Dallas Cowboys 2020

  • Klingt jetzt vielleicht ein bisschen verfrüht, aber durch die Prescott Verletzung und die Rückentwicklung des Teams habe ich keinerlei Hoffnung auf eine einigermaßen Erfolgreiche Saison.

    Ich frage mich gegen welches Team die Cowboys in dieser Saison gewinnen könnten ?

    Auf der anderen Seite ist man nächstes Jahr im Draft schon sehr früh dran.

  • Ich frage mich gegen welches Team die Cowboys in dieser Saison gewinnen könnten ?
    Auf der anderen Seite ist man nächstes Jahr im Draft schon sehr früh dran.

    Vielleicht gegen die Jets... und selbst das würde zum Gewürge werden.

  • Aber das haben die meisten anderen Teams auch, wirklich schockiert bin ich über unsere Defense (obwohl, so langsam sollte ich nicht mehr schockiert sein). Es ist ja wirklich null Weiterentwicklung von Woche zu Woche zu sehen.

    Die Defense hat ja in den ersten drei Drives drei Punts erzwungen, von daher hatte ich schon den Eindruck einer leichten Tendenz zur Besserung. Dann ist ihnen die Offense mit zwei Zeke Fumble dolchstossmäßig in den Rücken gefallen und ab da gings wieder bergab. Es bleibt halt dabei, dass zuviele Spieler dabei sind, die nicht ausreichend sind. Gerade im Backfield brauchst du bloß 28 anzuvisieren und du weißt, dass du ein Big Play machen kannst. Die Line hat zwei, drei Aktivposten und das ist zu wenig. LVE hat gut angefangen, war danach aber auch angeschlagen. Es passt halt ein Trümmersteinchen aufs nächste.

    Wenn die Offense aber wirklich nichts zu Stande bringt und dann nicht mal nur nichts sondern sogar noch die eigene Defense in Bedrängnis bringt, dann kann es nix werden.

    Ansonsten geb' ich dir aber Recht. Es fehlt aktuell an den einfachsten Football Fundamentals. Und das ist erschreckend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich frage mich gegen welches Team die Cowboys in dieser Saison gewinnen könnten ?
    Auf der anderen Seite ist man nächstes Jahr im Draft schon sehr früh dran.

    Giants und Washington, wenn man sich nicht selber ins Knie schießt. Aber das war es dann. Niners sind auf dem Weg der Besserung, da sehe ich keinen Blumentopf. Cinci vielleicht noch, die schaffen es auch irgendwie immer sich ein Bein zu stellen.

    Wenn Martin allerdings länger ausfallen sollte, sehe ich auch in diesen Spielen die Chancen erheblich schwinden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um es auf den Punkt zu bringen brauchen wir eine starke Offense die in jeden Spiel praktisch 40 Punkte braucht um zu gewinnen.

    Wird Zeke eigentlich nach seinen Fumbles bezahlt ... :thumbdown:

  • Ich hatte ja mit einer Niederlage gerechnet, aber nicht mit so einem Desaster. Das sah offensiv schon sehr ugly aus. Die Defense sah zu Beginn noch ganz ordentlich aus, wobei da auch Glück im Spiel war, dass Murray zum Teil Receiver meilenweit verfehlt hat. Dann schenkt die Offense dem Gegner mal wieder den Ball und in der Defense fallen dann zum Ende hin auch die Räder ab...

    In der Verfassung wird man vielleicht noch ein Spiel in der restlichen Saison gewinnen und wenn ich daran denke was die Ravens Defense mit der O-Line der Eagles am Sonntag angerichtet hat, wird mir schon Angst und Bange wenn ich an das Spiel denke. Ich fürchte wir werden DiNucci in dieser Saison noch häufiger auf dem Feld sehen.

  • Die ersten zwei drei Drives der Cardinals waren natürlich von der Defense völlig in Ordnung.
    Aber auch hier hatte man schon Glück, dass die Cardinals halt ziemlich wackelig aus der Kabine kamen.
    Was mir gut gefallen hat, war der QB Spy für Murray. Am Anfang hatte man ihn gut unter Kontrolle. Zum Ende hin hat er machen können was er wollte.

    Und Worley hätte ich direkt entlassen. Der Typ ist wirklich mal richtig schlecht, der ist für die Gegner die Big Play Möglichkeit schlecht hin.
    Ich ärgere mich wirklich massiv, dass man Logan Ryan nicht einen ähnlichen Vertrag wie die Giants ihm gegeben haben angeboten hat.

    Insgesamt hoffe ich langsam wirklich auf Earl Thomas... schlimmer kann es doch nicht mehr werden und ein Upgrade der Secondary ist sowas von bitter notwendig.
    Trotzdem wird nächste Offseason die Priorität wie folgt sein:
    Cornerback, Safety, Offense Line und Defense Tackle
    Und das in der Reihenfolge.

  • Um es auf den Punkt zu bringen brauchen wir eine starke Offense die in jeden Spiel praktisch 40 Punkte braucht um zu gewinnen.

    Es würde schon mal ein Anfang sein, wenn man dem Gegner nicht jedes Mal zwei-dreimal den Ball auf dem Silbertablett serviert. Die 40 Punkte braucht man nur dann, wenn man selber schon mal 14 Punkte nach Turnover auf die andere Seite des Scoreboards platziert.

    Einfach mal sauberen Football spielen ohne Turnover. Das wäre ein Anfang. Das würde auch der Defense helfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es würde schon mal ein Anfang sein, wenn man dem Gegner nicht jedes Mal zwei-dreimal den Ball auf dem Silbertablett serviert. Die 40 Punkte braucht man nur dann, wenn man selber schon mal 14 Punkte nach Turnover auf die andere Seite des Scoreboards platziert.
    Einfach mal sauberen Football spielen ohne Turnover. Das wäre ein Anfang. Das würde auch der Defense helfen.

    Und deshalb sind die Eagles für mich auch mittlerweile der "Favorit" (wenn man das überhaupt mit gutem Gewissen sagen kann :D ) auf die Division. Deren Offense ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die sind zumindest mal nicht so dämlich und schenken dem Gegner zwei bis drei mal pro Spiel den Ball in der eigenen Hälfte. Und deren Defense ist zumindest mal solide.

    Ich glaube allzu viel Spaß werden wir in dieser Saison nicht mehr haben.

  • Stimme hier allen zu. Es gab am Anfang ein paar Drives wo die Defense in der Lage war , die Cards zu stoppen. Dann war man allerdings selber nicht in der Lage, im Angriff etwas gebacken zu bekommen. Vor allem Zeke enttäuscht mich mit seinen Turnovers in den letzten Wochen sehr. Der ist weit von seinem Top Money entfernt. 2 Fumbles und Zack 2 Tds wieder im Rückstand. Die Swing Passes auf ihn bringen ebenfalls kaum was.
    Im Großen und Ganzen wird das Jahr nicht viel bringen und wir werden sicherlich einen der top Draft Picks bekommen..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Für mich ist die Saison schon gelaufen, natürlich führt man die NFC East im Rennen der Blinden an. Aber mit der gezeigten Leistung wird man gegen alle anderen drei NFC East Teams chancenlos sein.

    Das halte ich für übertrieben. Bei den Eagles beispielsweise ist am Donnerstag gegen die Giants bis auf Wentz und dem Center Kelce kein Starter der Offense mehr nach. Dazu kommt, das in der OLine nicht mehr die Backups spielen, sondern es sind in der Regel die #3-5 auf der Position. Wenn Du mir erzählst, dass Ihr mit Dalton, Euren drei WRs und einem hochbezahlten Top-RB chancenlos seid, dann sollte man in Dallas mal mehr hinterfragen als nur die Defense.

    Also ich hier vor geraumer Zeit mal das Thema Einstellung aufgeworfen habe, wurde mir laut widersprochen. Ich habe das Spiel von heute Nacht noch nicht gesehen, aber ich kann nach Sonntag zumindest sagen, dass es bei den Eagles nicht die Qualität sondern rein Teamgeist und Wille ist. Dies gepaart mit Anpassungen im Coaching auf die Personalsituation ... Vielleicht ist das Problem also doch teilweise bei den Cowboys auch in der Einstellung zu suchen, denn auch mit dem aktuellen Kader seid Ihr gegenwärtig noch besser besetzt als jeder andere NFC-East Team!

    Ich kann den Frust so kurz nach dem Spiel und auch vor dem Hintergrund der hohen Erwartungen vor der Saison (Draft, neue Coaches, etc.) verstehen. Aber ganz so schlimm kann es nun auch nicht aussehen.

  • Das halte ich für übertrieben. Bei den Eagles beispielsweise ist am Donnerstag gegen die Giants bis auf Wentz und dem Center Kelce kein Starter der Offense mehr nach. Dazu kommt, das in der OLine nicht mehr die Backups spielen, sondern es sind in der Regel die #3-5 auf der Position. Wenn Du mir erzählst, dass Ihr mit Dalton, Euren drei WRs und einem hochbezahlten Top-RB chancenlos seid, dann sollte man in Dallas mal mehr hinterfragen als nur die Defense.
    Also ich hier vor geraumer Zeit mal das Thema Einstellung aufgeworfen habe, wurde mir laut widersprochen. Ich habe das Spiel von heute Nacht noch nicht gesehen, aber ich kann nach Sonntag zumindest sagen, dass es bei den Eagles nicht die Qualität sondern rein Teamgeist und Wille ist. Dies gepaart mit Anpassungen im Coaching auf die Personalsituation ... Vielleicht ist das Problem also doch teilweise bei den Cowboys auch in der Einstellung zu suchen, denn auch mit dem aktuellen Kader seid Ihr gegenwärtig noch besser besetzt als jeder andere NFC-East Team!

    Ich kann den Frust so kurz nach dem Spiel und auch vor dem Hintergrund der hohen Erwartungen vor der Saison (Draft, neue Coaches, etc.) verstehen. Aber ganz so schlimm kann es nun auch nicht aussehen.

    Naja wenn du in jedem Spiel den Ball 2-3 mal im eigenen Drittel abgibst, dann ist es genauso schlimm. Und wenn dann dein Leistungsträger und bester Spieler zwei mal mit der Pille durch die Gegenläuft als wenn er gerade Brötchen holen geht... dann kann das nichts werden. Insgesamt gefiel mir Pollard gestern auch besser, aber Zeke ist halt Zeke... der liefert schon, muss aber mal die dummen Fehler abstellen.

    Was meinst du denn mit Einstellung in dem Zusammenhang? Also der Wille und die Motivation?

  • Und deshalb sind die Eagles für mich auch mittlerweile der "Favorit" (wenn man das überhaupt mit gutem Gewissen sagen kann :D ) auf die Division. Deren Offense ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die sind zumindest mal nicht so dämlich und schenken dem Gegner zwei bis drei mal pro Spiel den Ball in der eigenen Hälfte. Und deren Defense ist zumindest mal solide.
    Ich glaube allzu viel Spaß werden wir in dieser Saison nicht mehr haben.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren wir am Sonntag das Team mit der schlechtesten Turnover-Bilanz. :xywave: Das Argument zieht nicht, wenn Du uns die Division zuschustern willst. :mrgreen:


    Was meinst du denn mit Einstellung in dem Zusammenhang? Also der Wille und die Motivation?

    Ich meine damit, dass es Spieler gibt, die immer glänzen und herausragende Spiele haben, wenn es gut läuft. Statistiken und ähnliches sehen auch zumeist gut aus. Aber in Spielen wo es eben hart auf hart kommt oder wo Du gegenhalten musst, da taucht diese Art Spielertyp dann regelmäßig ab. Von ihnen kommt kein aufbäumen und mitreißen, sondern sie ducken sich weg und werden unsichtbar.

    Ich habe eben den Eindruck, dass bei den Cowboys eben viele überdurchschnittlich talentierte Spieler unterwegs sind, von denen aber nicht jeder auch immer bereit ist, dann noch die letzten Schritte zu machen, wenn es weh tut. Witten war bei Euch beispielsweise genau das Gegenteil von solch einem Spieler ... Ich glaube, ich beleidige die Gefühle von keinem, wenn ich sage, dass er ein guter TE war, es in der NFL jedoch auch sicherlich deutlich bessere gab. Aber Witten war ein Spieler, der gefühlt auch in schwierigen Situationen da war und der nie aufgesteckt hat. Deshalb war er in meine Augen auch immer wichtig für das Team. An solchen Typen richten sich andere, gerade jüngere Spieler, aus und auf.

    Einmal editiert, zuletzt von miller (20. Oktober 2020 um 12:45)

  • Was die Einstellung angeht, kann ich die Meinung von miller schon nachvollziehen. Unter Einstellung zählt für mich dann auch die Vorbereitung auf den Gegner. Vielleicht tu ich da so manchem in der Defense Unrecht, aber glaubt ihr, dass da viele so positiv bekloppt sind wie zum Beispiel Sean Lee und stundenlang den Gegner studieren? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Genauso geht mir die Feierei von manchen auf die Nerven, wenn die dann mal in einem von hundert Spielzügen was auf die Kette bekommen. Zum Ende hin waren da wieder einige joggende Spieler zu sehen.

    Vielleicht auch menschlich, wenn die Offense wieder einige tiefe Löcher gräbt, der absolute Leader des Teams für den Rest des Jahres ausfällt und man während des Spiels beim Stand von 31 zu 3 vielleicht merkt, dass nicht nur das Spiel, sondern auch die ganze Saison mehr oder weniger für die Tonne ist. Sehen möchte ich sowas aber trotzdem nicht.

    Da sehe ich gerade im Team der Eagles größeren Kampfgeist. Wenn man böse ist, könnte man sagen, dass wir da einige Schönwetterspieler im Team haben, die sehr hell strahlen wenn alles gut läuft, allerdings auch kaum zu sehen sind wenn es schlecht läuft.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren wir am Sonntag das Team mit der schlechtesten Turnover-Bilanz. :xywave: Das Argument zieht nicht, wenn Du uns die Division zuschustern willst. :mrgreen:

    Scheiße :D Wir stehen mittlerweile bei -12 in der Turnover-Bilanz, ihr bei -7. Ich habe natürlich nicht jede Minute eines Eagles Spiel diese Saison gesehen, aber ich glaube da waren bei euch eher selten Turnover dabei, wo ihr dem Gegner den Football an der eigenen 30 Yard Line "schenkt". Das passiert bei uns ja eigentlich in jedem Spiel mindestens einmal.

    Aber es soll jetzt hier auch nicht in einem "wer hat das dusseligste Team"-Wettstreit ausarten. Egal wer letztendlich die NFC East gewinnt, bekommt mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit in den Playoffs richtig was auf die Mütze.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (20. Oktober 2020 um 12:51)

  • @miller
    Okay hab verstanden was du meinst und ist definitiv ein Ansatz. Bezüglich des genannten Wittens gebe ich dir auch Recht.
    Es gab sicherlich bessere und vielleicht auch talentierte TE in der Liga. Aber die Kontinuität und die Art wie Witten gespielt hat sind schon schwer zu finden.
    Nicht umsonst sagt man ja auch, dass er die sichersten Hände Texas hat/hatte.

    Vor allem Spieler wie Jaylon Smith und Lawrence sollten eigentlich vorne weg gehen. Aber irgendwie tauchen diese anscheinend aufgrund des Drucks eher ab.

  • Scheiße :D Wir stehen mittlerweile bei -12 in der Turnover-Bilanz, ihr bei -7. Ich habe natürlich nicht jede Minute eines Eagles Spiel diese Saison gesehen, aber ich glaube da waren bei euch eher selten Turnover dabei, wo ihr dem Gegner den Football an der eigenen 30 Yard Line "schenkt". Das passiert bei uns ja eigentlich in jedem Spiel mindestens einmal.
    Aber es soll jetzt hier auch nicht in einem "wer hat das dusseligste Team"-Wettstreit ausarten. Egal wer letztendlich die NFC East gewinnt, bekommt mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit in den Playoffs richtig was auf die Mütze.

    Unsere Defense hat uns zuletzt die Bilanz einfach ein wenig versaut ... :tongue2: Und nein, wir geben dem Gegner nicht ständig den Ball kurz vor der Endzone, aber auch schön öfters. Der Unterschied hier ist, denke ich, zumindest auf Seiten der Offense in Punkto Ballverluste nicht so groß. Für Euch müsste halt normalerweise einfach deutlich die Qualität der Einzelspieler in der Offense sprechen.

    Und ja, ich sehe die Eagles in diesem Rennen um die East auch nicht als chancenlos. Euch sehe ich aber, entgegen zu den meisten Aussagen hier, eben auch nicht so an. Und egal wer es nachher macht ... Das Team der East in den Playoffs hat vermutlich nur einen besseren Draftpick vergeben.

  • Die Defense hat ja in den ersten drei Drives drei Punts erzwungen, von daher hatte ich schon den Eindruck einer leichten Tendenz zur Besserung.

    Soweit richtig. Aber da haben die Cards es auch noch vorwiegend durch die Luft versucht. Dann haben sie mitgeschnitten, dass ihr v.a. Murray und den Pass verteidigt habt und sind fortan fast nur noch gelaufen - gefühlt führte dabei jeder Versuch zu einem neuen First Down. Die Run-Defense sah selbst für mich als Cheesehead, der seit Jahrzehnten Sonntag für Sonntag einer miesen Run-D bei der Arbeit zusehen darf, abenteuerlich schlecht aus.
    Eure O-Line - noch vor kurzem die beste der Liga - war auch schon mit Martin kaum wiederzuerkennen. Ohne ihn war es wirklich schlimm. Und was Zeke angeht: Selbst, wenn er den Ball mal anständig festhielt, fehlte ihm imho viel von seiner alten Dynamik und Explosivität. Da kann einem schon der Verdacht kommen, dass da jemand satt ist, nachdem er den dicken Vertrag bekommen hat.
    A propos dick: Seid ihr wirklich ganz sicher, dass Moore beim Gameplanning und Playcalling völlig freie Hand hat? Ich hatte da doch tatsächlich das eine oder andere Deja-Vu...

  • Zeke mit seinem Holdout für den Megavertrag war für mich schon suspekt. Auch wenn man mir hier immer erklärt wie toll und wie wichtig er für uns ist, seine Leistung rechtfertigt den Vertrag nicht. Abkassieren und nichts leisten mag ich nicht.

    Auch wenn es komisch klingt, hoffe ich, dass wir weiter verlieren. Mit einer negativen Bilanz in die Playoffs zu kommen, wäre unfair anderen Teams gegenüber und ich würde mich dafür schämen. Lieber untergehen und einen frühen Draftpick für die Oline, am besten einen LT.

    Dann noch Zeke traden, Dak unter Vertrag, einen jungen kreativen DC und die Saison hätte doch noch was gebracht.

    Jetzt dürft ihr mich gerne eines Besseren belehren.

  • Scheinbar besteht nun auch die Gefahr, dass der ganze Laden völlig implodieren könnte.

    Es haben sich angeblich einige Spieler zu Wort gemeldet, die den Trainern komplette Inkompetenz vorwerfen.

    Namen werden jedoch keine genannt, was natürlich die Frage aufwirft, ob der Bericht authentisch ist oder noch nur die inszenierte Nummer eines Journalisten,
    der sich auf seine ganz geheimen anonymen Quellen beruft, um eine Geschichte stricken zu können (der Trick wird glaube ich auch nie alt).

  • Scheinbar besteht nun auch die Gefahr, dass der ganze Laden völlig implodieren könnte.

    Es haben sich angeblich einige Spieler zu Wort gemeldet, die den Trainern komplette Inkompetenz vorwerfen.

    Namen werden jedoch keine genannt, was natürlich die Frage aufwirft, ob der Bericht authentisch ist oder noch nur die inszenierte Nummer eines Journalisten,
    der sich auf seine ganz geheimen anonymen Quellen beruft, um eine Geschichte stricken zu können (der Trick wird glaube ich auch nie alt).

    Klingt übel, da brennt der Laden lichterloh. (Sollte dich das bewahrheiten). Aber selbst wenn, dann sollten die Spieler erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sie die Coaches vor den Bus schmeißen.

  • Scheinbar besteht nun auch die Gefahr, dass der ganze Laden völlig implodieren könnte.

    Es haben sich angeblich einige Spieler zu Wort gemeldet, die den Trainern komplette Inkompetenz vorwerfen

    Da machen es sich die angeblichen Spieler aber sehr einfach, und noch etwas was können die Coaches dafür wenn ein RB die Pille nicht richtig festhalten kann. Für die Kohle die Zeke bekommt sollte das doch eigentlich Vorraussetzung sein.

  • 1. Natürlich hat McCarthy auch seine Hand bei der Vorbereitung von Plays dabei. Man sieht schon gewisse Dinge, die auch in Green Bay zu sehen waren. Fakt ist aber, dass Moore die Plays callt und vieles auch noch aus dem letzten Jahr zu sehen ist. Und am Playcalling hapert es meiner Meinung nach am allerwenigsten. Dass Dalton gestern allerdings nicht immer in der Lage war, die Offense auf das richtige Play einzustellen ist nicht von der Hand zu weisen. Leider hat er da oftmals ein Play an der Line gekillt und die Offense dann in die Coverage gerannt. Das ist übrigens auch so eine Sache, die mich ständig nervt. "Wir laufen zu viel bei First Down" - nein, tun wir nicht. Wenn die Defense zwei Safetys tief stellt, ist es eben sinnvoll auch mal ein Running Play einzustreuen, deswegen hat der QB an der Line die Möglichkeit das Play umzustellen.

    2. Wenn man aus dem eigenen Stadion geschossen wird, hätte ich ein großes Problem damit, wenn man einfach so zur Tagesordnung übergehen würde. Natürlich wird man dann einige Stimmen haben, die gegen Coaches wettern, genauso wie die Coaches wahrscheinlich am liebsten einige Spieler in den Arsch treten würden. Das sind für mich einfach Non-News, die irgendwelche sogenannten Journalisten (die den Beruf wahrscheinlich nie gelernt haben) für ihre 1.000 pro Woche Seitenklicks ausschlachten. Never cared about this shit.

    3. Zeke ist im Moment nicht in Bestform, das ist erkennbar. Zu sagen, dass er faul geworde ist, ist aber genauso faul und dumm. Im Moment habe ich den Eindruck dass er 'presst' - sprich, er willl zuviel zuschnell. Du fängst an zu denken und handelst nicht mehr instinktiv. Dann hast du den Ball zu lose und einen Fumble zuviel. Und dann stürzen sich alle Defender wie die Geier auf ihn. Ich bin immer noch überzeugt, dass er uns mehr helfen kann, aber aktuell müsste ihn einer mal zur Seite nehmen und sagen: "Hör mal - du kannst nicht das ganze Team auf deine Schulter hieven im Moment." Auch wenn er sicher glaubt, dass tun zu müssen, jetzt, da Dak auch noch ausfällt. Aber wer echt meint Zeke sei 'faul', den kann ich nicht Ernst nehmen.

    4. Gestern hat die Offense versagt. Punkt. Da gibt's keine zwei anderen Worte für. Versagt. Das fing bei Dalton an, der erschreckend schwach war für jemand, der einfach besser sein müsste aufgrund seiner Erfahrung. Er war mies. Zeke war mies. Die O-Line war aus Gründen mies, die man nicht von heute auf morgen wird ändern können. Dak konnte da viel kaschieren. Dalton konnte das kaum.

    Und als man die Chance hatte zurück ins Spiel zu kommen, gab es einen Drop und einen Anfall von Blindheit bei den Refs. Ernsthaft - sojemad darf doch ohne Blindenhund gar nicht aus dem Haus gelassen werden, das ist ja gemeingefährlich!

    Die Gefahr ist, dass diese Saison richtig in die Binsen geht. Die 4-12 Saison mit der Cassel Catastrophe kommt einem da in den Sinn. Daraus kam allerdings einer der besten Drafts der letzten Jahre, daher wäre das aktuell vielleicht gar nicht verkehrt.

    Jedenfalls sollte jeder, der der Meinung war, Andy Dalton könnte Dak Prescott ersetzen oder die Offense würde sich dadurch sogar verbessern, mal ganz schnell seine Posts und Tweets löschen. Ansonsten sieht er in ein paar Wochen wie ein Riesen-Idiot aus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ekx9cDQX0AESjFo.png
    Nicht Pass-Interference.
    Kein Holding
    Nicht mal illegal contact

    :stupid

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Clete Blakeman, seit dem MNG Packers vs Lions hab ich da gar keine Fragen mehr. Aber so Leistungen scheinen bei der nfl ja nicht hinterfragt zu werden.

  • Ekx9cDQX0AESjFo.png
    Nicht Pass-Interference.
    Kein Holding
    Nicht mal illegal contact

    :stupid

    Das war in der Tat der bislang übelste Non-Call in dieser Saison. Wie das übersehen werden konnte, ist mir ein absolutes Rätsel. Insofern ist auch der Verweis auf Packers-Lions aus dem letzten Jahr zutreffend.
    Was Zeke angeht: Ich habe nicht gesagt, er sei faul. Ich habe nur den Eindruck, er ist nicht mehr ganz so gierig. Diese zwei, drei Pozent weniger können in der NFL halt sehr viel ausmachen.

  • Wenn ich Jerry Jones wäre, würde ich mich ans Telefon hängen und probieren Fitzpatrick als neuen(?) QB nach Dallas zu locken

    Weil so wird des kein Übergang