Miami Dolphins 2020

  • Tja...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Heute geht es gegen die Broncos. Das wird ein sehr interessantes Spiel, weil die Dolphins zum ersten Mal seit langer Zeit als klarer Favorit in ein Auswärtsspiel gehen. Für die "alten" Dolphins also üblicherweise der Zeitpunkt, an dem sie ein Ei legen würden.

    Insofern also heute schon ein Richtungsweisendes Spiel. Wenn man es schafft, nicht den Fokus zu verlieren und die Leistungen der letzten Wochen bestätigen kann, wäre das aus meiner Sicht ein riesen Schritt in die richtige Richtung.

    Ich versuche mal, es nicht zu hoch zu hängen. Wir hatten vorher 5 Siege in Folge und ich habe mich bemüht, halbwegs realistisch zu bleiben und nicht nur alles positiv zu sehen weil wir gewonnen haben. Heute haben wir ein Spiel verloren, in dem wir eigentlich favorisiert waren - ich werde auch diesmal versuchen, nicht alles komplett kaputt zu reden, was vorher 5 Spiele lang gut war und hier und da auch positive Aspekte zu finden. Aber die Niederlage heute - vor allem auch die Art und Weise - ist schon eine ziemliche Enttäuschung.


    - Das Spiel heute hat uns die OL verloren. Nicht nur 6 Sacks, dazu noch jede Menge pressure, ich kann mich an kaum einen Pass erinnern, bei dem der QB mal eine clean pocket hatte. Pass Blocking heute eine komplette Katastrophe, vor allem die rechte Seite der OL war mit den Speed Rushern der Broncos komplett überfordert, aber auch die Jungs auf der linken Seite hatten immer wieder Probleme. Malik Reed (undrafted Free Agent aus Nevada) sah gegen unsere Jungs heute aus wie Von Miller zu seinen besten Zeiten ;(

    - Auch im Run Blocking gab es (mal wieder) kaum Gaps. Der eine längere Run von Ahmed war eigentlich ein Inside Zone in Richtung LG, Ahmed hat dann nach außen gebounced, weil innen alles dicht war - und außen hatte er dann plötzlich eine Lücke und genug Speed.

    - Denver hat unsere Front Seven immer wieder mit dem gleichen Run Play zerlegt: Shotgun Formation (oft aus Trips), Outside Trap zur rechten Seite (aus Sicht der Offense). LG Dalton Risner pullt und nimmt den ersten potenziellen Tackler aus dem Spiel, der Lauf geht entweder durch das B- oder C-Gap auf der rechten Seite der Offense. Dieses Play alleine habe ich locker 5-6 Mal gesehen, darauf aufbauend gab es dann noch Playaction Pässe und RPOs identischen Blocking Konzepten (immer wieder der LG als Puller).

    - Broncos immer wieder mit guter man coverage - da sieht man sehr gut, wie limitiert unsere "weapons" sind: Außer Parker und Gesicki kann niemand regelmäßig seine Matchups gewinnen (Parker hatte trotz der Niederlage ein mega Spiel, hat immer wieder contested catches gegen enge man coverage gewonnen und damit einige Drives am Leben gehalten). Natürlich ist mir klar, dass Preston Williams verletzt ist und Wilson/Hurns die Saison durch den Opt-Out verpassen. Aber wenn man mal vergleicht, wer da bei den Broncos an "skill players" auf dem Platz steht, dann sehen unsere Jungs recht Blass aus: Jerry Jeudy (1st rounder), KJ Hamler (2nd rounder), TE Noah Fant (1st rounder) und auf RB gleich 2 ehemalige 1000-yard Rusher (Gordon & Lindsay). Dazu mussten die Broncos sogar noch auf ihren besten WR Courtland Sutton (2nd rounder) verzichten. Mir ist klar, dass wir in der letzten Offseason einfach zu viele Baustellen hatten, um sie alle auf einmal zu schließen und die Entscheidung, zunächst OL und Defense zu bedienen macht m.E. auch total Sinn. Aber für die kommende Offseason müssen wir Tua dringend etwas Hilfe zur Seite stellen in Form von WR und RB. Vor allem ein wendiger WR, der gute Routes läuft und möglichst auch mal im Slot spielen könnte würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Jemand wie Jerry Jeudy...

    - In der Defense haben wir im Prinzip mit 10 Mann gespielt - Kyle Van Noy war ein Totalausfall. Unzählige verpasste Tackles, immer überall einen halben Schritt zu spät. Wollen wir hoffen, dass diese Leistung mit seiner aktuellen Verletzung zusammenhängt! Die DBs haben mir hingegen recht gut gefallen, vor allem Bobby McCain hat mehrfach als letzte Absicherung das touchdown-saving tackle gemacht (was nicht unbedingt für die Leistung unserer Front Seven spricht).

    - In den letzten Wochen habe ich die Coaches oft gelobt. Heute haben auch die Coaches ihr Päckchen zu tragen. Fangio hat unserer Offense genau das weggenommen, was bisher gut geklappt hat (Bootlegs nach links und crossing routes von der anderen Seite) und wir hatten kein Gegenmittel.

    - Insgesamt hätte dieser NFL Spieltag aus Dolphins Sicht nicht viel schlechter laufen können: Miami verliert, Houston gewinnt (verschlechtert unsere Draftposition) und Jets verlieren (und sind damit weiter auf Kurs zu Trevor Lawrence). Hätte kaum schlechter laufen können - Verletzungen und sowas mal ausgenommen.

    - Tua musste heute oft um sein Leben laufen, hat dann aber auch oft den Ball zu lange gehalten und unter Druck nicht die richtigen Entscheidungen getroffen. Außerdem hat er mehrere deep shots auf Jakeem Grant (müssten 3 gewesen sein) komplett verpasst durch ungenaue Pässe. Positiv formuliert: Wollen wir hoffen, dass die OL und Tua heute einfach nur einen schlechten Tag hatten! Wenn man es negativ formuliert, muss man sich evtl. Sorgen machen, dass die Broncos dem Rest der Liga heute aufgezeigt haben, wie man den Dolphins akutell weh tun kann - und das auf beiden Seiten des Balles...

    - Flores sagte gerade, dass er Tua aus Leistungsgründen rausgenommen hat, er aber weiterhin der Starter ist. EIne mögliche Verletzung hat also wohl keine Rolle gespielt. Finde ich eine überraschende Entscheidung, kann ich aber nachvollziehen. Auch ich hatte das Gefühl, dass man das Spiel heute mit Fitz eher gewinnen könnte als mit Tua. Der QB war heute einfach generell bei fast jedem Pass extrem unter Druck. Und da hat Fitz einfach die deutlich größere Erfahrung. Heißt nicht, dass jetzt eine QB controversy entstehen sollte - sonst laufen wir Gefahr dass wir unseren jungen QB sehr früh "verbrennen" (fragt mal in Washington nach!). Sowas wie heute kann man mal einmal machen, vielleicht noch ein zweites Mal, aber halt auch nicht jede Woche. Dem Team gegenüber zeigt Flores natürlich, dass es strikt nach Leistung geht und er auch nicht zurückschreckt, den "Golden Boy" mal auf die Bank zu setzen, wenn dessen Leistung nicht passt. Wichtig jetzt, dass Tua nächste Woche gegen die Jets überzeugt, damit erst gar keine Diskussion aufkommen kann.


    Ich habe sicher noch einiges vergessen, aber es ist spät. Gut dass diese späten Spiele gegen die Teams aus dem Westen jetzt erstmal vorbei sind - ich glaube akutell sind alle restlichen Spiele für 19 Uhr unserer Zeit angesetzt, auch wenn sich da an den letzten Spieltagen ja immer mal was ändern kann.

  • Das Spiel heute hat uns die OL verloren. Nicht nur 6 Sacks, dazu noch jede Menge pressure, ich kann mich an kaum einen Pass erinnern, bei dem der QB mal eine clean pocket hatte. Pass Blocking heute eine komplette Katastrophe, vor allem die rechte Seite der OL war mit den Speed Rushern der Broncos komplett überfordert, aber auch die Jungs auf der linken Seite hatten immer wieder Probleme. Malik Reed (undrafted Free Agent aus Nevada) sah gegen unsere Jungs heute aus wie Von Miller zu seinen besten Zeiten

    Ja, die O-Line war eine Katastrophe. Dennoch kann das nur eine Teilentschuldigung sein für die Performance. Fitzmagic hatte die gleiche Line vor sich wie Tua und kassiert 0 Sacks bei nur zwei 2 pass attempts weniger als Tua.

    Außer Parker und Gesicki kann niemand regelmäßig seine Matchups gewinnen (Parker hatte trotz der Niederlage ein mega Spiel, hat immer wieder contested catches gegen enge man coverage gewonnen und damit einige Drives am Leben gehalten).

    Und genau die beiden Typen werden von Tua fast komplett ignoriert. Ich müsste die Zahlen nochmal nachschauen, aber Gesicki und Parker scheinen mir zumindest wesentlich weniger Targets sehen mit Tua auf dem Feld ist als mit Fitzpatrick. Stattdessen wird lieber Jakeem Grant verzweifelt gesucht - auch die INT, die Tua wirft und nur durch eine ziemlich schwache Flag der Refs zurückgenommen wird, war glaube ich ein Pass auf Jakeem, glaub ich.

    Insgesamt hätte dieser NFL Spieltag aus Dolphins Sicht nicht viel schlechter laufen können

    Vergiss nicht Titans W, Colts W, Browns W.

    Tua musste heute oft um sein Leben laufen, hat dann aber auch oft den Ball zu lange gehalten und unter Druck nicht die richtigen Entscheidungen getroffen. Außerdem hat er mehrere deep shots auf Jakeem Grant (müssten 3 gewesen sein) komplett verpasst durch ungenaue Pässe.

    Und auch ein Pass auf Parker, der viel zu weit vor geworfen ist, so dass Parker nur mit der Hand rankommt und es anschließend fast einen Pick hagelt. Tua war heute furchtbar. Und unter Druck schlichtweg unterirdisch. Ohne den Pick von Howard schaffen wir keinen TD heute mit Tua als QB.

  • Tua war heute furchtbar. Und unter Druck schlichtweg unterirdisch. Ohne den Pick von Howard schaffen wir keinen TD heute mit Tua als QB.

    Und genau das wundert mich total. Ich habe in Vorbereitung zum Draft fast jedes einzelne Spiel von Tua am College gesehen (zumindest in cutups) - Gerade unter Druck sah er dort immer sehr reif und abgeklärt aus. Pocket Presence und throwing under pressure sollten eigentlich zu seinen Stärken gehören, aber davon war gestern nix zu sehen. Gestern hat er mich tatsächlich stellenweise an den jungen Tannehill erinnert: schlechte Pocket Presence und ungenaue deep balls, genau damit hatte Tannehill in Miami zu Beginn seiner Karriere Probleme.

  • Und genau das wundert mich total. Ich habe in Vorbereitung zum Draft fast jedes einzelne Spiel von Tua am College gesehen (zumindest in cutups) - Gerade unter Druck sah er dort immer sehr reif und abgeklärt aus. Pocket Presence und throwing under pressure sollten eigentlich zu seinen Stärken gehören, aber davon war gestern nix zu sehen. Gestern hat er mich tatsächlich stellenweise an den jungen Tannehill erinnert: schlechte Pocket Presence und ungenaue deep balls, genau damit hatte Tannehill in Miami zu Beginn seiner Karriere Probleme.

    Gestern war er komplett hilflos und ohne jedes Selbstvertrauen.
    Endlich hatte er mal richtig Druck, denn unsere STs und die D# können ihm nicht permanent einen Vorsprung und ein kurzes Feld liefern.
    Einen besseren Zeitpunkt für eine Niederlage kann man sich gar nicht wünschen. Wir waren ja schon fest für die Playoffs "eingeplant" - was für ein Unsinn.
    Offensichtlich haben Teile des Teams (Spieler & Coaches) 5 Siege in Folge nicht richtig einordnen können, das sollte jetzt leichter gehen.

    Für mich war entscheidend, dass wir selbst die Broncos stark gemacht haben. Locks Selbstvertrauen wuchs mit jedem Yard Offense.


    Denver hat unsere Front Seven immer wieder mit dem gleichen Run Play zerlegt: Shotgun Formation (oft aus Trips), Outside Trap zur rechten Seite (aus Sicht der Offense). LG Dalton Risner pullt und nimmt den ersten potenziellen Tackler aus dem Spiel, der Lauf geht entweder durch das B- oder C-Gap auf der rechten Seite der Offense.

    Diese Aufgabe haben wir überhaupt nicht lösen können und war der Grundstein für ein besser werdendes Passspiel. Lock hatte zunehmend weniger Druck.

    Hauptsache es hat sich niemand verletzt, Van NOy lief ja vor schon auf max. 2 Zylindern.

    Die Bills haben entspannt zusehen können, wie sie den Divisionstitel quasi mit Cocktails in der Hand überreicht bekommen (verdient bzw.) - am meisten ärgert mich derzeit der Sieg von HOU. Mist! Auf die Patriots ist wirklich gar kein Verlass mehr!

  • - Das Spiel heute hat uns die OL verloren. Nicht nur 6 Sacks, dazu noch jede Menge pressure, ich kann mich an kaum einen Pass erinnern, bei dem der QB mal eine clean pocket hatte. Pass Blocking heute eine komplette Katastrophe, vor allem die rechte Seite der OL war mit den Speed Rushern der Broncos komplett überfordert, aber auch die Jungs auf der linken Seite hatten immer wieder Probleme. Malik Reed (undrafted Free Agent aus Nevada) sah gegen unsere Jungs heute aus wie Von Miller zu seinen besten Zeiten

    Ernste Frage. Fehlten da Leute bei Euch? Das war ja wirklich grausam insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass von unser Front Seven nur reguläre 3 Starter auf dem Feld
    hatte.(Johnson,Jewel und Chubb). Alle anderen sind auf IR/Covid oder sonstigen Listen...
    Wirklich ein ungewohntes Gefühl, dass der Gegner die schlechtere O-Line hatte...

    Dem Team gegenüber zeigt Flores natürlich, dass es strikt nach Leistung geht und er auch nicht zurückschreckt, den "Golden Boy" mal auf die Bank zu setzen, wenn dessen Leistung nicht pass

    Du sagst es richtig Du kannst das einmal machen. Evtl. auch nen zweites Mal, aber dann wird es problematisch. Ich hätte ihn nicht gepullt, auch wenn man jetzt dank Frize das Spiel evtl. noch gewonnen hättet. Ihr seit ja nicht im Win Now Modus. Und auf der Bank lernt er nix. Meine Meinung.

    #FIREJOSEPH

  • Ernste Frage. Fehlten da Leute bei Euch? Das war ja wirklich grausam insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass von unser Front Seven nur reguläre 3 Starter auf dem Feld hatte.(Johnson,Jewel und Chubb). Alle anderen sind auf IR/Covid oder sonstigen Listen...
    Wirklich ein ungewohntes Gefühl, dass der Gegner die schlechtere O-Line hatte...

    Nein, unsere OL war vollständig anwesend. Ich denke zum Großteil liegt es einfach an den individuellen Matchups zwischen unseren O-Linern und euren Rushern (OLB bei den Broncos): Wenn du dir unsere OL anschaust, wirst du feststellen, dass mit Ausnahme von Rookie LT Austin Jackson alle Spieler eher massige Power Blocker sind, denen es teilweise an foot-quickness fehlt, um gegen bewegliche Speed-Rusher, wie ihr sie in eurem Scheme habt, vernünftig zu blocken. Im bisherigen Saisonverlauf war das Pass Blocking der OL eigentlich kein großes Problem, das kam gestern tatsächlich ein wenig out of nowhere. Bei den Guards kann man mit sowas meist noch "davonkommen", weil es wenige Interior Speed Rusher gibt, aber gerade auf RT würde ich mir einen athletischeren Blocker wünschen...

    Mein erster Eindruck gestern war, dass Robert Hunt den Job auf RT weniger schlecht gemacht hat als zuvor Jesse Davis. Daher würde ich persönlich aktuell zur Variante mit Hunt auf RT und Davis auf RG tendieren - und Kindley ab auf die Bank.

  • Da ich leider nur NFL redzone gucken kann, maß ich mir hier nicht anhand einiger Ausschnitte, an, hier groß zu analysieren. Was mich aber besonders interessiert und hoffentlich kann mir da jemand helfen.
    Denkt ihr das Tua durch das enorm konservative playbook quasi ausgebremst wird? Wird er also so sehr geschützt, dass er nicht seine PS auf die Straße bekommt oder hatte Omar von Anfang an recht und Fitzi ist einfach der bessere QB? Beim ersten TD warf er genau einen pass, nämlich den TD pass den Rest erledigte Ahmed.

  • Da ich leider nur NFL redzone gucken kann, maß ich mir hier nicht anhand einiger Ausschnitte, an, hier groß zu analysieren. Was mich aber besonders interessiert und hoffentlich kann mir da jemand helfen.
    Denkt ihr das Tua durch das enorm konservative playbook quasi ausgebremst wird? Wird er also so sehr geschützt, dass er nicht seine PS auf die Straße bekommt oder hatte Omar von Anfang an recht und Fitzi ist einfach der bessere QB? Beim ersten TD warf er genau einen pass, nämlich den TD pass den Rest erledigte Ahmed.

    Ich glaube(!), das man Tua früher auf das Feld geholt hat, als man eigentlich wollte. Der ursprüngliche Plan sah vermutlich vor, ihn erst nach der eigentlich vorgesehenen bye-week (11) zu bringen. Eben weil er noch nicht ready war/ist. Man hat dann vermutlich die, nicht ganz unberechtigte Sorge gehabt, dass keine komplette Saison gespielt werden kann und sich deswegen entschieden, ihn früher zu bringen.


    Wird er durch das Playcalling gebremst? Ich denke eher nicht. Ich vermute, dass der primäre Grund gestern Fitz zu bringen war, dass man das Playbook öffnen wollte. Hätte ja auch fast geklappt, wenn Fitz sich nicht so auf seinen pre-snap read verlassen hätte...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Davis und Wilkins wurden zwischenzeitlich wieder aktiviert.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Kenny Stills wurde bei den Texans entlassen.

    Sollte man da was probieren?

    Ich wäre ja schon dafür und glaube auch, dass es bei Stills keine Abneigung gibt...

    Oder wird sich ein eher "sichereres" Play-Off Team bemühen?

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Bin mir nicht sicher, ob das ein guter fit ist. Stills ist ein speedster, uns würde aber eher ein passabler slot receiver gut tun.

    Sportlich könnte Stills uns sofort helfen, sowohl außen als auch im Slot (wo er früher auch öfter schon eingesetzt wurde). Ich könnte mir aber vorstellen, dass Stills nach dem Trade ungern nach Miami zurück kommen würde ("die haben mich getradet, wollten mich also nicht mehr haben"). Außerdem gab es kurz vor dem Trade auch etwas Stunk zwischen Stills und Owner Stephen Ross - da ging es ums Thema Nationalhymne und Knien und Protest und sowas. Bin mir nicht sicher, ob Ross ggf. vielleicht Veto einlegen würde, falls man an einer Verpflichtung tatsächlich interessiert sein sollte.

  • Habe mir jetzt hier mal nur die Spieler rausgezogen, die schon eine gute Anzahl an Snaps gespielt haben - 20% der gespielten Snaps.

    Tua: läuft recht gut bisher...

    Unter den vier Rookies, die hier auf die notwendigen Snaps kommen rangiert Tua klar auf Rang drei, lediglich Jake Luton ist noch schlechter. Seine Grade liegt bei sehr mittelmäßigen bis schlechten 57,6. Das ist unter allen 40 QBs Platz 34 - hauchdünn besser als Sam Darnold, Drew Lock und Joe Flacco. Der davor rangierende Andy Dalton ist fast 7 Punkte besser. Die bisher 0 Interceptions sind halt auch ein Blendwerk. Es könnten auch 6 sein mit etwas weniger Glück.
    Zum Vergleich: Justin Herbert hat nen Grade von 77,1 und Joe Burrow, dessen Saison leider schon beendet ist, kommt auf 75,1. Die beiden rangieren damit auf Platz 16 und 20 in der gesamten Liga. Fitzpatrick liegt knapp hinter Burrow auf Platz 21.

    Jackson: vielversprechender Start als LT, besonders im Passblock bisher sehr sicher; wurde in den letzten Wochen durch eine Verletzung etwas zurückgeworfen

    Austin Jackson rangiert mit UDFA Terrence Steele von den Cowboys unter Rookie-Tackles auf dem geteilten 10. und damit letzten Platz. Vor allem das Spiel gegen die Broncos haut da rein mit einem Grade in den 30ern. 3 Sacks, 3 Hits und 20 pressures gehen auf sein Konto, dazu 4 Strafen (2 declined). Gesamt-Grade: 49.7.
    Sein stärkstes Spiel machte er overall gegen die Cardinals (74.7), zugleich auch sein bestes Spiel im run-blocking (77.3). Sein bestes Spiel im Pass-Blocking war gegen die Chargers (78.1). Was die Pressures angeht, lief es unter Fitzpatrick für ihn besser -> ein sehr gutes Indiz dafür, dass Fitzpatrick wesentlich O-Line-freundlicher spielt.
    Ich denke, wenn man ihn bisher als shaky bezeichnet, dann passt das. O-Liner tun sich allgemein im 1. Jahr wesentlich schwerer als viele andere Positionen - die guten Rookie-Saisons von Wirfs, Becton und Onwenu sind eher die Ausnahme als die Regel. Ich habe noch keinen Zweifel, dass Jackson sich in Zukunft zu einem guten Tackle entwickeln wird.

    Igbo: wurde zu Saisonbeginn mehrfach auseinandergenommen, hat seine Rolle als CB3 zunächst an Nik Needham verloren (der mir in den letzten 2 Spielen tatsächlich gut gefallen hat)

    Igbinoghene ist unter 18 Cornerbacks genau auf Platz 18 gelistet mit einem Overall von 31.4. Ich denke, da muss man nicht weiter viel dazu schreiben. Seine bisherigen Leistungen waren einfach nicht auf NFL-Niveau. Aber er war ja auch durchaus ein Projekt und ist noch enorm jung. Mit einem fitten Gespann Howard/Byron Jones ist man auch auf seine Diensten außer in der Rotation nicht angewiesen. Flores wird ihn hoffentlich hinkriegen, am College hat er ja eigentlich genau das gespielt, was bei uns von ihm gefordert ist. Wobei die Defense bei uns nochmal ne Ecke komplexer sein dürfte. Mir fällt auf, dass er anscheinend manchmal die Zuständigkeiten nicht richtig liest und dadurch einfach etwas langsam im Prozess ist, was dann in der NFL halt sehr schnell bestraft wird. Soll sich ruhig entwickeln dürfen, aber der Start seiner NFL-Karriere war mehr als rough.

    Hunt: anfangs als 6. Mann auf der Bank, dann als RT mit guten Leistungen, allerdings mit erwartbaren Problemen gegen Speed

    Hunt steht unter den Rookies übrigens auf Platz 9 und damit hauchdünn vor Jackson. Gesamtgrade: 51.0. Stärkstes Spiel auch bei ihm gegen die Cardinals mit 81.9 im run-blocking und im PFF-Farbkodex wäre hier bei very good/elite.

    Davis: nach der Verletzung von Godchaux ist Davis als NT gesetzt und hat gegen die Chargers sein bisher bestes Spiel gemacht. Potenzial zu einem richtig guten Spieler (aber das Potenzial dazu hatte Jordan Phillips auch)

    Seinetwegen hatte ich mir überhaupt die Grades mal angeschaut, wie unsere Rookies so im Vergleich abschneiden, denn lt. PFF war er in den vergangenen 2 Wochen einer der fünf besten Defensive Rookies. Seine Grades in den letzten beiden Spielen sind auch Elite: 89.6, wobei er Tacklingprobleme hat und overall im Tackling einen miesen 40er Wert erreicht. Wenn ich mir alle D-Liner und Edges anschaue, dann kommt Davis hinter Chase Young und Doug Costin auf den drittbesten Overall-Wert aller D-Liner, sehr solide 71.7. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht, wenn jetzt auch wieder Christian Wilkins dabei ist.

    Jones: rotational player und core special teamer

    Jones, vorwiegend Box Safety und Special Teamer, kommt auf einen soliden 4. Platz unter den Rookie-Safeties hinter Blackmon, Kamren Curl und Antoine Winfield jr. Sein Overall-Grade ist ebenfalls solider Durchschnitt mit 63.7. Er ließ in Coverage 18/21 zu, 1 TD. Aber er gibt auch "nur" 8.9 Yards pro Reception auf. Das ist fast die Hälfte wie oben erwähnter Julian Blackmon.

    Kindley: zu Saisonbeginn Starter, hat diese Rolle aber nun an Hunt verloren. Viel "hit or miss", also entweder sehr dominante wins, oder er wird geschlagen. All power, no moves - sowohl im Pass- als auch im Runblocking

    Kindley steht im Overall-Grade auf Platz 6 von 8 qualifizierenden Guards, was aber nix heißt, denn wirklich gut ist dort bisher nur Damien Lewis von Seahawks (76.4), der ein echtes Monster im Run-Blocking darstellt. Kindley kommt auf einen Grade von 52.5 und ist im Gesamten nur 8 Punkte hinter dem zweitbesten Guard, Kevin Dotson von den Steelers. Im Pass-Blocking hatte Kindley schon vier mal einen Grade um die 80, gegen die Chargers sogar eine starke 85.0. Aber auch zwei Totalausfälle gegen die Bills und Rams (in den 30ern und 20ern).

    Das an der Stelle nur mal als Ergänzung zu den Eindrücken von burnum.

  • Danke für die Grades. Als Ergänzung sicherlich richtig gut und haben irgendwo ihren Platz in der modernen NFL. Ich warne aber davor, PFF Grades als das objektive Nonplusultra der Spielerbewertung anzusehen! Vor ein paar Jahren (PFF steckte noch in den Kinderschuhen) hatten sie Phillip Wheeler mal als einen der besten LB der NFL gegradet und er war auf Tape in jedem Spiel die Schwachstelle unserer Defense. Ähnliches galt in den letzten 2 Jahren für Raekwon McMillan (Schwachstelle zumindest im Bezug auf das Passspiel). Wie gesagt: Die Grades haben sicher ihren Wert. Aber sie geben nicht immer einen objektiven Eindruck über die gezeigten Leistungen. Beispiel Safeties: Der angesprochene Julian Blackmon gibt natürlich pro Reception deutlich mehr yards ab, weil er als tiefer Safety eine ganz andere Rolle spielt als Brandon Jones, der meist gegen kürzere Routes verteidigt. Da werden dann Äpfel mit Birnen verglichen.

    Es fällt auf, dass meine Einschätzungen meist etwas positiver waren als die PFF Grades hergeben. Das liegt sicher zum einen daran, dass auch ich bei allem Bemühen um Sachlichkeit und Objektivität nicht immer komplett die Fanbrille abnehmen kann. Zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich meine Kommentare vor dem Broncos Game geschrieben hatte, was ja die Grades bei vielen Spielern (Ausnahme Davis) nochmal ziemlich nach unten gezogen hat. Ein Austin Jackson beispielsweise hatte vorher eine richtig gute Saison, aber durch das ziemlich desaströse Broncos Spiel wurde sein Overall Grade nun deutlich nach unten gezogen.

    Grundsätzlich denke ich, mitten in der Saison ist es immer schwer, Spieler (und speziell Rookies) zu beurteilen. Wichtig finde ich, dass man über die Saison gesehen einen positiven Trend, bzw. eine Weiterentwicklung des Spielers erkennen kann (wie z.B. bei Raekwon Davis in den letzten Wochen, oder auch bei Nik Needham, auch wenn der kein Rookie mehr ist). Nach der Saison macht so eine Analyse dann deutlich mehr Sinn, da man nach 16 Spielen einfach eine größere "sample size" hat. Wie @DanMarinoseinSohn bereits angesprochen hat, gibt es aber immer Positionen, auf denen die Eingewöhnung von College zur NFL schneller geht (RB, LB) und es gibt Positionen, auf denen es oft einige Jahre dauert (OL, TE, NT, S).

    Ich freue mich auf das morgige Spiel gegen die Jets. Es wird uns zeigen, ob das Broncos Spiel ein negativer Ausrutscher war und wir weiter auf dem richtigen Weg sind, oder ob es nach einigen positiven Wochen nun Anlass zur Sorge gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (28. November 2020 um 19:46)

  • Danke für die Grades. Als Ergänzung sicherlich richtig gut und haben irgendwo ihren Platz in der modernen NFL. Ich warne aber davor, PFF Grades als das objektive Nonplusultra der Spielerbewertung anzusehen!

    Kein Ding. Die Grades brauchen natürlich auch Einordnung. Das hast du ja auch mit Blackmon am Beispiel der Safeties getan. Mir ist auch klar, dass Blackmon eine andere Rolle spielt. Zum einen klarer Starter und er hat alleine auf FS mehr Snaps gespielt als Brandon Jones bisher in der D und ST zusammen.

    Es fällt auf, dass meine Einschätzungen meist etwas positiver waren als die PFF Grades hergeben. Das liegt sicher zum einen daran, dass auch ich bei allem Bemühen um Sachlichkeit und Objektivität nicht immer komplett die Fanbrille abnehmen kann. Zum anderen liegt es aber auch daran, dass ich meine Kommentare vor dem Broncos Game geschrieben hatte, was ja die Grades bei vielen Spielern (Ausnahme Davis) nochmal ziemlich nach unten gezogen hat. Ein Austin Jackson beispielsweise hatte vorher eine richtig gute Saison, aber durch das ziemlich desaströse Broncos Spiel wurde sein Overall Grade nun deutlich nach unten gezogen.

    Sicherlich tat das Broncos-Spiel seinen guten Teil dazu bei. Ich hatte, wie gesagt, mal Lust mich mit der Frage zu beschäftigen, weil ich eben einen Tweet von PFF zur Perfomance von Davis in den letzten beiden Wochen sah und hier ja vor dem Spiel im Mile High die Frage gestellt wurde. Ich mach das natürlich gerne am Ende der Saison nochmal, wenn wir in der Divisional Runde ausgeschieden sind. :saint:

  • 7-4 und der Win. Ansonsten ein unschönes Spiel. Die back-to-back fumbles waren verheerend. Die O-Line die zweite Woche in Serie in ihrer Gesamtheit katastrophal - man kann fast froh sein, dass Tua nicht spielen musste. Ich will mir nicht ausmalen, wieviele Hits er eingesteckt hätte.

    Der Gameball geht für mich an Xavien Howard, der ein starkes Spiel hatte. Vielleicht sogar eins der stärksten seiner Karriere. 1 Interception, ca. 3 PBUs (wovon eine auch gut und gerne ein weitere INT hätte sein können) und dann eine OPI von Mims gezogen. Es fällt mal wieder auf, dass Howard die Receiver-Routen läuft. Die INT war stark, schnell das Play gelesen, dann die Route unterlaufen und sich zum Pick gestreckt.

    Kommende Woche gegen die Bengals - womöglich auch wieder mit Gaskin auf RB. Egal ob mit Tua, Garafolo deutete heute auf dem NFL Network an, dass er mglw. doch noch 1-2 Wochen fehlen könnte, oder Fitzpatrick, dort den Sieg holen und man kann gespannt in die letzten 4 Spiele der Saison schauen. Man wäre bei mindestens .500 für die Saison und das nach dieser Achterbahn.

  • Kommende Woche gegen die Bengals - womöglich auch wieder mit Gaskin auf RB. Egal ob mit Tua, Garafolo deutete heute auf dem NFL Network an, dass er mglw. doch noch 1-2 Wochen fehlen könnte, oder Fitzpatrick, dort den Sieg holen und man kann gespannt in die letzten 4 Spiele der Saison schauen. Man wäre bei mindestens .500 für die Saison und das nach dieser Achterbahn.

    Wenn Flores wirklich auf die Playoffs schielt, dann lässt er Fitz weiter spielen.
    Mit Howard hast du völlig recht. WIE der die Bälle abpflückt, dass ist beeindruckend.

    Den Gameball muss er sich aber mit Sanders teilen. Der Junge ist eine Maschine.
    Der darf gerne in einem Atemzug mit Olindo genannt werden. Super Kicker :respekt

    Frage noch in die Runde:
    kommt mir das nur so vor oder haben wir eine Menge anderer Defense-schemes gespielt, vor allem bei den 3. Versuchen?
    Wir wechseln da ja gerne mal die Positionen um den QB zu irritieren.... Das sah für mich heute deutlich weniger aggressiv/wild aus. :paelzer:

  • Zitat von Barry Jackson auf Twitter

    As expected, the Week 16 Dolphins-at-Las Vegas game is moving from Sunday, Dec. 27 to Saturday, Dec. 26 and will be televised in prime time by NFL Network. An 8:15 p.m. kickoff.


    PRIME TIME, Baby. :drinkers:

  • Patriots waived WR Isaiah Ford.

    Acquired from the Dolphins at the trade deadline for a late-round pick in 2022, Ford didn't play a snap for the Patriots. By cutting Ford, the Patriots made room for Donte Moncrief on the 53-man roster. Ford could be back on the practice squad.


    Hauptsache wir haben den Pats noch ein Pick aus den Rippen geleiert :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ViolenceDance (6. Dezember 2020 um 00:05)

  • Patriots waived WR Isaiah Ford.

    Acquired from the Dolphins at the trade deadline for a late-round pick in 2022, Ford didn't play a snap for the Patriots. By cutting Ford, the Patriots made room for Donte Moncrief on the 53-man roster. Ford could be back on the practice squad.


    Hauptsache wir haben den Pats noch ein Pick aus den Rippen geleiert :mrgreen:

    Wir könnten Ford aktuell gut als Slot-Notnagel gebrauchen - bitte zurückholen!

  • Das hört sich für mich auf jeden Fall sinnvoller an, als diese Idee DeVante Parker in den Slot zu stellen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dass Thema Isaiah Ford für unsere Entscheider erledigt ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Dolphins wohl heute mit Tua als QB und Gaskin/Laird als einzigen fitten RB im Kader. Niemand weiß genau, wie fit Gaskin ist, aber genau darauf wird es ankommen. Denke wenn er halbwegs normal fit ist, dürfte Gaskin der klassische Runner sein und Laird eher in klaren Passing Situationen als Blocker und Receiver zum Einsatz kommen (Laird ist der einzige RB in unserem Kader, der halbwegs vernünftige Skills in Pass Protection hat). Sollte Gaskin noch nicht richtig fit sein, müsste man kreativ werden, da Laird als Runner sicher nicht die Lösung sein kann. In dem Fall würde ich mit einigen Wildcat Plays mit Bowden/Perry rechnen (ist Perry fit?) und generell mit einem pass-heavy Gameplan.

    Generell wird aber im Laufe der Saison immer deutlicher, dass es dieser Offense an 2 Dingen fehlt: Ein guter Run Blocker in der OL, hinter dem man verlässlich bei 1st & 10 mal für 3-5 Yards laufen kann und es fehlt allgemein an Playmakern in der Offense (ob nun WR oder RB). Wer unserer Skill Player außer Parker und Gesicki würde denn bei einem durchschnittlichen Playoff-Team starten? Und wenn die Defense sich von 5 Skill Players auf dem Platz nur um 2 davon irgendwelche Sorgen machen muss, dann ist die Offense halt recht easy ausrechenbar.

    Lange Zeit habe ich ja die These vertreten, dass Skill Players overrated sind und ein QB und eine gute OL automatisch dafür sorgen, dass die Skill Players besser aussehen. Grundsätzlich halte ich diese These immernoch für richtig, aber es hilft der Offense halt auch, wenn man mal einen RB hat, der durch 2 Cuts aus einem 1-yd-Lauf einen 30-yd-Lauf machen kann, oder wenn man einen WR hat, der bei 3rd & 7 gegen enge man-coverage beim Blitz schnell open ist. Generell merke ich in den letzten Wochen, dass es nicht ein "entweder/oder" sein kann, sondern sowohl OL als auch Skill Player benötigt werden, um eine konstant gute Offense auf den Platz zu bringen. In die OL haben wir letzte Offseason bereits viel investiert (trotzdem wünsche ich mir einen weiteren OL), aber im Bereich der Skill Players muss in der kommenden Offseason ein Schwerpunkt liegen...

  • Puuuh, kein Spiel wie jedes Andere. Am Ende hört sich ein 19-7 Sieg gegen die Bengals unspektakulär an, aber es war auf beiden Seiten jede Menge böses Blut im Spiel...

    Vorher 2-3 Sätze zum Gegner:

    - Mike Thomas (Backup WR und Special Teamer der Bengals) mit 2 dirty plays beim Punt Return von Jakeem. Speziell das zweite war extrem dirty und hat ja dann auch zum Brawl auf dem Feld und der 9-minütigen Unterbrechung geführt. Ganz ehrlich: Ich hätte es während des Spiels aus der Emotion heraus verstanden, wenn Coach Flores zu einem Special Teamer (z.B. Calvin Munson oder Jamal Perry/Wiltz) gesagt hätte "den Pisser haust du beim nächsten Punt um, no matter what. Knock his lights out!"

    - Bengals Fans tun mir leid. Sie haben mit Zac Taylor einen absolut inkompetenten Head Coach. Schon damals in Miami ist er ja nicht unbedingt positiv aufgefallen (er war QB Coach und danach OC unter Adam Gase und seinem Schwiegervater Mike Sherman und hat die sagenumwobene "go-go Offense" eingeführt, bei der jeder Fan am TV allein am Snapcount erkennen konnte, ob es ein Run oder Pass wird). Auch heute war sein Gameplan sehr skuril: In der ersten HZ haben die Bengals wiederholt gezielt das Matchup gegen Xavien Howard gesucht, gegen einen der besten Corners der Liga. Folgerichtig hat Howard dann auch seine 8. INT diese Saison geholt. Nachdem Howard dann kurz vor der HZ zusammen mit Tyler Boyd ejected war (ich persönlich fand in dem Fall beide Ausschlüsse sehr hart für das bisschen "Geschubse") musste Rookie Noah Igbenoghene für Howard ins Spiel und hat meist gegen AJ Green verteidigt. Und anstatt den bisher unsicheren Rookie mal zu testen gehen die Bengals dann weg davon und passen nur noch auf ihren TE und zum anderen WR. Unverständlich - aber soll uns Recht sein. Wenn man dann noch liest, was unter Zac Taylor bei den Bengals für ein "Klima" herrschen soll, kann ich nur noch den Kopf schütteln...

    - Positiv aufgefallen bei den Bengals sind mir CB William Jackson, FS Jessie Bates und mit Abstrichen LT Jonah Williams (nachdem er verletzt raus war, brachen alle Dämme und unser Passrush kam fast immer durch).


    Jetzt zu den Dolphins:

    - Wollen wir hoffen, dass die zahlreichen Ausschlüsse keine Sperren nach sich ziehen - speziell Parker und Howard können wir nicht ersetzen, Hollins ist zwar kein großartiger WR, aber ein echter old-school "Football Player", der blockt, Special Teams spielt und manchmal auch Bälle fängt. Außerdem gab es auch einige Verletzungen, speziell bei Ereck Flowes sah es überhaupt nicht so gut aus (wobei ich die OL ohne ihn mit Kindley auf LG und Davis auf RG stärker fand).

    - Unglaublich viele Penalties, shooting yourself in the foot.

    - Myles Gaskin mit dem nächsten Fumble eines RB, letzte Wochen hatten schon Breida und Laird gefumblet. Gegen Ende des Spiels hatte Gaskin dann auch einige längere Runs mit guten Cutbacks (nicht einfach stumpf in die Mauer gelaufen, wenn das gecallte Play schlecht geblockt ist, sondern dann auch mal nach außen gecuttet und dort space gefunden).

    - Mike Gesicki mit einem super Spiel!

    - Shaq Lawson mehrfach dominant gegen den Lauf und dann später auch mit Druck im Passrush.

    - Unsere Goalline Offense ist unglaublich schlecht - wir haben gefühlt genau 3 Plays: Lauf durch die Mitte ohne Raumgewinn, hoher Pass auf Parker und hoher Pass auf einen Gesicki. Gerade mit einem relativ mobilen QB muss es doch möglich sein, kreativere Wege zu finden, aus 3 yds den Ball in die Endzone zu bringen, als einfach nur 3x mit dem Kopf in die Wand zu rennen (geschehen in Q2). Option, Rollout, Pick Plays, was auch immer - aber das was wir machen reicht nicht.

    - Playcalling in der Offense mit Licht und Schatten. Erste HZ viiiiiel zu konservativ, ständig das gleiche Prinzip (2x Lauf für wenig Raumgewinn, dann bei 3rd & long ein Pass auf Parker oder Gesicki). Fürchterlich! Ich habe ja Verständnis, dass man Tua behutsam aufbauen möchte, aber aktuell legt man ihm m.E. zu viele Ketten an, packt ihn in Watte und legt ihm noch ne Pampers an... Wie Chris Kouffman so schön schrieb: "Gailey is calling plays like we have Ricky Williams at RB when, in fact, we only have Myles Gaskin". In der zweiten HZ wurde das Playcalling dann deutlich moderner: Viele Spread Formations, oft auch 5-wide (erleichtert die Reads für den QB, sehr nützlich für schnelles Kurzpassspiel), häufig auch no-huddle, dazu die konstante Gefahr durch Jet Motion mit Jakeem Grant - das hat 2x für je 20 yds gereicht bei Jet Sweeps auf Grant und später konnte man dann allein durch die Jet Motion die Defense "ablenken" und damit mehrfach Gaps fürs Laufspiel schaffen (z.B. beim langen Lauf von Gaskin, an dessen Ende er den Ball gefumblet hat) - dadurch dass man vorher die Jet Motion als echte Gefahr etabliert hat, konnte man später mit "constraint plays" darauf aufbauen. Bengals DE Carl Lawson hatte man anscheinend bewusst als Schwachstelle gegen den Lauf rausgepickt, viele der besseren Läufe gingen in seine Richtung.

    - Jakeem Grant mit einem üblen Drop bei der langen Bombe in Q2. Es wäre wohl ein 91-yd TD geworden, der Pass war über ca. 50 yds perfekt in den Lauf gelegt und der Gegenspieler war bereits geschlagen.

    - Nachdem er letzte Woche (wohl verletzungsbedingt) sehr schlecht aussah, war Kyle Van Noy diese Woche richtig stark. Als Blitzer, Run Stopper und in Coverage mit impact plays.

    - Bengals hatten genau 1 big play in der Offense, abgesehen davon war es ein Shutout. Beim langen TD von Boyd sahen die Jones Brothers beide nicht gut aus (ja, ich weiß, sie sind eigentlich nicht verwandt): Brandon Jones mit einem echten Rookie Fehler, gibt beim Block des TE seinen outside Arm ab und hat dadurch keine Chance, zur sideline zu kommen. Byron Jones sieht in der Wiederholung so aus, als hätte er einen schlechten Pursuit-Angle, aber er verlässt sich halt drauf, dass Brandon Jones die sideline dicht macht (wie es eigentlich sein Job gewesen wäre). Ich bin mir sicher, dass dieses Play mit Eric Rowe auf dem Feld so nicht passiert wäre (der war zu der Zeit zur Überprüfung im blauen Zelt und Brandon Jones war sein Ersatz).

    - Ich finde es absolut richtig von Brian Flores, dass er nach dem zweiten dirty hit gegen Jakeem Grant auf den Platz geht und den Bengals Spieler "zur Rede stellen will". Witz des Tages ist die Tatsache, dass es in dem Spiel insgesamt 5 ejections gab und Mike Wallace bis zum Ende durchspielen durfte. Am College wäre er gleich 2x rausgeflogen wegen Targetting. Nach dem Spiel müssen wohl auch noch Christian Wilkins und Bengals OL Bobby Hart aneinander geraten sein. War gut was los!


    Jets haben den Sieg tatsächlich verschenkt. Bei uns wurde ja letztes Jahr viel über "tanking" diskutiert, aber offensichtlicher als die Jets es heute gemacht haben, kann man es wohl nicht machen. Dann kann man auch gleich sagen "wir geben auf und spielen nicht weiter, wertet das Spiel bitte als Niederlage für uns"... Dadurch sollte nun auch dem Letzten klar sein, dass das einzige Saisonziel der Jets ist, sich den #1 Pick zu sichern. Kann uns nur noch retten, dass Trevor Lawrence auf den Zirkus keine Lust hat und doch noch ein Jahr am College bleibt, aber das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wo wir gerade in Richtung Draft abschweifen: Wenigstens haben die Texans verloren...


    Ausblick: Nächste Woche gegen die Chiefs wird es wohl eine Lehrstunde geben, da sehe ich uns chancenlos. Dann brauchen wir aus den 3 Spielen gegen die Pats, Raiders und Bills 2 Siege um mit 10-6 eine realistische Chance auf die Playoffs zu haben. Wenn wir so spielen wir heute in der 1. HZ haben wir da keine Chance. Wenn wir so spielen wie in der 2. HZ könnte es interessant werden... Aber erstmal muss man wohl nun die nächsten Tage abwarten und schauen, wer denn nun für die nächsten Spiele überhaupt noch zur Verfügung steht - das Spiel heute war schon eine ziemliche "Materialschlacht".

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (7. Dezember 2020 um 00:08)

  • Lange Zeit habe ich ja die These vertreten, dass Skill Players overrated sind und ein QB und eine gute OL automatisch dafür sorgen, dass die Skill Players besser aussehen. Grundsätzlich halte ich diese These immernoch für richtig, ....

    Ja was denn jetzt? :P

    Ich sags ja schon länger, dass uns z.B. ein Etienne gut zu Gesicht stehen würde.
    Wenn Skill-Player so irrelevant sind, warum reden dann alle über Spieler wie Henry, Jefferson, Metcalf oder sonstige WR/RB?
    Weil die den Unterschied machen können.
    Henry fumbelt nicht nach 35 Yards so wie Gaskin heute.
    Ich würde die ersten beiden Picks auf O-Line (rum blocker) und RB setzen und da jeweils bpa abarbeiten.

    Wir brauchen dringend Balance im Team.
    In der Offense sind wir ziemliche Langweiler.

    Die Defense hat heute zwar nicht geglänzt, aber immerhin haben wir da ein durchgehend akzeptables und auf manchen Positionen hervorragendendes Personal (und das auch noch zu salary-freundlichen Preisen).

    Das war heute ein ziemlich dreckiger Sieg.
    Das hätte auch anders laufen können, Tua bettelt ja im 1. Quarter um die Interception, da hatten wir mehrfach ziemlichen Dusel.
    Überhaupt gefällt mir dieses Tua rein/raus gar nicht. Diese Schiene stört ihn in HZ 1 offensichtlich und die permanente Umstellung auf Fitz und wieder zurück auf den Lefty hilft auch nicht.
    Das Laufspiel ... lief halt nicht und dann passt mal ein langer Ball, da lässt ausgerechnet der gute Grant den Ball durch die Butterfinger glitschen. Blöde sowas.

    Gute Nacht erst mal.... :xywave:

  • Nachdem Howard dann kurz vor der HZ zusammen mit Tyler Boyd ejected war (ich persönlich fand in dem Fall beide Ausschlüsse sehr hart für das bisschen "Geschubse")

    Erstens das. Zweitens wie man da eine 15 Yard Strafe nur für die Bengals geben kann, muss mir auch erst mal jemand erklären. Wenn dann offsetting Penalties. Aber ja. Ejection waren völlig überzogen. Gute Refs regeln das ohne Flaggen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wurde ja erklärt. Die Refs haben on the field nur den Penalty gegen CIN gecallt. Die Ejections kamen dann (zumindest teilweise) aus New york. Der VAR darf aber keine Penalties callen, sondern nur die Ejections.


    Wie @burnum schon gesagt hat, komisches Spiel heute. Kann mir jemand erklären, warum da heute so viel böses Blut im Spiel war? Für die Bengals ist die Saison doch vorbei, was soll so etwas?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-