[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2020

  • Wirklich?? Ich kann es nicht nachvollziehen, tut mir leid. Ob Barkley überhaupt seine Form wieder findet ist erstmal fraglich. Mir gefällt das Paket, wir reden hier von Henry, Jefferson UND einen 1st Rounder, für nur einen 11 Rounder und einen kniekaputten RB einfach nicht. Das finde ich irgendwie etwas viel.

    Ich war ja der erste, der darauf reagiert hat, insofern ist das für mich auch viel zu viel aber wenn man Jefferson nicht unbedingt als keeper behält und von Barkley so sehr überzeugt ist, wie Conan dann ist es für mich aus seiner Sicht nachvollziehbar. Dass ich persönlich Henry nichtmals 1 zu 1 gg Barkley abgegeben hätte, geschweige mit Jefferson und first rd pick im Paket habe ich ja auch erwähnt.

    Aber an mich tritt auch niemand heran, selbst wenn ich einige meiner keeper ins Schaufenster stelle. Mein Team ist da wohl zu schwach und selbst meine keeper nicht wirklich gefragt. Dante hat da irgendwie ein besseres Händchen als ich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Aber an mich tritt auch niemand heran, selbst wenn ich einige meiner keeper ins Schaufenster stelle. Mein Team ist da wohl zu schwach und selbst meine keeper nicht wirklich gefragt.

    Sag das nicht...hätte das jetzt nicht geklappt hättest du ne PN von mir bekommen ;)

    Vielleicht ja in der Offseason :D

  • Sag das nicht...hätte das jetzt nicht geklappt hättest du ne PN von mir bekommen ;)
    Vielleicht ja in der Offseason :D

    :jeck:

    Jetzt bin ich neugierig. Na gut, vielleicht kann ich es so lange noch abwarten. Ich trau dir in Sachen Trades nach den bisherigen in dieser Saison doch keinen Meter mehr über den Weg... :jeck: Am Ende sagen alle, ich würde erst andere trades als ungerecht anprangern und mich dann selbst übers Ohr hauen lassen :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wirklich?? Ich kann es nicht nachvollziehen, tut mir leid. Ob Barkley überhaupt seine Form wieder findet ist erstmal fraglich. Mir gefällt das Paket, wir reden hier von Henry, Jefferson UND einen 1st Rounder, für nur einen 11 Rounder und einen kniekaputten RB einfach nicht. Das finde ich irgendwie etwas viel.

    mir ist klar dass da viele lieber das paket gegenüber barkley bevorzugen. aber mir geht's halt genau anders, ich hatte vorher mit lamb, jeudy, boyd und jefferson vier WR keeper - aber mit prescott, henry, chubb und hockenson schon vier spots belegt. so bin ich jetzt schon mal auf sieben runter. mit den picks isses ähnlich: ich hatte anfang der saison vier 2021 vermutlich späte 1st rounder. so viele brauch ich nicht horten, erst recht wenn die keeper voll sind, also einen davon wegtraden für ein upgrade auf QB und den anderen für ein upgrade auf RB.

    anders formuliert: scheiß auf value, ich will barkley :yau:

  • ...bin mal gespannt, wie fleaflicker das mit den Waivern handhabt. EIgentlich müssten die ja auf Donnerstag oder Freitag verschoben werden.
    Falls fleaflicker das nicht von sich aus ändert, würde ich die Waiver für diese Woche auf Freitag legen und nächste Woche dann wieder auf Mittwoch zurücksetzen. Einverstanden?

  • Zitat von Fleaflicker

    The week 12 Ravens-Steelers game is scheduled for Wednesday at 3:40 PM ET: here's what that means for your fantasy leagues:

    • Week 12 will be extended through Wednesday night.
    • Stats for BAL@PIT will count for week 12 fantasy matchups.
    • Fantasy standings will not be updated until early Thursday morning.
    • If your league normally processes waivers on Wednesdays only, waivers will be processed Thursday instead. Otherwise, no change will be made (but commissioners can edit settings).
    • Leagues with a week 12 trading deadline will have an extra two days to accept trades.

  • So siehts 3 Spieltage vor Schluss aus...

    Rank

    Team

    Record

    Points

    1.

    Reapers

    11-1

    1305.40

    2.

    BleedingOrange

    11-1

    1177.03

    3.

    Homeboyz

    8-4

    1158.43

    4.

    Bongadz

    8-4

    1050.90

    5.

    Bagaasch

    8-4

    1037.02

    6.

    Hellfish

    7-5

    1107.29

    7.

    Streetsweepers

    7-5

    1083.46

    8.

    Green Machines

    7-5

    1048.97

    9.

    Knobbesfighters

    7-5

    1027.06


    ...und man kann echt sagen, dass noch einiges an Spannung herrscht :sword2:
    Sowohl was den Titel angeht als auch den Kampf ums Treppchen.

    Auch, weil wir beim Generieren der Schedule echt Glück mit direkten Duellen hatten - Highlight natürlich das mögliche "Endspiel" um Platz 1 in Week 15:

    • Week 13:

      • Hellfish vs. Homeboyz
      • BleedingOrange vs. Streetsweepers
    • Week 14:

      • Hellfish vs. Green Machines
      • Reapers vs. Bongadz
      • Streetsweepers vs. Homeboyz
    • Week 15:

      • Reapers vs. BleedingOrange
      • Hellfish vs. Bagaasch
      • Knobbesfighters vs. Bongadz

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. Dezember 2020 um 14:36)

  • Auch wenn es kein Finale am letzten Spieltag gibt: Glückwunsch an die Reapers zum völlig verdienten 3. Titel nach 2015 und 2018 :bier:

    Da schließe ich mich an und wenn man an meine Worte vom Draft Day zurückdenkt, war mir das eigentlich da schon klar, dass der Titel eigentlich nur an die Reapers gehen kann, wenn da nicht verletzungsbedingt alles aus dem Ruder läuft.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da schließe ich mich an und wenn man an meine Worte vom Draft Day zurückdenkt, war mir das eigentlich da schon klar, dass der Titel eigentlich nur an die Reapers gehen kann, wenn da nicht verletzungsbedingt alles aus dem Ruder läuft.

    Korrekt - wobei es die Brownsheart DraftPicksAreOverrateds echt spannend gemacht haben :mrgreen:

  • Vielen Dank, auch wenn das Ergebnis noch nicht final ist und ich in dieser verrückten Season Tucker und Garrett noch Minuspunkte zutraue...

    Da schließe ich mich an und wenn man an meine Worte vom Draft Day zurückdenkt, war mir das eigentlich da schon klar, dass der Titel eigentlich nur an die Reapers gehen kann, wenn da nicht verletzungsbedingt alles aus dem Ruder läuft.

    Da sieht man dann aber auch wieder wieviel trotzdem schief laufen kann. Habe die gesamte Season ohne Kittle & Golladay gespielt. Dazu Godwin regelmäßig verletzt und dann kam noch die Brees Verletzung mit erheblich negativen Auswirkungen auf Kamara. Man kann so gut aufgestellt sein wie man möchte, ist halt trotzdem wg Verletzungen und vor allem auch der Schedule zu 90% Glück. Das war ja in den ersten 12 Wochen teilweise mal wieder aberwitzig...

  • Auch von mir Glückwunsch. Der Favorit hat abgeliefert :)
    Die DFD fest in Darmstädter Hand. Vier der ersten fünf Plätze gehen an Darmstädter Teams.
    Die Mucker haben sich achtbar geschlagen. Zwei Leistungsträger (M.Thomas und J.Mixon) waren fast die ganze Saison verletzt bzw angeschlagen zudem hat mein first rounder (Akers) bis auf die letzten Wochen kaum Spielzeit bekommen. Von daher bin ich mit meiner 10:5 Bilanz zufrieden.

  • Wenn du jetzt sechster geworden wärst okay aber neunter... Tut mir leid.
    Aber du hast ja obwohl keine Offseason war die Offseason 2021 schon gewonnen :)

  • Und das Team dazwischen ist auf dem supergenialen Platz 4 :bengal

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion