New Orleans Saints 2020

  • Zitat von NFL.com

    Making a final push late Saturday to land star pass rusher Jadeveon Clowney, the Saints got creative, attempting to pull off a move believed to be the first of its kind in NFL history – but couldn't get final clearance from the league.
    The Saints were working with another team towards a unique sign-and-trade deal that would've maneuvered around salary cap constraints to bring the free-agent Clowney to New Orleans. But talks fell apart over the NFL's willingness to approve such a deal, and Clowney wound up agreeing to terms with the Tennessee Titans on a one-year deal late Saturday night.

    According to sources informed of the talks, the Saints didn't feel they could compete financially with the Titans' offer – $12 million, plus $3 million in incentives – given budgetary reasons. So, they approached another team to find a workaround. (Sources didn't confirm the other team, which hereafter is referred to as "Team X", but it is believed to be the Cleveland Browns, who have ample cap space and a front office known for having a propensity for creativity, most memorably on display in their 2016 trade for quarterback Brock Osweiler.)
    The sides discussed parameters of a deal in which Team X would've signed Clowney to a one-year, $15 million contract and paid him a $5 million signing bonus. Then, Team X would've immediately traded Clowney to the Saints, who would've sent Team X a second-round draft pick, as well as a player to take additional salary off New Orleans' books. The Saints would've paid Clowney's remaining $10 million salary.

    Wie gut, dass dieser Quatsch nicht funktioniert hat...

  • Frage: wie hat sich eigentlich Winston so in NO eingelebt?

    die sportlichen leistungen waren im camp durchwachsen würd ich mal sagen. teils probleme den ball an den mann zu bringen (über- bzw. unterworfen), dann wieder auf den cornerback geworfen. es gab aber auch gute aktionen bzw. tage von ihm. er hat auch des öfteren gezeigt, was für einen arm er hat.
    was jedenfalls sehr gelobt wurde, ist sein verhalten im locker room. soll sehr sympathisch sein und spaß reinbringen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • die sportlichen leistungen waren im camp durchwachsen würd ich mal sagen. teils probleme den ball an den mann zu bringen (über- bzw. unterworfen), dann wieder auf den cornerback geworfen. es gab aber auch gute aktionen bzw. tage von ihm. er hat auch des öfteren gezeigt, was für einen arm er hat.was jedenfalls sehr gelobt wurde, ist sein verhalten im locker room. soll sehr sympathisch sein und spaß reinbringen.

    OK... Also hat sich exakt GAR NICHTS geändert :D
    Bitte nicht erwarten, dass der jemals ernst oder kritisch mit sich selbst wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The first depth charts were revealed by teams recently and the Saints have listed former Bucs first round pick quarterback Jameis Winston as No. 3 behind starter Drew Brees and backup Taysom Hill.

  • fängt ja schon gut an.....

    De davenport hat nicht trainiert zwecks elbogenverletzung. Die er anscheinend schon länger mitschleppt.

    C/G ruiz mit Knöchel verletzung.

  • Im Glaskugel-Thread sehen euch ja wirklich viele im NFC-Championship oder gar Superbowl ...seid ihr wirklich so gut? :D;)

    Ernsthaft, wie schätzt denn die Saints-Gemeinde die eigenen Chancen ein? Klar, ab und an mit der Fanbrille etwas schwierig, aber räumt ihr dem Team denn SB-Chancen ein?

    (Robbes braucht nicht zu antworten, der geht ja stets und immer vom schlimmsten aus - Brees ist ne Wurst, Payton ne Null, etc. pp.)


  • Ich antworte trotzdem ;)

    Wenn man jetzt mal etwaige Verletzungen rausnimmt, haben die Saints ein Team, dessen Kern in den vergangenen 3 Jahren komplett zusammengeblieben und souverän in die Playoffs eingezogen ist.

    Man hat keine Leistungsträger verloren und dürfte (mit Ausnahme von Sanders) so langsam ein blindes Verständnis füreinander haben. Vor allem in einer Saison ohne PreSeason dürfte das in den ersten Wochen von Vorteil sein.

    Dementsprechend sollte und muss man die Playoffs anpeilen. Was danach kommt wird man sehen, aber ich bin schon der Überzeugung, dass man wieder zu den Top 5 der Liga gehört.

  • ich erlaube mir auch hierzu meinen senf abzugeben. für mich sind folgende punkte entscheidend:

    1) in wie weit bleiben die schlüsselspieler von verletzungen verschont bzw. kann man diese ersetzen. bei brees hat das letztes jahr recht gut funktioniert. kamara wurde in seiner abwesenheit auch top von murray vertreten. daher für mich auch bis heute nicht nachvollziehbar, warum man in der weiteren saison auf einen halbfitten kamara gesetzt hat und murray nicht aktivier ins spiel eingebunden hat.

    2) wie gut hält unsere o-line. in diesem bereich gab es letztes jahr probleme. sie koknnten fürs laufspiel weniger löcher reisen und insbesondere in den playoffs gegen die vikings wurde ihnen in sachen passrush der allerwerteste ordentlich aufgemacht.

    3) wie liefert die offense im späteren verlauf der saison. die letzten jahre tat sich das team gegen ende der saison (und den folgenden playoffs) irgendwie schwerer konstant punkte aufs board zu bringen. es wirkte vieles verkrampfter.

    nachdem - wie robbes bereits geschrieben - der kader auf den schlüsselstellen defacto unverändert ist bzw. entsprechend nachgelegt wurde und die saints nun endlich einen gleichwertigen #2 CB haben, ist diese saison alles möglich. und was würde es schöneres geben, als das brees sich seinen zweiten ring abholt und danach in den sonnenuntergang reitet....

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • @sir_KiNgSiZe

    yep das ist natürlich sehr bitter.

    Vielleicht bekommen wir ja warford mit vet money retour.

    den brauchen wir nicht. außerdem soll er diese saison wg. corona nicht spielen wollen.

    bzgl. kamara - die zahlen schauen im ersten moment schon heftig aus. im schnitt 15 mille/jahr ist nochmal mehr als man vermutet hat. ein gesunder kamara ist das geld ohne frage wert, da er für die saints viel mehr als nur ein RB ist.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • super auftakt in die saison.

    hoffe michael thomas hat sich nicht zu schwer verletzt.

    Zum glück hatten wir die bucs gleich zu beginn. Weil mit dennen ist zu rechnen.

  • sehr gut gemacht. das spiel großteils kontrolliert und gegen einen vermeintlichen playoff-kandidaten gewonnen. es war natürlich nicht alles perfekt, insbesondere die offense hat gezeigt, dass sie noch nicht wirklich gut "geschmiert" ist. die letzten jahre waren wir es eher gewöhnt, dass die defense 1-2 spiele braucht, um ihr niveau zu erreichen. eine freudige überraschung, dass diese sofort leistung zeigt.

    sieht doch gut aus, kann gerne so weitergehen :D

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Eine dankbare Aufgabe, dass man diese Offense des Gegners direkt im ersten Spiel spielt, ohne dass die vorher jemals unter Wettbewerbsbedingungen gespielt haben.

    Gegen die eingespieltere Unit lief es dann schon verdammt holprig und vorallem Vertikal war da fast nichts zu sehen.

    Am Ende entscheiden die nichtgemachten Fehler über den Sieg. Nehme ich gerne mit, aber da ist noch ein ganzer Strand im Getriebe...

  • thomas hat lt. nfl.com eine high-ankle injury (sprain?). er selbst glaubt, damit gegen die raiders spielen zu können ...

    also sprung gelenk verletzung. Frage ist nur, ob es das band ist oder die knochen.

    Am besten ist er setzt 1woche aus. Um gegen die packers fit zu sein.

  • Die Linebacker der Bucs waren richtig gut drauf, haben die Screens über Kamara immer gut antizipiert und so Tackles for Loss setzen können.
    Ich denke, dass hat unsere Offense auch zu oft in 2nd/3rd & long Situationen gebracht, weswegen wir nicht so richtig ins Rollen gekommen sind.
    Die Bucs haben auch gut Pressure über die Mitte gebracht, dass Brees damit Probleme hat haben wir gegen die Vikings im Playoff schon gesehen. Hier bleibt zu hoffen, dass wir uns hier mit Ruiz verbessern können..

  • ich hatte sowas schon befürchtet. Und jetzt wo wir sanders haben, ist es noch beschis.... :cursing: .

    Jetzt wird er in double coverage genommen.

    Hoffe das smith bzw die undrafted rookies jetzt was zeigen können. Oder kommt doch viel mehr TE trautman zum zug.

  • Laut Tom Pelissero ist die Verletzung bei Thomas schlimmer als zunächst angenommen und er wird wohl mehrere Wochen ausfallen.

    Ist das denn sein Bein gewesen? Ehrlich gesagt war der Tackle von Whitehead auch ziemlich heftig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mal abwarten wie lange er wirklich ausfällt. Nur zur Erinnerung - wenn er auf IR geht, fehlt er für 3 Wochen. Noch ist er im active roster somit besteht die Hoffnung, dass er eher kürzer als länger ausfällt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Sollte wr beckham wirklich verscherbelt werden, würde ich hier gerne zugreifen. Grad nachdem ausfall von thomas könnte das was sein.

    Was meint ihr?

    9 Mio Cap Space...Beckham hat einen Cap Hit von 15 Mio...dürfte eng werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!