Pittsburgh Steelers 2020

  • Wir werden wohl unseren kommenden 1. Roundern investieren müssen........ :rotfl:

    Wird Zeit das wir verlieren, damit wir uns ernsthaften Problemen zuwenden können. Freue mich schon darauf, wenn wir hier reihenweise hyperventilieren und die „Fire xxx !“ Parolen zurückkehren.

    Kann doch so nicht weitergehen.

  • Wird Zeit das wir verlieren, damit wir uns ernsthaften Problemen zuwenden können. Freue mich schon darauf, wenn wir hier reihenweise hyperventilieren und die „Fire xxx !“ Parolen zurückkehren.

    Keine Sorge, die Saison ist ja schon mit 10 Siegen positiv. Mehr kann man nicht verlangen. SB Scheiß drauf. :jeck:
    Man ganz davon abgesehen, WER sollte denn übernehmen?
    Allerdings ist man mit 10:0 halt auch an einen Punkt angelangt, da kann man nur noch verlieren, außer man holt den SB......

  • Man ganz davon abgesehen, WER sollte denn übernehmen?
    Allerdings ist man mit 10:0 halt auch an einen Punkt angelangt, da kann man nur noch verlieren, außer man holt den SB......

    Jetzt stell Dir nur vor wir gewinnen Trophy #7 und stecken anschließend in der Jogi Falle. :eek:

    Es ist natürlich noch lange nicht so weit, aber nun kann ich erstmalig verstehen mit welchen Ängsten so mancher Fußballfan leben muss. :football: = :fball: = :hang:jeck:

  • Spiel am Donnerstag wohl wegen Covid gefährdet. Die Ravens müssen die Bude zumachen...

    Ooooh! Ich mag die Thursday Night Games ohnehin nicht. (Ausnahme 2017 vs die Titans, da habe ich mir vor Ort den Ar... abgefroren)

    Gute Besserung an alle betroffenen Ravens. Hoffe wir bekommen das Spiel noch am WE über die Bühne.

  • Schauen wir mal, ob es dann ein Sunday Night game oder ähnliches wird.

    Sunday Night dürfte nicht mehr gehen, da die Spiele früher geschoben werden müssen. Mal sehen ob man überhaupt spielen kann und unter welchen Bedingungen die Ravens antreten.

  • IT’S COLOR RUSH WEEK :rockon:
    Best. Uniforms. In. The. Game. Period.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unser wortgewandter Coach mal wieder mit einem schönen Spruch. Er bringt es auf den Punkt würde ich sagen.

    Zitat von Mike Tomlin

    We live week-to-week. We have challenges this week as it pertains to playing the Ravens. We just need to go 1-0 this week. We don’t bear any burden, if you will, or worry about any cumulative records or what lies ahead. We are a group that lives one week at a time.

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (24. November 2020 um 15:34)

  • Naja, die Sprüche kann er immer gut... ;)
    Donnerstag scheint das Spiel nach aktuellen Stand statt zu finden, seit Woche 7 wird wohl nichts mehr verlegt. Das heisst dann für die Ravens nen gefühlt halbes Dutzend Ausfälle, und wahrscheinlich muss das Team dann Donnerstag nochmal nen kompletten "sauberen" Test hinlesen. Mal schauen, wie sich das entwickelt, das einzige Training der Ravens wird ausgefallen sein ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Nun ist das Ravens Spiel doch auf Sonntag Nachmittag verschoben worden. Wir werden sehen ob es dabei bleibt.

    Zitat von Steelers.com

    The Steelers Thanksgiving night game against the Baltimore Ravens, which was scheduled to be played on Thursday, Nov. 26, at 8:20 p.m. has been moved to Sunday, Nov. 29., the NFL announced.
    The kickoff time and television network have yet to be announced, with details from the NFL still to come later today.
    The decision to change the game was made out of an abundance of caution to ensure the health and safety of players, coaches and game day personnel and in consultation with medical experts.

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (25. November 2020 um 19:26)

  • Ich kann es verstehen, man ist jetzt das zweite mal unverschuldet in diese Situation gekommen. Beim ersten mal wurde die Bye auf den frühestmöglichen Zeitpunkt gelegt und dieses mal verliert man eine Mini bye Week.
    Warum mussten eigentlich die Niners vor 2/3 Wochen spielen? Ist da jetzt ein Unterschied zu der Situation der Ravens?

  • Die NFL handelt halt ähnlich inkonsequent, wie viele andere auch. Das ist nicht schön, aber da muss das Team halt durch. Cool fand ich die Reaktion von Cam Heyward: „See you Sunday! Back to Lab.“ :thumbup:

  • Ich kann es verstehen, man ist jetzt das zweite mal unverschuldet in diese Situation gekommen. Beim ersten mal wurde die Bye auf den frühestmöglichen Zeitpunkt gelegt und dieses mal verliert man eine Mini bye Week.
    Warum mussten eigentlich die Niners vor 2/3 Wochen spielen? Ist da jetzt ein Unterschied zu der Situation der Ravens?

    Na ja man verliert die mini bye aber dafür muss man auch nicht in der kurzen Woche ran. Denke Knackpunkt ist dann eher thanksgiving.

    #FIREJOSEPH

  • Ja es ist etwas besonderes an Thanksgiving zu spielen, aber wenn man im besten Fall 16 Wochen ohne Bye spielt, freut man sich auf eine Mini Bye, weil dort sicher mal 2-3 freie Tage rausspringen, die sonst eher nicht vorhanden sind. Dazu kann man Wehwehchen besser ausheilen lassen.

    Ich war nach dem ersten positiven Corona Test sofort für eine Verlegung, aber da wollte man das Spiel auf Biegen und Brechen durchführen.

  • Es waren 5 freie Tage geplant. Die fallen jetzt halt weg. Grund für die Verlegung scheint zu sein, dass das wohl noch nicht alles eingedämmt zu sein scheint...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Und weitere positive Tests bei den Ravens. Scheinbar bekommen sie es nicht in den Griff und man überlegt das Spiel in eine bisher nicht geplante Week 18 zu legen.

  • Bei den Steelers sollte man nicht ausschließen, dass Week 17 auch eine Art Bye sein könnte. Kommt natürlich darauf an wie es läuft, auch was bzgl. Seed 1 gegen die Chiefs anbelangt, aber evtl. kannst du im letzten Spiel alle Starter aussetzen lassen.

  • Schau an. Da bekommen wir wohl doch eine Bye Week. Trotzdem blöd! :madness

    Bin gespannt welches Szenario am Ende umgesetzt wird. Wird wohl auf die Week 18 hinauslaufen, da die Ravens möglicherweise noch im PO Rennen sind und es für uns möglicherweise noch um den #1 Seed geht. Sind die Ravens bis dahin raus und wir haben es vergeigt und die Chiefs vorbeigelassen, wird das Spiel womöglich gar nicht gespielt.

    PS: Gute Besserung an alle Betroffenen in Baltimore. Get well soon!

  • Und weitere positive Tests bei den Ravens. Scheinbar bekommen sie es nicht in den Griff und man überlegt das Spiel in eine bisher nicht geplante Week 18 zu legen.

    Wäre das dann gleichbedeutend mit jeweils einem weiteren playoff team je conference? Gab es da mal nicht eine Überlegung oder gar Entscheidung mit jeweils 8 teams in die play offs zu gehen, wenn nochmal Spiele in eine andere week verschoben werden müssen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Wäre das dann gleichbedeutend mit jeweils einem weiteren playoff team je conference? Gab es da mal nicht eine Überlegung oder gar Entscheidung mit jeweils 8 teams in die play offs zu gehen, wenn nochmal Spiele in eine andere week verschoben werden müssen?

    Die Überlegung gab es wohl in der Tat. Entschieden ist aber noch nichts. Wir werden also die Verkündung der NFL abwarten müssen. Ich denke die NFL wird sich solange wie möglich Optionen offenhalten und abwarten was in den kommenden Wochen noch so alles geschieht. :madness

  • Immer noch keine weiteren Infos, bezüglich das Spiels oder? Wartet man jetzt einfach weitere Tests bei den Ravens ab oder wie muss man die Situation jetzt verstehen? :madness

    #HereWeGo!