gehabt (das kennt Bucci gar nicht mehr!), ganz geniale Musik.

    Die von Nrownsfan genannte Songs in the Attic ist auch mein all time favourite, ebenso Miami 2017. Ich liebe vor allem das Spiel des Drummers Liberty de Vitto bei dem Song.

    Direkt danach kommt The Stranger. Perfekte Platte. Da nehme ich Just the was you are.

    Ich könnte auch noch 20 weitere Songs nennen.

    Nach Stormfront hab ich ihm nicht mehr gefolgt, war nicht so meins. Alles davor ist weltklasse.

  • Von dem Herrn kenne ich genau zwei Lieder, Leningrad und We Didn't Start the Fire. Beide finde ich ganz gut, aber nicht so gut, dass ich je auf die Idee gekommen wäre, mich gezielt mit dem Rest seines Werkes vertraut zu machen. We Didn't Start the Fire bekommt meine Nominierung, allein schon für den breiten Raum, den der Autor in seinem Abriss der jüngeren US-Geschichte dem Baseball einräumt.

    Du kennst Piano Man und Uptown Girl nicht?

  • .... Oh Mann, Billy Joel.

    Da kann ich unmöglich einen Song den Besten nennen. Geht nicht. Nehme deshalb den letzten Song den ich von ihm gehört habe:

    "She's always a woman".

    Vielleicht schaffe ich es nochmal in den MSG, wäre zu schön.

    Mega Künstler - einzigartig.

  • Für mich isses Uptown Girl.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Unmöglich da nur einige Songs zu nennen. Hab die frühen Werke alle auf LP gehabt (das kennt Bucci gar nicht mehr!), ganz geniale Musik.

    Die von Nrownsfan genannte Songs in the Attic ist auch mein all time favourite, ebenso Miami 2017. Ich liebe vor allem das Spiel des Drummers Liberty de Vitto bei dem Song.

    Direkt danach kommt The Stranger. Perfekte Platte. Da nehme ich Just the was you are.

    Ich könnte auch noch 20 weitere Songs nennen.

    Nach Stormfront hab ich ihm nicht mehr gefolgt, war nicht so meins. Alles davor ist weltklasse.

    100 % Zustimmung.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Piano Man

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wir hatten einen von ihnen schon solo, damals kam die Diskussion auf, die mich zu dieser Nominierung veranlasst. Diese Woche bitte Eure Lieblingssongs von The Police nominieren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • #67 17. Januar 2022 um 11:43

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 77 Billy Joel“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 78 The Police“ geändert.
  • Da müsste ich wahrscheinlich spicken, was ich damals genannt habe. Ich vermute es war Spirits in the Material World weil es so wunderbar schräg klingt, obwohl es eigentlich ein 4/4 Takt ist. Außerdem ein cooles Album-Cover.

  • Puh, das ist wieder eine Band wo die Entscheidung schwer fällt auch wenn Police weit vor meiner Zeit aktiv war… Spontan würde ich mich für Roxanne entscheiden, weil er mir grad als Erstes in den Sinn kam…

  • Every Breath you take.

    Von Message in a bottle gefällt mir das Machine Head Cover besser.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Ganz einfach.....
    Man sind wir auf den Song abgegangen und noch heute hüpfe ich noch durch meine Bude wenn ich Reggatta de Blanc höre :bounce::bounce::bounce:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Every Breath you take.

    Same here. Auch wenn der Text etwas... schwierig... ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Same here. Auch wenn der Text etwas... schwierig... ist.

    Wieso, ist doch der "perfekte" Hochzeitssong :hinterha::jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • wieder eine Begleitband der Jugend...... So viele gute Songs

    Aber wenn man sich eins aussucht doch

    Evey Breath you take.

    Obwohl dutzende neben den bereits genannten Liedern zu listen wären,

    Dont´t stand so close, King of pain , every little thing she..., do do do, bring on the night, driven to tears, murder by numbers uvm.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So lonely

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps