Los Angeles Rams 2020

  • Das Goff unter Druck nicht so kann ist bereits bekannt. Heute war auch nicht "sein" Tag. Sean muss ihm als playcaller aber dann auch entgegen kommen. Das fehlt mir etwas. Mehr Shogun oder hier und da mal nen blocken mehr. Mehr run......immer noch. Es gibt Mittel und Wege Goff zu helfen um ihn gut zu machen. Immerhin stand er im Super Bowl. Wie es ging ist egal. System QB oder nicht.

    Alles richtig, die Frage ist ob ich jemanden 33/34 mio im Jahr bezahle, bei über 80% garantierter Summe und ihn dann verstecken muss bzw. die Umstände ziemlich anpassen um die Schwächen zu kaschieren?
    Beim SB-Run hatte Goff seinen Rookie-Vertrag, die Möglichkeiten die Umstände besser anzupassen war höher als mit 134 mio in 4 Jahren.

    Solche Summen bezahle ich eigentlich für einen QB mit dem ich geile Möglichkeiten habe eine Bomben-Offense zu kreieren und mir nicht in erster Linie Gedanken machen muss wie ich was verstecken und kaschieren kann.

  • Alles richtig, die Frage ist ob ich jemanden 33/34 mio im Jahr bezahle, bei über 80% garantierter Summe und ihn dann verstecken muss bzw. die Umstände ziemlich anpassen um die Schwächen zu kaschieren?Beim SB-Run hatte Goff seinen Rookie-Vertrag, die Möglichkeiten die Umstände besser anzupassen war höher als mit 134 mio in 4 Jahren.

    Solche Summen bezahle ich eigentlich für einen QB mit dem ich geile Möglichkeiten habe eine Bomben-Offense zu kreieren und mir nicht in erster Linie Gedanken machen muss wie ich was verstecken und kaschieren kann.

    Das ist vollkommen richtig. Ich heiße den hohen Vertrag auch nicht gut. Aber nun muss man damit arbeiten.

  • Der Vertrag für Goff ist nicht das Problem. Nächstes Jahr macht der 27 Mio aus, das ist für einen überdurchschnittlichen QB nicht zu hoch. Die Verträge von Spielern wie Cook und Gurley, die bereits nicht mehr im Rams-Dress spielen, sind dagegen eine andere Geschichte. Das sind verbrannte Millionen, die man anderweitig hätte einsetzten können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Vertrag für Goff ist nicht das Problem. Nächstes Jahr macht der 27 Mio aus, das ist für einen überdurchschnittlichen QB nicht zu hoch. Die Verträge von Spielern wie Cook und Gurley, die bereits nicht mehr im Rams-Dress spielen, sind dagegen eine andere Geschichte. Das sind verbrannte Millionen, die man anderweitig hätte einsetzten können.

    Für einen überdurchschnittlichen vielleicht nicht. Goff allerdings zeigt nichts was überderdurchschnittlich ist. Ich nenne dir 15 QBs die du lieber in deinem Team hast.

  • Für einen überdurchschnittlichen vielleicht nicht. Goff allerdings zeigt nichts was überderdurchschnittlich ist. Ich nenne dir 15 QBs die du lieber in deinem Team hast.

    Ich höre.

    Ich finde Goff ist nicht so schlecht, aber er braucht Unterstützung. Und aufgrund des Salary Cap Mismanagement hat er die aktuell nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schon komisch. Vor ein, zwei Wochen war noch alles gut. OL und Goff liefern, Spiele werden gewonnen. Und jetzt soll plötzlich alles Mist sein? :paelzer:
    Fumble und Punt return TD können passieren.
    Ich würde jetzt nicht anfangen den ein oder anderen an die Wand zu nageln. Man steht 5:3 in der besten Division der Liga. Hut ab.
    Ich sehe die Niederlage heute auch als völlig unnötig an aber Haken dran und Focus auf nächste Woche. Weiter geht's!

  • Naja, die Spiele werden gewonnen weil ein gutes rungame, ne gute Defense und ne gute oline da steht. Dann hast du auch noch 2 top reciever die beide gut blocken und im run gut sind.

    Sobald aber die oline wackelt, wackelt Goff halt auch. Der Typ kann leider kein einziges Play mal verlängern:( meiner Meinung nach könnte er so oft mal 3-4 yards selbst erlaufen

    ich mag Giff ja wirklich, aber er sagt es im Interview ja selbst, es geht bei ihm los besser zu spielen und das stimmt einfach

  • Goff ist einfach eine komplette Luftpumpe, die im SB Jahr vom Scheme, welche um die überragende Oline aufgebaut war massiv profitiert hat. Klar, 90 Prozent der QBs brauchen gute Umstände, doch was Goff seit 2 Jahren liefert, zeigt nur, dass er nie über Andy Dalton Niveau kommen wird. In der Caphölle der Rams schon gleich 3 mal nicht.

    Es gibt einfach nur eine Handvoll QBs die auch unter nicht perfekten Umständen lieferen können. Rodgers, (früher) Brady, Wilson und Brees. Mahomes kann das bei seinem Talent sicher auch, hat allerdings seit Karriere start den Himmel auf Erden in Kansas.

    Dak hast du vergessen ;)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch zum Sieg, auch wenn wir leider nur ein besserer Sparings-Partner waren.

    Vor der Saison wurden die Rams belächelt, aber ich sehe da ein Team, dass einen sehr tiefen Play-Off Run hinbekommen kann. Die NFC West wird sich wahrscheinlich zwischen euch und den Cardinals entscheiden.

    Schon lustig wie Goff teilweise von den eigenen Supportern schlecht geredet wurde. Aktuell ist er der beste QB in der NFC West. Wenn überhaupt, dann könnte Murray ihm nahe kommen. Sonst gibt es keine wirklich guten QBs im Westen.


    Das nächste Spiel von euch wird natürlich schwerer als heute, aber Tampa ist für euch machbar.

  • Glückwunsch zum Sieg, auch wenn wir leider nur ein besserer Sparings-Partner waren.

    Vor der Saison wurden die Rams belächelt, aber ich sehe da ein Team, dass einen sehr tiefen Play-Off Run hinbekommen kann. Die NFC West wird sich wahrscheinlich zwischen euch und den Cardinals entscheiden.

    Schon lustig wie Goff teilweise von den eigenen Supportern schlecht geredet wurde. Aktuell ist er der beste QB in der NFC West. Wenn überhaupt, dann könnte Murray ihm nahe kommen. Sonst gibt es keine wirklich guten QBs im Westen.


    Das nächste Spiel von euch wird natürlich schwerer als heute, aber Tampa ist für euch machbar.

    Das ist doch Bullshit. In welcher Welt ist Goff denn der beste QB der NFC West? Also das der Titel klar an Wilson geht, kann man doch kaum anders sehen. Wilson ist locker ein Top 5 QB. In meine Augen die Nr.2 nach Mahomes. Goff würde ich im Mittelfeld einordnen, der liefern kann, wenn es passt. Wilson kann auch bei schlechten Bedingungen liefern. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man als Seahawks Fan Wilson so schlecht sehen kann

  • Das ist doch Bullshit. In welcher Welt ist Goff denn der beste QB der NFC West? Also das der Titel klar an Wilson geht, kann man doch kaum anders sehen. Wilson ist locker ein Top 5 QB. In meine Augen die Nr.2 nach Mahomes. Goff würde ich im Mittelfeld einordnen, der liefern kann, wenn es passt. Wilson kann auch bei schlechten Bedingungen liefern. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man als Seahawks Fan Wilson so schlecht sehen kann

    10 Turnover (von Wilson) in den letzten 4 Spielen. Das schaffen nicht viele QBs. Es geht mir auch nicht um das Potential sondern um die aktuelle Leistung.

  • 10 Turnover (von Wilson) in den letzten 4 Spielen. Das schaffen nicht viele QBs. Es geht mir auch nicht um das Potential sondern um die aktuelle Leistung.

    Selbst damit ist Wilson immernoch deutlich vor einem Goff, kein normal denkender Mensch würde Goff einem Wilson vorziehen.
    Wilson hat sich mit den letzten Wochen aus der MVP-Diskussion verabschiedet, ihn jetzt aber auch noch hinter Goff einzuordnen, kannst du wahrscheinlich nichtmal dem größten Rams-Fan verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem015 (16. November 2020 um 12:37)

  • Ich denke mal eher das da die Enttäuschung über das Spiel aus dir spricht. In ein paar Tagen siehst du das wieder anders. Wilson ist ein mehr als außergewöhnlicher QB. Für mich auch klar der beste in der Division und top 3 der NFL.
    Goff wird besser, ist aber immer noch im Mittelfeld der QB 's zu sehen.
    Das Wilson auch seine Fehler macht kommt vor. Er wird seine Klasse in den nächsten Spielen wieder zeigen. Wenn du Kritik Punkte suchst dann eher in eurer Defense.

    Ich sehe Wilson sehr gerne spielen. Allerdings hoffe ich immer auf einen schlechten Tag gegen uns ;)

  • Erster in der NFC West und 2nd Seed in der NFC

    Ziel müsste eigentlich erster WC-Spot sein, da geht es gegen den NFC-East-Champ :top: .

    Gutes Spiel gegen die Bucs, auch wenn die Offense/Goff/Playcalling in der zweiten HZ stark nachgelassen haben. Aber man hat bewiesen dass man klar ein Play-Off-Team ist!

  • Yes!! We win!!! :rockon:

    Bis auf ein paar Aussetzer ein fast perfektes Spiel!
    Bei der ersten INT gebe ich Goff keine Schuld. Keine Ahnung wo Henderson da hin wollte. Bei der zweiten hat man wieder den Goff mit den kurzzeitigen Aussetzern gesehen. Darf er nie werfen. Alles in allem ein sehr gutes Spiel von ihm wobei unsere OL einen großen Anteil dran hat. Und das ohne big Whit. Starker Auftritt!
    Das playcalling am Schluss war äußerst fragwürdig. Und das bei unserem Kicker Problem. Ja, das weinende Auge schaut nach Dallas...

    Kein Fumble gegen Brady und die PI gegen Ramsey waren fragwürdig.

    Alles in allem ein hochverdienter Sieg für uns. Gerne darf es so weiter gehen. Jetzt kommt Endspiel nach Endspiel für uns.

    Go Rams!!! :rockon:

  • Erst einmal: Klasse Comeback. Das war echt stark.

    Imo einer der Hauptgründe für eure Niederlage: Goff

    - Die INT in der 1. Halbzeit => Wo sollte der Ball hin? Da war ja niemand in der Nähe.
    - Ganz, ganz schlimm: Der Fumble. Einfach sliden und fertig. Knapp 40 Sekunden und man hat noch 2 Timeouts (plus man ist schon in FG Range). Das darf so nicht passieren. Nicht mit seiner Erfahrung.
    - die INT zu Beginn der 2. Halbzeit: (auch) hier zu viel gewollt. Einfach im Zweifel den Ball weg schmeissen und den 3rd Down spielen, gerade so tief in der eigenen Hälfte. In einer NFC-D Schlacht, in der es eher wenige Punkte gibt, gilt eine goldene Regel: mache keine dummen Fehler. Gerade wenn man eine Top D hat.

    Natürlich hätte es trotzdem reichen können, wie gesagt, starkes Comeback. Aber mit mehr "Ruhe" und einem Verständnis, dass das Spiel eben nicht in Q1, Q2 oder Q3 entschieden wird, hätten die Rams einen Riesenschritt zum Divisionssieg machen können. Jetzt ist man immer noch richtig gut im Rennen, hat aber eine unnötige Niederlage kassiert gegen ein Team, dass nicht unbedingt besser war.

    Aber egal wie man es dreht, es gibt gute Chancen, dass sich die Division in Week 16 entscheidet, im direkten Duell. Es sei denn ihr verliert beide Spiele gegen die Cardinals (was ich nicht erwarte).

  • Nach der Niederlage der Cardinals war das die Chance einen großen Satz nach vorne zu machen. Tja, vergeigt...

    Ich habe überraschend starke Niners gesehen bei denen die Rückkehr einiger Spieler deutlich zu spüren war.
    Allerdings haben wir uns die Niederlage selbst zuzuschreiben.
    Klar, das war ein klasse Comeback bei dem ich nach der Führung nicht mehr damit gerechnet habe das wir das noch verlieren. Ich weiß das ist Football und drei Punkte sind nix aber wir waren klar auf der Überholspur. Aber wer drei Minuten vor Schluss bei Tie Game es nicht schafft einen ordentlichen Drive hinzulegen braucht sich nicht wundern.
    Für mich, auch wenn es schwer fällt das zu sagen, war Goff mal wieder der ausschlaggebende Akteur. Er schafft es einfach nicht Konstanz in sein Spiel zu bekommen. Die Picks eine Katastrophe, Fumble oh je und Receiver überwerfen. Man muss jede Woche hoffen das er einen guten Tag hat. Die reinste Wundertüte...

    Ok, Vorteil Seahawks! Wir sehen mal wie das weiter geht. Selbst die Niners sehe ich wieder im Rennen. Was für eine Division....

  • Das war mal wieder ein Goff der besseren Sorte. Vielleicht sollte man öfter öffentlich Kritik anbringen?...

    Nach dem überraschenden Loss der Hawks ein big play! Damit hat man etwas Luft zu den Cardinals geschaffen. Aber wie schon erwähnt folgt nun ein Final nach dem anderen.

    Nach wie vor legt man in meinen Augen immer noch zu viel in die Hände von Goff. Das Laufspiel muss weiter etabliert werden. Gestern waren ja gute Ansätze von Cam und Derrell zu sehen. Weiter so!

    Im Grunde müssen wir immer nur hoffen das wir zur Pause führen. McVay 's Bilanz mit 31:0 nach pausen Führung hat schon was :D

    Go Rams!!! :rockon:

  • Ich habe mir gestern im ersten Viertel bereits verwundert die Augen gerieben und zu meinem Patriots Kumpel gesagt das ich nicht glauben kann DAS WIR EIN LAUFSPIEL HABEN!!!!
    Sean hat dies immer weiter forciert und auch als es mal nicht mehr so klappte trotzdem weiter durchgezogen. Wir sind Stolz auf dich Sean!
    Somit war nicht schon wieder die ganze Last auf Goffs Schultern. Tat ihm sicher auch mal gut.

    Unsere OL findet sich auch immer besser. Wie ihr ja wisst: Ohne OL kein Laufspiel... Auch Jared hat immer wieder seine Zeit bekommen.

    Inzwischen kann man auch in der Offense mal sagen: Nicht schlimm wenn jetzt mal ein 3 & out kommt. Unsere Defense ist einfach nur Biestig!
    Sicher werden einige Patriots, wie auch mein Kumpel gestern, irgendwann mal auf Cam geflucht haben. Frühestens beim ersten Pick. Aber man
    muss auch erstmal den Druck aufbauen um ihn zu Fehlern zu zwingen.

    Als er im letzten Viertel gebenched wurde sah das schon aus als wäre er der Depp der Nation, aber ich finde da muss man auch mal das Playcalling hinterfragen...

    Alles in allem wieder ein big Win. Sollte alles normal laufen, dann geht es in Richtung Showdown nach Seattle. GO RAMS!!! :partyman: