CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 132 Heinz Rudolf Kunze

  • Die Bands kenne ich wenigstens. Bis auf die erste und letzte...

    Von Chumbawamba sogar zwei Lieder.

  • Whigfield hatte durchaus mehr als einen Hit. Das bemerkt man nur nicht, weil die alle relativ gleich nervig klangen. :mrgreen:

    Dexys Midnight Runners auch. Die haben es aber nicht über den Ärmelkanal geschafft. In den USA zählt ja auch a-ha als One-Hit-Wonder, was aus Europäischer Sicht echt fragwürdig ist.

  • Huch! Hatte Tubthumping etwa eine B-Seite? :tongue2:

    Wikipedia sagt, Tubthumping hätte sogar 2 Lieder auf der B-Seite. Kenne keins von beiden. Bin auf anderen Wegen über "Wizard of Menlo Park" gestolpert.

  • In den USA zählt ja auch a-ha als One-Hit-Wonder, was aus Europäischer Sicht echt fragwürdig ist.

    Ach guck mal...wieder was gelernt.

    Die habe ich mal live gesehen. Ziemlich gute Stimmung und eine Hammer-Stimme von Morten Harket!

    Die können wir nächste Woche mal ins Spiel bringen, wenn wir die 25 größten Hits von "The Rasmus" durch haben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Rasmus - Top 100 Hits in D: Nix One Hit Wonder.
    Unbenannt.JPG

    Madness Top 100 Hits in D: Jo, kann man als One-Hit-Wonder titulieren.
    madnessd.JPG

    Liegt also wohl eher an der Wahrnehmung bzgws. des Alters des Forums.

    Ich nehme mal einen Song, den ich erst kürzlich entdeckt habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Rasmus - Top 100 Hits in D: Nix One Hit Wonder.
    Unbenannt.JPG

    Madness Top 100 Hits in D: Jo, kann man als One-Hit-Wonder titulieren.
    madnessd.JPG

    Liegt also wohl eher an der Wahrnehmung bzgws. des Alters des Forums.

    Ich nehme mal einen Song, den ich erst kürzlich entdeckt habe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ne, madness kann man auch nicht als solches titulieren, wenn sie viele Hits in UK hatten. Gerade, weil ja mitschwingt "ein Hit und dann waren sie weg vom Fenster". Der Begriff wird einfach inflationär gebraucht.

  • Liegt also wohl eher an der Wahrnehmung bzgws. des Alters des Forums.

    Und mit welcher Zielgruppe hast Du hier gerechnet? :P

    Ich glaube allerdings alles außerhalb der Top 10, vllt. Top 20 findet in der öffentlichen Wahrnehmung nicht statt.

  • The Rasmus fand ich früher richtig gut und höre auch jetzt noch regelmäßig 3 bis 4 Songs.

    In the shadows und First day of my Life gehen eigentlich immer.

    Mein Lieblingssong aber ist Funeral Song. Großartige Atmosphäre und das Video ist auch super. Für mich tatsächlich einer der ganz großen Songs, die es so gibt.

  • Bilbo 17. Mai 2022 um 06:49

    Hat den Titel des Themas von „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 94 The Rasmus“ zu „CYFS - Was ist dein Lieblingslied? - Rd. 95 Die fantastischen Vier“ geändert.
  • Tag am Meer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie ist weg

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich hoffe sehr, dass in dem Rahmen auch Songs von Megavier genannt werden dürfen. Wenn ja, dann nominiere ich Genug ist Genug ist Genug.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ernten was wir säen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • A L L E !!!!

    Die Fantas sind einfach mega!

    Freue mich schon auf die Party am 10.7. in Essen.

    Ich nehme stellvertretend für alle: "HITISN"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Picknicker!

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Troy - bevorzugt in der VfB-Version

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Original geht aber definitiv genauso gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da gibt's ne Menge Gutes.

    Den hier fand ich immer sehr gut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich liebe ja die Turntable Rocker

    von Michi Beck... vor allem No Melody und alles auf die 303.

    Hat mich fast mehr geprägt als Fanta 4.

    Die habe ich übrigens vor ihrem Durchbruch mit "Die da?" gesehen auf der Unterländer Austellung in Heilbronn,,,,Grüße gehen raus an die 20 Leute die dabei waren.


    MfG hab ich mir damals als Single geholt....97 oder so.... zusammen mit o Lapaloma Blanca von Raab :mrgreen:

    Also MfG wobei Einfach sein auch klasse ist

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Sie ist weg

    aber schon viele geile Stücke im Laufe Jahre, obwohl HipHop so gar nicht meine Musik ist

    Just Win Baby