Green Bay Packers 2020

  • Ob LP oder FP kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber zumindest besteht Hoffnung nach dem Zitat: :saint:

    @RobDemovsky Second straight day of practice for Davante Adams (hamstring). This one in pads. Also returned: TE Josiah Deguara (ankle).

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der Ausfall von Lazard ist auch für unser Rungame ein echter Rückschlag. Sehe momentan keinen Receiver der die Rolle von Lazard einnehmen soll.

  • Relive - wie immer :top:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ohne Adams heute Nacht... Auf WR wird es jetzt aber mal richtig dünn.

    u.a Clark, Lewis, Z, Gary, Linsley auch noch fraglich

    Das wird ne harte Nuss heute Nacht.

  • Also auf den Gameplan bin ich dann auch mal gespannt. Ich sehe uns spätestens jetzt nicht als den klaren Favoriten, der wir auf dem Papier eigentlich sind. Unabhängig von unseren Ausfällen, sind die Falcons besser als das 0-3. Puuh, ich habe kein gutes Gefühl... und hoffentlich irre ich mich da.

  • Ich stelle gerade fest, dass mir auf die schnelle ausser MVS und Shepherd kein Packers-WR mehr einfällt :paelzer:

    TE Lewis ist sogar doubtful.

    Und unser Punter JK -The Weapon- Scott ist krank :krank:

  • Adams hat den Tweet rausgehauen und kurz darauf wieder gelöscht:

    Zitat von Davante Adams

    Sorry fans and friends I wont be on the field tonight. I’ve done everything I need to do and proved Im ready but I guess I don’t know my body as well as others. Good luck out there my boys

    Da war wohl einer unzufrieden mit der Entscheidung der Ärzte :tongue2:

    und die edit sagt
    Malik Taylor ist der 3 WR und 2 können noch vom PS für das MNF geholt werden.

  • Wer Aaron Jones bei Fantasy hat wird heute richtig punkten da er Dreh und Angelpunkt sein wird! Auf ein gutes Spiel und den (hoffentlich) nächsten win!

  • Clark und Gary auch out :cursing: Das wird heute ne Mammutaufgabe für das Backfield. Da müssen die Schmid's liefern sonst könnte es unschön werden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Rodgers bärenstark, es macht unendlich viel Spaß ihm zuzusehen!

    Unsere RB‘s schön durch rotiert, gefällt mir um „vor Verschleiß“ zu schützen. Vorallem auf dem Boden und durch die Luft brand gefährlich,Top!

    Tonyan mit dem Spiel seiner bisherigen Karriere, ich bin der Meinung dass er und Rodgers noch das ein oder andere Bigplay für uns parat haben werden, war sehr schön zu sehen und ich weiß nicht wann bei uns ein TE zuletzt mal 3 TD‘s gemacht ? :thumbsup:

    Die Defense war (gegen eine absolut löchrige OLine) stark! Z mit 3 Sacks und Amos mit einem Monster Safe gegen Ridley, Hut ab!

    ich habe ehrlich gesagt mit einem engeren Spiel gerechnet, da wir gefühlt mit nur 1 WR aufgelaufen sind (Teilweise nicht nur gefühlt sondern tatsächlich 1RB/3TE/1WR) aber das Team hat jeden Ausfall absolut gut kompensieren können und die Falcons kamen auch nicht ins Spiel rein, wie in den Wochen zuvor. Ohne Jones und Ridley mit 0 catches, nun ja...
    4-0 und ab in die bye, danach mit Adams wieder an Board (btw wir sind seit letztem Jahr ohne Adams 5-0) und hoffentlich mit einem fitten und absolut motivieren Clark.
    Ich hab so Bock auf die weitere Saison!

    gutes Nächtle

  • Mit 4-0 in die Bye :bounce:

    Unsere Offense und das Playcalling von LaFleur machen mächtig Spass.
    Nur bei Short Yardage, speziell auch an der Goalline schaut das gerne mal etwas einfallslos aus.

    Die Falcons aber (deutlich) schlechter als erwartet.
    Man/Ich fragt sich wie die jemals 20+ Führungen herausspielen konnten.

  • Diese Offense (ohne echte sofortige Verstaerkungen zu letzter Saison) macht einfach nur Spass. Das Playcalling finde ich saustark, endlich werden RBs und TEs ins Passing Game eingebunden und #12 schaut freudiger drein als jemals zuvor. Ich hoffe dass Victory Formation Tim und JK Scott weiterhin auf einem aehnlichen Snapcount Level sind. Wenn ja, dann heisst es "the sky is the limit".

    Der D traue ich immer noch nicht ueber den Weg, aber das sah heute schon etwas besser aus als in den ersten 3 Wochen. Aber auch wegen der furchtbaren Paesse von Ryan. Hoffe Kenny kommt bald zurueck.

    4-0, Bye Week, all you can ask for!!!! GO PACK GO!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Einfach nur wow. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber MFL scheint wirklich immer einen Plan B zu haben. Das sieht bis hierher verdammt gut aus. Victory Tuesday, 4-0, Go Pack.

  • Jetzt erstmal die Bye genießen und wieder fit werden und dann mal sehen wie es gegen die Bucs läuft. Das wird ein echter Test für das Team um zu sehen wo man steht. Aber bisher macht es wirklich Spaß zuzuschauen.

  • Über LaFleur und sein play design muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Mit so einer "Rumpftruppe" den Gegner auch wenn es nur die Falcons waren, teilweise so durcheinanderzuwirbeln ist aller ehren wert. Bin mal gespannt wie das aussieht wenn alle Mann an Bord sind.
    Aber endlich endlich kann ich mal richtig positiv über die defense schreiben. Das war schon teilweise so wie man sich das auch öfters vorstellt. Z. Smith mit einem sehr starken Spiel, bei den anderen Jungs aus der front 7 muss ich mir das review nochmals ansehen. Aber die secondary mit einem richtig guten game. Klar kann mann die Truppe aus Atlanta nicht ganz aufhalten, aber Amos war heute speziell zu erwähnen und vor allem Jaire :love: . Der scheint sein slump vom letzten Jahr überwunden zu haben und hat Ridley komplett aus dem Spiel genommen.
    Null....Zero catches für Calvin.
    Jetzt komplett regenerieren und mit breiter Brust gegen Tom und die Freibeuter :sword2:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Robert Tonyan, with three touchdown catches tonight, now had five touchdowns in four games this season.Jimmy Graham had the same number of touchdowns in 32 games with the Packers (2018-19).

    ist jetzt auch der Entwicklung und der Verletzungssituation geschuldet, aber was waren wir für ein schwarzes Loch für TEs. Hätten wir Gronk gedrafted, würde den keiner mehr kennen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es ist ja bisher noch nicht angesprochen worden ;) , deshalb mach ich das mal...play design von MLF, I´m in love!
    Man hat das Gefühl, wenn ihm die Optionen ausgehen, erfindet er das Spiel eben neu. Dazu passend diese Statistik: Plays with 3+ RBs: Packers tonight 3, Rest of NFL this season 4.
    Rodgers in der Form seines Lebens, Tonyan auf dem besten Weg, ein Monster zu werden, Z wieder einmal großartig, die RBs on fire, die DBs mega souverän. Nach der bye kommen auch noch Adams und Clark zurück, ich hab aktuell echt keine Angst vor Interception-Brady.

    4-0 und riding the wave :thumbsup:

  • 4 - 0 YES BABY :respekt

    Ich bin echt froh, dass wir den Schritt mit MLF gegangen sind. Er holt das Optimum aus der Offense heraus! Was die RBs und TEs gerissen haben, ist einfach ungalublich!

    Tonyan und Jones sau stark. Hervorzuheben auch Williams, der ebenfalls seine Snaps stark ausgespielt hat. Und mit Ervin haben wir auch endlich mal einen zuverlässigen Punt/Kick-Returner.

    Offense bombe! - Defense verbessert und das ohne Clark (und Kirksey) - SP-Team endlich mal stark!

    Egal, Wunden lecken, ausruhen und dann nach Tampa Bay :thumbup:

    Aber eins muss ich hier mal ansprechen. Wenn man sieht, was MLF aus der Mannschaft herausholt und das dann mit McCarthy vergleicht, dann muss man sich schon die Frage stellen, ob es nicht besser gewesen wäre, letzteren schon früher zu feuern oder ob McC das zünglein an der Waage war, die Rodgers mindestens einen SB gekostet hat?! (Ted Thompson mal nicht zu nennen)

  • Aber eins muss ich hier mal ansprechen. Wenn man sieht, was MLF aus der Mannschaft herausholt und das dann mit McCarthy vergleicht, dann muss man sich schon die Frage stellen, ob es nicht besser gewesen wäre, letzteren schon früher zu feuern oder ob McC das zünglein an der Waage war, die Rodgers mindestens einen SB gekostet hat?! (Ted Thompson mal nicht zu nennen)

    Man hat mit Sicherheit zu lange an ihm festgehalten ( und nicht nur an ihm ), aber einen Coach der dir den SB holt und dich regelmäßig in die POs führt, wirfst du auch nicht einfach raus. War mit Sicherheit intern ein schwieriges Thema.

    Vielleicht ein Wort zu MMC, mich hat es sehr gewundert das die Cowboys da zuschlagen. Hätte eher auf ein Team wie die Panthers oder Washington getippt, aber nicht auf einen Contender. Dafür war mir sein Playcalling zu bieder. Mal sehen ob er nochmal die Kurve kriegt in Dallas.

    Was MlF betrifft, man muss auch mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Natürlich sieht das aktuell Top aus, aber die weiteren Herausforderungen kommen noch. Bisher waren die Gegner nicht top.