• Unglaublich, wie man sich tatsächlich auf eine Bühne stellen und so eine gequirlte Scheisse (sorry für die Ausdrucksweise) von sich geben kann.

    Hier da komplette Video (sie hat ihre "Rede" dann noch weiter vor sich hingestottert):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß echt nicht ob das zum lachen oder weinen ist :madness . Einfach sureal.

  • Hach... Wie schrieb doch Goethe schon so passend: "Die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los"

    Deutschlands selbst ernannter Oberpolizist R. Wendt war wohl doch gezwungen, sich zum Polizeieinsatz gegen die Corona-Demos zu melden. Und obwohl er das so wachsweich wie möglich versuchte, bekommt er trotzdem einen veritablen Schwurbler-Shitstorm ab.

    Popcorn raus!

    https://m.facebook.com/story.php?stor…201077436983512

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es gibt ein Rezo Video zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider mit Altersbeschränkung, warum auch immer?!?

    Inhaltlich würde ich Ihm weitestgehend zustimmen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Habs noch nicht gesehen, wurde aber wohl wegen einer sehr hohen Anzahl an Meldungen, vermeintlich aus dem rechten Lager, von Youtube als U18 eingestellt. Algorithmus und so...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hach... Wie schrieb doch Goethe schon so passend: "Die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los"

    Deutschlands selbst ernannter Oberpolizist R. Wendt war wohl doch gezwungen, sich zum Polizeieinsatz gegen die Corona-Demos zu melden. Und obwohl er das so wachsweich wie möglich versuchte, bekommt er trotzdem einen veritablen Schwurbler-Shitstorm ab.

    Popcorn raus!

    https://m.facebook.com/story.php?stor…201077436983512

    Wahnsinn..da fragt man sich echt, ob sich auf Facebook nur noch Corona-Schwurbler und Rechtsextremisten tummeln.

  • Ein neues „Best Of“ Video der Demos

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Platz 1 geht an....
    - den schreienden langhaarigen Menschen der „den Vertrag“ gelesen hat?
    - die Jesus-Tante?
    - Rambo
    - den Make-America-Great-Again-Opa?
    - den süss schauenden Hochzeitsschleierträger?
    - den Deep-State-Rocker?
    - Lionel Messi

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

    2 Mal editiert, zuletzt von Banane (25. November 2020 um 13:26)

  • Die totale Entseelung. Ich hab reingeschaut in eure Maschine.

    Alter egal was der nimmt, nimm weniger, aber sofort.

  • Vor einigen Tagen lief auf ZDF Neo eine Dokumentation über Hexenverfolgungen in Deutschland. Wenn ich diese Leute sehe, finde ich es nicht mehr so abwegig, dass Menschen früher als Hexen/Hexer bezeichnet wurden. :whistling:

  • Vor einigen Tagen lief auf ZDF Neo eine Dokumentation über Hexenverfolgungen in Deutschland. Wenn ich diese Leute sehe, finde ich es nicht mehr so abwegig, dass Menschen früher als Hexen/Hexer bezeichnet wurden. :whistling:

    Das bedarf jetzt aber einer Erklärung. Siehst Du "diese Leute" in der Rolle der Hexen, oder der der Verfolger? Denn aus ihrer Sicht würden sie das Statement sicherlich auch so unterschreiben, auch wenn es vielleicht anders gemeint war.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich habe an die Rolle der Hexen gedacht. Aus heutiger Sicht natürlich völlig grotesk, aber im Rahmen des damaligen Weltbildes nachvollziehbar.

    An die Rolle der Verfolger habe ich dabei nicht gedacht, weil ich "diese Leute" nicht in der Mehrheit sehe. Damals wie heute.

  • Ich habe an die Rolle der Hexen gedacht. Aus heutiger Sicht natürlich völlig grotesk, aber im Rahmen des damaligen Weltbildes nachvollziehbar.

    An die Rolle der Verfolger habe ich dabei nicht gedacht, weil ich "diese Leute" nicht in der Mehrheit sehe. Damals wie heute.

    Dann muss ich nochmal nachhaken, vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch und verstehe es falsch. Du bist also der Meinung, dass "diese Leute", also Querdenker und Co. zu Unrecht für etwas verfolgt/beschuldigt werden, dass sie gar nicht sind?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Fuck, über die Hamburger am Ende musste ich trotzdem lachen :jeck: . Die haben in allem was die tun einfach eine Endlässigkeit. War aber natürlich auch eine andere Situation. Zu der gesammelten Berlin-Mischpoke muss man nix sagen. Der schlimme Gedanke ist da immer nur: "Die dürfen wählen und bekommen Kinder..."

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann muss ich nochmal nachhaken, vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch und verstehe es falsch. Du bist also der Meinung, dass "diese Leute", also Querdenker und Co. zu Unrecht für etwas verfolgt/beschuldigt werden, dass sie gar nicht sind?

    Nein, der Meinung bin ich nicht. Es wird häufig das Bild gezeichnet, dass Hexen völlig grundlos und zu Unrecht verfolgt wurden. Und das war bestimmt in nicht wenigen Fällen so. Aber wahrscheinlich waren unter den Verfolgten auch zahlreiche Spinner, die mir Ihren wirren Ansichten in der Bevölkerung für Unruhe gesorgt haben und aus damaliger Sicht war es dann vollkommen legitim anzunehmen, dass diese Spinner mit dem Teufel im Bund waren.

  • Hach... Wie schrieb doch Goethe schon so passend: "Die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los"

    Deutschlands selbst ernannter Oberpolizist R. Wendt war wohl doch gezwungen, sich zum Polizeieinsatz gegen die Corona-Demos zu melden. Und obwohl er das so wachsweich wie möglich versuchte, bekommt er trotzdem einen veritablen Schwurbler-Shitstorm ab.

    Popcorn raus!

    https://m.facebook.com/story.php?stor…201077436983512

    Die scheinheiligkeit vom Rainer scheint auch mal wieder um eine Stufe nach oben geklettert zu sein.

    Wo/wer da jetzt Messi?

  • Die scheinheiligkeit vom Rainer scheint auch mal wieder um eine Stufe nach oben geklettert zu sein.

    Spielt aber keine Rolle. Auf sein nächstes Posting hat er auch schon wieder Lack bekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nein, der Meinung bin ich nicht. Es wird häufig das Bild gezeichnet, dass Hexen völlig grundlos und zu Unrecht verfolgt wurden. Und das war bestimmt in nicht wenigen Fällen so. Aber wahrscheinlich waren unter den Verfolgten auch zahlreiche Spinner, die mir Ihren wirren Ansichten in der Bevölkerung für Unruhe gesorgt haben und aus damaliger Sicht war es dann vollkommen legitim anzunehmen, dass diese Spinner mit dem Teufel im Bund waren.

    Ich glaube, das ist ein ganz schlechter Vergleich den du nicht weiter verfolgen solltest.

    Keep Pounding

  • Nein, der Meinung bin ich nicht. Es wird häufig das Bild gezeichnet, dass Hexen völlig grundlos und zu Unrecht verfolgt wurden. Und das war bestimmt in nicht wenigen Fällen so. Aber wahrscheinlich waren unter den Verfolgten auch zahlreiche Spinner, die mir Ihren wirren Ansichten in der Bevölkerung für Unruhe gesorgt haben und aus damaliger Sicht war es dann vollkommen legitim anzunehmen, dass diese Spinner mit dem Teufel im Bund waren.

    Selten in diesem Forum so einen Schwachsinn gelesen.

  • Nein, der Meinung bin ich nicht. Es wird häufig das Bild gezeichnet, dass Hexen völlig grundlos und zu Unrecht verfolgt wurden. Und das war bestimmt in nicht wenigen Fällen so. Aber wahrscheinlich waren unter den Verfolgten auch zahlreiche Spinner, die mir Ihren wirren Ansichten in der Bevölkerung für Unruhe gesorgt haben und aus damaliger Sicht war es dann vollkommen legitim anzunehmen, dass diese Spinner mit dem Teufel im Bund waren.

    Umgekehrt wird da eher ein Schuh draus. Die Leute, die damals Hexen verfolgt haben, sind diejenigen, die heute an Verschwörungen glauben, an Celebritys die Kinder essen, an Bill Gates, der die Bevölkerung zwangsimpfen will etc pp.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oder... man erklärt moderne Dinge, zu denen man mehr Meinung als Ahnung hat, nicht mit historischen Dingen, zu denen man noch viel mehr Meinung als Ahnung hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Keine Ahnung, ob euch das interessiert, aber die ganzen Schwurbler haben ja einen neuen Intimfeind auserkoren. Klaus Schwab, einen der Gründer des Weltwirtschaftsforum. Dessen neues Buch (The great reset) wird momentan von Verschwörungstheoretiker und Covidioten zerpflückt und angegangen.

    Gelinde gesagt, ist das eins der realistischsten Wirtschaftsbücher /Ist-Beschreibung und Zukunftsausblick , welche ich seit langem gelesen habe (hab aber noch eine Menge zu lesen). Findet Ihr auf jeden Fall hier:
    http://docplayer.org/docview/111/19…4/197567614.pdf

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, der Great Reset. Die Vorstellung, dass die globale Elite uns knechten, unterjochen, reduzieren und versklaven will ist das eine. Aber dann zu glauben, dass der Initiator vor dem Great Reset ein Buch darüber schreibt, dass der Pöbel bei Amazon kaufen kann ist so bezaubernd verblödet, da fällt mir nichts mehr ein. Mehr muss man über Querdenker echt nicht wissen.

  • Mehr muss man über Querdenker echt nicht wissen.

    Doch, das hier sollte man auf alle Fälle wissen:
    https://www.tagesschau.de/inland/verfass…emberg-101.html

    Zitat

    Das Landesamt für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg beobachtet als erstes in Deutschland die "Querdenken"-Initiative. Wie die Nachrichtenagentur dpa in Stuttgart erfuhr, stufte das Landesamt "Querdenken 711" als Beobachtungsobjekt ein. Die Gruppe, die seit Monaten gegen die staatlich verordneten Corona-Einschränkungen auf die Straße geht, radikalisiere sich und sei durch Extremisten unterwandert, hieß es in Sicherheitskreisen. Gründer der "Querdenken"-Bewegung ist der Stuttgarter Unternehmer Michael Ballweg.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe heute mal ein bißchen die Lage zu DD#1212 verfolgt. Die Demonstration wurde ja die letzte Nacht vom OVG verboten.

    Die Polizei hat dabei die einfahrenden Züge sowie ankommende Reisebusse im um vorm Stadtgebiet abgefangen sowie die wichtigsten Plätze gesichert. Bis auf ein Maskenverweigerer die die Landeskasse mit je150€ füllen durften, kam es zu keinerlei Versammlungen.

    Personendaten wurden erfasst, Pyrosichergestellt und dann die Busse abgeführt sowie die Demonstraten in den Zügen zurück begleitet.

    War mal eine sehr gute Polizeiarbeit.

  • https://querschenken.company/

    guter Beitrag von netzpolitik.org und Jan Böhmermann

    am besten ist echt das man Thomas hornauer da ein Bühne gibt. Wer regelmäßiger Kalkofes Mattscheibe Schauer ist dem sicher ein Begriff. Kanal telemedial


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.