Detroit Lions 2020

  • Eine unter besonderen Umständen startende Saison fängt am Sonntag zuhause gegen die Bears statt.
    Hoffen wir auf den lange erwarteten turnaround diese Saison.
    Unsere Offense sieht sehr gut aus und hoffen wir unsere Defense kommt in die Nähe der 15 besten Defenses!
    lions roar

  • Merkwürdig, wärend auf nfl.com Vollzug gemeldet hat ist auf der offiziellen Homepage noch nichts zu lesen ausser das man Aboushi wieder unter Vertrag haben. Kann immerhin alle Positionen in der O-Line ;) .
    Aber warum man noch immer kein Ton zu Peterson gesagt hat?

  • Was wird eigentlich die Rolle von Jamal Agnew bei euch sein? nur Returner oder auch WR/CB?

    In den Depthcharts ist er als Kick- und Puntreturner gelistet.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sie wollen ihn wohl tatsächlich auch auf WR bringen. Mehr als ein Gimmickplayer wirds aber nicht. Denke er wird weiter nur unser Returner sein aber wer weiß.

  • Agnew wird als 2nd Slot receiver hinter Amendola, Punt/Kick returner und auch als 4th RB mit Swift (Ty Johnson 3rd) im Depth Chart gelistet. Der spielt auf jeden Fall Offense.

  • Okudah und Golladay out. Golladay sollte zu kompensieren sein aber Okudah wird fehlen war er ja ein Cornerstone. Meine Vorfreude hat gerade nen megadämpfer abbekommen.
    Nützt NIX! Next Nen up!!!
    #onepride

    Viel Spass der Lions Fangemeinde beim Opener und möge er gut laufen. #daumendrück

  • Was kann Stafford denn dafür, wenn euer Spieler den sicheren Sieg mit einem Drop wegschmeißt, für den man wohl bei den meisten High Schools sein Trikot abgeben dürfte?

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Was kann Stafford denn dafür

    Das Spiel heute habe ich aus Gründen nicht gesehen, aber gegen Stafford habe ich überhaupt nichts. Ihn zu traden wäre nur der erste logische Schritt eines umfassenden Neuaufbaus.

  • Das Spiel heute habe ich aus Gründen nicht gesehen, aber gegen Stafford habe ich überhaupt nichts. Ihn zu traden wäre nur der erste logische Schritt eines umfassenden Neuaufbaus.

    Ich bin auch auf dem lawrence-rebuild-train. Und bitte unbedingt coaching-staff und GM austauschen. Unter Pazricia wird das nix mehr. Wir haben gegen eig. tote bears verloren. Traurig was ich neben dem tennis sah.

  • stimmt war alles schlecht gestern. Erste Niederlage und gleich werfen Köpfe, nein alle Köpfe gefordert.
    Obwohl es gut aussah und unsere Secondary ausfiel und Swift dieser mental error unterlief. Stimmt Patricia hat nix geändert.... :whistling:

  • Was kann Stafford denn dafür, wenn euer Spieler den sicheren Sieg mit einem Drop wegschmeißt, für den man wohl bei den meisten High Schools sein Trikot abgeben dürfte?

    Ich hab die Aussage eher so gedeutet, dass man noch das vorhandene Tafelsilber verscherbeln sollte, um noch etwas Munition zu bekommen.

    Excuses are for Losers

  • um es kurz zu machen.
    Wir stehen genau da wo wir vor einem Jahr waren!!
    Die offence top! die Defense Flop!

    Werde nächste Woche trotzdem wieder die Lions anschauen. Denn ich muss sagen diese Offence macht echt Spaß.

  • Die Defense hatte 4 Ausfälle von Stammspieler. Ansonsten hätten wir gewonnen. Wir sind stärker als erwartet aber möchte euch beim Schwarzmalen nicht stören.
    Ich fand das Spiel gut und habe viel gesehen das gefällt. Period

  • Natürlich sind uns alle CB ausgefallen, vielleicht hätte es sonst anders ausgesehen. Hat es aber nicht, und zur Offense mal nur soviel - die Bears haben 21 unanswered points aufgelegt, in Qtr 1/4 hat man nur ein Field Goal aufs Board gebracht. Qtr2/3 sahen gut aus, zweifelsfrei, das war wieder diese typische #believethelions Phase..

    Wenn die Injuries sich bis nächste Woche nicht legen, werden wir jedenfalls direkt 0-2 (ARod gegen die Backups?) starten und bestenfalls 1-3 in die bye week gehen, und dann muss man sich einfach Gedanken machen, wohin die Saison gehen soll.

  • Ist ja nicht so das erst Spiel 1 war in dieser für alle völlig neuen Situationen. Naja Glas halb voll und so.
    Die unanswered points kamen als Mitch mit seiner first Offense u ser 3rd 4th defense bespielen durfte.
    Ich möchte fast wetten das mir da sogar die hiesige Bearsgem3inde zustimmt.
    Aber wer ein Haar in der Suppe finden will der findet auch eines!

  • ich will mich hier nicht wirklich einmischen.

    Aber soweit ich das spiel durch redzone gesehen hatte. Verstehe ich patrica nicht warum er im 4Q nicht mehr auf das rungame bzw screen pässe setzte. Ihr habt doch 3 gute RB.

    Weil so hätte man die uhr runter drehen können. Den immerhin hatten sie 23:6 geführt vor dem letzten viertel.

    Meines erachtens haben die lions heuer einen recht starken ausgeglichenen kader. Sicher schmerzt der ausfall von wr golloday und dem rookie cb okudha. Aber diese probleme haben andere teams auch. Am besten mann schaut zu den jags.


    Daher bin ich der meinung das die größte pflanze der HC ist!!! Mit einem andeen HC würde das ganz anders aussehen.

    Jedenfalls wünsche ich euch viel glück und hoffe ihr holt euch die krone in der north. Weil ich es euch am meisten vergönnen würde.

  • Die NFL beweist außerordentlichen Sinn für Humor - Clete Blakeman wird wieder das Spiel im Lambeau leiten. Trey Flowers wird sich freuen.

    CB Justin Coleman ist auf IR gelandet.

  • Das ist ein herber Verlust mit Coleman! Wüsste aus dem Stand keinen der seinen Part spielen könnte.
    Hab kein gutes Gefühl, wenn Okudah und auch Trufant Sonntag ausfällt na dann gute Nacht.

  • Zum Spiel gibs nur zu sagen: Same old Lions. Tippe drauf, dass Patricia womöglich der erste Coach ist, der heuer entlassen wird.

    Und das wäre mit Sicherheit ein "Gewinn" für das Team und eigentlich schon länger fällig. Er war in NE ja eigentlich ein Top DC, wobei man sich auch fragen muss, wieviel davon war er und wieviel war Master-BB dabei. Aber zum HC taugt er wirklich n(noch) nicht.

    Fragt sich aber auch, wer es dann so mittendrin inne Saison uns quasi auf die Schnelle machen soll/kann /wird :paelzer:

  • Fragt sich aber auch, wer es dann so mittendrin inne Saison uns quasi auf die Schnelle machen soll/kann /wird :paelzer:

    Wenn es soweit käme (was ich noch lange nicht sehe), wäre aber auch keine Lösung gesucht, die sofort greifen müsste. Vor der bye week wird es keine Entlassung geben, und wenn es danach zu einer kommen sollte, wäre die aktuelle Saison dann eh gelaufen.

    Aber vielleicht gewinnen wir ja jetzt auch bei den Packers. Bei Trufant ist man ja wohl optimistisch.

  • Okudah konnte gestern komplett mittrainieren und auch bei Trufant ist man zuversichtlich. Man wird wohl D.Virgin aus dem PS ins Roster holen. Sollten Okudah und Trufant spielen können wäre das Gold wert und ich würde etwas entspannter dem Sonntag entgegen reiten.
    Rodgers wird nicht immer so ein mega Game haben auch wenn ich da was anderes befürchte. Wenn wir ihm Adams nehmen wird auch Rodgers Probleme bekommen. Das ist der Key für mich. Nehmen wir Adams aus dem Spiel und zwingen ihn andere Würfe zu nehmen oder mehr auf Lauf zu setzen haben wir ne Chance, wenn auch sehr gering aber ich sehe uns nicht so kritisch wie der Rest. Finde wir sind sehr gut aufgestellt und glaube fest an eine gute Saison!

  • Trufant, Golladay& Dahl sind alle Out für morgen.

    Okudah, Oruwariye, Roberts und unser neuer Corner Chris Jones werden also die CB gegen ARod sein. Wenn ich Fantasy Owner von dem wäre, würde ich mich schon mal freuen.

  • Ich geh von einer wilden Niederlage aus und hoffe dass danach die HC-Diskussion endlich ins Rollen kommt, denn der schwächste Mann des Teams steht nicht am Feld sondern an der Seitenlinie. Patricia hat zuviel Zeit bekommen für NICHTS.