Green Bay Packers 2020

  • Ich denke dass in diesem Post MVS mit EQ vertauscht wurde. Was nichts an MVS's Butterfingern aendert. Restliche WRs ohne in die Stats zu schauen: EQ 1 catch und 2 drops, MVS 1 catch, Malik Turner 1 catch und Derrius Shepperd 1 catch. Damit gewinnst du keinen Blumentopf.

    Ne, habe sie nicht vertauscht. MVS war bezogen auf die Ganze Saison, in der er bereits gefühlt mehr Drops bzw. fangbare Bälle nicht gefangen hat, als Catches. Aber in der Tat, bei EQs drops fischt dir ein ordentlicher Nr. 2 Reveiver die Bälle wahrscheinlich runter, wovon der erste perfekt geworfen war und so nicht mal ne Handvoll Qbs hinbekommen.
    Man braucht sich hier wirklich gar nicht wundern, dass Rodgers in 3rd and long oder 4th and short seine Receiver nicht mehr anwirft, sondern versucht so oft es geht, Adams anzuvisieren.

    Rodgers hat gestern auch mitnichten ein schlechtes Spiel gemacht. Wo einer hier ein paar ungenaue Bälle gesehen haben will weiß ich auch nicht. Es gab einen überworfenen offenen Pass, ansonsten einen vielleicht ungenauen Pass beim Screen und Shovel. Ansonsten gibt dir den 3. Touchdown mit diesem Ballplacement vielleicht noch Wilson, Mahomes und Brees. In den meisten kritischen Situationen hat er geliefert. Dass die Oline dich in durchweg in beschissene Situationen in HZ2 bringt, Refs die klare PI zurücknehmen und EQ die Bälle nicht festmacht, dafür kann er nichts.

    3 Mal editiert, zuletzt von MagicA (2. November 2020 um 12:51)

  • Ich denke, das Spiel gestern hat die Entlassung von Pettine besiegelt - auch wenn sie vermutlich erst nach der Saison vollzogen wird.
    Cook ist zweifellos einer der drei besten RBs der Liga, dennoch ist der Zustand unserer Run-D schlicht und ergreifend unentschuldbar und durch nichts zu rechtfertigen.

  • Rodgers hat gestern auch mitnichten ein schlechtes Spiel gemacht. Wo einer hier ein paar ungenaue Bälle gesehen haben will weiß ich auch nicht. Es gab einen überworfenen offenen Pass, ansonsten einen vielleicht ungenauen Pass beim Screen und Shovel

    Du gibst dir selbst die Antwort, es waren ein paar ungenaue Bälle.
    Ich sag doch nicht, dass Rodgers gestern insgesamt ein schlechtes Spiel gemacht. Dummerweise hat er dann beim Rückstand aber auch dazu beigetragen, dass wir 3 score-lose Drives hatten.
    Ja, mir ist schon klar, dass uns die Holdings auch nicht weitergeholfen haben. Es war eben die Summe aus allem.

    Erst im nächsten Drive hat er mit dem überragenden Pass auf Adams wieder gezeigt was in ihm steckt. Übrigens auch klasse von Adams gemacht. Ich möchte nicht wissen was MVS, EQ etc. damit angefangen hätten.

    Vielleicht erwarte ich auch aber immer noch zuviel von Rodgers...

  • Vielleicht erwarte ich auch aber immer noch zuviel von Rodgers...

    Gestern fand ich ihn überdurchschnittlich. Würfe in enge Fenster, dazu die Aktion als der Viks Defender vom Platz gejoggt ist. Das kann irgendwie kein anderer NFL QB. Ein zwei Würfe hat er überworfen, kann passieren. Er war mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage. Das waren neben der D eher die Flaggen und Drops

  • Es ging und geht hier ja immer wieder um den diesjährigen Draft.
    Ich würde aber gern mal den Fokus auf unserern #12 Overall Pick aus dem Vorjahr werfen. Von Gary ist aus meiner Wahrnehmung immernoch nix zu sehen und den Impact den er aktuell hat, den kriege ich eventuell auch von einem UDFA. Also generell finde ich unsere Drafts sehr merkwürdig.
    Trotzdem hat die D genug Resourcen über die letzten Jahre erhalten, sei es in der FA oder in den Drafts und das Ergebnis ist wirklich niederschmetternd. Gelingen keine Turnover, dann war es das.

  • Es ging und geht hier ja immer wieder um den diesjährigen Draft.
    Ich würde aber gern mal den Fokus auf unserern #12 Overall Pick aus dem Vorjahr werfen. Von Gary ist aus meiner Wahrnehmung immernoch nix zu sehen und den Impact den er aktuell hat, den kriege ich eventuell auch von einem UDFA. Also generell finde ich unsere Drafts sehr merkwürdig.
    Trotzdem hat die D genug Resourcen über die letzten Jahre erhalten, sei es in der FA oder in den Drafts und das Ergebnis ist wirklich niederschmetternd. Gelingen keine Turnover, dann war es das.

    Von Gary bin ich Stand jetzt auch enttäuscht. Er hat sein Vorbereitungsjahr bekommen, bekommt diese Season seine Snaps und man sieht kaum etwas von ihm. Von Savage sieht man diese Season auch nichts. Leider sind unsere Abrissbrinen Smiths auch weniger präsenter als letzte Season. Da kann man sich berechtigterweise fragen, ob Pettine der richtige ist! Er hat seine Chancen über Jahre bekommen und unterm Strich kommt da nicht viel raus. Langsam mutiert er für mich zum Capers 2.0 ...

  • Ich stelle mir dann die Frage. Hat man ihn damals falsch evaluiert, oder wollte ihn Pettine unbedingt haben?
    Ob da ein Rohdiamant schlummert oder ein kompletter bust können wir mMn nur durch einen neuen D coach samt (d-line/lb coach) herausfinden.
    Auch wenn die ganze D abgestunken hat, muss ich sagen das Martin in der ein oder anderen Szene hervorgestochen ist...und das als rookie.
    Der tackle vor loss gehen Thielen war klasse

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Du gibst dir selbst die Antwort, es waren ein paar ungenaue Bälle.Ich sag doch nicht, dass Rodgers gestern insgesamt ein schlechtes Spiel gemacht. Dummerweise hat er dann beim Rückstand aber auch dazu beigetragen, dass wir 3 score-lose Drives hatten.
    Ja, mir ist schon klar, dass uns die Holdings auch nicht weitergeholfen haben. Es war eben die Summe aus allem.

    Erst im nächsten Drive hat er mit dem überragenden Pass auf Adams wieder gezeigt was in ihm steckt. Übrigens auch klasse von Adams gemacht. Ich möchte nicht wissen was MVS, EQ etc. damit angefangen hätten.

    Vielleicht erwarte ich auch aber immer noch zuviel von Rodgers...

    Ja, und welcher QB hat die nicht? Bei fast 40 Würfen eher normal. Außerdem gabs bei 2 von den 3 Aktionen im Anschluss trotzdem das First Down. Lächerlich sich hier jetzt an ihm aufzuhängen. Ohne Wilson wäre er klarer MVP favorit mit 20 TDs nach 7 spielen. Nur mal so. Was will man denn noch erwarten?


    Bei aller Liebe zur gepflegten Kritik: Rodgers ist eines der allerallerallerletzten Fässer, das an dieser Stelle geöffnet werden müsste.

    Richtig. Ihm wurde gestern einfach das Leben unnötig schwer gemacht. Ohne die Rücknahme der PI 5 min vor Ende bin ich mir sicher das Nr.12 das Ding noch gedreht hätte.

  • AJ Dillon wurde positiv getestet

    natürlich in der kurzen Woche das letzte was man gebrauchen kann.
    Was man so ließt könnte eine Verlegung auf Sonntag etwas Entspannung bringen.
    Dem Protokoll nach müssten alle Spieler 5 Tage in Quarantäne die näheren Kontakt zu Dillon hatten. Da wir gestern gespielt haben dürfte das quasi der halbe Kader sein, je nachdem wie streng das ausgelegt wird.
    Das Testergebnis stammt nämlich von einem Test von Sonntag vor dem Spiel.

  • natürlich in der kurzen Woche das letzte was man gebrauchen kann.Was man so ließt könnte eine Verlegung auf Sonntag etwas Entspannung bringen.
    Dem Protokoll nach müssten alle Spieler 5 Tage in Quarantäne die näheren Kontakt zu Dillon hatten. Da wir gestern gespielt haben dürfte das quasi der halbe Kader sein, je nachdem wie streng das ausgelegt wird.
    Das Testergebnis stammt nämlich von einem Test von Sonntag vor dem Spiel.

    Je nachdem wie sich die Verletzungen von kittle und garoppolo auswirken und ob 3 Tage mehr Pause irgendwas bei deebo bereits bewirken könnte, hätten die 49ers sicherlich auch nichts gegen eine Verschiebung. :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Je nachdem wie sich die Verletzungen von kittle und garoppolo auswirken

    Nach den Eindrucken von gestern würde ich einen Ausfall von Garoppolo eher als ein Problem für uns als eines für die Niners sehen.
    Aber wenn unsere Run-D wieder genauso disponiert sein sollte, können wir uns die Nummer eh schenken.

  • Nach den Eindrucken von gestern würde ich einen Ausfall von Garoppolo eher als ein Problem für uns als eines für die Niners sehen.Aber wenn unsere Run-D wieder genauso disponiert sein sollte, können wir uns die Nummer eh schenken.

    Na ja, ein fitter jg ist schon stärker als Mullens. Aber momentan helfen uns vermutlich beide nicht weiter.

    Und da uns im Laufspiel mostert, Wilson und vermutlich auch Coleman sowohl Do als auch So fehlen werden, müsst ihr euch da keine großen Sorgen machen. Da läuft kein cook auf eure def zu.

    Ob 3 Tage einen Unterschied machen, ob kittle und/oder deebo spielen können, würde da schon eher etwas bewirken können.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!


  • Ob 3 Tage einen Unterschied machen, ob kittle und/oder deebo spielen können, würde da schon eher etwas bewirken können.

    Kittle ist dann so oder so wohl raus.
    Grade kam die Bestätigung, dass er sich was gebrochen hat.

    Wie viel Verletzungspech kann ein Team haben?
    Und das sogar schon im zweiten Jahr in Folge. Heftig.

  • Kittle ist dann so oder so wohl raus.Grade kam die Bestätigung, dass er sich was gebrochen hat.

    Wie viel Verletzungspech kann ein Team haben?
    Und das sogar schon im zweiten Jahr in Folge. Heftig.

    Ja, wohl season aus und jimmy mind 6 Wochen. Anscheinend hat er eh schon die ganze Zeit mit gerissenen Bändern gespielt.

    Jetzt ist es also wirklich egal, ob wir do oder so spielen. Die 4 Siege dürften aber bereits jetzt 4 zu viel sein um Lawrence zu draften :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ...Und da uns im Laufspiel mostert, Wilson und vermutlich auch Coleman sowohl Do als auch So fehlen werden, müsst ihr euch da keine großen Sorgen machen. Da läuft kein cook auf eure def zu.

    im Moment hat man als Packers Fan eher den Eindruck, dass auch ein UDFA RB nicht aufzuhalten ist, weil die Defense schon Schwierigkeiten hat, das Blocking Scheme der Offense zu verstehen...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • im Moment hat man als Packers Fan eher den Eindruck, dass auch ein UDFA RB nicht aufzuhalten ist, weil die Defense schon Schwierigkeiten hat, das Blocking Scheme der Offense zu verstehen...

    Ein Tip von mir ans FO der 49ers: gebt dem RB, der sein breakout game gegen uns haben wird, keinen Vertrag auf der Grundlage dieser Leistung. Gegen uns rennt ein offensive lineman für 5 yards per carry.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jerrick McKinnon ist auch ein guter! :)

    Zumindest war er das bei uns, ob's nach seinen beiden ACLs immer noch so ist? Ich hoffe es für ihn - und einen Haufen Geld hat er schon :P

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (3. November 2020 um 15:09)

  • Jerrick McKinnon ist auch ein guter! :)

    Zumindest war er das bei uns, ob's nach seinen beiden ACLs immer noch so ist? Ich hoffe es für ihn - und einen HAufen Geld hat er schon :P

    Leider nicht mehr der Alte. Wenn man 2 Jahre keinen snap mehr spielt und sich von schweren Verletzungen zurückkämpfen muss, ist es natürlich auch schwer. Aber im Passspiel kann ihn shanahan immer noch einsetzen. Do muss er sich aber mit undraftet rookie hasty, die Bälle teilen, weil keine anderen RB's mehr gesund sind. Aber seien wir ehrlich, nach dem bisherigen Verlauf dieser Saison und spätestens nach den gestrigen Nachrichten sind die RB's vermutlich das kleinste Problem der 49ers.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Neben Dillion fallen jetzt auch J. Williams und K. Martin aus. Beide hatten zu engen Kontakt zu Dillion und sind damit mindestens 5 Tage in Quarantäne.
    Jones wird vermutlich weiterhin ausfallen. Damit sieht es auch bei den Packers auf RB sehr sehr dünn aus. D. Williams ist damit vermutlich der einzige echte RB im Kader.
    Auch der Ausfall von K. Martin wiegt schwer, sollte Kirksey weiter ausfallen.

  • Laut Ian Rapoport ruft Houston einen 2nd Round Pick für einen Fuller-Trade auf.
    Green Bay scheint derzeit nicht gewillt zu sein, diesen aus meiner Sicht zu hohen Preis, zu zahlen.

    Ich bleibe dabei, wenn es denn unbedingt ein Trade sein muss, dann bitte auf der anderen Seite des Balls.

  • Wenn Houston einen 2nd Rounder haben wollen - und das kann ich denen nicht verübeln - dann sollten wir den Trade nicht machen. Ich meine, dass er im letzten Rookiejahr ist und er hat ein Cap von 10 Mio. Da ist dann die Frage, wie wir den Cap diese und nächste Season bedienen können.

  • Der Cap Hit wäre fur uns nur gut die Hälfte, weil der durch die 17 Saisonwochen geteilt wird und schon 8 davon vorbei sind. Ich würde aber auch niemals einen 2nd Rounder für ihn bezahlen. Dafür seh ich unsere Super-Bowl-Chancen als zu niedrig an.

  • Du kannst den Trade auch nur machen, wenn man es schafft direkt mir ihm eine Verlängerung auszumachen. Cap ist nicht da und ich möchte das wir unsere Oline beisammen halten, von daher weiß ich nicht wie das gehen soll, unabhängig von unseren RB's.