[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2020

  • Was die Neuvergabe der 2 Teams (diva ist auch raus) angeht: ich finde leider nicht mehr alle alten PNs, habe daher also keine vollständige "Warteliste" mehr.

    Können sich daher bitte alle, die Interesse an der Liga haben, nochmal explizit hier oder per PN bei mir melden? :xywave:

  • Ihr spielt immer noch nicht mit PO's bzw. zwei Divs. oder 1. und 2.Liga oder ?

    Wenn nämlich doch, wäre ich sofort und gerne (wieder) dabei. Sonst allerdings nicht :madness

  • Ihr spielt immer noch nicht mit PO's bzw. zwei Divs. oder 1. und 2.Liga oder ?

    Wenn nämlich doch, wäre ich sofort und gerne (wieder) dabei. Sonst allerdings nicht :madness

    Nope, wir haben ja erst vor der letzten Saison über die Einführung von Playoffs abgestimmt und uns mehrheitlich dagegen entschieden.

  • Wirklich Schade :(

    Ich war ja auch für Playoffs, aber wenn 10 von 16 für eine eingleisige Liga sind, dann ist das eben so.
    Wir hatten ja schon bei der letzten Abstimmung davor gesagt, dass das immer für mindestens 5 Jahre gilt - und das gilt natürlich auch diesmal.

    Insofern könnt man da frühestens vor der Saison 2024 wieder drüber abstimmen - wobei ich ja schon direkt nach der letzten Abstimmung gesagt hatte, dass ich das Thema nicht mehr zur Diskussion stellen werde ;)

  • Wäre ein mehr-Ligen System im Fantasy Football, welches mit Keepern gespielt wird überhaupt möglich?

    Dann würde es Spieler, die sowohl in Liga 1 als auch Liga 2 als Keeper markiert werden durch Auf- oder Abstieg ja evtl plötzlich 2x in einer Liga geben. Und wenn man eine große gemeinsame Draft machen würde, gäbe es sicherlich ein Problem bei der Draftreihenfolge. Stelle ich mir zumindest schwierig vor.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Einer der Gründe, warum wir das bisher nicht gemacht haben. Außerdem bräuchten wir 16 weitere Owner, denn weniger Teams pro Liga sind nicht geplant, sonst wirds zu „einfach“ ;)

  • Wie gesagt wirklich Schade. Top geführte Liga mit guten, sympathischen Leuten drin, aber ein für mich persönlich öder Modus :madness

  • So ich "eröffne" mal die "Trade Season".
    Bei mir sind zwei Qb`s auf dem Block.
    Ein vielversprechender 2nd Year Mann mit Daniel Jones und ein Veteran mit M.Stafford, der wenn er verletzungsfrei geblieben wäre, wohl eine sehr gute Saison abgeliefert hätte...
    Sammy Watkins und Ronald Jones von den Bucs sind auch verhandelbar.

  • noch mal ausführlich, auf dem trade block der green machines stehen:

    QB baker mayfield

    RB nick chubb
    RB derrick henry
    RB leonard fournette
    RB kenyan drake

    WR aj brown
    WR aj green
    WR tyler boyd
    WR deebo samuel
    WR corey davis

    TE tj hockenson

    plus was sonst noch so auf dem roster rumfährt und eh keinen interessiert.

  • Dann begrüße ich hiermit unsere neuen Mitglieder @garrison20 und @Patsfanatic :xywave:

    Ich brauche dann von euch noch den Teamnamen.

    Damit ich euch die Teams zuweisen kann, müsstet ihr bitte würfeln und das Ergebnis hier posten:
    cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi

    Character Name: User-Name
    Roll: 3 D 1000 (keine Häkchen in den folgenden Auswahlboxen setzen)
    Repeat: 1
    What is this roll for: DFD Teamzuordnung 2020
    Your E-mail: Deine eMail-Adresse
    DM's E-mail: NE_Patriots@gmx.deante.leroi@gmail.com

    Der mit dem höheren Würfelergebnis bekommt die Lawnmowers, der andere die 18ers :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. August 2020 um 09:07)

  • Freu mich :xywave:
    Mein Name wäre dann Hannover Patriots und mein Würfel Ergebnis:

    On August 20, 2020 Patsfanatic rolled 3D1000 Patsfanatic chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [10, 951, 181] 1142

    This roll is for DFD Teamzulosung

  • Freu mich auch sehr, vielen Dank.

    Teamname: Troisdorf Gravediggers


    On August 20, 2020 garrison20 rolled 3D1000 garrison20 chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [71, 133, 643] 847
    This roll is for DFD Teamzuordnung 2020

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Gravediggers...sehr geiler Teamname - war früher mein Lieblings-Monstertruck :jeck:

    Einladungen sind raus :)

    Warum sind wir uns so ähnlich?? :jeck:

    Genau wegen des Monstertrucks habe ich meine fantasy teams auch so genannt :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (20. August 2020 um 17:46)

  • Bei den Gravediggers stehen u.a.

    QB Tom Brady
    RB Marlon Mack
    RB Mark Ingram
    TE David Njoku

    auf dem Tradeblock.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (20. August 2020 um 22:37)

  • Die Armen...werden Sie ein Jahr später schon wieder verscherbelt :hinterha::mrgreen:

    Von "verscherbeln" kann natürlich keine Rede sein :D

    Aber schon cool mit der ganzen history an Drafts und trades etc... Hab da gestern Spaß gehabt ehemalige transactions zu verfolgen.

    Da flea flicker für mich tatsächlich neu ist, benötige ich vor der Draft aber bestimmt noch Hilfe zumal ich erstmals 2 Drafts parallel durchführen muss. Das geht so in die Hose aber dann habe ich zumindest schon eine Ausrede :jeck:

    Aber als nächstes müssten ja vermutlich erstmal die keeper genannt werden, oder? Wie funktioniert das?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Aber als nächstes müssten ja vermutlich erstmal die keeper genannt werden, oder? Wie funktioniert das?

    Über den Reiter 'Settings' oberhalb deines Rosters und dann links 'Keepers', da kannst du deine Häckchen setzen.

  • trade alert:

    oarhelljer bagaasch get:
    - aj brown

    joy valley green machines get:
    - QB daniel jones
    - 1st round pick 2021
    - 3rd round pick 2020

    und ich sehe grade, der trade steht noch keine stunde drin und schon ein veto? :confu

  • und ich sehe grade, der trade steht noch keine stunde drin und schon ein veto? :confu

    Da bin ich ja immer ein Freund davon das hier öffentlich zu diskutieren - hilft vielleicht für ein gemeinsames Verständnis der jeweiligen Beweggründe :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. August 2020 um 12:42)

  • BrownsBackers :

    TE Eric Ebron ( PIT ) kann für einen späten pick das Team verlassen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • trade alert:

    oarhelljer bagaasch get:
    - aj brown

    joy valley green machines get:
    - QB daniel jones
    - 1st round pick 2021
    - 3rd round pick 2020

    und ich sehe grade, der trade steht noch keine stunde drin und schon ein veto? :confu

    Da bin ich ja immer ein Freund davon das hier öffentlich zu diskutieren - hilft vielleicht für ein gemeinsames Verständnis der jeweiligen Beweggründe :madness

    Wer wars denn ? :madness Ist zwar mMn relativ teuer (weil der First sehr früh ist) aber aufgrund Upside schon ok.

  • BrownsBackers :

    TE Eric Ebron ( PIT ) kann für einen späten pick das Team verlassen.

    Aktualisierung :

    WR Darius Slayton ( Giants ) nun auch (wieder) auf dem Block , nach dem die Verhandlungen in letzter Minute gescheitert sind.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.