Tampa Bay Buccaneers 2020

  • auch wenn natürlich Exzellenz über lange Zeit extrem schwierig ist. Warum? Weil Mahomes mit 3 aus 3 gestartet ist...

    Sanchez ist auch 2/2 gestartet..

    (nein Mahomes ist besser als Sanchez)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Muss hier auch mal ne Lanze für Gronk brechen. Zweifellos hat der Zahn der Zeit an ihm genagt und er ist nicht mehr die dominante MatchUp Waffe die er mal war. Aber wie klaglos und exellent er sich in die Blockingarbeit schmeißt und die Cathes einem Brate überlässt ist aller ehren wert! Wir reden hier schließlich von einem absoluten NFL/WWE/Hollywood Superstar, der schon alles gewonnen hat. Man stelle sich so eine Situation mal bei einem OBJ, Diggs oder Thomas vor.....Das wären sicher nicht die positiven Teambuilder.

    Und für mich zum Beispiel kommt immer wieder das Gefühl das der große Gronk Moment diese Saison noch kommt. Vielleicht schon am Sonntag?

    Ich weiß noch vor 2 Jahren bevor er retired ist und schon auf dem Absteigenden Ast war. Wer hat die entscheidenden Catches gemacht im CCG und im Superbowl, so dass andere nur noch 3 yards reinlaufen mussten? GRONK!!!

  • Mahomes ist sicher ein "Generationstalent". Das Potential haben viele, aber das abzurufen unterscheidet am Ende die Spreu vom Weizen.Aber eine NFL Karriere ist halt kein Sprint, sondern ein Marathon.
    Und es gehört auch eine Menge Glück dazu, verletzungsfrei zu bleiben.
    Ist das möglich, dass er das schafft? Absolut! Ist das unendlich schwierig? Auf jeden Fall!
    Selbst wenn er jetzt 3/3 ist, müsste er das sicher noch mal mindestens 15 Jahre durchziehen (ich gehe nicht davon aus, dass die Chiefs in den nächsten 11 Jahren jedes Mal das CCG erreichen)
    Dann wäre er auch schon 40 ;)

    Nicht nur eine Menge Glück braucht man um verletzungsfrei zu bleiben. Man muss halt einfach auf seinen Körper achten und sich grad im fortgeschrittenen Alter umso fitter halten, und ich denke genau das ist was Brady auszeichnet. Gibt ja viele Dokumentationen über seinen Ablauf, was er alles für seinen Körper und für seine Gesundheit macht, dann kann man ihm nur Respekt zollen. Und genau der Punkt ist es, ob ein Mahomes es auch schafft solange fit zu bleiben und dann auf dem Niveau zu spielen. Und das bezweifle ich einfach.

  • Und obwohl @aikman sich hier im Thread sehr ordentlich und sachlich aufführt (Danke dafür) , ist das hier einfach leider zu gut, das nicht nicht zu bringen. Da muss er durch :jeck::bier:

    140159540_4055775767802414_2378417943824626776_o.jpg

    Ich fand die Antwort von Prescott passend:
    ffgghh.JPG
    https://cowboyswire.usatoday.com/2021/01/18/pro…y-rehab-status/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brady (44 Jahre alt und laut Aussage der Liga eh "Washed up" und "System-QB"): 25 Mio (zu denen bei Superbowl noch mal bis zu 5 dazu kommen können, von denen er jetzt schon über die Hälfte verdient hat. Übrigens teuerer als Brees dieses Jahr btw.), Gronk (nach Retirement, Verletzung und 1,5 Jahr nicht gespielt): 9 Mio regulär nach Vertrag (und damit übrigens 6.-teuerster TE der Liga) , L.Fournette (nach Rauswurf und als Bust gelabeled): 2,5 Mio "Prove it" Deal und zu guter Letzt natürlich: Antonio Brown (aus der Liga verbannt, 1.5 Jahre nicht gespielt und als Locker Room Cancer und Psychopath abgestempelt): Prove it-Deal, an dem sich niemand anders auch nur 3 Sekunden die Finger hätte verbrennen wollen!! Hättet Ihr ihn vor der Saison angerufen, wäre der sicher auch zu Euch gekommen...habt Ihr aber nicht.

    Gronk wäre ohne Brady nicht aus dem Retirement gekommen; bei Fournette gehe ich schon davon aus, dass er mehr Geld woanders bekommen hätte und Brown war bis Woche 8 suspendiert, also kein Wunder, dass da niemand angerufen hat. Ob Payton angerufen hätte möchte ich nicht behaupten (Kontkt war aber wohl da) und ob es in NOLA geklappt hätte noch viele weniger. Mit Brady kam aber eben eine gewisse Form der Entourage mit ihm oder willst du behaupten, dass nur einer von denen nur aufgrund des tollen Wetters in Tampa aufgeschlagen ist?

    Der Rest sind übrigens unsere eigens gedrafteten Spieler. Und zwar die, die gestern die Interceptions gefangen haben, der, der den Fumble verursacht hat...

    Ich habe BEWUSST die Offense benannt, nicht die Defense, denn diese wurde ohne Zweifel gut aufgebaut. Wenn aber natürlich regelmäßig in den Top 15 pickt, dann sollten gelegentlich auch ein paar Treffer gelingen ;) (ich weiß aber natürlich, dass das den Saints auch in Kürze droht :P ). Allerdings haben sich die Saints am Sonntag spätestens durch den Fumble von Cook selber geschlagen.

    DU bist halt eher so der Lattimore /Gardner-Johnson Typ....

    http://twitter.com/i/status/1350973603412652039

    Klar, der arme Mike Evans :jeck::jeck::jeck: Ohne zu wissen, was in diesem Wortlaut gesprochen wurde oder was davor gelaufen ist, muss ich dich doch jetzt nicht wirklich auf die Cheap Shots von Evans in der Vergangenheit hinweisen oder?

    Wo war eigentlich Cam Jordan gestern? Man hat so wenig von dem gesehen, weil der immer hinter dem Rookie-Tackle stand!? Oops...

    Jordan hatte sicherlich schon bessere Tage, war aber auch kein Totalausfall und Wirff hat nun auch keine besondere Leistung an diesem Tag vollbracht. Wie gesagt, es lag am Sonntag sicherlich nicht an eurer Offense, dass das Spiel gewonnen wurde. Diese musste letztendlich nur die Geschenke der Saints annehmen und dementsprechend ist dieser versuchte "Seitenhieb" sinnfrei. Da hätte ich dich schlagfertiger erwartet ;)

    Dir geht im Moment einer ab, kann ich nachvollziehen, da die Bucs in den vergangenen knapp 20 Jahren kaum einen Fuß auf den Boden bekommen haben. Aber noch hat dein Team nichts gewonnen, außer einem schlechteren Draft Spot...das ist nicht wie bei Gladbach, wo nach einer guten Saison mal ein paar internationale Spiele im Folgejahr abfallen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (19. Januar 2021 um 12:33)

  • Gronk wäre ohne Brady nicht aus dem Retirement gekommen; bei Fournette gehe ich schon davon aus, dass er mehr Geld woanders bekommen hätte und Brown war bis Woche 8 suspendiert, also kein Wunder, dass da niemand angerufen hat. Ob Payton angerufen hätte möchte ich nicht behaupten (Kontkt war aber wohl da) und ob es in NOLA geklappt hätte noch viele weniger. Mit Brady kam aber eben eine gewisse Form der Entourage mit ihm oder willst du behaupten, dass nur einer von denen nur aufgrund des tollen Wetters in Tampa aufgeschlagen ist?

    Ich habe BEWUSST die Offense benannt, nicht die Defense, denn diese wurde ohne Zweifel gut aufgebaut. Wenn aber natürlich regelmäßig in den Top 15 pickt, dann sollten gelegentlich auch ein paar Treffer gelingen ;) (ich weiß aber natürlich, dass das den Saints auch in Kürze droht :P ). Allerdings haben sich die Saints am Sonntag spätestens durch den Fumble von Cook selber geschlagen.

    Klar, der arme Mike Evans :jeck::jeck::jeck: Ohne zu wissen, was in diesem Wortlaut gesprochen wurde oder was davor gelaufen ist, muss ich dich doch jetzt nicht wirklich auf die Cheap Shots von Evans in der Vergangenheit hinweisen oder?

    Jordan hatte sicherlich schon bessere Tage, war aber auch kein Totalausfall. Wie gesagt, es lag am Sonntag sicherlich nicht an eurer Offense, dass das Spiel gewonnen wurde. Diese musste letztendlich nur die Geschenke der Saints annehmen und dementsprechend ist dieser versuchte "Seitenhieb" sinnfrei. Da hätte ich dich schlagfertiger erwartet ;)

    Versteh die Debatte nicht?

    Das Gronk und Brown nur wegen Brady nach Tampa gekommen sind ist kein Geheimnis. Brown hat dafür ja auch auf viel Geld verzichtet, das er woanders verdienen hätte können. Allerdings hat ihm Brady auch in den schweren Zeiten beigestanden. Also wo ist das Problem?

    Und Gronk? Ja der ist wegen Brady da. Sportlich alleine konnte er aber das hohe Gehalt das er verdient hat nicht rechtfertigen. Trotzdem bin ich froh das er in Tampa spielt.

    Und Fournette? Der war nach seinen letzten beiden Jahren in Jacksonville durch! Wer hätte dem einen großen Vertrag gegeben? Ähnlich wie Derrius Guice war Fournette am Markt verbrannt.

    Und muss sich die Franchise jetzt rechtfertigen, dass sich diese Spieler ihr angeschlossen haben?

  • Versteh die Debatte nicht?
    Das Gronk und Brown nur wegen Brady nach Tampa gekommen sind ist kein Geheimnis. Brown hat dafür ja auch auf viel Geld verzichtet, das er woanders verdienen hätte können. Allerdings hat ihm Brady auch in den schweren Zeiten beigestanden. Also wo ist das Problem?

    Und Gronk? Ja der ist wegen Brady da. Sportlich alleine konnte er aber das hohe Gehalt das er verdient hat nicht rechtfertigen. Trotzdem bin ich froh das er in Tampa spielt.

    Und Fournette? Der war nach seinen letzten beiden Jahren in Jacksonville durch! Wer hätte dem einen großen Vertrag gegeben? Ähnlich wie Derrius Guice war Fournette am Markt verbrannt.

    Und muss sich die Franchise jetzt rechtfertigen, dass sich diese Spieler ihr angeschlossen haben?

    Nein, nur muss man nicht so tun, dass es eben nicht so ist ;)

  • Nein, nur muss man nicht so tun, dass es eben nicht so ist ;)

    Ne muss man definitiv nicht. Nur weil es in diesem Sport usus ist dahin zu gehen, wo man das meiste Geld kriegt, ist es nicht verwerflich, wenn sich Spieler bei Ihren Entscheidungen auch von anderen Sachen beeinflussen lassen.


  • Und um das noch abzuschließen: es gab ja vor der Saison unendlich viele Leute, die das belächelt haben und eigentlich nur darauf gewartet haben, dass Brady scheitert. Uns als Bucs-Fans hätte das egal sein können. Wir sind ja Kummer gewohnt. Aber umso mehr freut es mich, wenn die gleichen Leute jetzt Gift und Galle rotzen, weil der Typ es allen einfach gezeigt hat. Unter diesen Umständen (komplett neues System, Corona, keine Pre-Season usw usw) so eine Saison durchzuziehen und sich durch nichts, aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen zu lassen: das ist legendär.

    Belächelt und darauf gehofft das Brady (und die Buccs) scheitern habe ich auch. Und jetzt muss ich euch auch noch die Daumen drücken, weil es nun gegen das eine Team geht das ich noch weniger mag als die NFC South Konkurrenz.

    Da könnt ich wirklich Gift und Galle kotzen :3ddevil:

    Aber nichts desto trotz nötigt einem diese Leistung schon :respekt ab

  • Mahomes ist sicher ein "Generationstalent". Das Potential haben viele, aber das abzurufen unterscheidet am Ende die Spreu vom Weizen.Aber eine NFL Karriere ist halt kein Sprint, sondern ein Marathon.
    Und es gehört auch eine Menge Glück dazu, verletzungsfrei zu bleiben.
    Ist das möglich, dass er das schafft? Absolut! Ist das unendlich schwierig? Auf jeden Fall!
    Selbst wenn er jetzt 3/3 ist, müsste er das sicher noch mal mindestens 15 Jahre durchziehen (ich gehe nicht davon aus, dass die Chiefs in den nächsten 11 Jahren jedes Mal das CCG erreichen)
    Dann wäre er auch schon 40 ;)

    Moment, ich habe auch nur gesagt, dass ich keine so absolute Behauptung aufstellen würde. ;)
    Die Chancen für Mahomes, ebenfalls 14 CCGs zu erreichen, sind aktuell gering, weil einfach so viele Einflussfaktoren. Zuerst sein Wille lang zu spielen und seine Gesundheit. Dazu das passende Team, nicht umsonst heißt es in der NFL not for long, denn auch ein Brady konnte diese Erfolge nur mit dem dauerhaft stabilen Umfeld erreichen. Und dann noch der Zufallsfaktor, sprich Verletzungen (s. letzten Sonntag) und One and done Playoffs.

    Trotzdem. Mahomes ist für mich auf dem Weg in eine ähnliche Richtung, mal sehen ob sein Umfeld mithalten kann. Und ehrlicherweise muss man auch abwarten, wie er sich irgendwann mit schwächerer offensiven Supportingcast schlagen wird (ich glaube weiterhin sehr gut). Auch wenn er im falschen Team spielt, ich finde ihn in jeder Hinsicht stark und sehe ihn mir gerne an. Und für mich irgendwie auch kein Zufall, dass das andere generational Talent Rodgers, so gut er gerade wieder ist, nicht an so eine Marathonmarke rankommt.

  • Gronk wäre ohne Brady nicht aus dem Retirement gekommen; bei Fournette gehe ich schon davon aus, dass er mehr Geld woanders bekommen hätte und Brown war bis Woche 8 suspendiert, also kein Wunder, dass da niemand angerufen hat. Ob Payton angerufen hätte möchte ich nicht behaupten (Kontkt war aber wohl da) und ob es in NOLA geklappt hätte noch viele weniger. Mit Brady kam aber eben eine gewisse Form der Entourage mit ihm oder willst du behaupten, dass nur einer von denen nur aufgrund des tollen Wetters in Tampa aufgeschlagen ist?

    Ich habe nie was anderes behauptet!
    DU hingegen hast die völlig unbegründete Behauptung aufgestellt, dass das ja quasi eine gewisse Wettbewerbsverzerrung wäre, weil die ja alle "weit unter Marktwert" spielen würden und das ist halt Quatsch!

    Brady, Gronk und Fournette sind absolut im Rahmen dessen, was man in der NFL bezahlt. Bei Gronk würde ich sogar behaupten, dass er prinzipiell aufgrund seiner "Vorgeschichte" mit 9 Mio überbezahlt ist. Und 30 Mio für Brady ist für einen 43-jährigen jetzt auch ne Menge Asche.

    Man ist damit an Tampas Stelle ein hohes finanzielles Risiko gegangen, was man aber auch gehen konnte, weil man eh nix zu verlieren hat(te). Wäre das (wie von vielen gewünscht) voll in die Hose gegangen, hätte man Brady trotzdem nächstes Jahr mit über 25 Mio in den Büchern stehen.

    Der einzig fragwürdige Spieler ist vielleicht Antonio Brown, der (wenn man seine ehemaligen Leistungen betrachtet) tatsächlich für ne Tüte Gummibärchen bei uns spielt (wobei ihm Brady im Saison Finale mit 3 Shufflepässen ja noch 250.000 Dollar zugeschustert hat).
    ABER: der kommt zu uns als klarer #3 WR, hat ebenfalls seit 1.5 Jahren keinen einzigen Snap getan und war in der Liga völlig verbrannt. Sogar Arians wollte ihn ja nicht haben. Das war halt Captain's Pick und Brady wäre auch für jeden Scheiß verantwortlich gewesen, den der gemacht hätte.

    Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass der zu Tampa / Brady gegangen wäre, wenn ihm die Saints 10 Mio angeboten hätten?!
    Das war ein klassischer No Risk-Prove-it Deal für jemanden ohne Markt. Was glaubst Du, warum Jameis Winston bei Euch für 1 Mio spielt?! Ist das die übliche Kohle für einen Backup-QB? Selbst unsere #3 Ryan Griffin bekommt 1,65 Mio :jeck:

    Und wenn Du den Vergleich schon bringst: weswegen kommt denn ein Emmanuel Sanders zu den Saints vor der Saison? Cajun Style Fries?
    Der hätte woanders sicherlich auch mehr Geld verdienen können. Der wollte aber sicher einen weiteren Ring.


    Dir geht im Moment einer ab, kann ich nachvollziehen, da die Bucs in den vergangenen knapp 20 Jahren kaum einen Fuß auf den Boden bekommen haben. Aber noch hat dein Team nichts gewonnen, außer einem schlechteren Draft Spot...das ist nicht wie bei Gladbach, wo nach einer guten Saison mal ein paar internationale Spiele im Folgejahr abfallen...

    Oh...natürlich haben wir was gewonnen. Nämlich gegen die Saints, als es zählte :jeck: Ich rechne nicht mit dem Superbowl. Uns wird irgendein länger zusammengewachsenes Team schlagen. Mit gaaaaaanz viel Glück KÖNNTE es nächstes Jahr was werden.

    Aber mal davon ab (wie Du selber schon erkannt hast). Die Saints haben in den letzten 12 Jahren exakt soviel gewonnen, wie die Bucs. Nämlich maximal die PO-Teilnehmerurkunde. Dafür gabs auch kein Sterncheneintrag im Klassenbuch. Und für NFC South Titel gibts auch keinen extra Salary-Cap. Und auch wenn Du der festen Überzeugung bist, dass Euer Cap-Guru da alles weiter am Laufen hält und man nur 1-2 Re-Strukturierungen machen muss, sagen eigentlich alle Experten was anderes und das Fenster für die Saints geht sehr schnell zu. Dafür wären für mich als Saints-Fan die letzten 5 All-In-Jahre ganz schön frustrierend gewesen....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich finde es ja echt amüsant als „externer Beobachter“ :jeck: ... aber ihr beide benehmt euch wie zwei kleine Kinder, die sich drum streiten, wer das bessere Spielzeug hat :D

  • DU hingegen hast die völlig unbegründete Behauptung aufgestellt, dass das ja quasi eine gewisse Wettbewerbsverzerrung wäre, weil die ja alle "weit unter Marktwert" spielen würden und das ist halt Quatsch!

    Mein Grundthenor war eher darauf ausgelegt, dass Leute wie Gronk, Fournette und Brown nur in Tampa spielen, weil Tom eben da ist und dabei bleibe ich auch. Das mit dem "unter Marktwert" hatte ich nach deinem Kommentar nachgeschoben, allerdings gilt das primär für Fournette und Brown. Bei Fournette hat man es ja schon daran gemerkt, dass er ja quasi mit dem Moment seiner Entlassung in Tampa unterschrieben hatte und man Brown auch unter Marktwert bekommen hat, weil Brady da den Babysitter spielt. Eigentlich müsste Brady also da noch einen extra Scheck bekommen ;) Alles legitim, the rich get richer Prinzip und der Reichtum der Bucs ist eben Brady.

    Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass der zu Tampa / Brady gegangen wäre, wenn ihm die Saints 10 Mio angeboten hätten?! Das war ein klassischer No Risk-Prove-it Deal für jemanden ohne Markt.

    Das wissen weder du noch ich, aber mMn konnte sich gar kein Markt entwickeln, da die Richtung von Anfang an klar war. Ähnlich wie bei Fournette oder auch wie bei Bell. Für solche Spieler gibt es nur wenige Destinationen...

    Oh...natürlich haben wir was gewonnen. Nämlich gegen die Saints, als es zählte

    Retrospektiv betrachtet zählten die anderen Spiele vor allem für die Bucs, denn die haben die Bucs in die Situation geführt, wo sie nun sind. Hätten die Bucs mit einem 13-3 Rekord vielleicht sogar eine Upset Niederlage bpsw. gegen die Rams oder Bears kassiert? Aber auch das ist nur eine Zwischenstation, denn abschließend bewerten kann man sowas immer nach einer Saison.

    Aber mal davon ab (wie Du selber schon erkannt hast). Die Saints haben in den letzten 12 Jahren exakt soviel gewonnen, wie die Bucs. Nämlich maximal die PO-Teilnehmerurkunde. Dafür gabs auch kein Sterncheneintrag im Klassenbuch.

    Also ich sehe in den vergangenen 12 Jahren zumindest einen Super Bowl Sieg und ein paar Banner für die Division im Superdome. ;) Mehr haben bspw. die Packers mit Rodgers auch nicht und das ist noch immer weit mehr als bspw. die Marino-Dolphins.

    Und auch wenn Du der festen Überzeugung bist, dass Euer Cap-Guru da alles weiter am Laufen hält und man nur 1-2 Re-Strukturierungen machen muss, sagen eigentlich alle Experten was anderes und das Fenster für die Saints geht sehr schnell zu.

    Ich habe nie gesagt, dass nur 1-2 Restrukturierungen gemacht werden müssen, allerdings gibt es genug Potential um die Leistungsträger zu halten. In der Breite wird es aber Einschnitte geben, wobei ich auch dies bereits erwähnt habe.

    Dafür wären für mich als Saints-Fan die letzten 5 All-In-Jahre ganz schön frustrierend gewesen....

    Das letzte Spiel einer Saison zu verlieren ist immer frustrierend, aber damit ist man nicht allein. Trotzdem nehme ich die letzten 4 Jahre mit 11+ Siege Jahren lieber als herumzudümpeln wie die Bucs über fast eine Dekade. Außerdem solltest du doch mitbekommen haben, dass ich im Saints-Thread genug dafür kritisiert werde, dass ich Berufs-Pessimist bin. Ich gehe also eh nie von einem tiefen Run aus, deswegen ist nur noch schwerer nach der Saison frustriert zu sein. Mit diesem versuchten Seitenhieb kannst du mich also nicht treffen :)

  • Also ich finde es ja echt amüsant als „externer Beobachter“ :jeck: ... aber ihr beide benehmt euch wie zwei kleine Kinder, die sich drum streiten, wer das bessere Spielzeug hat :D

    In 2 Jahren streiten wir uns dann, weil keiner mehr ein Spielzeug hat :D

  • Wer will denn nicht gerne mit dem GOAT spielen?

    Ich glaube das wir alle viel weniger Ahnung davon haben, wer Tom Brady ist und was für eine Persönlichkeit er hat.

    Vielen sagten: Die Spieler kommen wegen dem Erfolg der Pats zu günstigen Konditionen, Brady ist wegen Bellichick so stark etc.

    Wir alle kennen den Impact von ihm nicht.
    Gronk ist mit Sicherheit nicht wegen des Geldes wieder da... und wäre für niemand anderen zurückgekommen.
    Edelmann, was der Veranstalter hat in Social Media damit TB12 bleibt...
    Antonio Brown der bei TB12 mit im Haus wohnt usw.

    Außerdem ist es verwerflich, mit jemandem zusammenarbeiten zu wollen, von dem man das Gefühl hat Unmengen lernen zu können, oder dem Menschen was zurückzugeben, der einem viel gegeben hat? Oder wenn man dort die Chance auf einen Ring sieht? Oder man jemanden an der Seite hat, der an einen glaubt, nachdem man eine unglaubliche Karriere hatte, die dank dummer Entscheidungen aus dem Ruder gelaufen ist?

  • Dafür wären für mich als Saints-Fan die letzten 5 All-In-Jahre ganz schön frustrierend gewesen....

    Danke sehr, das du jetzt in mir, auch noch den Wunden punkt triffst ;(;( .

    Vorallem tut das Spiel gegen die Rams im conference's Finale am meisten weh. Da man da schon im Endspiel stand, und das dank der Refs zunichte gemacht wurde.

    Achja und ich bleib dabei, hätte TE Cook nicht gefumblet wären wir als Sieger vom Platz gegangen. ( ich weiß hätte hätte...)
    Weil jeder kannte Brees armschwäche schon, aber der größte loser von dem Spiel war einfach TE Cook.

    Im diesem Sinne viel Glück im CF!

    Auch wenn ihr bzw Brady der erste seit!/ist der den SB im eigenen Stadion austragen kann, will ich das ihr da einzieht. Und ich hoffe ihr spielt gegen die Bills.

    Und sollte brady heuer den SB mit euch holen, traue ich ihm zu das er auch aufhört.

  • Danke sehr, das du jetzt in mir, auch noch den Wunden punkt triffst ;(;( .
    Vorallem tut das Spiel gegen die Rams im conference's Finale am meisten weh. Da man da schon im Endspiel stand, und das dank der Refs zunichte gemacht wurde.

    Achja und ich bleib dabei, hätte TE Cook nicht gefumblet wären wir als Sieger vom Platz gegangen. ( ich weiß hätte hätte...)
    Weil jeder kannte Brees armschwäche schon, aber der größte loser von dem Spiel war einfach TE Cook.

    Im diesem Sinne viel Glück im CF!

    Auch wenn ihr bzw Brady der erste seit!/ist der den SB im eigenen Stadion austragen kann, will ich das ihr da einzieht. Und ich hoffe ihr spielt gegen die Bills.

    Und sollte brady heuer den SB mit euch holen, traue ich ihm zu das er auch aufhört.

    Bin bei dir. Der Fumble war der Gamechanger.

    Ich habe damals gegen die Rams und auch beim Minesotta Miracle mit euch gelitten. Der 2. Ring für Brees sollte einfach nicht sein.

    Ich finde einen SB im eigenen Stadion mit einem neuen Team zu gewinnen würde einfach zur TB12 Legacy passen.

    Allerdings glaube ich nicht, dass er aufhört, egal wie die Saison endet. Dafür hat er aktuell zu viel Spaß und ist auch Leistungstechnisch zu gut.

    Wenn er das Level das er aktuell wieder hat inkl. dem immer besser gewordenen Verständnis mit seiner Offense, dann kann er nächste Saison auch nochmal im MVP Rennen mitreden.

  • Wenn er das Level das er aktuell wieder hat inkl. dem immer besser gewordenen Verständnis mit seiner Offense, dann kann er nächste Saison auch nochmal im MVP Rennen mitreden.

    das wiederum glaube ich nicht, für das MVP Level ist der Zug abgefahren, wenn ich die Mahomes und Rodgers im Vergleich sehe. Dafür ist Brady einfach gegen Pressure inzwischen zu vorsichtig (oder sollte ich sagen schlau? :) )

  • das wiederum glaube ich nicht, für das MVP Level ist der Zug abgefahren, wenn ich die Mahomes und Rodgers im Vergleich sehe. Dafür ist Brady einfach gegen Pressure inzwischen zu vorsichtig (oder sollte ich sagen schlau? :) )

    Vielleicht nicht, vielleicht auch doch... wenn er sein Level hält und wieder 40+ Touchdowns wirft, dann aber durch das mittlerweile verinnerlichte System, nur die Hälfte der Interceptions... dann ist es durchaus möglich, selbst wenn jemand anders 4-5 TD‘s mehr werfen sollte... vor allem falls er nach der nächsten Saison wirklich aufhört.

  • das wiederum glaube ich nicht, für das MVP Level ist der Zug abgefahren, wenn ich die Mahomes und Rodgers im Vergleich sehe. Dafür ist Brady einfach gegen Pressure inzwischen zu vorsichtig (oder sollte ich sagen schlau? :) )

    Vielleicht nicht, vielleicht auch doch... wenn er sein Level hält und wieder 40+ Touchdowns wirft, dann aber durch das mittlerweile verinnerlichte System, nur die Hälfte der Interceptions... dann ist es durchaus möglich, selbst wenn jemand anders 4-5 TD‘s mehr werfen sollte... vor allem falls er nach der nächsten Saison wirklich aufhört.

    Der schmeißt die dann vor allem mit 44! Also so alt wie ich gerade bin. Und ich frag mich manchmal morgens, wer mir die Füße über Nacht einbetoniert hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Warum das Wetter sicher eine Rolle, aber nicht unbedingt die "wichtigste" spielt

    https://www.bucsnation.com/2021/1/19/2223…jLqM1qsOMchmcHw

    Das mit der Rasenheizung wusste ich gar nicht. Was sind das denn da für Weicheier in GB :jeck:
    Wegen mir kann auch während des Spiels ein orkanartiger Eiswind durchs Stadion fegen.
    Wenn es rein um Laufspiel vs Laufverteidigung geht, dürften wir im Vorteil sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn es hart auf hart kommt, haben wir ansonsten ja noch einen Lauf-Spezialisten für solche Wetterlagen im Roster

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für Sonntag sind -2 Grad und leichter Schneefall angesagt und 11kmh Wind. Also nichts, was das passing game entscheidend beeinflussen sollte. Brady ist eh zu erfahren auch mit solchen Bedingungen, als das er sich da aus der Ruhe bringen lässt. Wobei ich dir schon recht gebe, umso mehr green bay läuft umso besser für uns.

  • Zitat von Rick Stroud

    #GoBucs coach Bruce Arians on when he realized Vita Vea may return. "It was about three weeks ago...I saw him running in the pool...'' and outside. He said he wanted to play. "I said, "You keep working and we'll keep winning.''

    Also scheint Vea schon seit mindestens 3 Wochen zu trainieren. Vielleicht ist der fitter, als alle denken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!