• Unglaublich :marge .

    Mich wundert langsam gar nix mehr. Alles eine große Lüge, Faschismus, Zwangsimpfung. Die Leute die zu den Demos gehen werden nur verunglimpft, keine Nazis zu sehen dort, das sind alles intelligente, normale Leute.

    We are damned!

  • Mich wundert langsam gar nix mehr. Alles eine große Lüge, Faschismus, Zwangsimpfung. Die Leute die zu den Demos gehen werden nur verunglimpft, keine Nazis zu sehen dort, das sind alles intelligente, normale Leute.
    We are damned!

    Die ganzen radikalen Gruppen die sich sonst gegenseitig die Köpfe einhauen, haben jetzt einen neuen Feind. Die Regierung und seine treudoofen Schafe die eine große Lüge nicht erkennen und sich von Merkel (alternativ Bill Gates) versklaven lassen.

    Ist doch ganz einfach.

    Von mir aus können sie doch demonstrieren und ihre Thesen Schreien bis ihnen die Ohren bluten. Jedoch müssen bestehenden Regeln/Verordnungen/Gesetze eingehalten werden und bei Fehltritten sollte konsequent und mit aller Härte durchgegriffen werden.

  • Habe heute nach Wochen Mal wieder die Corona-Warn-App geöffnet und ich hatte irgendwann in dieser Zeit eine Risiko-Begegnung mit geringem Risiko. Die App ist ja schön und gut, aber eine kleine Meldung zu integrieren, wenn man eine Risiko-Begegnung hatte wäre jetzt nicht soo verkehrt.

    Zudem hätte ich mir gewünscht, dass angezeigt wird, wann diese Begegnung war, damit man das besser einschätzen könnte.

  • Wir werden alle dermaßen verarscht. Ihr werdet das auch noch merken. Und glaubt nicht, dass ich schwurble. => Aussage gestern bei Fratzbuch.
    Dann sag doch mal, wie und von wem. Ich lasse mich nämlich nicht gern verarschen. => Meine Reaktion.

    Der Beweis:

  • DIe Covidioten dürfen morgen Demonstrieren.

    Ich hoffe die Polizei greift schnell durch.

    Puh, da ist ja Stress vorprogrammiert. Das wird sicher keine n guter Tag morgen in Berlin :dogeyes: .

  • Lügenpresse! Lügenpresse! Es gibt gar kein RTL!
    Bielefeld ist auch ein Fake!

    :jeck:

    Da war die Welt noch in Ordnung, als die (Nicht-) Existenz von Bielefeld die grösste Verschwörungstheorie war.

    DIe Covidioten dürfen morgen Demonstrieren.

    Ich hoffe die Polizei greift schnell durch.

    Achtung an alle Bürger, die am Samstag trotzdem nach Berlin kommen wollen:

    Die Regierung hat überall Kameras aufgestellt, um unsere Gesichter zu speichern. Um das zu verhindern wird empfohlen, Mund und Nase mit einem Stück Stoff zu verdecken.

    Teilen und weitersagen!
    #b2908

    Ich hoffe, dass morgen die Chemtrails großzügig eingesetzt werden. Es sei denn die Cleveren setzen alle ihr Aluhüte auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (28. August 2020 um 13:59)

  • Die Regierung hat überall Kameras aufgestellt, um unsere Gesichter zu speichern. Um das zu verhindern wird empfohlen, Mund und Nase mit einem Stück Stoff zu verdecken.
    .
    .

    Ich hoffe, dass morgen die Chemtrails großzügig eingesetzt werden. Es sei denn die Cleveren setzen alle ihr Aluhüte auf.

    Stück Stoff? Dachte mit Alufolie? Jetzt bin ich völlig durcheinander :confu

  • Sehr lesenswerter Zeit-Artikel über Impfgegner und (die Notwendigkeit von) Strategien, ihnen entgegenzutreten: Der Impfkrieg

    "Leider" Plus, oder ?

    BTW. Ich bin absolut im Team Impfen, aber das manche Leute bei einem im Tempo entwickelten Impfstoff evtl. vorsichtiger sind kann man m.E. keinem erst mal übel nehmen.

    #FIREJOSEPH

  • "Leider" Plus, oder ?
    BTW. Ich bin absolut im Team Impfen, aber das manche Leute bei einem im Tempo entwickelten Impfstoff evtl. vorsichtiger sind kann man m.E. keinem erst mal übel nehmen.

    Ich denke, jeder halbwegs vernünftige Mensch sollte für seine Impfbereitschaft voraussetzen, dass ein sorgfältig entwickelter, getesteter etc Impfstoff zur Verfügung steht. Alle anderen können ja zur Überbrückung sich irgendwas dahin Gehudeltes injizieren lassen, oder meinetwegen Desinfektionsmitte saufen.

  • Huch, das müssen sie gerade erst hinter die Paywall gezogen haben. Ich habe den Artikel unmittelbar vor meinem Post noch frei lesen können, jetzt nicht mehr.

    sie lesen hier mit :dogeyes:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • "Leider" Plus, oder ?
    BTW. Ich bin absolut im Team Impfen, aber das manche Leute bei einem im Tempo entwickelten Impfstoff evtl. vorsichtiger sind kann man m.E. keinem erst mal übel nehmen.

    Gibt es denn irgendein auch nur geringes Anzeichen dafür, dass ein in Deutschland zuzulassender Impfstoff eine Abkürzung nehmen könnte die irgendeine Relevanz bzgl. Wirkung und/oder Nebenwirkung hat?
    Ich sehe das nicht. Und "mit Tempo" heißt, wenn ich das aus verschiedenen Aussagen herausinterpretiere auch nur:
    - höhere finanzieller und personeller Aufwand
    - erhöhte Priorität
    bzw. Die Verringerung von unnötiger Verzögerung und nicht eine Verringerung der Impfstoffzulassungsvorraussetzungen.

  • Wie das Berliner Verwaltungsgericht vor wenigen Minuten mitteilte, hat es das Demo Verbot für die geplanten Veranstaltungen gekippt.
    Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass sie stattfinden werden.
    Allerdings bestätigte das Gericht sehr strenge Auflagen. Werden Abstands- und Maskenregeln nicht eingehalten, werde man die Veranstaltungen „zügig“ auflösen. Die Details sind noch nicht bekannt.
    Da die Initiatoren dazu aufgerufen hatten die Maskenpflicht zu ignorieren, ist eine Eskalation damit wahrscheinlich. Noch dazu, nachdem im Netz inzwischen zum „Sturm auf Berlin“ aufgerufen wurde.
    Die Polizei geht inzwischen von bis zu 30.000 Teilnehmern aus. Die Vorbereitungen laufen.

    Dann hoffen wir mal dass da kein zweites "G20-Dilemma" draus wird :dogeyes: .

  • Dann hoffen wir mal dass da kein zweites "G20-Dilemma" draus wird .

    Hier in Berlin kann man nichts in Schutt und Asche legen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die ganzen radikalen Gruppen die sich sonst gegenseitig die Köpfe einhauen, haben jetzt einen neuen Feind. Die Regierung und seine treudoofen Schafe die eine große Lüge nicht erkennen und sich von Merkel (alternativ Bill Gates) versklaven lassen.
    Ist doch ganz einfach.

    Von mir aus können sie doch demonstrieren und ihre Thesen Schreien bis ihnen die Ohren bluten. Jedoch müssen bestehenden Regeln/Verordnungen/Gesetze eingehalten werden und bei Fehltritten sollte konsequent und mit aller Härte durchgegriffen werden.

    Eben... Man kann einen Wasserwerfer sicher auch auf Sagrotan umrüsten :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier in Berlin kann man nichts in Schutt und Asche legen...

    Es würde zumindest keiner merken. Wäre ich der Innensenator, würde ich die alle zum BER schicken. Dann hätte man auch sofort wieder eine Ausrede parat, warum der nicht eröffnen kann. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gibt es denn irgendein auch nur geringes Anzeichen dafür, dass ein in Deutschland zuzulassender Impfstoff eine Abkürzung nehmen könnte die irgendeine Relevanz bzgl. Wirkung und/oder Nebenwirkung hat?Ich sehe das nicht. Und "mit Tempo" heißt, wenn ich das aus verschiedenen Aussagen herausinterpretiere auch nur:
    - höhere finanzieller und personeller Aufwand
    - erhöhte Priorität
    bzw. Die Verringerung von unnötiger Verzögerung und nicht eine Verringerung der Impfstoffzulassungsvorraussetzungen.

    Ich will dir da gar nicht widersprechen und sehe das auch ähnlich.
    Trotzdem kann ich Leute verstehen die an das Ganze ängstlicher rangehen.
    Mehr wollte ich nicht sagen.

    #FIREJOSEPH