Dallas Cowboys 2020

  • Das hat schon echt übel ausgesehen... Gute Besserung auf diesem Wege und ich hoffe mit Andy Dalton geht es trotzdem in die richtige Richtung!

    #HereWeGo!

  • Frag mal uns Eagles-Fans zu dem Thema ... Das ist leider in der NFL stets das Risiko, wenn ein QB selbst mit dem Ball in der Hand losläuft. Ich hoffe mal, dass bei Dak Prescott nichts kaputt gegangen ist, was nach erfolgter Heilung noch Spätfolgen zeigt! Lost for season ist übel, aber noch mehr muss es dann absolut nicht sein.
    Immerhin habt Ihr ja dieses Jahr bei Eurem Backup deutlich aufgerüstet und Euer Team sollte so gut sein, dass es in der NFC East immer noch als Favorit gilt. Man hat ja bei den Eagles bereits einmal sehen können, dass es auch mit einem Backup klappen kann, wenn man alles ein wenig auf ihn anpasst.

    Danke für deine netten Worte zur Verletzung.

    Was ich nicht teilen kann ist dein Understatement. Ich habe euer Spiel gestern gesehen und mit der Leistung hätten wir wenig Chancen gegen euch, selbst mit Prescott.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ach ich kann mich immer noch nicht wirklich über den Sieg freuen.
    Das war alles viel zu Bitter. Vor allem wie Dak unter Tränen wegefahren wurde ;(
    Ich hoffe und denke er wird stärker zurückkommen. Die OP soll ja sehr gut verlaufen sein, hoffen wir mal dass er sich vollständig wiederholt.

    Zum Spiel selber... Pleiten Pech und Pannen und Glück, dass die Giants sich selbst mit den dummen Strafen in den Fuß geschossen haben.
    Andy Dalton mit einem Winning Drive zum Ende hin der sich sehen lies. Das gibt ihm und dem Team Mut.

  • Zu Greg the Leg. Der wackelt mir ein bisschen zu sehr.
    Wie ist da eure Meinung zu?

    War schon ziemlich wacklig gestern. Vor allem im Vergleich zum Kicker der Giants, der selbst die Field Goals über 50 Yards schön mittig versenkt hat.

    Ansonsten tut die Verletzung von Dak auch noch nach ein paar Stunden Schlaf noch richtig weh. Die Bilder haben sich erst einmal eingebrannt. ;(

  • Ohne scheiß, ich dachte noch im Lauf warum läuft er denn weiter und riskiert bei 1&10 soviel und dann diese Verletzung.
    Da kann man aber auch nicht mit rechnen.

    Ich will da bestimmt kein Salz in die Wunde streuen, aber ich hab mir schon beim TD Catch von Dak gedacht, warum mache ich sowas ? Die Offense klickt und ich bringe meinen QB dann in so eine Situation wo er ordentlich was abkriegen kann. Verstehe ich nicht. Es sieht schön aus und war erfolgreich, aber ich verstehe es nicht

  • Als jemand der selber zweimal auf dem Feld direkt neben einem offenen Beinbruch gestanden und sich auch bei ein Scramble das Bein gebrochen hat, kann ich nur mein tiefstes Bedauern für Prescott und die Cowboys ausdrücken. Ich hoffe, er erholt sich davon. Für einige von uns scheint 2020 selbst über Corona hinaus einfach ein kapitales Scheißjahr zu sein.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich habe WWAY verflucht, dass sie statt dem Cowboys-Giants Spiel staendig den (fuer NC) voellig unnoetigen Stormtracker gezeigt haben. Aber ich bin froh, dass ich so die Verletzung nicht sehen musste. Alles Gute, Dak!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Irgendwie kann ich mich nicht über den Sieg freuen, die Verletzung von Dak ist schon hart besonders für ihn selbst.

    Ich wünsche ihn das er wieder gesund wird und er diese Verletzung mental gut weg steckt.

  • Ich will da bestimmt kein Salz in die Wunde streuen, aber ich hab mir schon beim TD Catch von Dak gedacht, warum mache ich sowas ? Die Offense klickt und ich bringe meinen QB dann in so eine Situation wo er ordentlich was abkriegen kann. Verstehe ich nicht. Es sieht schön aus und war erfolgreich, aber ich verstehe es nicht

    Naja Dak ist ja körperlich robust und es gehört zu seinem Spiel und naturell selber auch mal zu gehen.
    Das war einfach nur unglücklich und es kann wirklich keiner was dafür. Er hat die Chance gesehen, dass die Giants Defense ungeordnet war und nutzt die Möglichkeit.
    Die gleiche Verletzung kann dir ja auch passieren wenn dir ein Offense Liner ins Bein fällt oder ein Defense Liner.
    Aber ich weiß schon wie du es meinst.

  • Als jemand der selber zweimal auf dem Feld direkt neben einem offenen Beinbruch gestanden und sich auch bei ein Scramble das Bein gebrochen hat, kann ich nur mein tiefstes Bedauern für Prescott und die Cowboys ausdrücken. Ich hoffe, er erholt sich davon. Für einige von uns scheint 2020 selbst über Corona hinaus einfach ein kapitales Scheißjahr zu sein.

    Mir blieb zwar ein Beinbruch persönlich erspart, aber dennoch trifft es das kapitale Scheißjahr auf den Haufen.

    Gute Besserung an Dak!

    Edit: Meine FF Saison dürfte damit auch gelaufen sein, da ich in der Waiver-Rangliste nur auf Rang 5 bin und Andy Dalton nicht bis zu mir durchrutscht.

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (12. Oktober 2020 um 14:12)

  • Danke für deine netten Worte zur Verletzung.
    Was ich nicht teilen kann ist dein Understatement. Ich habe euer Spiel gestern gesehen und mit der Leistung hätten wir wenig Chancen gegen euch, selbst mit Prescott.

    Das sehe ich anders und es war auch kein Understatement ... Gestern sah unser Team, u. a. bedingt durch einen guten Tag der OLine, wesentlich besser aus, als es eigentlich sein dürfte. Unser LT hat bis vor drei Jahren noch nie einen Snap bei einem Footballspiel auf dem Feld gestanden. Egal auf welchem Niveau. Und es sind ja nicht nur die verletzten Spieler ... Auch Johnson spielt auf RT angeschlagen und hält aktuell kein Spiel mehr bis zum Ende durch. Dies wird sich laut Aussage der Coaches auch diese Saison nicht mehr ändern. Sicherlich kommen bei uns einige Spieler, gerade auf WR, auch wieder zurück, aber das geht Euch in der Defense ja z. B. ebenso. Hier sehe ich keine Vorteile. Und Eure Offense müsste uns auch mit Dalton zerpflücken ... Gestern hat uns ein Rookie WR vier TDs mit nach Hause gegeben!

    Die Frage wird sicherlich sein, wie es Euren Coaches gelingt, Umstellungen vorzunehmen und den Gameplan entsprechend auf den neuen QB auszurichten. Rein vom gesunden Personal und dessen Qualität sehe ich Euch schon noch vorne. Auch wenn wir sicherlich eine etwas stärkere Defense haben sollten. So oder so wird es nun sicherlich enger in der East und die Division im Vergleich zu anderen nicht besser. :rolleyes:

  • Alles Gute Dak!

    Ich freu mich aber jetzt auf die Games mit Red Rifle. Mal sehen was er für Dallas zeigt, würde mich nicht wundern wenn der richtig aufblüht.

  • Alles Gute Dak!

    Ich freu mich aber jetzt auf die Games mit Red Rifle. Mal sehen was er für Dallas zeigt, würde mich nicht wundern wenn der richtig aufblüht.

    Das Ende war ja schon sehr gut ;)

  • Das Ende war ja schon sehr gut ;)

    Small sample size, aber darauf kann man sicher Aufbauen. Ich glaub dass trotz Ausfall von Dak die QB-Position das kleinste Problem sein wird in den nächsten Spielen. Über die "Defense" hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

  • Die Bilder rund um Dak waren wirklich sehr traurig und haben auch mir weh getan. Dass ist in diesem Jahr, wo die Offense so gut funktioniert hat und er im Vertragsjahr ist, natürlich bitter.
    Ich hoffe, dass er gesund und fit wieder zurück kommt.

    Zumindest scheint die Verletzung ja gut behandelbar zu sein, so dass er im Frühling wieder fit sein sollte und dass die Verletztung zwar schlimm aussah, aber zumindest nicht mit der Verletzung von Alex Smith vergleichbar war, der sicherlich bei Vielen (bei mir auch) gestern im Hinterkopf war.

    Anbei eine sehr gute Beschreibung eines Chirurgen dazu (leider hinter der Paywall):
    https://theathletic.com/2132319/2020/1…rgeon-explains/

  • Small sample size, aber darauf kann man sicher Aufbauen. Ich glaub dass trotz Ausfall von Dak die QB-Position das kleinste Problem sein wird in den nächsten Spielen. Über die "Defense" hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.

    Natürlich war das nur sehr wenig was man sehen konnte. Aber er hat halt auch den Winning Drive hinbekommen und bis auf den Fumble eine gute Leistung gezeigt.

    Aber wie du schon sagst, an der Offense wird das Abschneiden der Cowboys nicht primär liegen. Wenn die Defense sich nicht ins Mittelfeld stabilisiert sehe ich schwarz.

    Meine große Hoffnung liegt hier tatsächlich in Vander Esch und Lee. So kann Jaylon Smith sich auf seine Stärken konzentrieren und ggf. bekommt die Secondary dann mehr Unterstützung.

    Schade das die Seahawks Snack Harrison letzte Woche gesignt haben. Der könnte nach dem Ausfall von Trysten Hill durchaus eine gute Ergänzung für den Roster gewesen sein.

  • Der Erfolg der Saison wird jetzt an der D# liegen. Wenn die nicht endlich den Hintern hoch bekommen ist es bald dunkel. Bei Dalton muss man sehen was er noch im Tank hat. Ist noch genug drin wird er mit diesen WR Corps auch abliefern. Übrigens gefällt mir da Lamb immer besser, der ist ja jetzt schon unser bester Receiver. Zeke muss aber so oder so unsere Offense tragen und das kann er. Ihm darf natürlich nichts mehr passieren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn das so weiter geht können wir übers tanken nachdenken. So gebeutelt waren wir lange nicht mehr. Echt nicht mehr normal.

    Kennen wir bei den Eagles inzwischen regelmäßig ... :S

    Ich frage mich auch immer wieder, ob es sich nur so anfühlt oder tatsächlich immer mehr schwere Verletzungen gibt. Vor 20 Jahren waren es in meinen Augen noch andere Spielertypen und dementsprechend auch die Gefahr nicht so hoch. Ich befürchte einfach, dass sich dieser Trend nicht so leicht umkehren lässt, dass das Spiel immer athletischer wird. Und dann ist der Körper im Zweifel physikalisch der Schwachpunkt.

    Was ich primär dabei schade finde, ist der Punkt, dass man inzwischen immer mehr Einfluss von Verletzungen in Sachen Saisonverlauf hat. Solch eine Underdog-Geschichte wie bei den Eagles ist ja nicht wirklich die Regel. Noch traue ich den Cowboys aber zu, dass sie dieses Auffangen können. Vorausgesetzt Eure Defense bekommt kurz über lang ihre verletzten Spieler wieder zurück und diese finden auch ihre Form schnell wieder.

  • Zu Greg the Leg. Der wackelt mir ein bisschen zu sehr.
    Wie ist da eure Meinung zu?

    Bis jetzt kann er wackeln, aber die entscheidenden Kicks sitzen. Daher hab ich damit kein Problem.

    Jaylon Smith war gestern endlich mal wieder gut, fand ich. D Lawrence mit seinem ersten Sack seit Ewigkeiten und gleich den Fumble rausgeschlagen. Und Brown mit dem Glück am rechten Fleck zu sein. Das hat die Wochen davor gefehlt.

    Ist natürlich alles irgendwie schal nach der Verletzung von Dak. Gegen Arizona werden voraussichtlich fehlen:

    QB1
    LT1
    RT1
    C1
    LT2
    TE1
    DT1
    DT2
    MLB1 Bei LVE gibt es ein kleines Fenster Hoffnung. Aber nur sehr klein.
    MLB2 (Lee hätte ich schon fast vergessen)
    CB2

    Schön ist das schon lange nicht mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Oh man, ihr habt momentan echt die Seuche. Wünsche euch viel Erfolg für die Restsaison und allen Verletzten eine schnelle und gute Genesung.
    Wenn man bedenkt wie groß hier die Vorfreude auf die Saison vor ein paar Wochen war, dann hat sich das Blatt zu 180 Grad gewendet.

  • Für alle the Athletic Abonnenten empfehle ich diesen Artikel zur Verletzung von Prescott. Darin wird recht gut beschrieben, was die Verletzungsbezeichnung bedeutet, was kaputt ist, warum die Verletzung in keiner Weise mit der von Alex Smith vergleichbar ist und einiges mehr.

    Link

    Excuses are for Losers

  • Cowboys had more than 20 practice-squad quarterbacks from which to choose. After observing class and working phones, they plan to sign former SMU and Texas QB Garrett Gilbert, source said.

    Garrett Gilbert ist mir zuletzt positiv bei den Apollos in der AAF aufgefallen. Ist natürlich erstmal nur für den Fall der Fälle, aber mit der O-Line und Dalton, der nicht halb so athletisch ist wie Dak, geht das vom Fall der Fälle ziemlich schnell. DiNucci ist aber erst mal der Back-up.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dak ist damals für Romo eingesprungen. Romo langweilt sich doch bestimmt als Kommentator :hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.