Green Bay Packers 2020

  • Dass unser Defensive Backfield entweder unfassbares Licht oder tiefster Schatten ist, ist ja nun nix Neues.
    Wir wissen ja bis heute nicht, was Bowles da teilweise geraucht hat mit seiner Zonenverteidigung.

    Jedes Mal, wenn wir auf Man-2-Man gestellt haben, war das ne ganz andere Hausnummer (unter anderem im Hinspiel gegen Euch und letzte Woche gegen die Saints)

    Schauen wir mal, welchen Look wir dieses Wochenende bekommen....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke solche Vergleiche bringen recht wenig. Genauso gut könnten wir jetzt argumentieren, dass zu dem Zeitpunkt wirklich jeder über uns hinweggelaufen ist und wir die letzten Offenses recht gut im Griff hatten, z.B. die Titans in Week 16 bei 14 Punkten gehalten. Unser erstes Aufeinandertreffen hat m.E. nicht mehr viel Aussagekraft. Rodgers wurde in der Pat-McAfee-Show auch auf unsere Niederlage gegen euch angesprochen und er hat als Beispiel euch und die Saints genannt. Die Saints haben euch zweimal besiegt, einmal sogar richtig geschreddert. Trotzdem seid ihr letzte Woche verdient gegen sie weitergekommen. Es geht halt viel um Adjustments, Tagesperformance, Gesundheit etc.Wie gesagt, ich sehe uns als recht gleichwertig an und je nach Spielverlauf kann ich mir echt alles vorstellen. Ein enges Spiel bis zum Schluss oder auch einen (erneuten) Blowout für euch oder auch für uns.

    Da bin ich bei dir. :bier:
    Ich hab gelinde gesagt 0 Ahnung, wie das Spiel verläuft. Da ist echt alles möglich :madness
    Ich gehe zumindest davon aus, dass Rodgers / Adams mindestens ein großes Big Play haben werden und dass Evans gegen Jaire komplett abgemeldet sein wird.

    Meine Unbekannten sind bei uns D.White...was der gegen die Saints gemacht hat war bombastisch und natürlich die mögliche Spielfähigkeit von Vita Vea. WENN der spielen kann, dann sieht das mit JPP und Shaq Barrett auf ein mal ganz anders aus.
    Um Euer Laufspiel mache ich mir ehrlich überhaupt keinen Kopf. Ist vielleicht naiv, aber was wir bislang mit den RBs diese Saison gemacht haben, lässt einen erstmal dazu tendieren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (21. Januar 2021 um 09:46)

  • Goffs stats gegen die Buccs

    Ich wollte es ja nur ein bisschen spannend machen!

    Aber mal ohne Augenzwinkern: ich sehe das Spiel glatt bei 50-50 und eine Tagesform-Geschichte. Auf dem Papier sind wir vermutlich - in Green Bay - favorisiert, aber das Regular Season-Ergebnis erzählt ja eine andere Geschichte.

  • und genau hier sehe ich aber auch ein Problem. der größere Druck liegt einfach auf Rodgers, der, so überragend seine Leistungen auch sind und waren, immer einen Hang dazu hat/hatte, in solchen Prestigeduellen Sachen erzwingen zu wollen (vor allem, wenn der Gameplan mal nicht rund läuft). das war in Woche 6 in Tampa mMn nicht anders. daher ist es extrem wichtig, dass LaFleur das Laufspiel integriert bekommt, an diesem auch festhält, wenn es nicht so reibungslos läuft und ggf. einen astreinen Plan B hat für den Fall, dass Tampa unsere RBs aus dem Spiel nehmen kann...

    Sehe ich genauso!

    Wenn's nicht so läuft wünschte ich mir außerdem, dass ARods Körpersprache entweder motivierend oder von mir aus auch belehrend (der Offense gegenüber) ist. Dass er fightet und nicht resigniert, wenn's mal schleppend laufen sollte...

    Wird ne sehr enge Kiste. Vor allem wenn das Laufspiel nicht ins rollen kommt. Und unsere (Lauf)Defense sollte besser auch funktionieren. Laufspiel der Bucs "under control" und Brady unter Druck setzen, ihm kein komfortables Gefühl in der Pocket geben, dann erledigt ARod den Rest :bier: Puh, das wird ne harte Nuss :/

  • Auch bei mir war der erste Gedanke an letzte Saison. In der Reg Season krass untergegangen und jetzt das zweite Spiel im CCG. Aber auch ich habe heuer ein anderes, besseres Gefühl als letztes Jahr.

    Im Endeffekt sehe ich es auch als 50-50 Spiel. Beide Mannschaften sind offensiv sehr gut. Daher denke ich auch - welche D ein Big Play macht (oder mehr Punkte daraus scored) - gewinnt das Spiel. Vielleicht ein kleiner Vorteil für die Packers weil wir im Lambeau spielen. Also machen wir 50,5 zu 49,5 Packers :)

    Langsam fängt das Kribbeln auch bei mir an und ich hab richtig Bock auf das Spiel am Sonntag.


    Ich wünsche am Sonntag allen ein tolles Spiel - mit den hoffentlich besseren Ausgang für uns.

    Go Pack Go

  • witzig, ich bin eigentlich total entspannt. freue mir aber natürlich 'n Keks, dass es zu diesem Showdown gekommen ist.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • witzig, ich bin eigentlich total entspannt. freue mir aber natürlich 'n Keks, dass es zu diesem Showdown gekommen ist.

    das wär ich auch gern, aber bei mir steigt die spannung schön langsam, und irgendwie ein komisches gefühl ...

  • Nach den in den letzten Wochen gezeigten Leistungen wäre ich normalerweise auch RELAXt, wären da aber nicht die leidvollen Erfahrungen aus den letzten Jahren || Dazu eine von Brady angeführte Offense... der Typ hats halt schon oft genug gezeigt, zu was er gerade in den Playoffs fähig ist! Ich hoffe, dass das Team wirklich gewachsen ist, aus den Fehlern gelernt hat und die Leistung abrufen kann, die es zuletzt gezeigt hat!

    Mir wären aber aus 2 Gründen die Saints deutlich lieber gewesen:
    1. Meiner Meinung nach "machbarer"
    2. Wenn es doch nicht geklappt hätte, hätte ich trotzdem den Saints, und allen voran Drew Brees den zweiten Ring echt gegönnt!
    Und nennt es von mir aus "Neid", aber ich will Brady nicht mehr im Superbowl sehen :nono::mrgreen::angry:madness

    GO PACK GO
    :bier:

  • Hoffen wirs beste für dieses Jahr. Vea scheint ja Vorsichtshalber gesagt bei den Bucs zurück zu kommen

    Nächste Saison wirds erheblich schwerer in den SB zu kommen. Da wird kein Weg an den Bucs vorbei gehen in Jahr 2...

    Bin schon heiß und hab Montag Urlaub ( am SB sowieso )

  • Weil wir Tramon zurückholen:

    Ich glaube, das ist meins einer Lieblingsplays in meiner Packersgeschichte. Natürlich ein abenteuerlicher Call und Ryan darf den niemals werfen, aber ER war in dieser Postseason einfach nicht zu schlagen. Oder wie Joe Buck ins Mikro brüllte "They tried to bite off more yardage, and they just got burnt." Gänsehaut.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Unfassbar traurig und mit 68 Jahren auch noch viel zu jung..

    Four #Packers players were named first-team All-Pro this season. Aaron Rodgers, Davante Adams, David Bakhtiari and Corey Linsley. All four were drafted by Ted Thompson.

    Schade das er diesen Super Bowl run nicht mehr miterleben kann. Diese Saison war, zumindest zum Teil, auch sein Verdienst.
    RIP und #WinItForTed!

  • RIP, du großer Schweiger mit dem Adlerauge für Talente. Danke für alle großartigen Spieler, die du für unsere Franchise gedraftet hast, für alles, was du und deine Familie für GB entbehrt habt. Ich hoffe, dort wo du nun bist, ist ein besserer Ort für dich.

    Du bist zwar gegangen, wirst aber nie vergessen werden.

  • read the room...

    rip Ted. Wenn man mal überlegt wieviel er zu dem beigetragen hat, was wir seit Jahren genießen dürfen. Man kann ihm nicht dankbar genug sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • auch wenn wir ihn oft (und durchaus zu Recht) verflucht haben: seine positiven Leistungen für die Franchise überstrahlen das dann doch alles. R.I.P.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Rest easy on your way to heaven, Teddy.

    Ja, wir haben ihn oft kritisiert wegen seinem fehlenden FA Approach und seinen Picks, aber das wird ihm nicht gerecht. Er hat uns den SB XLV geschenkt und hat einen riesigen Anteil, wenn es SB LV wird.

    - Aaron Rodgers war sein erster Draft Pick als GM und das qualifiziert ihn alleine fuer die HoF
    - WRs in Runde 2 und 3 waren quasi eine Garantie fuer eine sehr gute NFL Karriere
    - OL in Runde 3 bis 5, same here
    - CWood21 nach GB zu holen ist unvergessen
    - Nick Collins out of Bethune Cookman in Runde 2? WTF, Teddy, but you were right.
    - Der Uptrade fuer CMIII hat mich damals sehr geschockt und ich war wieder auf der falschen Seite

    Und ich bin immer noch geschockt, dass es aus dem nichts kam. Danke fuer Alles, TT!!! Just win it for Ted!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Heute geht es endlich los.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Jungs, so dass sie sich für die grandiose Saison belohnen.
    Und btw, ich hoffe das der Spielverlauf dafür sorgt, dass dem ein oder anderen User aus dem Bucs-Thread seine Worte wieder dahin gesteckt werden, wo sie offensichtlich hervorgekommen sind.

    Zitat von flump

    Ich will wieder die beleidigte Leberwurst Fresse sehen die wir kennen.

    !!!GO PACK GO!!!

  • Liebe Packers-Gemeinde, ich habe leider sehr schlechte Nachrichten. Wir werden heute Abend haushoch verlieren und mit Schande aus der Saison gehen :(
    Meine Lady hat das Trikot gewaschen, das ich immer während der Playoffs trage, OBWOHL SIE DOCH WEISS, dass das nicht gewaschen wird, solange die Packers noch dabei sind !elf!!
    In Verbindung mit dem, was gerade bei meiner Hertha abgeht, ist das mal ein richtiges Shiceweekend.

    Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal bei allen Packersfans für die Klatsche entschuldigen. Geht auf meinen Nacken X(

    Einmal editiert, zuletzt von BenKi (24. Januar 2021 um 12:25)