• Ich bin doch etwas verwirrt, dass sich Menschen davon überrascht zeigen... Dass dieser Querdenker-Haufen abgrundtief homophob ist, darf doch keinen verwundern. Neben stark rechten Leuten sammeln sich dort ja nun auch christlich fundamentalistische Fanatiker und Eso-Schwurbler, die in den meisten Fällen auch eher gegen sowas sind...

  • Ich bin doch etwas verwirrt, dass sich Menschen davon überrascht zeigen... Dass dieser Querdenker-Haufen abgrundtief homophob ist, darf doch keinen verwundern. Neben stark rechten Leuten sammeln sich dort ja nun auch christlich fundamentalistische Fanatiker und Eso-Schwurbler, die in den meisten Fällen auch eher gegen sowas sind...

    Ich bin 0.0 davon überrascht. Nur versuchen diese ja immer einen Ansatz zu generieren, dass man mit den Rechten ja nichts am Hut hat und stattdessen ein bunter Querschnitt der Gesellschaft da mitlaufen soll...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da wird vom Postillon ein klein wenig was mit Photoshop gestreut und schon gehen die sich gegenseitig an die Gurgel. :thumbsup: (und auch schon vorher)


    https://www.volksverpetzer.de/aufklarer/verschwoerungsbeef/

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jetzt mal im Ernst..... echt jetzt!? :jeck: Ich glaube ich wäre auch gerne ein „Erwachter“!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Jetzt mal im Ernst..... echt jetzt!? :jeck: Ich glaube ich wäre auch gerne ein „Erwachter“!

    Mir reicht das schon jeden morgen ...

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich weiß auf jeden Fall schon, wen ich am Montag um 0:00:01 Uhr im CYFS-Thread zur Wahl stelle :evil::mrgreen:

    Ich hoffe wir müssen da nicht zu viele User sperren :tongue2: , ich denke wir diskutieren eine temporäre Ausnahme in den Thread :mrgreen: .

  • Ich hoffe wir müssen da nicht zu viele User sperren :tongue2: , ich denke wir diskutieren eine temporäre Ausnahme in den Thread :mrgreen: .

    Das doofe ist ja: es gibt einen Song von dem, den finde ich wirklich gut, immer noch...quasi der kitschigste überhaupt, aber ich kann nichts dagegen tun irgendwie :jeck: - keine Ahnung, was das für ein "ungünstiger" Moment war, in dem ich den damals aufgeschnappt habe :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich habe den Arikel gelesen. Ganz ehrlich: Auf mich wirkt es so als habe Hildmann eine sehr starke Psychose, vielleicht ausgelöst durch eine paranoide Schizophrenie. Er ist aus meiner Sicht psychisch erkrankt und braucht UNBEDINGT professionelle Hilfe. Der ist wirklich ein ganz armer Hund, er tut mir leid.

  • Ich habe den Arikel gelesen. Ganz ehrlich: Auf mich wirkt es so als habe Hildmann eine sehr starke Psychose, vielleicht ausgelöst durch eine paranoide Schizophrenie. Er ist aus meiner Sicht psychisch erkrankt und braucht UNBEDINGT professionelle Hilfe. Der ist wirklich ein ganz armer Hund, er tut mir leid.

    Nichts was man nicht mit einem gegrillten Stück Fleisch wieder geradebiegen könnte!

    ps: Ferndiagnosen sind immer schlecht, selbst von Leuten mit der fachlichen Eignung! (die hier wohl auch nicht vorliegt)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Auf eins ist ja immer Verlass: Irgendwann (und meist nach kurzer Zeit) gibt es interne Kämpfe, gegenseitige Beschuldigungen und Streitereien. Und es ist immer schön dies aus der Ferne kopfschüttelnd zu beobachten.

    Wie kommt man denn in diesen Freiheitschat? Das würde ich doch gerne mal 2 Minuten mitlesen ^^

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nichts was man nicht mit einem gegrillten Stück Fleisch wieder geradebiegen könnte!
    ps: Ferndiagnosen sind immer schlecht, selbst von Leuten mit der fachlichen Eignung! (die hier wohl auch nicht vorliegt)

    Was gibt dir das Recht darüber zu urteilen ob ich eine fachliche Eignung habe oder nicht? Kennst du mich persönlich? Weißt du welchen Beruf ich ausübe?

    Sorry, aber sowas finde ich ehrlichgesagt schon ziemlich dreist.

  • Was gibt dir das Recht darüber zu urteilen ob ich eine fachliche Eignung habe oder nicht? Kennst du mich persönlich? Weißt du welchen Beruf ich ausübe?

    Das Abstrahieren aus der individuellen Sprachfähigkeit, zum vermuteten Bildungsgrad, ist natürlich keine genaue Wissenschaft, aber Ich habe ja auch nur vermutet, dass die fachliche Eignung nicht vorliegt.

    follow up: warum hältst du dich als praktizierender Psychologe oder Psychiater nicht an die berufsethische Vorgabe und verzichtest auf Ferndiagnosen?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Abstrahieren aus der individuellen Sprachfähigkeit, zum vermuteten Bildungsgrad, ist natürlich keine genaue Wissenschaft, aber Ich habe ja auch nur vermutet, dass die fachliche Eignung nicht vorliegt.
    follow up: warum hältst du dich als praktizierender Psychologe oder Psychiater nicht an die berufsethische Vorgabe und verzichtest auf Ferndiagnosen?

    Erstens: Ich bin weder Psychologe noch Psychiater. Man kann auch psychologisches Grundwissen haben OHNE einen der beiden Berufe auszuüben. Der soziotherapeuthische Bereich ist sehr weitläufig. Und ja, ich arbeite mit psychisch erkrankten Erwachsenen im professionellen Rahmen zusammen, aber das nur nebenbei.

    Zweitens: Ich habe so gesehen keine "Ferndiagnose" erstellt, sondern lediglich, basierend auf meinem Studium, meiner Ausbildung und meiner Praxiserfahrung lediglich eine Vermutung ausgesprochen. Das, was der Hildmann hier von sicht gibt (Worte, Formulierungen, Kontext, Aggressivität usw.), KANN auf eine paranoide Schizophrenie oder eine ähnliche Erkrankung hindeuten, mehr habe ich auch nicht gesagt.

  • Das Abstrahieren aus der individuellen Sprachfähigkeit, zum vermuteten Bildungsgrad, ist natürlich keine genaue Wissenschaft, aber Ich habe ja auch nur vermutet, dass die fachliche Eignung nicht vorliegt.
    follow up: warum hältst du dich als praktizierender Psychologe oder Psychiater nicht an die berufsethische Vorgabe und verzichtest auf Ferndiagnosen?

    Ich kenne mich psychologisch ziemlich wenig aus, aber ich VERMUTE dass dein staendiges Zuendeln in saemtlichen Threads auch nicht so gut ankommt. Kann mich aber auch irren, war schliesslich nur bei der Freiwilligen Feuerwehr, nix berufliches.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • warum muss man die Corona Proteste ständig mit diesem Hildmann vergleichen


    Einem passt die Meinung nicht also suchen wir das schwächste Glied aus.. wie im Kindergarten

  • warum muss man die Corona Proteste ständig mit diesem Hildmann vergleichen


    Einem passt die Meinung nicht also suchen wir das schwächste Glied aus.. wie im Kindergarten

    Wer ist denn das stärkste Glied in der Kette? Einer aus @damasters Liste?

    Was ist denn das beste Argument der Proteste? Ich stürze mich gern in den heroischen Kampf!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wer ist denn das stärkste Glied in der Kette? Einer aus @damasters Liste?
    Was ist denn das beste Argument der Proteste? Ich stürze mich gern in den heroischen Kampf!

    Die Schuldenuhr Deutschlands?

    Mir wurde ständig als Kind Angst gemacht das wir über eine Billion Schulden haben ...

    Jetzt alles egal

  • Die Schuldenuhr Deutschlands?
    Mir wurde ständig als Kind Angst gemacht das wir über eine Billion Schulden haben ...

    Jetzt alles egal

    Ein wenig genauer wirst du es mir schon erklären müssen, Ich kann sonst nur vermuten.

    Sieht man im Zusammenhang mit dem "Lockdown" und all seiner wirtschaftlichen Einschränkungen ein Problem hinsichtlich der Staatsschulden?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ein wenig genauer wirst du es mir schon erklären müssen, Ich kann sonst nur vermuten.
    Sieht man im Zusammenhang mit dem "Lockdown" und all seiner wirtschaftlichen Einschränkungen ein Problem hinsichtlich der Staatsschulden?

    Keine Ahnung

    Du sitzt vermutlich hinter deinem teuren 1000 Euro,laptop,und arbeitest zuhause

    Ich konnte das nicht und habe viele tausend Euro verloren durch Kurzarbeitergeld , dann arbeitslos .das sind verschiedene Perspektiven oder?

  • Keine Ahnung
    Du sitzt vermutlich hinter deinem teuren 1000 Euro,laptop,und arbeitest zuhause

    Ich konnte das nicht und habe viele tausend Euro verloren durch Kurzarbeitergeld , dann arbeitslos .das sind verschiedene Perspektiven oder?

    Vielleicht erzählst du mal, wie es dazu kommen konnte.
    Was hast du beruflich denn gemacht?