• Das zerbrechliche Fußgelenk mal wieder ... Schade für ihn und den BVB - aber trotzdem Derbysieg durch Moukoko.


    Heut mein erstes BVB-Spiel im Stadion überhaupt: Zwickau vs BVB II und dort auch einen Sieg gefeiert. :bounce:

    BTW: Ultra-Dauergesang nervt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nee oder?

    Reus und WM futsch oder was?

    Der wurde da vom Platz getragen, also entweder sind da diverse Bänder durch oder sogar was gebrochen. In beiden Fällen dürfte er nicht mehr innerhalb von 1 1/2 Monaten fit werden und in Form kommen.

  • Der wurde da vom Platz getragen, also entweder sind da diverse Bänder durch oder sogar was gebrochen. In beiden Fällen dürfte er nicht mehr innerhalb von 1 1/2 Monaten fit werden und in Form kommen.

    Gibt's ne scheissere Nationalmannschaftturnierkarriere als die von ihm?

    :marge

  • Doch "nur" 3-4 Wochen Pause bei Reus. Puh...

    WM dürfte sich dann trotzdem für ihn erledigt haben, aber ich persönlich bin da nicht ganz unglücklich drum. Sollte er persönlich aber nochmal das Ziel gehabt haben, ist es natürlich bitter :marge

  • Doch "nur" 3-4 Wochen Pause bei Reus. Puh...

    Na ja, das sind die Vorhersagen der medizinischen Abteilung des BVB...

    Also lieber in Gedanken von 8-10 Wochen ausgehen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Sportdirektor Sebastian Kehl (42) erklärt im „Sport1“-Doppelpass: „Es war ein Schock für uns am Spielfeldrand. Ich kann Entwarnung geben. Die Untersuchungen haben keinen Bruch ergeben. Es ist eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk. Es ist aber nicht so gravierend, dass die WM womöglich gefährdet ist. Marco wird drei, vier Wochen ausfallen.“

    Wenn ich das so lese / höre, hoffe ich wieder, dass er bei der WM dabei sein kann.

  • Sportdirektor Sebastian Kehl (42) erklärt im „Sport1“-Doppelpass: „Es war ein Schock für uns am Spielfeldrand. Ich kann Entwarnung geben. Die Untersuchungen haben keinen Bruch ergeben. Es ist eine Außenbandverletzung im Sprunggelenk. Es ist aber nicht so gravierend, dass die WM womöglich gefährdet ist. Marco wird drei, vier Wochen ausfallen.“

    Wenn ich das so lese / höre, hoffe ich wieder, dass er bei der WM dabei sein kann.

    Und was soll das bringen? Der ist doch seit gefühlt 10 Jahren in keinem N11 Rhythmus, weil er entweder verletzt war oder selber abgesagt hat. Ich denke, seine N11 Karriere ist eh vorbei

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und was soll das bringen? Der ist doch seit gefühlt 10 Jahren in keinem N11 Rhythmus, weil er entweder verletzt war oder selber abgesagt hat. Ich denke, seine N11 Karriere ist eh vorbei

    Zum einen, dass er es für sich macht. Einmal bei einer WM dabei sein und probieren sich maximal einzubringen. Einmal das Verletzungspech umgehen und nicht wieder von den Kollegen ein Bild gesendet bekommen, die das eigene Trikot hoch halten und davon ein Bild zu ihm in die Reha schicken. Weil er, wenn fit, einer der besten Fußballer des Landes ist. Weil er es sich verdient hat. Weil er in einem Spiel den kleinen Unterschied machen kann.

  • Zum einen, dass er es für sich macht. Einmal bei einer WM dabei sein und probieren sich maximal einzubringen. Einmal das Verletzungspech umgehen und nicht wieder von den Kollegen ein Bild gesendet bekommen, die das eigene Trikot hoch halten und davon ein Bild zu ihm in die Reha schicken. Weil er, wenn fit, einer der besten Fußballer des Landes ist. Weil er es sich verdient hat. Weil er in einem Spiel den kleinen Unterschied machen kann.

    Ähm... Der war 2018 doch dabei :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und was soll das bringen? Der ist doch seit gefühlt 10 Jahren in keinem N11 Rhythmus, weil er entweder verletzt war oder selber abgesagt hat. Ich denke, seine N11 Karriere ist eh vorbei

    Weil ne WM das größte Ereignis für einen Fußballprofi ist? :madness:paelzer:

  • Zum wiederholten mal ein unerklärlicher Einbruch. Das war von Minute 10 bis 45 echt gut. Was war das bitte nach der Halbzeit?!?! Lächerlich düpiert worden! Absolut enttäuschend diese Truppe.

    Klar man hat viele Ausfälle, geht Duda in HZ 1 verdient duschen läuft es auch anders. Das darf aber alles keine Ausrede für die 2. Halbzeit sein.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Mentalität ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Aha, was sind denn Minusmenschen?

    Es ist ein Synonym für einen Menschen, der sich gegenüber der restlichen Gesellschaft falsch verhält oder daneben benimmt.

    Besondere Merkmale eines „Minusmenschen“ sind demnach zum Beispiel miese Charaktereigenschaften, ein fragwürdiger Status, falsches Verhalten, Erzählen von Lügen, Verrat oder dergleichen.