Dallas Cowboys 2020

  • Ach kommt schon... hier werden die Spieler bei der ersten Gelegenheit vor den Bus geschmissen. Man sollte dann Andy Dalton doch ein paar Spiele geben. Vor allem in anbetracht dieser desatrösen Offense Line.

    Zum Thema Zeke bin ich ganz klar bei @aikman
    Ich glaube er will einfach zuviel erzwingen und setzt sich selbst damit einfach zu sehr unter Druck. Dann entstehen solche Fehler. Er muss einfach sein Ding machen und dann kommt die Leistung wieder.

  • Was Zeke angeht: Ich habe nicht gesagt, er sei faul. Ich habe nur den Eindruck, er ist nicht mehr ganz so gierig. Diese zwei, drei Pozent weniger können in der NFL halt sehr viel ausmachen.

    Nein, den Eindruck habe ich nicht. Aber es ist schon so, dass das Spiel nicht mehr auf Zeke in erster Linie zugeschnitten ist, wie es in der Linehan-Ära noch der Fall war. Die Offense ist nun (zumindest unter Dak war sie das) Pass first, Pass second, Run evtl third. Das heißt es gibt weniger Bälle für den Back und dann versucht man eben möglichst viel zu machen, anstatt das was einem gegeben wird.

    Wo Zeke eigentlich immer positiv auffällt ist beim Pass-Blocking. Das wäre imo das erste Anzeichen für mich, wenn er satt wäre, dass er sich da weniger einsetzt. Das ist aber nicht der Fall.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Aussage, Elliots Fumble-Probleme sind darauf zurückzuführen, dass er zu viel will, ist mir zu einfach. Zumal er beim ersten Fumble gar nicht im Kopf soweit kam, da war er den Ball schon wieder los. Ich denke eher, dass es eine Mischung aus mehreren Aspekten ist. Da mag der von aikman angesprochene Aspekt einer sein ... Primär ist es in meinen Augen jedoch die Saisonvorbereitung. Ich glaube, dass gerade in Sachen Fumble das fehlen von Tackling und körperbetontem Spiel in der Preseason sehr nachteilig ist. Und wenn man dann erst einmal ein paar Bälle abgegeben hat, kommt es bei dem einen oder anderen Spieler eben auch im Kopf an ...

    Was für mich übrigens auch noch gegen die 'er will zu viel'-Theorie spricht, ist die Tatsache, dass er selbst am Besten weiß, wie das Spiel der Cowboys aktuell ausgerichtet ist. Er sieht Tag für Tag, die inzwischen bestimmende Bedeutung des Passspiels bei den Cowboys und wird auch wissen, dass er nur mit zu dem Gesamten beitragen, es aber nicht alleine bestimmen kann. Er ist ein fester Bestandteil des Erfolges der Offense, aber er ist nicht DER Schlüssel zum Erfolg.

  • Die O- Line ließ aber den guten Andy Dalton auch oft dumm aussehen

    Ezekiel alleine kann man da keine Vorwürfe machen bzw. die Defense hat so manchen Zug verpennt

  • Die Aussage, Elliots Fumble-Probleme sind darauf zurückzuführen, dass er zu viel will, ist mir zu einfach. Zumal er beim ersten Fumble gar nicht im Kopf soweit kam, da war er den Ball schon wieder los. Ich denke eher, dass es eine Mischung aus mehreren Aspekten ist. Da mag der von aikman angesprochene Aspekt einer sein ... Primär ist es in meinen Augen jedoch die Saisonvorbereitung. Ich glaube, dass gerade in Sachen Fumble das fehlen von Tackling und körperbetontem Spiel in der Preseason sehr nachteilig ist. Und wenn man dann erst einmal ein paar Bälle abgegeben hat, kommt es bei dem einen oder anderen Spieler eben auch im Kopf an ...

    Was für mich übrigens auch noch gegen die 'er will zu viel'-Theorie spricht, ist die Tatsache, dass er selbst am Besten weiß, wie das Spiel der Cowboys aktuell ausgerichtet ist. Er sieht Tag für Tag, die inzwischen bestimmende Bedeutung des Passspiels bei den Cowboys und wird auch wissen, dass er nur mit zu dem Gesamten beitragen, es aber nicht alleine bestimmen kann. Er ist ein fester Bestandteil des Erfolges der Offense, aber er ist nicht DER Schlüssel zum Erfolg.

    Nein, aber er war es sowohl bei Ohio State und in den Jahren unter Linehan. Und ich glaube, dass er auch bedingt durch den Vertrag der Meinung ist, dass er mehr machen muss, als ein anderer Spieler auf dem Feld, vielleicht mit Ausnahme von Dak. Aber da nun Dak auch verletzt ist, ist er quasi das letzte Übrigbleibsel der "alten Linehanschen Garde", die zuletzt die Cowboys in die Playoffs gehievt hat. Das ist nun mal unbestritten - die Cowboys waren am Besten, wenn sie Erfolg mit dem Running Game hatten und somit auch die Defense entlasten konnten. Und das hat sich in dlen letzten beiden Jahre auf alle Fälle gedreht.

    Sicher ist auch was dran, dass in der Vorbereitung was fehlt, aber ich erinnere daran, dass Zeke letztes Jahr einen Holdout machte, kurz vor Saisonbeginn kam und nicht annähernd diese Probleme mit dem Ball hatte. Nein, das ist mir zu einfach. Geändert hat sich allerdings der RB Coach und da würde ich eher einen Ansatz suchen.

    Es sind wahrscheinlich viele Dinge die zusammenkamen, die Covid-Erkrankung mag auch ne Rolle spielen, laut ihm hat ihm das einen Monat Vorbereitung gekostet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was sehr bedenklich stimmt, ist wie schwer es die Offense hatte den Touchdown einzutüten. Die waren ja komplett von der Rolle. Da gibt es ja nix positives mitzunehmen. Hätte schon gedacht das da etwas mehr kommt, auch von Dalton. ( Oh Dak, du fehlst). ||

    Ui ui, das fühlt sich irgendwie nach Totalschaden an. Irgendeine Entwicklung sollte schon noch kommen. Da sind auch die Coaches gefragt. Das Next Man up scheint bei anderen irgendwie besser zu klappen.

    An die Schönwetterspieler hatte ich schon zum Ende der letzten Saison gedacht.
    Da haben sich einige recht fröhlich in die Offseason verabschiedet. Es sei ihnen ja gegönnt, aber irgendwie hatten die das 8-8 recht locker genommen.

    Überhaupt 8-8, würde ich, Stand jetzt, mitnehmen. :whistling:

  • Ich hab selten so eine Desaster in der O-Line gesehen wie gegen die Cards. Ich halte ja viel von Red Rifle, aber wie der da hinten ständig unter Druck war, das war schon traurig mit anzusehen. Selbst bei den Bengals gabs da für Dalton mehr Zeit für seine Würfe.

    Über Zeke braucht man nach diesem Spiel auch keine Worte verschwenden, das war unterirdisch wobei natürlich auch er unter der ganz schwachen O-Line leidet.

    Ich bin gespannt, ob ihr euch trotz allem nochmal aufraffen könnt aber der Ausblick ist kein positiver.

  • Ich hab selten so eine Desaster in der O-Line gesehen wie gegen die Cards

    Naja, wenn 4 von 5 Startern fehlen, kann man halt nicht erwarten, dass man den Ball 4-5 Sekunden halten kann. Da muss ich auch Dalton einen Vorwurf machen, der stand da teilweise wie angewurzelt stehen. Aber nein. Die O-Line war nicht mal annähernd das schlechteste.

    Randy Gregory ist wieder auf dem Roster, dafür wurden Bryant und Saivion Smith (who?) gewaived.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Following news from #Cowboys HC Mike McCarthy that backup LT Brandon Knight underwent knee surgery Tuesday, I'm told the surgery is considered a minor one, nothing was torn and the hope is he will only miss 1-2 weeks per source.

    Next man u...

    HALLOOOOO!!! Noch jemand daaa??!??

    :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also ich würde jetzt schon lieber eine gute Draft position einem 8-8 oder so vorziehen.

    Ohne unsere Tackles und Dak und dieser Defense haben wir in den Playoffs eh keine Chance.

    Dann lieber auf einen Draft wie 2016 hoffen und nächstes Jahr wieder angreifen.

    Und im besten Fall eine Entwicklung von Diggs, Gallimore, Biadasz und McGovern sehen.

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit Ronald Leary. Der würde doch zumindest ein bisschen Entlastung geben.

    Kommt nicht. Ist aber schon länger durch. Gab wohl unterschiedliche Vorstellungen seines Wertes.


    Also ich würde jetzt schon lieber eine gute Draft position einem 8-8 oder so vorziehen.

    Ohne unsere Tackles und Dak und dieser Defense haben wir in den Playoffs eh keine Chance.

    Dann lieber auf einen Draft wie 2016 hoffen und nächstes Jahr wieder angreifen.

    Und im besten Fall eine Entwicklung von Diggs, Gallimore, Biadasz und McGovern sehen.

    Nächstes Jahr wird ganz bestimmt nicht einfacher. Ob Tyron Smith überhaupt zurückkommt, steht in den Sternen. Man wird auch kaum annehmen können, dass Dak einfach wieder von 0 auf 100 da sein wird. Solche Verletzungen dauern meist länger als ein Jahr, bis man wieder bei voller Leistungsfähigkeit ist.

    Dazu wird die Division wahrscheinlich nie wieder einfacher zu gewinnen sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cameron Erving ist auch noch nicht wieder fit, oder?

    Ist offiziell noch auf IR, hat aber heute zumindest mittrainiert. Martin ist weiter im Concussion Protocoll:

    Cameron Erving was able to practice Wednesday after he was sick Monday, which prevented him from being added to the active roster. He remains on injured reserve, but the expectation is he will be called up to play Sunday at Washington. The Cowboys will be without left tackle Brandon Knight (knee) and Erving could work into that spot despite not playing since the season opener.

    Zack Martin (concussion) was not at the portion of today’s practice open to reporters. If he can’t play Sunday at Washington, the Cowboys’ starting offensive line could look like this:


    LT: Cameron Erving
    LG: Connor Williams
    C: Tyler Biadasz
    RG: Connor McGovern
    RT: Terence Steele

    How it started vs. How it's going
    d33987490007ee3f53fbe16f4fd5a40d.jpg30AB318400000578-3421142-The_Robert_Gordon_University_email_advised_that_facial_injuries_-m-54_1453995863869.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab eine abenteuerliche Theorie gelesen, aber je mehr ich darüber nachdenke, je mehr gefällt sie mehr :D ...

    Würdet ihr einen Mid/Late-Round-Pick für Ryan Fitzpatrick abgeben? :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab eine abenteuerliche Theorie gelesen, aber je mehr ich darüber nachdenke, je mehr gefällt sie mehr :D ...

    Würdet ihr einen Mid/Late-Round-Pick für Ryan Fitzpatrick abgeben? :madness

    Nein. Was gewinnen wir dadurch? Die East können wir auch mit Dalton gewinnen - ihn nach einem Spiel abzuschreiben ist verfrüht . Letztendlich ist es aber eh egal ob Dalton/Fitzpatrick. In der ersten Playoffrunde wäre sowieso Schluss. Da vergeude ich lieber keinen Pick für einen Spieler der sowieso keine Zukunft bei uns hat.

  • Hab eine abenteuerliche Theorie gelesen, aber je mehr ich darüber nachdenke, je mehr gefällt sie mehr :D ...

    Würdet ihr einen Mid/Late-Round-Pick für Ryan Fitzpatrick abgeben? :madness

    Nein, weil ich finde das Dalton noch eine Chance bekommen sollte. Hinter dieser Offense Line hätten wahrscheinlich andere QBs auch Probleme.

  • https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/ry…6213y70a3p2b30g

    Hier ist der Artikel. Ich habe ja auch erst so gedacht wie ihr, aber bei Dalton bleibt die Frage, wie er hinter einer (nett formuliert) unterdurchschnittlichen Line funktioniert, das war schon in Cinci ein Problem. Und wenn dann die WR verhungern (unsere Stärke im Team - mit Abstand), dann wird das halt nix. Fitzpatrick auf der anderen Seite hat in Miami jetzt auch keine O-Line von Topformat aber lieftert zumindest ab.

    Viel kosten wird er nicht, da sein Vertrag ja 2021 ausläuft. Eventuell bekommt man sogar noch nen Comp-Pick, wenn er wieder irgendwo als Stop-Gap verpflichtet wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab eine abenteuerliche Theorie gelesen, aber je mehr ich darüber nachdenke, je mehr gefällt sie mehr :D ...

    Würdet ihr einen Mid/Late-Round-Pick für Ryan Fitzpatrick abgeben? :madness

    Wenn die O-Line halbwegs heil wäre vielleicht, ja. Aktuell würde das meines Erachtens keinen Sinn ergeben.

    Wenn überhaupt würde ich eher versuchen einen vernünftigen DT via Trade zu bekommen.

  • Wenn die O-Line halbwegs heil wäre vielleicht, ja. Aktuell würde das meines Erachtens keinen Sinn ergeben.
    Wenn überhaupt würde ich eher versuchen einen vernünftigen DT via Trade zu bekommen.

    Hab mal was von Quinnen Williams gelesen... wenn die Jets auf kompletten Rebuild gehen dann brauchen sie Picks. Aber ist sehr unrealistisch, aber vielleicht für den First Rounder + anderen Pick.

  • https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/ry…6213y70a3p2b30g

    Hier ist der Artikel. Ich habe ja auch erst so gedacht wie ihr, aber bei Dalton bleibt die Frage, wie er hinter einer (nett formuliert) unterdurchschnittlichen Line funktioniert, das war schon in Cinci ein Problem. Und wenn dann die WR verhungern (unsere Stärke im Team - mit Abstand), dann wird das halt nix. Fitzpatrick auf der anderen Seite hat in Miami jetzt auch keine O-Line von Topformat aber lieftert zumindest ab.

    Viel kosten wird er nicht, da sein Vertrag ja 2021 ausläuft. Eventuell bekommt man sogar noch nen Comp-Pick, wenn er wieder irgendwo als Stop-Gap verpflichtet wird.

    Und wer garantiert dir, dass er in einem "neuem" System und Team direkt funktioniert? Die O-Line der Dolphins kann ich nicht beurteilen, dafür verfolge ich zu wenig. Aber schlechter als unser (Rest-)Haufen ist sie bestimmt nicht. Und so sehr ich Fitzmagic als Typen mag, er hat gerne starke Schwankungen in seinem Spiel. Mal Super, mal grottig,... wie gesagt für mich stellt er definitiv kein Upgrade dar für den ich einen Pick opfern würde.

  • Und wer garantiert dir, dass er in einem "neuem" System und Team direkt funktioniert? Die O-Line der Dolphins kann ich nicht beurteilen, dafür verfolge ich zu wenig. Aber schlechter als unser (Rest-)Haufen ist sie bestimmt nicht. Und so sehr ich Fitzmagic als Typen mag, er hat gerne starke Schwankungen in seinem Spiel. Mal Super, mal grottig,... wie gesagt für mich stellt er definitiv kein Upgrade dar für den ich einen Pick opfern würde.

    Ich hab Dalton zuletzt gesehen und Fitzpatrick. Und da muss ich klar sagen, dass Fitzpatrick unter deutlich schwierigeren Situationen lieferte. Siehe Tampa Bay, siehe Miami.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich denke , wir sollten so viele picks wie möglich sammeln. Bräuchten DL, LB, Safety , OL.. :madness


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wäre ein Risiko ihn abzugeben aus Sicht der Dolphins. Bei Tua muss sich erst mal zeigen das er verletzungsfrei bleibt. ( Hoffe ich für ihn).
    Und die Cowboys sollten jetzt keine kurzfristigen Entscheidungen treffen, wer weiß ob die Saison zu Ende gespielt wird.
    Und wenn Zeke etwas mehr der alte wird und die Bälle festhält, muss Dalton nicht so viel werfen ( habe irgendwo gelesen das er über 50 geworfen hat). Andy sollte schon noch die Chance bekommen lange Drives zu spielen um die eigene Defense vom Feld zu lassen.

  • Hab eine abenteuerliche Theorie gelesen, aber je mehr ich darüber nachdenke, je mehr gefällt sie mehr ...

    Würdet ihr einen Mid/Late-Round-Pick für Ryan Fitzpatrick abgeben?

    Nein würde ich auch nicht machen, und bei Fitzpatrick sind die Leistungen zu schwankend, an einen guten Tag nimmt er eine Defense auseinander und an einen schlechten Tag sollte man ihn in der Umkleide einsperren.

    Andy Dalton sollte auch weiterhin die Chance bekommen, immerhin geht es ja auch für ihn um die Zukunft. Hoffentlich bleibt er wenigstens gesund und verletzt sich nicht auch noch.

  • Mit der Leistung in den letzten Spielen wahrscheinlich deutlich weniger als noch vor zwei Jahren :wein2


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich persönlich würde es auch nicht machen. Ich halte Andy für deutlich besser als Fitzmagic und ein Spiel kann man auch nicht als Maßstab nehmen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ... und ein Spiel kann man auch nicht als Maßstab nehmen.

    Ich denke, Ihr solltet diesbezüglich tatsächlich ein wenig Geduld an den Tag legen. Im SB-Jahr der Eagles waren die ersten Spiele mit Foles auch keine Schönheit. So richtig hat man die Offense dort erst nach ein paar Wochen zu den Playoff in den Griff bekommen. Man kann nicht erwarten, dass innerhalb einer Woche hinter einer löchrigen OLine Wunder vollbracht werden. Weder beim Coaching noch vom QB ...

    Und ja, gleich am Anfang hätte es eigentlich eine INT sein müssen. Und ebenfalls ja, der Wurf war grottenschlecht! Aber später hatte Dalton auch wirklich ein paar richtige gute Würfe dazwischen. Wenn dann beispielsweise ein WR den Ball in der Endzone durch die Finger flutschen lässt, ist es nicht sein Ding. Wenn die Verantwortlichen in Dallas im Laufe der Saison den Laden nur ein wenig in Gang bekommen, kann das locker zum Sieg in der Division reichen. Und dann muss man eh sehen und auch ein wenig Glück haben.