Los Angeles Rams 2020

  • Glückwunsch nach LA!
    Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet das eure D SO stark performen wird. Mal schauen ob Goffs Heilungsprozess nächste Woche schon etwas fortgeschrittener ist und auch ob Donald/Kupp wieder auf dem Feld stehen können.
    Eventuell sieht man sich ja in Lambeau Field :xywave:
    Das Matchup gegen eure D könnte jedenfalls mehr als interessant werden.

  • Gratulation zu einem extrem dominanten Sieg. Unter diesen Umständen so einen Sieg einzufahren - Respekt!

    Und vor allem gute Besserung an die Verletzten.

    Ich bin gespannt, was noch für euch geht. Jetzt geht es wahrscheinlich zu den Packers. DAS wird ein geiles Spiel (für den neutralen Fan).

  • Die Defense ist echt ein Knaller. Selbst ohne Donald hat man Russ ständig gehetzt. Hoffentlich sind die Verletzungen von Donald und Kupp nicht allzu schlimm und ihr könnt mit voller Kappelle weitermachen.

    Ich hoffe uns bleibt Staley noch ne Saison erhalten.....

    Das wird spannend zu sehen. Wäre definitiv ein Kandidat, den ich mal anfragen würde, wenn ich einen offenen HC Posten hätte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird spannend zu sehen. Wäre definitiv ein Kandidat, den ich mal anfragen würde, wenn ich einen offenen HC Posten hätte.

    Einladungen zu Interviews hat er bereits erhalten.


    Gratulation zu einem extrem dominanten Sieg. Unter diesen Umständen so einen Sieg einzufahren - Respekt!

    Und vor allem gute Besserung an die Verletzten.

    Ich bin gespannt, was noch für euch geht. Jetzt geht es wahrscheinlich zu den Packers. DAS wird ein geiles Spiel (für den neutralen Fan).


    Danke für die netten Worte. Gegen Euch zu spielen ist immer geil. Leider war bei Euch heute auch vieles im argen. Die gesamte Offense ist nicht Zum Schuss gekommen, unserer Defense sei Dank. Und unsere Offense hat es, nach der pick 6, ins Ziel gebracht. Die Offense war auch wieder mehr schlecht als recht aber Goff hatte gerade erst seine Operation. Da muss man schon Respekt zollen. Ich hoffe er wird nächste Woche ok sein. Wolford Word wohl nicht spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (10. Januar 2021 um 03:20)

  • Glückwunsch zum Sieg. Wenn es normal läuft, dürftet ihr ja nächste Woche nach Green Bay kommen. Mal sehen, in welcher Aufstellung. Aber die D hat bei mir definitiv Eindruck hinterlassen. Und unser Coach hat hoffentlich genau hingeschaut. Dürfte auf jeden Fall spannend werden

  • Glückwunsch zum Sieg. Wenn es normal läuft, dürftet ihr ja nächste Woche nach Green Bay kommen. Mal sehen, in welcher Aufstellung. Aber die D hat bei mir definitiv Eindruck hinterlassen. Und unser Coach hat hoffentlich genau hingeschaut. Dürfte auf jeden Fall spannend werden

    Das wird eine harte Nummer. Wir kommen als klarer Aussenseiter. Freue mich auf Rodgers und das Duell Adams gg Ramsey. :)

  • Zunächst mal Glückwunsch zu eurem hochverdienten Sieg. Das war schon sehr beeindruckend.

    Wir kommen als klarer Aussenseiter. Freue mich auf Rodgers und das Duell Adams gg Ramsey.

    Naja, klarer Außenseiter... Ja wir gehen sicher als Favorit ins Spiel, aber mehr auch nicht.
    Adams vs. Ramsey wird sicherlich eine Delikatesse, wie auch eure Front (ich hoffe, wieder mit Donald - für mich DER Lieblingsspieler, der nicht in Green and Gold aufläuft) gegen unsere O-Line. Das dürfte für euch definitiv haariger werden, zumal unsere O längst nicht so vorhersehbar wie die der Hawks ist (so ein bisschen wundert es mich, dass diese sehr altbackene Philosophie noch nicht deutlicher aufs Korn genommen wird).
    Ich glaube, dass letztlich entscheidend sein wird, ob unsere zuletzt gerade gegen den Lauf stark verbesserte D euer Laufspiel kontrollieren kann - ich freue mich jedenfalls schon auf ein geiles Match-up!

  • Sollten alle save sein. Donald hat keine gebrochenen Rippen, Kupp ist auch ok und Wolford geht's auch wieder gut. Hat er selber getwittert.

    War dann kupp und Donald nur zur sicherheit raus.... Oder soll das eher ein fake richtung bay sein

  • Mit Kupp war fast zum Ende des Spiels. Er wurde untersucht. Donald ist raus, in dem locker, kam dann mit Helm zur sideline zurück und ging dann wieder in den locker. Denke einfach zur Sicherheit.

  • Wolford ist out. Goff wird starten:

    Zitat


    Los Angeles Rams coach Sean McVay said Thursday quarterback John Wolford has been ruled out for Saturday's NFC divisional playoff game, and Jared Goff will start against the Green Bay Packers, ESPN reports.

    Blake Bortles will serve as the backup against Green Bay.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe das alles die ganze Zeit für einen Scherz gehalten. Ist da wirklich was dran oder nur ein großer fake?

    Kommt von Stephen A. Smith, also ziemlich sicher nur heiße Luft.
    Wobei ich bei unserem proaktiven FO durchauszutraue die Fühler in alle Richtungen auszustrecken.

    Weil die Lions Brad Holmes verpflichtet haben gibts 2 Third Round Picks, zusätzlich könnte Ray Farmer ebenfalls GM in Jacksonville werden, wären nochmals 2 Thirdrounder.

    Schön und gut aber 2 vermutlich wichtige Köpfe im Scouting Staff der Rams muss man auch erstmal kompensieren.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (15. Januar 2021 um 21:53)

  • Kommt von Stephen A. Smith, also ziemlich sicher nur heiße Luft.Wobei ich bei unserem proaktiven FO durchauszutraue die Fühler in alle Richtungen auszustrecken.

    Weil die Lions Brad Holmes verpflichtet haben gibts 2 Third Round Picks, zusätzlich könnte Ray Farmer ebenfalls GM in Jacksonville werden, wären nochmals 2 Thirdrounder.

    Schön und gut aber 2 vermutlich wichtige Köpfe im Scouting Staff der Rams muss man auch erstmal kompensieren.

    Ich glaube, wenn ein minority coach oder PE geht um woanders GM oder HC zu werden gibt es jeweils einen 3rd pick in den nächsten beiden drafts (21 und 22) und sollte in derselben Offseason noch ein 2. minority coach/PE den Verein verlassen gibt es nur noch einen weiteren 3rd rd pick in der Draft 2023.

    49ers sind ja in einer ähnlichen Lage. Wg Saleh ein 3rd rd pick in 21 und 22 und sollte Mayhew noch zu Washington gehen käme ein weiterer in der Draft 2023 dazu.

    Die Frage ist für mich was passiert, wenn Mayhew zb in der nächsten Offseason woanders GM würde. Ob es dann für ihn wieder 2 3rd rd picks und damit insg 4 gibt. Fände ich eigentlich seltsam, weil es ja für eine Franchise schwerer ist, 2 in derselben Offseason zu verlieren und die Compensation dann aber geringer wäre.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich glaube, wenn ein minority coach oder PE geht um woanders GM oder HC zu werden gibt es jeweils einen 3rd pick in den nächsten beiden drafts (21 und 22) und sollte in derselben Offseason noch ein 2. minority coach/PE den Verein verlassen gibt es nur noch einen weiteren 3rd rd pick in der Draft 2023.

    Stimmt, danke für die Korrektur.

    GO Irish!

  • Ist sehr interessant diese neue pick Regel. Danke für eure Aufklärung :bier: .

    So langsam rückt unser game näher. Ich denke auch inzwischen das wir locker rein gehen können und sehen was passiert.
    Mich würde aber schon interessieren was geschieht wenn unsere Defense weiter so funktioniert und wir unsere offense wieder sehen die wir in den letzten Jahren hatten. Da waren wir ja immer mit bei den besten... :rolleyes:

    Auf jeden Fall muss unsere offense besser laufen als sonst da unsere Defense Rodgers, Adams und Co nicht komplett ausschalten kann.

    Bin vor allem gespannt auf den fight zwischen Ramsey und Adams.

    Von mir aus kann es losgehen :)

  • Bin vor allem gespannt auf den fight zwischen Ramsey und Adams.

    Das wird wohl das entscheidende Duell, Verbunden mit dem Druck der D-Line auf Rodgers. Wenn das einigermaßen funktioniert haben die Rams ne Chance.

    Goff wird spielen, mit ner Woche Practice hoffe ich dann auch wieder etwas mehr Möglichkeiten im Passpiel mit entsprechendem Gameplan. Wobei man sicher erst den Run etablieren muss.

    Insgesamt denke ich dass die Defense die Packers bei maximal 20 Punkten halten muss damit die Rams ne Chance haben.

  • Das wird wohl das entscheidende Duell,

    Es ist natürlich auch ein gefundenes Fressen für sozial media und network, rein vom duell „best wr vs. best defender“.
    Aber ich gehe da eher mit den localen aber vor allem internen Quellen, die eher davon ausgehen das Adams auch oft im slot eingesetzt werden könnte und man es sich nicht vorstellen will das Ramsey 60 min. man coverage gegen Davante spielt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Es ist natürlich auch ein gefundenes Fressen für sozial media und network, rein vom duell „best wr vs. best defender“.Aber ich gehe da eher mit den localen aber vor allem internen Quellen, die eher davon ausgehen das Adams auch oft im slot eingesetzt werden könnte und man es sich nicht vorstellen will das Ramsey 60 min. man coverage gegen Davante spielt.

    Dass das das "sexy matchup" ist ist mir schon klar. Aber "trotzdem" glaube ich dass es das entscheidende sein wird. Adams im Slot spielen zu lassen ist ja genau der Gameplan um sich da Vorteile zu verschaffen (wobei die anderen DBs der Rams gezeigt haben dass sie schon auch was können), daher bin ich auf den Gameplan der Rams Defense dahingehend gespannt. Trotz aller Komplexität wird es irgendwie darum gehen, eben verbunden mit dem Druck auf Rodgers.

    Und ich bin kein Fan davon so einzelne Duelle rauszustellen. Und ich war auch kein Fan von Ramsey denn richtige Shutdown-Corners wurden oft hochgelobt aber waren es nicht (Revis, Bailey), aber der ist schon verdammt gut.

  • @trosty
    Es gibt bestimmt auch gute Gründe warum die meisten QB‘s nicht Richtung Ramsey werfen. Er ist schon ein atlethischer freak und weiss wie man gegnerische targets kaltstellt. Allgemein das Duell Packers O gegen Rams D dürfte bei den ganzen Strategiefreaks den Sabber aus dem Mund laufen lassen :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Tja, wir müssen eben einsehen das wir auf ein überragendes Packers Team getroffen sind. Wenn ein Punter zum ersten Mal Mitte des dritten Viertels aufs Feld muss dann sagt das einiges aus.
    Ich glaube das ein fitter Donald und auch Kupp nicht so viel daran geändert hätten.
    Wenn du einen Zauberer wie Rodgers hinter einer top OL stehen hast (und das ohne Bakthiari) dann ist das auch für eine top Defense eine Hausnummer.
    Leider war zudem unsere top Defense gestern nicht anwesend.
    Jared hat in der Offense das optimale für seine momentane Situation heraus geholt. Da können wir nicht viel meckern.
    Kompliment nochmal an die Packers. In dieser Form sind sie ein klarer mitfavorit auf den Titel.

    Alles in allem bin ich stolz auf unser Team. Wir haben mehr erreicht als erwartet wurde. Wenn in der offseason nun noch richtige Entscheidungen getroffen werden dann könnten wir wieder um die Playoffs mitspielen.

    Go Rams!!! :rockon:

  • Ja, leider waren die Packers eine Nr zu stark - Kopf hoch. Trotzdem ist es bitter, wenn A. Donald genau in diesem Spiel halb verletzt auf läuft - fit kann er schon sehr viel bewirken.

    Bin gespannt, wie es mit Goff weitergeht. Die Kommentatoren auf Puls4 haben nach der ersten Halbzeit gestern gesagt, als er bei einem Passer-Rating von 137 stand: "Vl. Sollte man dem Herren öfter auf den Daumen hauen". Ich finde Goff hat sich trotz seiner Verletzung in den Playoffs nicht schlecht verkauft. Aber McVay weiß halt mittlerweile auch genau, was er von einen Goff bekommt und vielleicht ist ihm das auf die Zukunft geschaut zu wenig? Schwierig.

    Ich rechne jedenfalls auch nächste Saison wieder mit euch, auch wenn ihr vor der Saison von den Experten wieder in den Keller geschrieben werdet wie dieses Jahr. Mit diesem Coach ist jedes Jahr die WC-Games drin.

  • Ein halbfitter Donald und der Ausfall von Kupp waren in Summe dann wohl doch zu viel. Außerdem hat sich mal wieder gezeigt, dass überragende Defense Performances deutlich schwerer zu wiederholen sind, wie sie dies in der Offense sind. Die Defense hat den Gegner zu selten gestoppt, vor allem hat man immer wieder wichtige 3rd Downs abgegeben. Ramsey hatte auch nicht seinen besten Tag. So sind die eigentlich erhofften tollen Matchups: Donald gegen Rodgers und Ramsey gegen Adams mehr oder weniger ins Wasser gefallen.

    Als Rams Anhänger würde ich mir garnicht so viele Sorgen machen. Sehr gute Defense, mit einem sehr guten Staff dahinter. In der Offense mit Woods, Kupp, Reynolds und Van Jefferson ein vielversprechendes Quartett. Akers sieht auch gut aus. McVay immer wieder mit einem großartigen Game Plan. Einzig auf der QB Position kann man sich Fragen, ob Goff die Lösung ist oder er eine noch bessere Offense eher verhindert.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)