Opt-Out: Spieler, die 2020 aussetzen

  • Bekommt denn jeder der Spieler, der jetzt verzichtet, die 150.000 oder 350.000? Denn wenn ich nen ungarantierten Vertrag habe und kaum Aussichten ins Team zu kommen, wäre dies ja zumindest eine Überlegung wert für schwächere Spieler schnell an Geld zu kommen

    Das Argument kannst du aber auch genau so umdrehen. Die Chancen für Spieler auf der Roster Bubble waren selten so gut wie in diesem Jahr, mit Vets, die nicht spielen werden, und ggf größeren Rostern oder Practise Squads, nächstes Jahr wird es dann voraussichtlich wieder deutlich schwieriger einen Fuß in die Tür zu bekommen, vor allem nach einem Jahr Pause.

  • Könnte ein Götterbote evtl. einen Fred für die Diskussion erstellen und die entsprechenden Wortmeldungen mit rübernehmen? So geht ganz schnell die Übersicht verloren, was schade wäre.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Könnte ein Götterbote evtl. einen Fred für die Diskussion erstellen und die entsprechenden Wortmeldungen mit rübernehmen? So geht ganz schnell die Übersicht verloren, was schade wäre.

    Im fünften post ist die Verlinkung zu ESPN. Dort stehen aktualisiert alle Spieler.
    @aikman wird sicherlich seinen Eröffnungspost auch noch aktualisieren.

    Warum einen extra Thread hierfür?

    #HereWeGo!

  • auch interessant:

    "The reason a lot of players are opting out (besides health reasons) is if you have a lot of guaranteed money this year and the season is cancelled, they risk losing a lot of money"

  • OL Nate Solder, NYG

    Dazu mal eine Frage. Es wäre definitiv seine letzte Saison bei den Giants gewesen. Können die ihn da jetzt schon cutten oder geht das nicht. Und wie verhält sich das mit seinem aktuellen Vertrag. Es ist ja unfair für die Franchise wenn sich die Garantien einfach um 1 Jahr nach hinten schieben, dann hätten die Giants nämlich Dead Cap nächste Saison, der eigentlich in der jetzt kommenden Saison angefallen wäre.. Also um es besser zu formulieren, vor der jetzt kommenden Saison hätte ein Cut kein Sinn gemacht, da zu viel Dead Cap. Nach der Saison, also 21, wäre der Dead Cap deutlich geringer und ein Cut wahrscheinlich. Hat er den Dead cap von jetzt, also für 2020, dann erst 21 und schiebt sich das somit einfach um ein Jahr nach hinten?

    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und jmd weiß eine Antwort.

  • Dazu mal eine Frage. Es wäre definitiv seine letzte Saison bei den Giants gewesen. Können die ihn da jetzt schon cutten oder geht das nicht. Und wie verhält sich das mit seinem aktuellen Vertrag. Es ist ja unfair für die Franchise wenn sich die Garantien einfach um 1 Jahr nach hinten schieben, dann hätten die Giants nämlich Dead Cap nächste Saison, der eigentlich in der jetzt kommenden Saison angefallen wäre.. Also um es besser zu formulieren, vor der jetzt kommenden Saison hätte ein Cut kein Sinn gemacht, da zu viel Dead Cap. Nach der Saison, also 21, wäre der Dead Cap deutlich geringer und ein Cut wahrscheinlich. Hat er den Dead cap von jetzt, also für 2020, dann erst 21 und schiebt sich das somit einfach um ein Jahr nach hinten?
    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und jmd weiß eine Antwort.

    Der Vertrag wird einfach ein Jahr ausgesetzt - das heißt, die Giants bekommen jetzt für 2020/21 das Gehalt frei, was Solder normalerweise bezahlt bekäme. Sie könnten dafür z.B. Clowney verpflichten. Nächstes Jahr läuft der Vertrag von Solder dann normal weiter. Ich sehe da keinen Nachteil. :madness

    Sie können ihn natürlich auch jetzt cutten und dann eben die Dead Cap für 2020 schlucken. Dann ist Solder nächstes Jahr Free Agent.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Vertrag wird einfach ein Jahr ausgesetzt - das heißt, die Giants bekommen jetzt für 2020/21 das Gehalt frei, was Solder normalerweise bezahlt bekäme. Sie könnten dafür z.B. Clowney verpflichten. Nächstes Jahr läuft der Vertrag von Solder dann normal weiter. Ich sehe da keinen Nachteil. :madness
    Sie können ihn natürlich auch jetzt cutten und dann eben die Dead Cap für 2020 schlucken. Dann ist Solder nächstes Jahr Free Agent.

    Aufgrund seiner sportlichen Leistung hätte man ihn sicher schon die Saison cutten können, allerdings ist der Dead Cap viel zu hoch. In der nachfolgenden Saison wäre das dann kein Problem.

    Naja im Hinblick auf Alter/Leistungsabfall finde ich das schon ein Nachteil, dass bei einem Cut 2021 der Dead Cap anfällt, der eigentlich in 2020 angefallen wäre.

    Dann müssten sie ihn ja quasi jetzt cutten, da der Dead Cap ja jetzt so hoch ist wie bei einem Cut nach der Saison für die neue Saison in 2021.

  • Aufgrund seiner sportlichen Leistung hätte man ihn sicher schon die Saison cutten können, allerdings ist der Dead Cap viel zu hoch. In der nachfolgenden Saison wäre das dann kein Problem.
    Naja im Hinblick auf Alter/Leistungsabfall finde ich das schon ein Nachteil, dass bei einem Cut 2021 der Dead Cap anfällt, der eigentlich in 2020 angefallen wäre.

    Dann müssten sie ihn ja quasi jetzt cutten, da der Dead Cap ja jetzt so hoch ist wie bei einem Cut nach der Saison für die neue Saison in 2021.

    Ja, aber sie hätten ihn ja schon lange cutten können. Nur wenn sie ihn jetzt cutten, dann haben sie 2020 Dead Cap. Wenn sie es nicht tun, haben sie dieses Jahr 16 Mio mehr um z.B. einen Clowney zu verpflichten. Es verschiebt sich halt nur um ein Jahr. Und was das Alter bzw den Leistungsabfall betrifft, kann man natürlich auch argumentieren, dass Solder (so er gesund bleibt, was wir alle hoffen) nächstes Jahr viel frischer und besser ist, wenn er ein Jahr ausgesetzt hat, als wenn er ein weiteres Jahr 16 Spiele auf dem Buckel hat? :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • New York Jets: LB C.J. Mosley

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nr. 7 der Patriots: WR Marqise Lee

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Könnte dies bei den Pats sogar Kalkül sein? Nach dem Motto diese Saison wird sowieso nicht fertig gespielt? Wundert mich, dass gerade bei einem Team soviel nicht wollen/können

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Könnte dies bei den Pats sogar Kalkül sein? Nach dem Motto diese Saison wird sowieso nicht fertig gespielt? Wundert mich, dass gerade bei einem Team soviel nicht wollen/können

    Sind vielleicht mal froh wenn sie ein Jahr Pause von Bill Belichick haben. :D

    Oder denken mit neuem QB ist nichts zu holen, erst nächstes Jahr wenn er eingespielt ist oder Zufall

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sind vielleicht mal froh wenn sie ein Jahr Pause von Bill Belichick haben. :D

    Bei mir kam auch kurz der Gedanke auf das bei den Pats etwas nicht stimmt, aber ich denke es könnte einfach ein wenig die Luft raus sein. Immerhin hat man zwanzig Jahre um den Titel gespielt und nun wechselt TB das Team, ... Ungewohnte Situation für ein erfolgreiches und erfolgsverwöhntes Team. Dann noch Covid-19 on Top. :madness

  • Und wenn es Kalkül ist, dann wäre es m.E. genial. Denn daran ist mal überhaupt nichts illegal etc.. Ich kanns mir einerseits zwar nicht vorstellen, da dort alle viel zu ehrgeizig sind, aber wenn dahinter ein "Plan" steckt, dann möge man mich irgendwann mal einweihen. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Pats-fan, doch was diese franchise in den vergangenen Jahren abgeliefert hat, nötigt mir allergrößten Respekt ab.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Denn daran ist mal überhaupt nichts illegal etc..

    legal ist es erst, wenn die Pats dafür keinen Erstrundenpick abgezogen bekommen. Also warten wir mal ab...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)