• Geht endlich wieder los!
    Guckt keiner? :xywave:

    Ich bin erstmal bei der ran Partie auf Pro 7 Maxx dabei und später dann noch Texas State - SMU Mustangs auf ESPN. Mehr Spiele schaffe ich heute nicht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • "Du kannst jetzt nicht Football schaun ohne dir Gedanken über das Rassismusproblem zu machen. Sonst bist du Teil des Problems." (sinngemäß).

    Starkes Statement von Björn Werner :top: .

  • Mich überrascht es nur wieviel Zuschauer die im Stadion haben. Gerade in den USA, wo die Corona Zahlen sehr hoch sind. Ob das ganze gut geht über die Saison gesehen ?(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das Maxx-Spiel ist wie erwartet wenig spannend. Aber nach 7 Monaten Entzug möchte ich nicht meckern. :D

    PS: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu CollegeFootball @DAZN?

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (5. September 2020 um 19:45)

  • Wer darf denn überhaupt alles spielen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die 18/19 Uhr Spiele aus ESPN sind oft sehr einseitig. Die Topspiele liefen da letztes Jahr immer auf FOX. Ran hat aber leider nur Zugriff auf die ESPN Spiele.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei DAZN waren erst für heute drei Spiele eingetragenen und dann gestrichen. Da scheint nichts zu laufen. Für nächste Woche sind auch noch keine Partien eingetragen. Keine Ahnung was da los ist. Ich werde mir nächste Woche wohl den ESPN Player holen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Für nächste Woche sind auch noch keine Partien eingetragen. Keine Ahnung was da los ist.

    Die meisten Spiele wurden bereits abgesagt. Die Big 10 spielt gar nicht mehr dieses Jahr, die SEC beginnt erst Ende September, die Pac-12 :madness spielt vielleicht aber das ist noch gar nix bekannt. Kurz - es werden dieses Jahr nicht so viele Partien stattfinden. Interconference Duelle sogut wie gar nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die meisten Spiele wurden bereits abgesagt. Die Big 10 spielt gar nicht mehr dieses Jahr, die SEC beginnt erst Ende September, die Pac-12 :madness spielt vielleicht aber das ist noch gar nix bekannt. Kurz - es werden dieses Jahr nicht so viele Partien stattfinden. Interconference Duelle sogut wie gar nicht.

    völlig sinnfrei diese Saison - man sollte komplett absagen

  • völlig sinnfrei diese Saison - man sollte komplett absagen

    Zu viele Köche, die das Sagen haben und die SEC und die ACC sind ... nun ja ... anders gestrickt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Am Ende spielen sowiso alle. Die Big 10 hat ja bereits Thanksgivin angekündigt. Die Pac 12 soll bereits im Januar starten. Beides deutlich früher als zuerst angedeutet. Da geht bestimmt noch was, erst recht wenn man sieht das es ja klappt mit den Spielen.

  • Die meisten Spiele wurden bereits abgesagt. Die Big 10 spielt gar nicht mehr dieses Jahr, die SEC beginnt erst Ende September, die Pac-12 :madness spielt vielleicht aber das ist noch gar nix bekannt. Kurz - es werden dieses Jahr nicht so viele Partien stattfinden. Interconference Duelle sogut wie gar nicht.

    Das ist schon klar. Aber DAZN überträgt an diesem Wochenende ja nicht mal die Spiele die laufen und die zunächst auch angekündigt waren.
    Ich habe jetzt allerdings gelesen, dass sich in den nächsten Wochen doch noch etwas zum Thema DAZN und College-Football tun könnte.

  • also ausser P7Maxx läuft bei uns nichts im TV/Stream?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, befindet man sich bei DAZN noch in Verhandlungen.


    Zitat von DAZN

    Leider können wir Euch diese Woche keine NCAA Games anbieten. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wir wieder Spiele zeigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexSmith (6. September 2020 um 12:44)