Green Bay Packers 2020

  • Weiß nicht ob es schon jedem bekannt ist, aber unser Spiel gegen die Panthers findet in der Nacht von 19.12 auf den 20.12 statt. Gefällt mir. Sonntags ausschlafen und vorher nachts Football schauen

    Passt!

    Und nach dem Ausschlafen direkt der Fussball-Leckerbissen und Zweitligasternstunde Glubb gegen Aue :mrgreen:

  • Und selbst wenn es so wäre... und selbst wenn es ein Fumble im Superbowl in der letzten Minute des Spiels bei einem One-Score-Game wäre... das ist kein Grund für eine Morddrohung und ist absolut widerwärtig. Da habe ich kein Verständnis für.

    Agree!!!!

  • DL Adams und LB Burgess sind auf IR gelandet. Adams scheint an einer Verletzung am Zeh zu laborieren, Burgess mit Hamstring

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Montravius Adams hat letzte Woche schon nicht trainiert und war beim Colts-Spiel inactive.

    Ich hoffe RB Ervin kann beim SNF wieder spielen, das gibt mir ein besseres Gefühl bei den Returns.

  • Ich hoffe RB Ervin kann beim SNF wieder spielen, das gibt mir ein besseres Gefühl bei den Returns.

    1000% agree :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • DL Adams und LB Burgess sind auf IR gelandet. Adams scheint an einer Verletzung am Zeh zu laborieren, Burgess mit Hamstring

    Schade, Adams kam immer besser in Fahrt. Hatte einige gutes Plays insbesondere gegen den Run und hat für meinen Geschmack zu wenig Snaps bekommen. Sein Vertrag läuft aus und die Chancen, dass er nochmal für Green and Gold aufläuft sind nicht wirklich hoch. Er war immerhin auch mal ein Third Round Pick....

  • mittlerweile ist es ja auch als Season Ending Injury definiert. bin mir nicht sicher, ob wir ihn wirklich nicht wiedersehen. in Anbetracht der Cap Situation wird man auf günstige Spieler setzen müssen und Adams hat ja nicht wirklich soviel gutes Tape zustande gebracht, dass die Teams bei ihm Schlange stehen werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Derby-Sonntag :bounce:

    Erst um 13:30 Uhr das älteste Fussball-Derby und heute Nacht dann die älteste Football-Rivalry.

    Bei ersterem wäre ich mit einem Tie zufrieden, für das SNF hätte ich dann gerne einen Win!

    Gespannt bin ich mal wieder wie LaFleur und die Offense mit dem Druck der Chicago-Defense umgehen wird.

    GO PACK GO!

  • Was ist das älteste fussball derby?

    Und etwas genauer für Tiroler...

    Glubb = 1 FC Nürnberg :thumbup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Saarbrücken gegen Lautern

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Fazit: eine rundum solide Leistung mit einem Sieg, der knapper aussieht als er war, die letzten 15 Punkte der Bears waren mehr oder weniger der Garbage Time zuzurechnen.

    Die Defense forcierte in der ersten Halbzeit zwar keinen Punt, aber 2 Turnovers, das passt. Wobei man zugeben muss, dass die Packers beim letzten TD in Halbzeit 1 auch guetigste Mithilfe der Refs hatten. King gehoert nach dem Punch ejected und beim Strip Sack, der zum P. Smith TD fuehrte, haben sie ein klares Facemask uebersehen. Die Offense klickt wieder auf allen Zylindern, hoffe trotzdem dass Linsley bald wieder zurueck kommt. Jenkins kannst Du zwar hinstellen wo immer du willst, aber trotzdem macht sein Ausfall auf einer anderen Position eine Baustelle auf. Absolut kein Angriff gegen Runyan, der ihn sehr gut auf LG vertreten hat, Aber Bakh-Jenkins-Linsley-Patrick-Turner ist mit trotzdem lieber als Bakh-Runyan-Jenkins-Patrick-Turner.

    Ich habe es vorher geschrieben, mit einem Sieg gegen die Bears ist die Division so gut wie eingetuetet und dabei bleibe ich. 3 Siege sind bei dem Restprogramm mehr als drin, aber ich nehme jeden mehr, der vielleicht den #2 Seed beschert, gerne mit. Dann haette man zumindest 2 Heimspiele in der Frozen Tundra sicher, wenn es denn ueber die Wildcards hinausgehen sollte.

    Happy green and gold Victory Monday nach Deutschland.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Sehr schön.
    In den ersten 3 Quartern hab ich manchmal gedacht, das ist doch nicht unsere D#, wen haben die denn da heute in green n gold gesteckt? Im 4.Q war sie aber wieder da (insbesondere bei 4 and 11, auweia).
    Aber ich will nicht meckern. Es war ein sehr sehr entspannt anzuschauender Win, der vermutlich die Divisionkrone gebracht hat. Und sogar EQ durfte mal ein bisschen Football spielen, auch wenn seine Routen wirklich hundsmiserabel waren. Lernt er noch.

    Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart, gute Nacht!

  • Sauber, endlich mal ein Spiel was man entspannt gucken konnte, ohne sich groß aufzuregen.

    Die Offense hat gegen eine gute Defense wieder richtig gut ausgesehen und es waren wieder extrem viele verschiedene Spieler in die Plays eingebunden. Auch das Laufspiel war wieder besser, nachdem man hier in den letzten Spielen etwas Probleme hatte.

    Die Bears Offense hat die schwächeren unserer Defense ganz schön kaschiert. Die zwei INT sind zwar schön, aber da fallen mir jetzt wenig QB´s ein, die solche Bälle in Double und Triple Coverage werfen. Die Bears konnten ansonsten den Ball richtig gut bewegen und es hätte durchaus knapper sein können. Ich glaube man muss sich einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass wir eine undurchschnittliche Defense haben. Sehe nicht, wo da Richtung Playoffs ein Turnaround herkommen soll.

  • Glaube tiefstapeln ist jetzt nicht unbedingt notwendig @GilbertBrown ;)

    Ziel muss jetzt no1 seed sein. Ihr habt eine leichte restliche schedule und den tie breaker gegen die Saints, bei denen Brees wahrscheinlich noch ein bißchen ausfällt

  • Ich hab mich gestern nur 2x wirklich ernsthaft aufgeregt und das ist für meine Verhältnisse eigentlich gar nix.

    Das erste Mal war im 1. Drive der Bears der 57y Run von Montgomery und das zweite Mal als wir in Q3 gleich wieder den 1. Drive vergeigen, natürlich wieder inkl. Holding und bei 3rd & 20 mit einem Pass quer hinter die LoS for no gain.

    Das war insgesamt, also tatsächlich auch inkl. Defense, eine sehr überzeugende Leistung :bounce:

  • Das hat doch wirklich mal Spaß gemacht, auch wenn ich es noch lieber gesehen hätte, dass wir den Bears nicht noch die Garbage-Time-TDs gegeben hätten. Aber da will ich mal nicht meckern, die Defense hat diesmal auch so einiges zum Win beigetragen. Dass wir den Bears 41 Punkte einschenken hätte ich im Leben nicht gedacht, die Offense sah mal wieder richtig gut aus. Rodgers ohne Sack und QB-Hit, unglaublich. Und das mit dem Ausfall von Jenkins. Aber man hat schon auch gemerkt, dass den Bears Hicks abging.
    Schön auch, dass Preston Smith mal wieder einen Impact hatte, der spielt insgesamt weit unter Vorjahresniveau. Das ging mal in die richtige Richtung. Hoffentlich sind die Verletzungen nichts ernstes, gerade Jenkins und Savage...
    Für EQ hat es mich gefreut, hatte ein paar gute Plays, auch in teilweise wichtigen Situationen. Schön, dass er Rodgers' Vertrauen anscheinend noch nicht verloren hat.

  • Glaube tiefstapeln ist jetzt nicht unbedingt notwendig @GilbertBrown ;)

    Ziel muss jetzt no1 seed sein. Ihr habt eine leichte restliche schedule und den tie breaker gegen die Saints, bei denen Brees wahrscheinlich noch ein bißchen ausfällt

    Ich bin zwar aktuell positiv gestimmt aber unser Coach hat in der PK das Richtige gesagt. Wenn man in dieser Liga meint was erreicht zu haben dann wird man bestraft. Wir haben letzte Saison gegen auch nicht sehr gute Eagles verloren also sollte man das Spiel mit sehr viel Ernst und Engagement angehen. Dann könnte ein Sieg raus springen. Und dann mal weiter schauen

  • Ich hatte mich eigentlich auf eine aufregende Nacht eingestellt (keine blöden Kommentare jetzt, ihr Pherkel! :mrgreen: ) - aber so richtig Blutdruck hatte ich eigentlich nur beim ersten Drive der Bears, als Montgomery durch diese Bahnhofshalle von Lücke spazieren konnte. Ansonsten war das eine rundum entspannte Angelegenheit.
    Die Story des Spiels war für mich unsere O-Line - ich hätte mir selbst in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, dass wir die Bears-Front so dermaßen dominieren würden, auch nach dem Ausfall von Linsley sah das nach boys against men aus. Khalil Mack habe ich während es ganzen Spiels nur einmal gesehen: als Tonyan einen Holding-Call gegen ihn kassierte - bei einem One-on-one-Block, was ja an sich schon eine Frechheit ist.
    Ja, unsere D hat nach wie vor issues (gestern mal wieder eine ganze Reihe von echt üblen Tackle-Versuchen) - aber in den POs kann diese O-Line Spiele für uns entscheiden. Plural.

  • Linsley ist wohl 3-6 Wochen raus... :eek:
    Und wir haben Tavon Austin gesigned. Der dürfte wohl ein bissl die Gadget-Rolle von Ervin einnehmen und vermutlich auch die Returns übernehmen.

  • Wo ist eigentlich Kenny Stills untergekommen, ist da schon was bekannt?

    wurde nicht geclaimed und ist somit ein Free Agent:
    https://www.houstonchronicle.com/texas-sports-n…ed-15764138.php

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Linsley ist wohl 3-6 Wochen raus... :eek:
    Und wir haben Tavon Austin gesigned. Der dürfte wohl ein bissl die Gadget-Rolle von Ervin einnehmen und vermutlich auch die Returns übernehmen.

    Bitterer Ausfall. Mit Glück für die Playoffs dann wieder zurück.
    Auch wenn Jenkins seine Rolle gut übernommen hat, ist das Fehlen von Linsley ein Downgrade für unsere Line.