Detroit Lions 2020

  • Ist ja nicht so das erst Spiel 1 war in dieser für alle völlig neuen Situationen. Naja Glas halb voll und so.
    Die unanswered points kamen als Mitch mit seiner first Offense u ser 3rd 4th defense bespielen durfte.
    Ich möchte fast wetten das mir da sogar die hiesige Bearsgem3inde zustimmt.
    Aber wer ein Haar in der Suppe finden will der findet auch eines!

    Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, dass uns die Ausfälle geholfen haben. Allerdings war es nicht eure 3rd / 4th Defense. Das war eure 1st / 2nd Defense. Aber auch das ist natürlich eine Schwächung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Grundsätzlich würde ich dir zustimmen, dass uns die Ausfälle geholfen haben. Allerdings war es nicht eure 3rd / 4th Defense. Das war eure 1st / 2nd Defense. Aber auch das ist natürlich eine Schwächung.

    Defense war auch falsch. Secondary trifft es eher ;) .

  • Defense war auch falsch. Secondary trifft es eher ;) .

    Dann habe ich was übersehen. Ich dachte es sind Okudah, Coleman, Trufant ausgefallen und damit eure 1. Garde. Das deren Backups auch ausgefallen sind, war mir nicht bewusst und wurde auch nirgends erwähnt. Somit hat doch eure Backup Secondary gespielt, oder und nicht die 3. / 4. Garde.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Jup @urlacher54 . Nur war da ja 0 Gegenwehr. Was in keinster Weise euren Sieg schmälern soll. Zumal wir den entscheidenden TD eigentlich hatten.... blödes Rookie Mistake.
    Hoffe er verarbeitet das.

    Auch wenn wir heute 1:5 Aussenseiter sind beginnt das Spiel bei 0:0 Und Clarks Ausfall könnte unserem Rungame helfen. Ist doch klar das wir AR solange draussen halten müssen wie irgendwie möglich. Aber vielleicht entzaubert Okudah ja DA...... vielleicht.....
    Auf ein gutes Spiel ohne merkwürdiges Refverhalten! Viel Spass beiden Seiten!
    GO LIONS

  • Patricia RAUS - mehr gibs nicht zu sagen. Dass man gegen Rodgers ein Highlight-play schwer verhindern kann, da sag ich ja nix. Aber diese Run-Verteidigung war dermaßen unter aller Sau, das ist echt ne Frechheit! Und das soll ein defense-Spezialist sein. Ich bin bedient.

  • Okudah ist ein guter und wird vielleicht noch einer der besten. Aber man sollte nicht schon im 1 Jahr Wunderdinge von ihm erwarten. Bei eurem restlichen Arsenal im backfield konnte man ja davon ausgehen das es Probleme geben wird, da das Stammpersonal nicht auf dem Feld stand.
    Ohne zu haten, aber das Problem gestern war mMn klar der playcaller auf dem Feld und vor allem der an der Seitenlinie

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Patricia RAUS - mehr gibs nicht zu sagen. Dass man gegen Rodgers ein Highlight-play schwer verhindern kann, da sag ich ja nix. Aber diese Run-Verteidigung war dermaßen unter aller Sau, das ist echt ne Frechheit! Und das soll ein defense-Spezialist sein. Ich bin bedient.

    Ist wohl (hoffentlich für euch) nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht in der bye-week Pause denn auch bis dahin wird es unter ihm wohl nicht groß besser werden fürchte ich :madness Und hinter den Kulissen wird u.U. vielleicht schon längst nach einer Lösung gesucht, aber so einfach ist das ja auch nicht :paelzer:

  • Seit Patricia im Amt ist predige ich, dass man doch endlich die D-Line und die LB's zwingend verbessern muss. Ohne Pass-Rush wird das nie was und wenn dan auch die Run-Verteidigung sich so desolat präsentiert, muss die Offense 50+ scoren, damits mal was mit nem Sieg wird. Die Secondary ist sowiso immer noch Vogelwild. Was hat Patricia stattdessen bisher gemacht: Schart gesättigte, tw. backup-Spieler der Patriots um sich und zwängt die Lions mit aller Gewalt in ein schlecht-nachgemachtes Patriots-Korsett, das ohnehin an allen Ecken und Enden nicht passt. Natürlich kommen noch die Verletzungen in der Secundary erschwerend hinzu, aber es hat alle teams in spätestens in dieser week 2 mehr oder weniger hart getroffen. Und dann kommen ja noch diese Vogelwilden Interviews hinzu, wo er allererstes auf ein Play im Bears Spiel befragt wird und er dann von dem besten Play, das je gecallt wurde als DC der Patriots schwafelt. Auch letztes Jahr waren da Statements dabei, da schüttelt man nur den Kopf.

    Und sein Playcalling ist einfach Mist. Period. Schlechtester Coach der Liga und das seit mindestens 2 Jahren. Am liebsten würde ich als Fan opt. out wählen für diese Saison - was muss man mit dieser franchise nur alles mitmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (21. September 2020 um 09:53)

  • Ist wohl (hoffentlich für euch) nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht in der bye-week Pause denn auch bis dahin wird es unter ihm wohl nicht groß besser werden fürchte ich :madness Und hinter den Kulissen wird u.U. vielleicht schon längst nach einer Lösung gesucht, aber so einfach ist das ja auch nicht :paelzer:

    Die Frage ist, was soll das bringen? Wir brauchen ja keinen Feuerwehrmann, der den Klassenerhalt sichert. Von mir aus sollen die, die den Misthaufen zu verantworten haben, ihn auch den Rest des Weges gegen die Wand fahren dürfen.

    Am liebsten würde ich als Fan opt. out wählen für diese Saison - was muss man mit dieser franchise nur alles mitmachen.

    Willkommen im Club. :bier:

  • Das tut echt gut mal aufzuwachen und sich nicht ärgern zu müssen. Ganz stark wie das am Ende gefinisht haben.
    Einzig unsere Secondary und da die Corner. Hoffe Trufant ist bald fit und in der Bye Week wird nachgerüstet. Auch abhängig vom Saints Ergebniss. Sollten wir zur Bye 2-2 stehen sind wir im Rennen und man muss was tun.
    Vor nicht mal 12cStunden habe ich dem FO schon zugewunken :rolleyes:

  • Da sind wir mit nem blauen Auge davon gekommen. Dass es trotz 3 INT von Murray so eng wurde spricht nicht gerade für unsere Offense, da ist noch Sand im Getriebe. Murray war aber der größte Momentum Killer zu unserem Gunsten.

    Über unsere Defense möcht ich nicht viel schreibn ausser dass es tw. wieder Vogelwild aussah. Ein Gegner mit einem sicheren QB schenkt uns auch gestern 45+ Punkte ein.

  • Der letzte Sieg war am 27.102019 vs die Giants. 11 Monate ohne W. Endlich war es wieder soweit!

    Dabei hätte ich spätestens seit der erneuten Verletzung von Okudah nicht mehr damit gerechnet. Gegen die Saints sieht es wohl gut mit einer Rückkehr von Trufant aus, das würde unsere Situation wieder gravierend bessern. Als unsere CB gegen die Bears noch Coleman, Trufant und Okudah hießen, ging da ja gar nix. Mal sehen, wie es gegen die Saints läuft, wo Brees im SNG wirklich etwas done aussah. Die airyards sind ja grausig, auf der Position sehe ich uns mittlerweile vllt sogar besser aufgestellt, mit AP haben wir sogar mal ein laufspiel..

    Auch wenn ich uns gegen die Saints als Außenseiter sehe, einfach diese Woche noch den Win genießen. Wer weiß, wenn der nächste kommt.

  • Punter Jack Fox hat als erster Lions Punter den Specials Teams Player of the Month Award erhalten, sein PFF Grade ist mit 92,8 fast 20 Punkte höher als das der anderen. Und das völlig zurecht, Fox ist wahnsinnig gut. 51,1 net punt yds (rekord liegt bei 46yds), bei 4,78 sec hang time. Alle Punts sind in der gegnerischen 20 liegen geblieben.

    Wenn man bedenkt, dass Fox bis zum Ende mit Siposs konkurriert hat, hat ihm die competition vielleicht gut getan.

    Ich freu mich auf Sonntag, auch wenn ich nicht mit einem Sieg rechne. Und Trufant ist auch wieder im Training.

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (1. Oktober 2020 um 19:29)

  • Spiel findet statt. Und wenn man guckt wem NO alles ausfällt sehe ich heute tatsächlich fifty/fifty Chancen.
    Hoffe Stafford nutzt heute NO Schwäche gegen TE aus und bringt Hockenson ins Spiel. Bei HB und WR sind wir ja komplett. Trabant kommt auch zurück und wird Sanders decken und Okudah den anderen :D .
    Wenn unsere Defense genauso spielt wie letztes WE gegen die Cards und bekommt endlich sowas wie einen Pass Rush hin könnte das klappen.
    #onepride :bier:

  • Schlechteste Defense ALLER Zeiten. Wenn man die bye week nicht nutzt, um umfassande Coaching Änderungen durchzuführen und meinetwegen auch Quinn direkt entsorgt, werd ich wohl bald lieber den Herr Bert Hypetrain reiten und meinen Lions Stuff verbrennen. Lächerlichste Franchise! Gott, ich hätte nie gedacht, mir Caldwell zurück zu wünschen.

  • Schlechteste Defense ALLER Zeiten.

    Sorry, ihr habt nicht mal die schlechteste Defense diese Saison.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin immer noch fassungslos. Uns nimmt doch keiner mehr Ernst. Es war klar das sie NUR über den Lauf und Kamara kommen. Unsere Granden jedenfalls kamen mir vor als hätte sie das überrumpelt....
    Feuern, beide und am liebsten sofort! Aber wer soll dann diesen Haufen coachen bzw coachen wollen?
    Ich hoffe ab Januar auf einen neuen GM und Trauszenario das er J.Harbaugh von der Michigan holt. Aber das wird nicht passieren, leider.

  • Der erste Win, der ungefährdet war, seit.. ja, seit wann? Gefühlt 20 Jahre. Swift mit 100+ yards und 2 TD. Wenn er das weiter bestätigen kann, wird er vielleicht wirklich der Franchise RB. Dass die Defense ohne Trufant und Coleman Minshew bei drei Scores gehalten hat, kam auch etwas überraschend. Doch, erstmals seit langem kann man nach nem Lions Game zufrieden sein.

    Und sogar noch vor den Vikes - könnte alles schlimmer sein.