Borussia Mönchengladbach Saison 2020/21

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kannst den Jungen aus Schalke rausholen, aber nicht Schalke aus dem Jungen! ;)

Hab mitte der 2. Halbzeit gesagt das das nicht 1:0 ausgeht und wir noch ein dummes Tor kassieren. Das Lainer den auflegt war dann nur konsequent weil er war heute grotten schlecht(ausnahme Flanke auf Embolo - der dann den Kopfball vermasselt).
      Naja so wird es eine lange Saison, man muss einfach schlauer werden und das Ding mal zu ende bringen. Führung kann das Team irgendwie nicht.
    • Neu

Donezk bespielen läuft.

Jetzt haben wir dann zwei Endspiele gegen Inter und Real und alles selbst in der Hand.

PS: Wenn wir gegen Real die Führung gehalten hätten wäre Buccis Post nach der Auslosung(nach vier Spielen im Achtelfinale) sogar in Erfüllung gegangen. :jeck:
    • Neu

Am Torverhältnis wird es jedenfalls nicht scheitern.

Look deep in the mirror, look deep into its eye
      Your face is replaced, as creature you despise
      But I know what you're made of, it ain't much I'm afraid
      I know you'll be lying until your dying day

(MEGADETH - Liar)
    • Neu

olibo66 schrieb:

Das ist leider völlig wumpe, weil der scheiß direkte Vergleich mehr zählt. Es wäre eine Schande, jetzt noch rauszufliegen. So ein bisschen würde ich ja hoffen, dass man (sollte man gegen Inter verlieren) nach Madrid fährt und da so ein bisschen den alten Deutsch - Österreichischen Nicht-Angriffs - Pakt schließt und schiedlich friedlich mit einem Unentschieden weiterkommt :saint:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Buccaneer schrieb:

olibo66 schrieb:

Das ist leider völlig wumpe, weil der scheiß direkte Vergleich mehr zählt. Es wäre eine Schande, jetzt noch rauszufliegen. So ein bisschen würde ich ja hoffen, dass man (sollte man gegen Inter verlieren) nach Madrid fährt und da so ein bisschen den alten Deutsch - Österreichischen Nicht-Angriffs - Pakt schließt und schiedlich friedlich mit einem Unentschieden weiterkommt :saint:
      Achja. Die Schande von Gijon. Nie hab ich mich mehr geschämt, Österreicher zu sein. Keine schöne Erinnerung. Gegen Madrid ist mit der Leistung von gestern auch was drin und gegen Inter sowiso.
    • Neu

Ja, Inter hat noch immer eine Chance und wir könnten noch hinter ihnen landen wenn wir beide Spiele verlieren und sie beide gewinnen.

Insgesamt ist das aber eine fantastische Ausgangslage(wenn wir Real geschlagen hätten wären wir sogar schon durch) in der wir, aus meiner Sicht, nur gewinnen können.
      Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich finde wir haben unser Ziel schon erreicht und können nun das I-Tüpfelchen noch draufsetzen.

Ansonsten ist es für mich auch schön zu sehen wie Stindl wieder liefert.
      Wir reden ja gerne immer über die Thurams, Pleas usw. und der Captain fällt da etwas runter.

Bei Stindl sieht man jedoch dass er endlich wieder mal eine Vorbereitung mitmachen konnte und Topfit ist.
      Bislang hat er in 13 Spielen elf Scorer geholt und ist in Europa weiterhin Top unterwegs.

Seine Bilanz in der CL ist dann auch mal Top.

Spiele: 15
      Tore: 7
      Assists: 5

Heißt also 12 Scorer in 15 CL Spielen für die Borussia, die eher selten als Faovit in diese Spiele ging.

Daher bleibt es für mich bestehen.
      No Stindl, No Party! :rockon:
    • Neu

Buccaneer schrieb:

Das ist leider völlig wumpe, weil der scheiß direkte Vergleich mehr zählt.
      Das war auch eher ironisch gemeint :madness

(MEGADETH - Liar)
    • Neu

Nach verpennter 1.HZ im Schongang zum Pflichtsieg gegen einen Torso von Schalke. Herr im Himmel. Ich hab 0 Ahnung, wie die den Schalter umlegen sollen.
      Allerdings teilweise erbärmlich, was wir vor dem Tor machen. Da muss man auch 6 oder 7 Tore machen

Edit: Neuhaus wird eines Tages so unfassbar viel Geld einbringen.
      Und Oscar "kleines Bier" Wendt ist die coolste Sau ever :jeck:
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buccaneer ()

• Neu

Buccaneer schrieb:

Allerdings teilweise erbärmlich, was wir vor dem Tor machen. Da muss man auch 6 oder 7 Tore machen.
      Das ist neben der anfälligen D# ein echtes Problem aktuell....

(MEGADETH - Liar)