Boykott der US Profiligen wg Black Lives Matter

  • Most legal analysts agree that the protesters were trespassing when they entered Portland Place.

    Wurde ja auch nicht scharf geschossen, sondern nur nachdrücklich auf "private property! leave!" hingewiesen. Ohne Waffe (wenn auch nur Attrappe) bestimmt auch einigermaßen gefährlich für die Hausbesitzer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Saison wird fortgesetzt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dann kommt Brian Urlacher um die Ecke und zeigt seine rassistische Fratze. Was ein Idiot.

    "Brett Favre played the MNF game the day his dad died, threw 4 TDs in the first half, and was a legend for playing in the face of adversity,
    NBA players boycott the playoffs because a dude reaching for a knife, wanted on a felony sexual assault warrant, was shot by police."


    Dazu hat er den 17 Jährigen der 2 Menschen bei den Protesten erschossen haben soll , als Patriot gelobt.

    https://ftw.usatoday.com/2020/08/brian-…hooting-suspect

  • https://www.usatoday.com/story/sports/m…mlb/5651142002/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So nutzt man seine Plattform! Großartig!

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (28. August 2020 um 07:00)

  • Und dann kommt Brian Urlacher um die Ecke und zeigt seine rassistische Fratze. Was ein Idiot.

    Dazu hat er den 17 Jährigen der 2 Menschen bei den Protesten erschossen haben soll , als Patriot gelobt.

    https://ftw.usatoday.com/2020/08/brian-…hooting-suspect

    Solche Äußerungen kommen in letzter Zeit häufiger vor. Ein großartiger Spieler - aber scheinbar kein guter Mensch. Schade.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Solche Äußerungen kommen in letzter Zeit häufiger vor. Ein großartiger Spieler - aber scheinbar kein guter Mensch. Schade.

    Gerade ehemalige Spieler die weiterhin eine große Menge Fans haben, sollten sich gut überlegen, was sie so posten oder liken.

  • Zitat von Donald Trump

    "Ich weiß nicht viel über die Proteste. Aber ich weiß, dass ihre TV-Quoten schlecht waren, weil die Leute der NBA überdrüssig sind", so Trump.

    Ein echter TV Präsident weiß worum es geht...Ratings!

  • Mittlerweile ist es so dass ich bei jedem Statement von Donald T. im Strahl kotzen könnte und meine Antipathie schon fast in Hass umschlägt :bengal:bengal

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Am Ende ist das alles mit Donald Trump einfach nur eine ganz groß-ausgelegte Serie von Fox, die im Jahre 2080 ausgestrahlt wird. Und die ganze Welt wird denken: „wie kann sich die ganze Welt vier Jahre lang von einem Fernsehsender nur so lumpen lassen?“

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das Schlimme daran ist doch nicht wie er ist. Sondern das diese Art der Politik gewählt wird. Und das manche nach vier Jahren immer noch nicht gemerkt haben wie er drauf ist

  • Und dann kommt Brian Urlacher um die Ecke und zeigt seine rassistische Fratze. Was ein Idiot.

    Dazu hat er den 17 Jährigen der 2 Menschen bei den Protesten erschossen haben soll , als Patriot gelobt.

    https://ftw.usatoday.com/2020/08/brian-…hooting-suspect

    Was ich da nie verstehe, der hatte doch jahrelang nicht nur weiße im Team. Wie verhält sich so jemand im Lockerroom?

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und er war ja damals durchaus so etwas wie ein Team-/Lockerroom-Leader, der bestimmt nicht immer still in der Ecke gesessen hat. Schon etwas seltsam das. Vielleicht hat er sich mit diesem unseeligen Trump-Virus, am besten vieles Hassen/Diskreditieren was nicht meiner Meinung ist, es gibt nur Schwarz-Weiss und immer drauf, angesteckt :/

  • Vielleicht hat er sich mit diesem unseeligen Trump-Virus, am besten vieles Hassen/Diskreditieren was nicht meiner Meinung ist, es gibt nur Schwarz-Weiss und immer drauf, angesteckt

    Ich glaube die bist da an etwas dran!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Schlimme daran ist doch nicht wie er ist. Sondern das diese Art der Politik gewählt wird. Und das manche nach vier Jahren immer noch nicht gemerkt haben wie er drauf ist

    Ich glaube ja der Anteil 'die mögen wie er drauf ist' ist größer als der 'die noch nicht gemerkt haben wie er drauf ist' :madness

  • Ich glaube ja der Anteil 'die mögen wie er drauf ist' ist größer als der 'die noch nicht gemerkt haben wie er drauf ist' :madness

    Spätestens bei seinem Umgang mit Corona sollte der gemeine Durchschnittsamerikaner gemerkt haben, was Sache ist. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel

  • Das Schlimme daran ist doch nicht wie er ist. Sondern das diese Art der Politik gewählt wird. Und das manche nach vier Jahren immer noch nicht gemerkt haben wie er drauf ist


    Das Problem ist eher, dass die Politik(egal welche der beiden Parteien) ihre Bürger, die nicht an der Wall Street, Silicon Valley usw. arbeitet, seit über 20 Jahren total verunglimpft hat und auch die andere Seite für die Arbeiterklasse keine Lösungen parat hat.

    Daher gehen immer weniger Wählen oder halt mit dem Mittelfinger zur Wahl um alles, außer die gewohnten Politiker zu wählen und daher bekommst du dann halt einen Trump.

    Aktuell holt der ja auch wieder auf, weil Biden garnichts bietet(außer Floskeln) und selbst trotz den katastrophalen Auswirkungen von Corona(inklusive des Schwachsinns den Trump da verzapft hat) und des Steckenpferds von Trump(die Wirtschaft) irgendwas ihn nach vorn bringt...

  • Eigentlich ein gutes und wichtiges Zeichen!

    Die Spieler könnten mehr bewegen wenn sie den Angehörigen etwas spenden würde.

    Wobei, ich denke wenn es einen nicht betrifft dann kann man auch grosse Töne spucken