• Ich Grüße euch!

    Ich habe zwar gesehen das im 20er Thread über den neuen Teil geredet wird, fange aber trotzdem mal einen neuen an.

    Ich habe das Spiel herunter geladen. Während der Franchise habe ich immer wieder extremes ruckeln im Spiel. Trotz 50er Leitung.
    Kennt jemand das Problem?
    Im 20er gab's das nicht. Habe das auf CD. Würde es was bringen das Ding neu runter zu laden?

  • Ist bei mir bei der Download Version auch so.

    Madden 21 hat so viele bugs

    Das kann es doch nicht sein. Mein Kumpel hat die CD Version und vor zwei Tagen auch schon die Updates bekommen. Ich noch nicht. Hattest du schon welche? Vielleicht wird es ja dadurch besser :madness

  • Ich würde das Spiel auch gerne mal bewerten, aber nicht mit solchen Aussetzern.
    Habe mal an PSN geschrieben. Wenn das ja kein Einzelfall ist haben die vielleicht ne Lösung.
    Noch jemand mit diesem Problem und evtl Abhilfe?

  • Da werden in den nächsten Wochen doch noch zig Updates vorgenommen. Versuch es mit einer Neuinstallation, mehr kann da wohl nicht gemacht werden zurzeit.

  • mit 81 overall.... Am arsc......

    Vor zwei oder drei Jahren haben sie auf dem Soundtrack noch seinen Namen indiziert .....

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Versuchen damit wohl vom Social-Media Debakel abzulenken. Genauso ist auch die Aktion mit Kap einzuordnen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Versuchen damit wohl vom Social-Media Debakel abzulenken. Genauso ist auch die Aktion mit Kap einzuordnen.

    Jip. Nachdem ja schon direkt nach den trending hashtags #NFLdropEA und #EndMaddenMonopoly massenhaft Download-Codes auf Twitter einfach verschenkt wurden, ist das jetzt der nächste Move, um 1. bessere PR zu generieren und 2. das SPiel in möglichst viele Hände zu bekommen (koste es, was es wolle), um möglichst viele Microtransactions in MUT und The Yard zu verticken.

    Madden ist nichts mehr als ein F2P Mobile Game - nur, dass es eben regulär 60€ kostet ;)

  • Einfach nur :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß nicht, was du hast, letzte Woche hat ein Jet mit seinem Hintern eine Interception gefangen. Dagegen sieht das im Video doch alles super realistisch aus. :D
    (und die Vorwärtsrolle von Bell könnte ich mir tatsächlich so vorstellen)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kurze Frage in die Runde :

    Ist Madden 21 auf den neuen Konsolen wirklich so bescheiden, wie die ersten Kommentare auf YouTube es vermuten lassen ? Die Game Grafik hat ja schon Mal nicht viel gemein, mit den Trailern.

    Wie ich die NFL 2 K Reihe vermisse....... :dogeyes:

  • Moin, habe eine kurze Frage bezüglich Madden 21 Franchise Mode. Ist es immer noch so, dass es in der O-Line egal ist, auf welcher Position man einen Spieler aufstellt? Also kann ich beispielsweise einen Center draften und dann zu einem RT machen, ohne dass er (viel) Qualität verliert?
    Danke für jede Hilfe schon mal! :)

  • Keine Ahnung, was ich gestern gemacht habe, aber mein Madden auf der PS4 hatte einen Über-Glitch (oder ist das ein Feature?)

    Das System hat einfach automatisch alle Positionen "neu" besetzt und nahezu kein Spieler hat auf seiner normalen Position gespielt :jeck:
    Den Spaß hab ich mir dann aber gegeben. Gab dann ungefähr 20 Fumbles. Der Gegner hat 2 Punkte gemacht durch zurücktragen des XP von Scotty Miller der nur 3y geschafft hat und INTERCEPTED wurde :neubi:

    Besonders schön war der Saints - Punter als Center :rockon:
    Aber mein QB (Backup LB Kevin Minter) hat ein großartiges Spiel gemacht und tatsächlich 3 Pässe angebracht (JPP die olle Passfangmaschine)

    IMG_20201219_075754.jpgIMG_20201219_075833.jpg

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buccaneer (20. Dezember 2020 um 12:19)

  • Bei mir kommt immer wenn ich Madden 21 starte (EA Access Version), dass er keine Verbindung zu den EA Servern aufbauen kann. Sowohl früher auf der PS4, als auch jetzt auf der PS5. Hab es bisher 4-5 Mal neu installiert. Das Internet ist voll mit diesen Fehlermeldungen. Nervt einfach nur noch. Kein Plan, was EA da schon wieder verbockt hat. Kriegen sie scheinbar auch nicht hin. Höhepunkt war in einem EA-Forum, wo ein EA-Mitarbeiter dann sagte, dass sie die Erfahrung gemacht haben, dass man die Vollversion einfach kaufen sollte, weil es mit der wohl funktioniert und der Fehler lediglich bei der EA Access Version auftritt. :stupid