Dynasty Mode in Real Time

  • Außerdem hat die Community am Gameplay "gedreht", was über die gewöhnlichen Veränderungen an den Slider-Einstellungen hinausgeht, womit das Spiel nicht nur realistischere Statistiken produziert, sondern auch den Schwierigkeitsgrad über die schwierigste Stufe "Heisman" hebt.

    Aufgrund dieses Umstands - ich habe vorher nur auf All American (Stufe 3 von 4) gespielt - rechne ich mit einer ziemlich desaströsen Saison. Vorgegebenes Saisonziel sind 7 Siege, realistisch sind wohl aber nur 3 oder 4.

    Week 1 ist bereits absolviert. In einem engen Spiel haben sich die Jayhawks mit 21-11 gegen Tennessee Tech durchgesetzt. Ohne den Pick 6 kurz vor Ende der 1. Halbzeit hätte ich das Spiel wahrscheinlich sogar verloren, weil die Offense wenig zustande gebracht hat.

    Game Summary vs Tenn Tech.png

    Stats vs Tenn Tech.png

    Ein paar kleinere und größere Upsets gab es in Week 1 auch. #2 Ohio State verliert gegen #5 Notre Dame und #12 Oklahoma State verliert gegen Central Michigan 34-35.


    Ranking Week 2.png

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (6. September 2022 um 17:43)

  • Schedule Kansas Jayhawks 2022 (79 OVR)

    Schedule.png

    Overall der Big 12 und der sonstigen Gegner:

    Oklahoma 90

    Texas 90

    Kansas State 88

    Oklahoma State 86

    West Virginia 86

    TCU 86

    Baylor 86

    Iowa State 84

    Texas Tech 79

    Houston 84

    Duke 79

  • kenn mich da nicht wirklich aus, aber kannst du mir den Sinn hinter der Geschichte für uns/mich erklären bitte? also wieso du das spielst und wieso du uns teilhaben lässt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kenn mich da nicht wirklich aus, aber kannst du mir den Sinn hinter der Geschichte für uns/mich erklären bitte? also wieso du das spielst und wieso du uns teilhaben lässt?

    Steht auf Seite 1 ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • kenn mich da nicht wirklich aus, aber kannst du mir den Sinn hinter der Geschichte für uns/mich erklären bitte? also wieso du das spielst und wieso du uns teilhaben lässt?

    Weil es Spass macht. Das parallele Spielen bringt mehr Realismus und somit mehr Spielspass. Das besondere an NCAA ist, dass das letzte Spiel vor 9 Jahren erschienen ist und sich darum inzwischen eine aktive Community gebildet hat, die das Spiel ins Jahr 2022 gehieft haben. Der Karrieremodus hat unglaublich viel Tiefe und war damals schon herausragend.

    Ich spiele die zwei Karrieren von vor 2 Jahren übrigens immer noch parallel zur Realität weiter - zusätzlich noch eine NHL-Karriere. Spiele wie Madden oder FIFA würde ich sonst gar nicht mehr anfassen.

  • Week 2: Kansas Jayhawks (1-0) @ West Virginia (0-1)

    West Virgina hatte in Woche 1 den Backyard Brawl mit 10-17 verloren.


    1st quarter.png

    Erste schnelle Redzone Possession für West Virginia, nachdem Jalon Daniels den Ball im ersten Drive der Jayhawks gefumbelt hatte. Noch konnte Kansas West Virginia stoppen. Im weiteren Verlauf des Spiels drehte Mountaineers QB JT Daniels immer weiter auf und warf für 356 Yards und 4 Touchdowns.

    Die Jayhawks Offense knüpfte in der 1. Halbzeit nahtlos an die schwache Performance gegen Tennessee Tech in Woche 1 an. Kurz vor Ende der Halbzeit warf Daniels den Ball in FG-Range in die Arme eines Mountaineers, so dass die Jayhawks ohne Punkte blieben.

    In Halbzeit 2 kam Kansas offensiv zwar besser ins Spiel, aber die Defense konnte die Mountaineers nur noch einmal mit einer Interception in der Endzone stoppen. Auf Coach Lance Leipold wartet noch eine Menge Arbeit, um die Jayhawks zu einem ernsthaften Konkurrenten in der Big 12 zu machen. Allein die Receiver von Kansas ließen insgesamt 7 Pässe fallen.

    Scoring Summary.png

    Player Stats (WVM/Kansas):

    Passer: J. T. Daniels: 356 yards - 4 TD/ 1 INT - 33/43 Pässe/ Jalon Daniels: 241 yards - 1 TD/ 1 INT, 20/36 Pässe

    Rusher: Tony Mathis Jr. 85 yards/ Devin Neal 53 yards

    Receiver Sam James 114 yards/ Mason Fairchild 85 yards

    Die weiteren Ergebnisse der Big 12 Teams vom Wochenende.

    Big 12 scores W2.png

    Around the country - Down goes Notre Dame

    Marshall @ #3 Notre Dame 34-28

    #22 Tennessee @ #16 Pittsburgh 37-40 (OT)


    Week 3: Kansas Jayhawks @ Houston Cougars

  • Week 3: Kansas Jayhawks (1-1) @ Houston Cougars (1-1)

    Woche 3 wird vorgezogen - die Cougars haben letzte Woche gegen Texas Tech in OT durchgesetzt, aber in der Vorwoche at UTSA verloren.

    Ohne die beiden Fumble von Jayhawks' QB Jalon Daniels in der 1. Halbzeit wäre das Spiel wohl nicht so knapp ausgegangen.

    Unsere Defense stoppt den Drive der Cougars am Ende des 3. Quarters. Nur der zweite Receiver underneath ist bei 3rd and forever frei.

    Crucial Stop on 3rd down.png

    Am Ende gewannen die Jayhawks durch ein Last-Second-Field-Goal.

    Scoring Summary.png


    Big 12 Scores.png

    Upset Saturday - nur nicht in der Big 12. #2 Georgia und #3 Clemson verlieren. Notre Dame muss nach dem Auftaktsieg bei Ohio State die zweite Niederlage in Folge einstecken. Ole Miss' Offense erleidet bei Georgia Tech Schiffbruch und #25 Tennessee blamiert sich gegen Akron bis auf die Knochen.

    Around the country - Top 25 matchups and upsets.

    #2 Georgia @ South Carolina 21-24

    Louisiana Tech @ #3 Clemson 26-21

    #12 Miami @ #4 Texas A&M 20-28

    California @ # 15 Notre Dame 35-19

    #19 BYU @ #14 Oregon 31-28

    #21 Wake Forest @ #16 Wisconsin 14-21

    #20 Ole Miss @ Georgia Tech 0-20

    #22 Penn State @ Auburn 24-30

    Akron @ #25 Tennessee 27-14

    Die Top 10 werden entsprechend durcheinander gewirbelt.

    Ranking.png


    Week 4 Duke @ Kansas

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (13. September 2022 um 17:57)