Tampa Bay Buccaneers 2020

  • Mir ist natürlich klar, dass jetzt viele (inklusive viele US Journalisten) sich gerne an Brady abarbeiten möchten. Das ist natürlich auch ein bisschen das kalkulierte Risiko gewesen.

    Aber ich kann jetzt schon sagen, das ich mich mit Brady am Steuer bereits jetzt 1000 x sicherer fühle als mit Winston.
    Das ganze Auftreten ist eine ganz andere Hausnummer.
    Solche Sache, wie der spontan gecallte Sneak zum First Down, das "Abschütteln" von einem Fehler usw.
    Das ist halt echte "Veteran Leadership"

    Kann auch sein, dass er an der Aufgabe scheitert, aber das wäre Winston in jeden Fall, wenn er weiter bei uns gestartet wäre. Vielleicht tut dem auch das Jahr (oder länger) in NO auch gut.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir ist natürlich klar, dass jetzt viele (inklusive viele US Journalisten) sich gerne an Brady abarbeiten möchten. Das ist natürlich auch ein bisschen das kalkulierte Risiko gewesen.

    Aber ich kann jetzt schon sagen, das ich mich mit Brady am Steuer bereits jetzt 1000 x sicherer fühle als mit Winston.
    Das ganze Auftreten ist eine ganz andere Hausnummer.
    Solche Sache, wie der spontan gecallte Sneak zum First Down, das "Abschütteln" von einem Fehler usw.
    Das ist halt echte "Veteran Leadership"

    Kann auch sein, dass er an der Aufgabe scheitert, aber das wäre Winston in jeden Fall, wenn er weiter bei uns gestartet wäre. Vielleicht tut dem auch das Jahr (oder länger) in NO auch gut.

    Brady hat bis jetzt immer gezeigt, dass er nach einem schwachen Auftritt bzw. einer schwachen Phase, gestärkt zurückkommt. Ob das nun weiterhin so sein wird, ist natürlich Spekulation, trotzdem darf man erstmal optimistisch bleiben.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kommen die Jerseys und das Logo innerhalb der Football Community so schlecht weg? Hab ich jetzt schon öfter gelesen.
    Dabei find ich die Trikots, die Farben und das Logo extrem awesome :love:

    glaub da ist die Meinung allgemein sehr gespalten!
    Ich finde unsere aktuellen Trikots mega geil und kann mich mit der Farbe Orange nicht anfreunden :D Finde dazu auch das aktuelle Logo mega gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

    Um dieses Problem zu lösen soll ja nächste Saison das Orangene (inkl. weißem Helm) als Alternative zurückkommen.

  • Super geschrieben! :thumbsup:
    kann dir in allen Punkten nur zustimmen!

    zum Thema D. Smith...
    Arians hat ja sogar in der PK gesagt dass seine Leistung grauenvoll war. Meine Hoffnung dass von Smith noch eine große Steigerung kommt habe ich schon länger aufgegeben.
    Er hat zwar einen echt hohes Gehalt sollte aber nach der Saison günstig zu cutten sein (ich würde nicht verstehen können, wie man ihm 2021 nochmal über 14 Mille gibt).

    Ein Lichtblick dafür auf der anderen Seite mit Wirfs der gegen Cam Jordan (nach dem Ball geschlagen *hust*) ein echt gutes Spiel gemacht hat.
    So hat man hoffentlich für die Zukuft einen Tackle-Spot sicher und muss dann dementsprechend nur noch auf der anderen Seite suchen.

    Allgemein kann dass Spiel gegen wirklich starke Saints noch kein Beinbruch sein. Wichtig sind die nächsten Spiele in denen ich jeden Gegner für absolut schlagbar halte und hoffe dass mit dem ersten Spiel ein Ruck durch die Mannschaft geht :thumbup:

  • glaub da ist die Meinung allgemein sehr gespalten!Ich finde unsere aktuellen Trikots mega geil und kann mich mit der Farbe Orange nicht anfreunden :D Finde dazu auch das aktuelle Logo mega gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

    Um dieses Problem zu lösen soll ja nächste Saison das Orangene (inkl. weißem Helm) als Alternative zurückkommen.

    Danke für die Aufklärung :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Godwin missed practice on Wednesday, and according to Dr. David Chao, a former NFL head doctor with the San Diego Chargers for 17 years, orthopedic surgeon and a sports medical analyst for Sirius XM, Fox Sports Radio and Outkick.com, that’s not a good sign. In fact, Godwin’s delayed symptoms could mean he’ll miss Sunday’s game against Carolina – and possibly more action in the weeks to come.(PR.com)

  • Godwin missed practice on Wednesday, and according to Dr. David Chao, a former NFL head doctor with the San Diego Chargers for 17 years, orthopedic surgeon and a sports medical analyst for Sirius XM, Fox Sports Radio and Outkick.com, that’s not a good sign. In fact, Godwin’s delayed symptoms could mean he’ll miss Sunday’s game against Carolina – and possibly more action in the weeks to come.(PR.com)

    Das wäre nicht gut :dogeyes:
    Godwin hat Von der offense am Sonntag den stabilsten Eindruck hinterlassen

  • Godwin missed practice on Wednesday, and according to Dr. David Chao, a former NFL head doctor with the San Diego Chargers for 17 years, orthopedic surgeon and a sports medical analyst for Sirius XM, Fox Sports Radio and Outkick.com, that’s not a good sign. In fact, Godwin’s delayed symptoms could mean he’ll miss Sunday’s game against Carolina – and possibly more action in the weeks to come.(PR.com)

    Oh, nein! Für mich ist Godwin momentan der am schwersten zu ersetzende Skill-Player. Er ist mega zuverlässig und stellt jeden Cornerback vor eine große Herausforderung. Ich hoffe, dass Evans am Sonntag einen großen Tag hat und seine wiederkehrende harmstring Verletzung vollständig ausgeheilt ist.

    Ich bin echt angespannt, denn die Panthers waren bei weitem nicht so schwach, wie erwartet. Geht das Spiel in die Hose, dann werden wir medial direkt abgeschlachtet und die ganze Aufbruchstimmung könnte kippen.

    Ich bin dennoch positiv und predicte Ronald Jones ein 100yds Game.

  • Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es mal läuft :3ddevil:

    Was positiv ist: die Panthers hatten gegen die Raiders überhaupt keinen Druck auf Carr. Vielleicht schafft D.Smith es ja mal, nicht vollständig zu versagen :maul:
    Um CMC mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Den hatten wir letztes Jahr schon halbwegs im Griff und Bridgewater wird nicht so viel rumrennen wie Newton.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (18. September 2020 um 10:26)

  • Ich bin echt angespannt, denn die Panthers waren bei weitem nicht so schwach, wie erwartet. Geht das Spiel in die Hose, dann werden wir medial direkt abgeschlachtet und die ganze Aufbruchstimmung könnte kippen

    Die Secondary bzw. gesamte Defense der Panthers ist mit das schwächste was die NFL in dieser Saison zu bieten hat.
    Die Buccs werden da wenig Probleme haben, ich erwarte 35+ Punkte.
    Was die andere Seite anbelangt, da sind die Panthers durchaus interessant besetzt und gefährlich, aber die Buccs haben eine stabilere Defense als die der Raiders.
    Sollte am Ende ein relativ ungefährderter Sieg werden.

  • Die Secondary bzw. gesamte Defense der Panthers ist mit das schwächste was die NFL in dieser Saison zu bieten hat.Die Buccs werden da wenig Probleme haben, ich erwarte 35+ Punkte.
    Was die andere Seite anbelangt, da sind die Panthers durchaus interessant besetzt und gefährlich, aber die Buccs haben eine stabilere Defense als die der Raiders.
    Sollte am Ende ein relativ ungefährderter Sieg werden.

    Noch schwächer als unsere secondary? Dann kann das ja nur ein shootout werden. Bridgewater wird bestimmt wieder wie ein Pro Bowler spielen.
    Aber wir müssen aus diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen ansonsten brennt der Baum. Und wenn Godwin fehlt und Evans angeschlagen ist müssen dann eben andere performen. Wir haben drei super targets auf TE, da kann jeder den Ball fangen. Die TE‘s müssen mehr in das Offensiv spiel eingebunden werden, dasxwar letztes Jahr schon recht dürftig

  • Noch schwächer als unsere secondary? Dann kann das ja nur ein shootout werden. Bridgewater wird bestimmt wieder wie ein Pro Bowler spielen.Aber wir müssen aus diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen ansonsten brennt der Baum. Und wenn Godwin fehlt und Evans angeschlagen ist müssen dann eben andere performen. Wir haben drei super targets auf TE, da kann jeder den Ball fangen. Die TE‘s müssen mehr in das Offensiv spiel eingebunden werden, dasxwar letztes Jahr schon recht dürftig

    Unsere Secondary hat Brees bei 160y und Michael Thomas bei 17y gehalten....
    Das ist mal ne Ansage

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Abwarten, Ich trau dem Braten noch nicht

    Da gibts nicht zum trauen, weil ich hier nicht behaupte dass die Buccs definitiv eine gute Secondary haben. Es geht mir einzig und alleine um die Defense der Panthers, die werden vermutlich am Bodensatz der Liga rumturnen in dieser Saison und so katastrophal kann die Buccs-Defense rein personell garnicht performen.

    Das ist alles aber auch nichts überraschendes, die Panthers sind im Umbruch und Jahr 1 unter Rhule, da ist im Endeffekt die gesamte Defense ausgetauscht worden, wohingegen die Buccs im Win-Now-Modus sind diese und nächste Saison, natürlich können die sich so ein niedriges Niveau auf einer Seite des Balles garnicht erlauben, alleine wenn man sich die individuelle Qualität anguckt, sonst kannst du den Coaching-Staff auch gleich rausschmeißen.

  • Godwin ist tatsächlich raus für heute. Ich bleibe dabei, wenn wir unsere Tight Ends heute nicht effizienter in das Passspiel eingebunden bekommen, dann wird das Ding heute schwerer als erwartet.

  • Bin gespannt ob TB12 heute Abend etwas besser spielen wird.

    Auch wenn es erst 1 Spiel war, reden viele von seinem Ende.

    In NE wurde ja auch die Taktik und Team um ihn herum aufgebaut. Ist hier eher weniger

  • Bin gespannt ob TB12 heute Abend etwas besser spielen wird.

    1. Spiel vs Saints und deren Defense (ligaweit vll. Top3).
    2. Spiel vs Panthers und deren Defense (ligaweit vll. Bottom 3).

    Jetzt können sich nochmals alle die diese Frage stellen, überlegen was wahrscheinlich kommen wird.
    Man muss nichtmal groß Ahnung von Football haben um das richtige vorauszusagen.

  • 1. Spiel vs Saints und deren Defense (ligaweit vll. Top3).2. Spiel vs Panthers und deren Defense (ligaweit vll. Bottom 3).

    Jetzt können sich nochmals alle die diese Frage stellen, überlegen was wahrscheinlich kommen wird.
    Man muss nichtmal groß Ahnung von Football haben um das richtige vorauszusagen.


    Hoffentlich wird des nicht sein Waterloo

  • So, Woche 2 im Sack.
    Kurzes Round-Up meinerseits

    Erstmal: HAUPTSACHE gewonnen! Das Ding war viel länger spannend, als es eigentlich hätte sein müssen. Der "Leistungsabfall" in der 2. Hälfte sollte einem mindestens mal zu denken geben, aber die Gründe waren eigentlich recht offensichtlich.

    QB:
    Hm, Thomas Edward Patrick. So ganz bist Du noch nciht in Tampa angekommen, oder? OK, das war ohne die Pre-Season auch nciht zu erwarten, aber da ist immer noch ne ganze Menge Luft nach oben. Man muss aber das Positive sehen: der Rapport mit Evans ist da und das ist das Beste, was uns passieren kann. Zudem hätten das locker 2 TDs mehr sein können (oder müssen), wenn nicht auf der anderen Seite eine Horde Flutschfinger und Betonköpfe gestanden hätten. Die INterception war so unnötig wie unglücklich. Geht zum Teil sicher auch auf Gronk, aber da muss man eigentlich den Sack nehmen. IM Vergleich zu letzter Woche aber auf jeden Fall schon stabiler. Nächste WOche kommt ein AFC Team. Die kennt er zumindest besser

    RB:
    1-2 Punch, Kaboom! Welcome to Tampa Mr Fournette. Obwohl die O-Line unseren RBs wieder keinen großen Gefallen getan hat, ist der Output am Ende des Spiels natürlich sehr erfreulich. Fournette hat gezeigt, wofür wir ihn geholt haben. Ich denke es wird bei dem RBBC Ansatz bleiben. Das hält frishc und hilft, am Ende den ein oder anderen Gegner noch zu bestrafen.
    Zudem macht sich McCoy gut als 3rd Down Option...den "Catch" blende ich mal dezent aus. Das passiert dem hoffentlich nur 1 x!

    OLine:
    Die Hui/Pfui Truppe
    Hui: Pass-Blocking! Das passte bis auf Kleinigkeiten schon ziemlich gut. Brady hat absolut genug Zeit und rennt auch nicht so rum, wie ein aufgescheuchtes Jameis-Huhn.
    Pfui: Run-Blocking! Gott sei Dank hat Fournette am Ende mal die Lücke getroffen. Anosnten geht da gar nichts! Dazu ständige Outside Runs, wo unsere Guards nicht ordentlich pullen. Also das MUSS besser werden, wenn wir eine Chance auf mehr haben wollen.
    Ach so: D. Smith mit seiner obligatorischen Holding-Strafe bei einem langen Run. der war zwischendurch mal kurz verletzt raus. Ich hatte fast schon Hoffnung...

    WR:
    Also wir hatten da Mike Evans...
    ...und über dem rest herrscht der Mantel des Schweigens! Da kann man mal sehen, WIE wichtig Godwin in Wirklichkeit ist. Man kann nur hoffen, dass dessen Kopf schnell wieder gesund wird und auch Tyler Johnson endlich sein Versprechen einlöst. Der Typ, der nächste Woche wieder bei McDonalds Burger mit seinem Kopf wendet, hab ich schon vergessen.

    TE:
    Aäh. Bruce Arians und TEs? Ungefähr so viel Liebesbeziehung wie der Video Assistant Ref und Borussia Mönchengladbach!
    Beste Aktion: Gronkowski fängt den Onside Kick. Damit ist alles auch schon gesagt.

    DEFENSE

    D-Line
    Das ist schon Jammern auf hohem Niveau, aber ich erwarte von der Truppe eigentlich noch "mehr". Barrett bislang im QB Pressure ein 0-Faktor, da er sich immer nahc ausßen abdrängen lässt, dafür sehr stark im Run-Support. JPP mit einem schönen Sack und Vita Vae ist halt eine 1-Man Wrecking Crew. Trotzdem ist da noch zu wenig Output. Bridgewater hatte da deutlich zu viel Zeit im späteren Verlauf des Spiels

    LB:
    LOVE, LOVE, LOVE!
    White wird diese Defense auf Jahre rocken! Was für ein MLB! David gestern nicht so auffällig wie die Woche zuvor, aber um CMC im Schach zu halten, hat das immer noch völlig gereicht. Völlig ausschalten kannst Du den nie, aber das war grundsolide. Über die Unit mache ich mir die nächste Jahre keine Sorgen. Einzig alleine, wie sie gestern eingesetzt wurden. Dazu später mehr

    DB:
    Was für ein Unterschied zum letzten Jahr! Winfield vielleicht der Steal der Draft! Sauschnell, Tacklesicher und mit dem Strip Sack. Mit Whitehead als Pendant haben wir endlich mal wieder Spieler, die sich Safeties nennen dürfen und nicht Sabby Piscitelli
    Super stark im Run-Support! Beim Pass sieht es etwas anders aus, aber das war auch nicht deren Schuld alleine. Dazu weiter unten. Die CBs haben immer noch eine Lernkurve vor sich, aber auch hier ein brutaler Unterschied zum letzten Jahr. Die Yards von Teddy interessieren mich nicht. Das kam viel in der "Bend don`t break" periode am Ende

    ST:
    WIR HABEN EINEN KICKER! Hallelujah! Das sieht sowas von locker und easy aus (trotz widriger Umstände gestern). Das könnte mein Leben um Jahre verlängern! Punting Game auch solide. Deutlich bessere Hangtime als letzte Woche.

    PLAYCALLING
    Der wahre Grund, weswegen das gestern so unnötig spannend war! Gott, was haben wir uns da einne Scheiß zusammen gecallt. Mir fehlte da in der 2. HZ jegliche Kreativität! Wir haben da den GOAT und ömmeln uns da eine zurecht?! Wenn das Laufspiel nicht funktioniert, dann muss ich mir halt was anderes einfallen lassen!! Outside Runs waren fast alle negativ. TE? Gibts nicht. Run-Run-Pass? Ist das alles? Wir waren genau dann gut, wenn wir unberechenbar waren.
    Das gleiche gilt auch irgendwie für die Defense. Wenn sogar Jan Stecker erkennt, dass wir zu viel Aufmerksamkeit auf die verteidigung des Runs setzen, dann sollte das zu denken geben! Die haben nicht nur CMC!
    Ich mag die aggressive Denke von Bowles, aber ständig "All Out Blitz" nutzt sich dann doch ab und die LB und Safeties fehlen weiter hinten! Aggressivität um der Aggressivität willen bringt nix. Da MÜSSEN wir cleverer sein.

    Na ja egal: Mund abputzen, weiter machen. Pflichtaufgabe erfüllt. Nächste Woche gegen die dezimierten Broncos. Angeblich spielen wir zum ersten Mal mit unseren Pewter Jerseys.

    GO BUCS!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • QB:
    Hm, Thomas Edward Patrick. So ganz bist Du noch nciht in Tampa angekommen, oder? OK, das war ohne die Pre-Season auch nciht zu erwarten, aber da ist immer noch ne ganze Menge Luft nach oben. Man muss aber das Positive sehen: der Rapport mit Evans ist da und das ist das Beste, was uns passieren kann. Zudem hätten das locker 2 TDs mehr sein können (oder müssen), wenn nicht auf der anderen Seite eine Horde Flutschfinger und Betonköpfe gestanden hätten. Die INterception war so unnötig wie unglücklich. Geht zum Teil sicher auch auf Gronk, aber da muss man eigentlich den Sack nehmen. IM Vergleich zu letzter Woche aber auf jeden Fall schon stabiler. Nächste WOche kommt ein AFC Team. Die kennt er zumindest besser

    Schön gesagt. Klar, sind erst zwei Wochen aber bisher ist das mit eurem QB eher Name als Leistung. Das was er da bis dato hinbekommen hat, hätten viele andere wesentlich weniger namhafte QB (und auch euer ehemailger JW) mit Sicherheit genauso oder sogar besser gemacht. Er bringt natürlich trotz allem wohl so ein positives Urvertrauen a la "am Ende wird er das schon wuppen" ins Team, was man nicht unterschätzten darf. Aber so rein vom Spiel und der Statistik her isses eigentlich eher nur (guter) Durchschnitt :paelzer:
    Bin auch mal schwer gespannt, ob bzw. wie sich das mit ihm noch entwickelt

  • 1. Spiel vs Saints und deren Defense (ligaweit vll. Top3).2. Spiel vs Panthers und deren Defense (ligaweit vll. Bottom 3).

    Jetzt können sich nochmals alle die diese Frage stellen, überlegen was wahrscheinlich kommen wird.
    Man muss nichtmal groß Ahnung von Football haben um das richtige vorauszusagen.

    Tom Brady:
    1. Spiel vs Saints: 23/36, 239 Yards, 2/2 TD/Int
    2. Spiel vs. Panthers: 23/35, 217 Yards, 1/1 TD/Int

    Anscheinend ist die Panthers-D auf einem Level mit der D der Saints... :mrgreen: Nichts für ungut, ich finde nur solche absoluten Vorhersagen, gerade zu Beginn einer Season, immer recht gewagt. Ganz so einfach ist es in der Regel halt doch nicht. ;)

  • Schön gesagt. Klar, sind erst zwei Wochen aber bisher ist das mit eurem QB eher Name als Leistung. Das was er da bis dato hinbekommen hat, hätten viele andere wesentlich weniger namhafte QB (und auch euer ehemailger JW) mit Sicherheit genauso oder sogar besser gemacht. Er bringt natürlich trotz allem wohl so ein positives Urvertrauen a la "am Ende wird er das schon wuppen" ins Team, was man nicht unterschätzten darf. Aber so rein vom Spiel und der Statistik her isses eigentlich eher nur (guter) Durchschnitt :paelzer: Bin auch mal schwer gespannt, ob bzw. wie sich das mit ihm noch entwickelt

    Darfst nicht nur die Stats sehen.
    Gestern gab es 3 furchtbare Drops (weiß nicht, ob Du das Spiel gesehen hast). Das sind entweder 2 TDs, oder aber zumindest 1 TD und noch mal 50-60y Passing.
    Dazu "zieht" Brady Pass Interference Strafen, in denen er die 1-1 Coverages sieht und da hinwirft. Das waren letzte Woche auch irgendwas um die 70y und gestern schätze ich mal so um die 40y.

    Brady spielt 90% des Spiels schon wirklich souverän, aber Du merkst trotzdem, dass das alles noch "Findungsphase" ist.
    Ich denke in einem Monat wird der auf allen Zylindern laufen.

    Und nein: Winston hätte das nicht hinbekommen. Der hätte in einem Spiel wie gestern Evans "tot-geguckt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tom Brady:1. Spiel vs Saints: 23/36, 239 Yards, 2/2 TD/Int
    2. Spiel vs. Panthers: 23/35, 217 Yards, 1/1 TD/Int

    Anscheinend ist die Panthers-D auf einem Level mit der D der Saints... :mrgreen: Nichts für ungut, ich finde nur solche absoluten Vorhersagen, gerade zu Beginn einer Season, immer recht gewagt. Ganz so einfach ist es in der Regel halt doch nicht. ;)

    Spiel geguckt oder einfach nur blind die Stats nachgelesen?
    Eher ist das was du da versuchst darzustellen in der Regel nicht so einfach.

  • Spiel geguckt oder einfach nur blind die Stats nachgelesen?Eher ist das was du da versuchst darzustellen in der Regel nicht so einfach.

    Was versuche ich denn darzustellen? Ich bin lediglich darauf eingegangen, was du Markus geschrieben hast. Du hast gesagt, dass es ja gar keine Frage ist ob Brady gegen die Panthers signifikant besser spielen wird, da deren Defense um ein vielfaches schlechter ist als die der Saints.
    Was die Defenses angeht hast du ja auch recht, da würde vermutlich ohnehin jeder mitgehen. Nur war Brady trotzdem nicht wirklich viel besser, denn ganz so einfach ist es halt meist doch nicht.
    Das Spiel gegen die Saints habe ich voll gesehen, gegen die Panthers per Redzone.