Opt-Out: Spieler, die 2020 aussetzen

  • Mittlerweile gibt es ja doch einige Spieler, die 2020 aufgrund der unsicheren Lage um Covid 19 aussetzen wollen und darum dachte ich, dass wir die Spieler mal hier in einem extra-Thread aufführen.

    Bekannt sind mir:

    San Francisco 49ers: WR Travis Benjamin, OT Shon Coleman
    Chicago Bears: DT Eddie Goldman, S Jordan Lucas
    Cincinnati Bengals: DT Josh Tupou
    Buffalo Bills: DT Star Lotulelei, CB E.J. Gaines
    Denver Broncos: DT Kyle Peko, OT Ja'Wuan James
    Cleveland Browns: OT Drake Dorbeck, OG Drew Forbes, DT Andrew Billings, OG Colby Gossett, OG Malcolm Pridgeon
    Tampa Bay Buccaneers: OT Brad Seaton
    Arizona Cardinals: OT Marcus Gilbert
    Kansas City Chiefs: OG Duverney-Tardif, RB Damien Williams, OT Lucas Niang
    Indianapolis Colts: LB Skai Moore, S Roland Milligan, CB Marvell Tell
    Dallas Cowboys: CB Maurice Canady, WR Stephen Guidry, FB Jamize Olawale
    Miami Dolphins: WR Allen Hurns, WR Albert Wilson
    Philadelphia Eagles: WR Marquise Goodwin
    New York Giants: OT Nate Solder, WR Da'Mari Scott, CB Sam Beal
    Jacksonville Jaguars: LB Lerentee McCray, DL Al Woods, CB Rashaan Melvin
    New York Jets: OL Leo Koloamatangi, LB C.J. Mosley, WR Josh Doctson
    Detroit Lions: DT John Atkins, WR Geronimo Allison, C Russell Bodine
    Green Bay Packers: WR Devin Funchess
    Carolina Panthers: LB Christian Miller, LB Jordan Mack
    New England Patriots: FB Danny Vitale, OT Marcus Cannon, ILB Dont'a Hightower, RB Brandon Bolden, OG Najee Toran, S Patrick Chung, WR Marqise Lee, TE Matt LaCosse
    Las Vegas Raiders: LB Ukeme Eligwe, DB D.J. Killings, DE Jeremiah Valoaga
    Los Angeles Rams: OL Chandler Brewer
    Baltimore Ravens: WR De'Anthony Thomas, OT Andre Thomas
    Seattle Seahawks: OG Chance Warmack
    Washington Team: DL Caleb Brantley, LB Josh Harvey-Clemons
    Houston Texans: DT Eddie Vanderdoes
    Tennessee Titans: OT Anthony McKinney
    Minnesota Vikings: DT Michael Pierce

    Wer noch mehr Spieler weiß, bitte hier aufführen, wenn möglich mit einem Link zur entsprechenden Meldung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    18 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (6. August 2020 um 23:06)

  • Mittlerweile gibt es ja doch einige Spieler, die 2020 aufgrund der unsicheren Lage um Covid 19 aussetzen wollen und darum dachte ich, dass wir die Spieler mal hier in einem extra-Thread aufführen.

    Bekannt sind mir:

    Kansas City Chiefs: OG Duverney-Tardif
    Dallas Cowboys: CB Maurice Canady
    New England Patriots: FB Danny Vitale, OT Marcus Cannon

    Wer noch mehr Spieler weiß, bitte hier aufführen, wenn möglich mit einem Link zur entsprechenden Meldung.

    Hälst du den Startbeitrag aktuell - das wär echt cool, danke!

    Danke für den thread, ist eine gute Idee.

  • Von Schefter:

    Patriot's three-time Super-Bowl champion and Pro-Bowl ILB Dont'a Hightower is opting out of the 2020 season, league sources tell ESPN.

    Hightower is scheduled to make $8 million in base salary. He had a baby July 16th.

  • Hier mal ne volle Liste laut ESPN stand jetzt: https://www.espn.com/nfl/story/_/id…cking-full-list

    Andre Smith, OT, Ravens
    Dont'a Hightower, LB, Patriots
    Brandon Bolden, RB, Patriots
    Danny Vitale, FB, Patriots
    Marcus Cannon, OT, Patriots
    Najee Toran, G, Patriots
    Caleb Brantley, DT, Washington
    Maurice Canady, CB, Cowboys
    Chance Warmack, G, Seahawks
    De'Anthony Thomas, WR, Ravens
    Laurent Duvernay-Tardif, G, Chiefs

    WHO DEY!

    Einmal editiert, zuletzt von MarvinSVW (28. Juli 2020 um 15:39)

  • Werden die Verträge um ein Jahr verlängert bei Opt-Out?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich meine schon. Quasi es wird ein Jahr ausgesetzt.Dürfen die das eigentlich einfach so?

    Genau. Der Vertrag pausiert quasi. Je nachdem ob der Spieler zur Risikogruppe gehört oder nicht erhält er für die Saion 150.000$ oder 350.000$.

  • Gibt es eine deadline bis wann sich ein Spieler entschieden haben muss?

    Wenn z.B. die Patriots jetzt schon auf 5 Spieler verzichten müssen, kann das ja eine "lustige" Saison werden.

  • Bekommt denn jeder der Spieler, der jetzt verzichtet, die 150.000 oder 350.000? Denn wenn ich nen ungarantierten Vertrag habe und kaum Aussichten ins Team zu kommen, wäre dies ja zumindest eine Überlegung wert für schwächere Spieler schnell an Geld zu kommen

  • Bekommt denn jeder der Spieler, der jetzt verzichtet, die 150.000 oder 350.000? Denn wenn ich nen ungarantierten Vertrag habe und kaum Aussichten ins Team zu kommen, wäre dies ja zumindest eine Überlegung wert für schwächere Spieler schnell an Geld zu kommen

    Oder sie nutzen die frei werdenden Kaderplätze, um auf sich aufmerksam zu machen und langfristig in der Liga Geld zu verdienen.

  • Seems a bit euphemistic to say NFL players who opt out are getting a $150,000 "stipend." It's a salary advance, to be paid back with next year's salary, which - with the contract tolling - will be this year's salary. Stipends are not paid back; this is. #optout

  • Eagles WR Goodwin laut Rapoport:

    Source: #Eagles speedy WR Marquise Goodwin plans to opt-out for the 2020 season due to COVID-19 concerns. He has informed the team, who traded for him during the draft. Goodwin has a 5-month daughter after his wife previously had three miscarriages. Family is the most important.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt bis wann man sich für einen opt-out entschieden haben muss?

    Was ist denn eigentlich, wenn ein Spieler zwar die Saison absolvieren möchte, es dann aber während der Saison zu einer Häufung von Infektionen kommt und der Spieler deshalb die Saison abbrechen möchte?

    Hat man dann immer noch die Möglichkeit des opt-out? Oder müsste sich der Spieler dann selbst das Knie mit dem Vorschlaghammer zertrümmern, um auf IR zu kommen und dadurch flüchten zu können?

  • Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt bis wann man sich für einen opt-out entschieden haben muss?


    Hat man dann immer noch die Möglichkeit des opt-out? Oder müsste sich der Spieler dann selbst das Knie mit dem Vorschlaghammer zertrümmern, um auf IR zu kommen und dadurch flüchten zu können?

    Siehe weiter oben. 3. August.
    Danach ist es zwar auch noch möglich, dann aber nur noch mit einem "triftigen" Grund.

  • Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt bis wann man sich für einen opt-out entschieden haben muss?

    According to ESPN's Adam Schefter, players will have seven days from the time the agreement is officially signed to decide whether to opt out for the season.
    Quelle: https://www.espn.com/nfl/story/_/id…-camp-know-know

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt bis wann man sich für einen opt-out entschieden haben muss?

    Ja der 3. August

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mittlerweile gibt es ja doch einige Spieler, die 2020 aufgrund der unsicheren Lage um Covid 19 aussetzen wollen und darum dachte ich, dass wir die Spieler mal hier in einem extra-Thread aufführen.

    Bekannt sind mir:

    Baltimore Ravens: WR De'Anthony Thomas, OT Anthony Thomas

    Ich glaube du meinst OT Andre Smith. ;)

    GO RAVENS! GO DAWGS!