Dallas Cowboys 2020

  • ...Dominiert aber die DLine Washingtons unsere Jungs an der Linie dann gibts heute ne Pleite :bengal


    So sieht’s wohl aus .. :krank:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • So, nach diesem Desaster in der ersten Hälfte kann man wohl mal endgültig sagen, dass dieses Team nirgendwo hin gehen wird.

    Was macht man jetzt mit der mehr oder weniger verlorenen Saison?

  • So, nach diesem Desaster in der ersten Hälfte kann man wohl mal endgültig sagen, dass dieses Team nirgendwo hin gehen wird.

    Was macht man jetzt mit der mehr oder weniger verlorenen Saison?

    Versuchen noch ein paar Draft Picks einzusammeln. Vielleicht bekommt man für manche Spieler ja noch was. Und dann nächste Saison mit Dak neu angreifen.

  • Kann es eigentlich noch schlimmer werden ?

    Ich habe mittlerweile die Hoffnung fast aufgegeben das es diese Saison noch mal einen Erfolg gibt.

    Bei Mike Nolan hat wohl Mike McCarthy die falsche Wahl getroffen ....

  • Versuchen noch ein paar Draft Picks einzusammeln. Vielleicht bekommt man für manche Spieler ja noch was. Und dann nächste Saison mit Dak neu angreifen.

    Dachte ich mir auch gerade. Aber für wen (von denen die man abgeben würde) bekommt man noch was? Mir fallen da nicht viele ein. Manche haben katastrophale Verträge und manche (zum Beispiel Poe und Griffen) sind völlig done.

    Und den Anschiss den Dalton da der O-Line verpasst hat, kann er sich auch völlig sparen. Sicherlich ist es sehr schwer hinter dieser Resterampe, aber auch er hinterlässt nun nicht gerade den Eindruck als wäre er ein Veteran Quarterback.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (25. Oktober 2020 um 19:47)

  • War Nolan jemals als D Coordinator erfolgreich ??
    Ich bin auch kein Freund davon , jemanden sofort zu feuern aber es muss sich was ändern. Sogar gegen ein Team, was Schlusslicht in der Offense ist , sieht unsere D wie ein Amateurhaufen aus. Grausam ..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • War Nolan jemals als D Coordinator erfolgreich ??
    Ich bin auch kein Freund davon , jemanden sofort zu feuern aber es muss sich was ändern. Sogar gegen ein Team, was Schlusslicht in der Offense ist , sieht unsere D wie ein Amateurhaufen aus. Grausam ..

    Hatte die Woche mal eine Statistik gesehen, das einzige Team was genauso viele TD gefangen hat wie die Cowboys waren die 49ers unter Nolan.

  • Hatte die Woche mal eine Statistik gesehen, das einzige Team was genauso viele TD gefangen hat wie die Cowboys waren die 49ers unter Nolan.

    Und McCarthy war zu der Zeit als OC dort. Hatte ich unter der Woche auch in einem Podcast gehört.

  • Ich hab ja wirklich nicht viel erwartet, aber das wurde noch um längen unterboten. So was von Mies, ob Offense oder Defense. Aus meiner Sicht müssten da jetzt Köpfe rollen und das Team sollte die Saison abhaken und nächste Saison mit einem fitten Dak Prescott und einem hohen Draft Pick neu angehen.

    Für mich sind wir aktuell das schlechteste Team der Liga.

  • Nach der Saison sollten wir auch mal über McCarthy sprechen! Verletzungen hin oder her, aber was nicht geht sind Woche für Woche solche blutleeren Vorstellungen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Komplettes Versagen auf allen Ebenen. Natürlich schwächen uns die Verletzungen, aber die lasse ich für solche indiskutabelen Leistungen als Hauptentschuldigung nicht gelten. Andere Teams haben auch die Verletzungsseuche, präsentieren sich aber deutlich besser als wir.

  • Nach dieser Niederlage braucht man sich keine Gedanken mehr über die Play offs machen.

    Wer weiß ob Mike McCarthy nach dieser Saison noch Lust hat weiter zu machen .....

  • Die Run-Defense ist eine Katastrophe
    Die Pass-Defense ist ohne jegliche Organisation
    Die O-Line ist ein Trümmerhaufen
    Die Coaches sind planlos
    Der (Backup-)QB bringt keinen Ball länger als 5 Yards an

    Irgendwie fällt einem dazu nur ein Spruch des großartigen John McKay ein:

    Zitat

    We didn't tackle well today but we made up for it by not blocking.


    Dalton nach üblem Hit von Bostic im Concussion Protocoll. Gegen die Eagles dürfte DiNucci starten. Steigert die Siegeschancen nur unwesentlich aber schmälert sie auch kaum.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dalton nach üblem Hit von Bostic im Concussion Protocoll. Gegen die Eagles dürfte DiNucci starten. Steigert die Siegeschancen nur unwesentlich aber schmälert sie auch kaum.

    Gegen die Eagles müsste schon ein Wunder geschehen um da auf einen Sieg zu hoffen.

  • Gegen die Eagles müsste schon ein Wunder geschehen um da auf einen Sieg zu hoffen

    Och wenn die Eagles noch ein paar Ausfälle haben.. so 10-12 in der Defense. Dann könnte es eine knappe Niederlage geben. :tongue2:

    Ne, mit der Aufstellung ist man chancenlos.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vor allem aber mit der Einstellung

    Was nützt die Einstellung, wenn man nicht in der Lage ist die einfachsten Dinge richtig zu machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der einzige Gewinner heute ist Dak. Der wird mit jedem Spiel teurer, wenn man sich ansieht, wie die Offense ohne ihn in ein komplettes Nichts zusammengefallen ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Positiv: Das Spiel gegen die Eagles ist das SNG. Immerhin versaue ich mir dann nicht den Sonntagabend, denn für das Spiel stehe ich definitiv nicht auf :tongue2:

  • Dak wird nicht nur teurer sondern auch für andere Teams intresanter.

    Einstellung ?

    Da sind doch auch einige Spieler dabei die Free Agent werden und sicher noch weiter spielen wollen. Mit der ich habe keine Lust Einstellung werden die aber kein neues Team finden.

  • Der einzige Gewinner heute ist Dak. Der wird mit jedem Spiel teurer, wenn man sich ansieht, wie die Offense ohne ihn in ein komplettes Nichts zusammengefallen ist.

    Wenn wir so weiter spielen picken wir Top 5 und ob Jerry dann Dak einen teuren Vertrag anbietet würde ich mal schwer in Frage stellen. Aber ansonsten gebe ich dir komplett recht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • sondern auch für andere Teams intresanter.

    Andere Teams können das gerne interessant finden, aber sie können nichts machen wenn erneut der Franchise Tag gezogen wird. Und das ist zu 99,9% wahrscheinlich. (Das 0,1% wäre, wenn die Jets u.a. noch zwei Spiele gewinnen und die Cowboys mit dem First Overall Pick enden).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)