• Ein Oliner von euch ist das doch auch noch oder? :D

    Interesannt dass du das erwähnst, besonders diese Statistik unterstreicht deine Aussage und seine aktuelle Form und Wichtigkeit für die Steelers D.Er führt die Liste Tackles For Loss der NFL an, gemeinsam mit T.J Ward.
    24 TFL von nur zwei Spielern einer Mannschaft klingt schon stark, aber genau das brauchen wir gegen beweglichen QB's.

    1 V. Williams Pittsburgh Steelers LB 12
    1 T.J. Watt Pittsburgh Steelers LB 12

    Ich glaube das könnte gerade ein kleiner entscheidnener Factor werden.
    Danke für deine Vorschau!

    Jap Ben Powers, der auch Big Ben genannt wird, ist oder war ebenfalls Steelers Fan. Naja, immerhin sind sie körperlich gesund... :bier:

  • Kleiner Fun Fact:

    Am Sonntag heißt es zum 25. Mal in der Regular Season John Harbaugh vs. Mike Tomlin. Kein Duell gab es häufiger in der Geschichte der NFL.

  • Der Text ist echt gut geschrieben. Cooler Preview :thumbsup:

    Das Big Ben riskofreudig spielt finde ich allerdings nicht, 3 der 4 Int hat er gegen die Titans geworfen, eine davon eine Hail Mary in der letzten Sekunde und ein getippter Ball. Ich denke er spielt so risikoarm wie lange nicht mehr. Allerdings nur meine Meinung :)

    Ich denke auch das Jackson mit seinen improvisierten runs der Defense der Steelers am meisten weh tun kann. Frage ist halt, ob die Steelers sich im Laufe des Spiels darauf einspielen können und man Jackson zwingt die Bälle zu werfen. Schaffen Sie es nicht, haben die Ravens gute Chancen das Spiel zu gewinnen.

  • Stanley wurde verlängert. 5 Jahre - 112. 8 Millionen - 70.8 grantiert. Hui

    Sehr schön, nur weiter den Cap dicht machen :)
    Aber nun ernsthaft, LT ist in der AFC North wohl nicht die schlechteste Lösung sein Geld zu investieren.........

    Da mir gerade bei Verträgen sind, was sagt denn die Ravens-Gemeinde zu den FA 2021 Matt Judon und Yannick Ngakoue? Kann das mit beiden klappen?

  • Sehr schön, nur weiter den Cap dicht machen :) Aber nun ernsthaft, LT ist in der AFC North wohl nicht die schlechteste Lösung sein Geld zu investieren.........

    Da mir gerade bei Verträgen sind, was sagt denn die Ravens-Gemeinde zu den FA 2021 Matt Judon und Yannick Ngakoue? Kann das mit beiden klappen?

    niemals

  • Ich wäre schon überrascht, wenn auch nur einen von beiden bezahlt wird. Judon hat seine 3-4 guten Spiele pro Saison und sonst ist er unsichtbar. Und wenn Ngakoue so weiter spielt, wie bisher in seiner Karriere, werden ihm wahrscheinlich viele Teams einen Vertrag bieten.

  • So ein Spiel sollte man deutlich verlieren. Am Ende wars dann ein Catch der den Sieg gebracht hätte. Die AFC North ist wohl bereits jetzt weg aber die Wildcard nach wie vor in Reichweite. Und die Browns haben zum Glück auch verloren.

  • Kurz und knapp: ich weiß nicht wie beide Teams Kansas City schlagen wollen. Grauenhafte Vorstellung.

    Tucker & Dobbins top, ich hoffe das Runninggame wird auf ihn als Starter umgestellt.. hoffentlich hat sich Stanley nicht zu schwer verletzt, das sah nicht gut aus. Bin bedient, gute Nacht.

    Play Like A Raven

  • Die AFC North ist wohl bereits jetzt weg aber die Wildcard nach wie vor in Reichweite. Und die Browns haben zum Glück auch verloren.

    Ziemliches Understatement.
    Realität ist eher, die Wildcards sind nicht einfach in Reichweite, die Ravens werden einen WC-Spot zu 99,9% inne haben.
    Die Browns sind leistungstechnisch meilenweit von den Ravens weg.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (1. November 2020 um 22:47)

  • So ein Spiel sollte man deutlich verlieren. Am Ende wars dann ein Catch der den Sieg gebracht hätte. Die AFC North ist wohl bereits jetzt weg aber die Wildcard nach wie vor in Reichweite. Und die Browns haben zum Glück auch verloren.

    Kurz und knapp: ich weiß nicht wie beide Teams Kansas City schlagen wollen. Grauenhafte Vorstellung.

    Tucker & Dobbins top, ich hoffe das Runninggame wird auf ihn als Starter umgestellt.. hoffentlich hat sich Stanley nicht zu schwer verletzt, das sah nicht gut aus. Bin bedient, gute Nacht.

    Stanley ist out for season

  • Hier sieht man es wohl besser ..
    Nicht Fitzpatrick..
    Der 31 ist schon am Mann , rauscht nur rein, ohne den Ball zu sehen, geschweige spielen zu können.
    PI

    Das ist ein Standbild, wo der Ball bereits da ist. Der Erstkontakt kommt mit Fitzpatrick zustande und das ist legal, da beide zum Ball gehen. Die 31 "rauscht" nach Ankunft des Balles rein, was wiederum auch legal ist.

    Für diese Aktion kann man keine PI geben. Man sollte mal lieber nachfragen wieso beim vorletzten Drive 9 mal nacheinander ein Lauf bei den Ravens gecallt wurde.

  • Der 31 ist schon am Mann...

    Wenn ich statt dem Bild das Video anschaue, dann bezweifle ich stark dass er schon (übermäßig) Kontakt hat und damit eine PI vorliegt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bang Bang Play. Würde ich auch nicht pfeifen.

    Stanley leider out for the season.

    Baltimore coach John Harbaugh said All-Pro left tackle Ronnie Stanley suffered a "severe ankle injury" and will miss the remainder of the season. Stanley went down in the first quarter of a 28-24 home loss to the Steelers and had to be carted off the field with an air cast.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ne PI gegen Layne zu fordern ist ja noch lustiger als gegen Fitzpatrick :mrgreen:
    Dann fordere ich gleich ne Offense PI gegen Snead, weil der Minkah an ner INT hindert :madness

    Zu Stanley: das ist echt scheisse :marge (gute Genesung!), ich will die Rivalry (so gut es geht) immer in full strength sehen und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung an Thanksgiving.
    Wenns blöd läuft, haben beide das Spiel teuer bezahlt, denn wir wissen auch noch nicht was mit Alualu und Heyward ist.

    Entschieden ist die Division aber noch lange nicht. Gewinnt ihr bei uns, reden wir über ein Spiel Rückstand. Das ist nichts...

  • Im ersten Draufblicken hätte Ich eher ne PI gegeben, aber die NFL pfeift sowas in den letzten Spielsekunden eigentlich nie. Dafür war es zu wenig.

    Was Ich immer noch erklärt haben will, ist wo die Sekunden hin sind, die ihr (meinem Kenntnisstand nach) nach der Verletzung gutgeschrieben bekommen hättet müssen? Die Uhr läuft, während ihr spiken wollt und irgendwann wird das play abgepfiffen.
    Jetzt hätten sie euch doch alles seit dem letzten play wieder auf die Uhr packen müssen und das nächte play mit einer running clock starten müssen. Ihr hättet dann wohl gespiked und noch so ~16 sek auf der Uhr gehabt, anstatt 8 sek.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was Ich immer noch erklärt haben will, ist wo die Sekunden hin sind, die ihr (meinem Kenntnisstand nach) nach der Verletzung gutgeschrieben bekommen hättet müssen? Die Uhr läuft, während ihr spiken wollt und irgendwann wird das play abgepfiffen.

    Jetzt hätten sie euch doch alles seit dem letzten play wieder auf die Uhr packen müssen und das nächte play mit einer running clock starten müssen. Ihr hättet dann wohl gespiked und noch so ~16 sek auf der Uhr gehabt, anstatt 8 sek.

    Steelers hatten noch ne timeout und die wurde im Moment des Snaps zum Spike bei 0:08 genommen.
    Wie kommst du drauf, dass die Ravens früher hätten spiken können bzw. warum hätten sie da Zeit geschenkt bekommen sollen? :madness

  • Steelers hatten noch ne timeout und die wurde im Moment des Snaps zum Spike bei 0:08 genommen.

    dann hättet ihr ne flag für offside bekommen müssen, wenn der spike regulär und das TO anschließend kam. Mmn. wurde aber das Spiel unterbrochen und es ging mit 1st and 10 weiter. Also kein spike, sondern Verletzungsunterbrechung.

    ah ok, vor dem spike/snap. Jetzt macht es Sinn

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • dann hättet ihr ne flag für offside bekommen müssen, wenn der spike regulär und das TO anschließend kam. Mmn. wurde aber das Spiel unterbrochen und es ging mit 1st and 10 weiter. Also kein spike, sondern Verletzungsunterbrechung.
    ah ok, vor dem spike/snap. Jetzt macht es Sinn

    Ohne die TO wäre das so gewesen und es hätte die Flagge gegeben.
    Keine Ahnung ob das alles regeltechnisch korrekt ist, so habe ich es jetzt mehrfach gelesen.

  • Nee Ich hab nur auf dem Schlauch gestanden. Mit eurem TO direkt vor dem snap, haut das ja auch alles logisch wieder hin, sowohl die Zeit, als auch das down.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Refs hätten früher abpfeifen können. Die Refs hätten noch weitere Sekunden adden können. Aber das sind alles Ermessensentscheidungen. Pro Ravens waren die Refs jedenfalls nicht (PIT 3 Penalties für 30 Yards, Ravens 9 für 110).

    Schlüsselmoment war aber imo der 4th Down Call. Warum man da Empty gegangen ist, habe ich nicht verstanden. Den Drive über hat man durch Option am Laufen gehalten und dann gehe ich im entscheidenden Moment auf Lamar oder Bust? ... Nicht ganz nachzuvollziehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Pro Ravens waren die Refs jedenfalls nicht (PIT 3 Penalties für 30 Yards, Ravens 9 für 110).

    Und das machst du jetzt an dieser Statistik fest? :marge

    Ich sehe die Refs gestern so an als fehlte Ihnen komplett das Fortune....
    Und einige Entscheidungen kann man auch so sehen, als wurde bewusst gegen die Steelers gepfiffen.

    Nehmen wir mal die erste Entscheidung der Refs, die massiven Einfluss auf das Spiel hatte, nämlich die Unnecessary Roughness Strafe gegen C.Heyward, die kann man geben, muss man aber nicht.
    Da gerade in dieser Situation L.Jackson vorher nochmal einen Haken geschlagen hat und sich dabei wieder ins Feld gedreht hat um noch ein oder zwei Yards zu machen.
    Da kann man vom D nicht werten dass in diesem Kontext nichts passiert. Bei eine klassichen Pocket Passer wäre diese Gefahr wohl nicht da gewesen.
    Summa summarum bei diesem Play: 3rd & 7 at BAL 42, 15 yards Strafe für die Steelers mit anschließenden TD gegen die Steelers, statt First Down Steelers.


    Die zweite Entscheidung eine nicht gegebene PI gegen die Ravens. Dies führte zu einen Punt der Steelers statt zu einen First Down.
    3rd & 10 at PIT 49 (14:20 - 3rd) (No Huddle, Shotgun) B.Roethlisberger pass incomplete deep left to D.Johnson.
    Johnson wurde von hinten gehalten und von vorne gedrückt, besser konnte man das schon gar nicht mehr beweisen und wie der Reporter schon anmerkte, der Ref stand davor........
    Summa summarum bei diesem Play: Kein First Down an 20 der Ravens.

    Und was besonders hart dabei war, beide Entscheidungen wären im Momentum der Steelers gewesen. Ravens 7 weg, Steelers 7 dazu.

    Die dritte Entscheidung, die nicht gegebene INT gegen J. Haden.
    Wären die Refs wirklich so Pro Ravens gewesen............blabla, waren sie aber nicht, deswegen Incomplete pass. Nachvollziehbar.....

    Dann kommen wir noch zu den "schweren Kalibern":
    PENALTY on BLT-C.Clark, Face Mask (15 Yards) --> Also ich sah (durch Steelers-Brille) eine klare Face Mask, wenn auch sehr unglücklich und nicht beabsichtigt.
    PENALTY on BLT-M.Judon, Disqualification, 15 yards --> Ich sah (durch Steelers-Brille) ein sehr aggressives Vorgehen gegen einen Unparteiischen, wenn auch irgendwie unglücklich. Der (alte) Mann hatte ja richtig Angst.......
    Schon alleine diese zwei Strafen mit über 30 Yards waren fast 30% der Strafen gegen die Ravens.

    Die PI Starfen kann (muss) man auch geben, sonnst führt das zum ad absurdum. Da wurde ja ordentlich gehalten. Witzigerweise wurde der RT niemals erwähnt.
    Da würde sich auch ein genauer Blick lohnen, wie seine Hände und Arme gegen T.J Watt eingesetzt waren.

    Zum Schluss ein PI zu fordern sehe ich auch keine Grundlage für die Ravens. Das war alles sauber und legitim.


    Keine Ahnung wie man das Spiel genau beschreiben soll, grundsätzlich sah ich es nicht als unfair an. Die Refs wirken auf mich in einigen Situationen unglücklich.
    Und zu sagen die Refs waren "Nicht Pro Ravens eingestellt" ist mir etwas zu weit hergeholt und als Pro Steelers sah ich sie auch nicht.....

  • ich habe mir gestern als relativ neutraler Zuschauer mit Tendenz für die Ravens das ganze Spiel angesehen. es war eine tolle spannende Partie.. ABER.. geht Jackson immer soleichtfertig mit dme Ball um? zb die 2 Int wo er quer über dne Ball wirft und noch ohne Druck hinter dem Ball.. oder der eine Fumble, den er beim Laufen selber wieder erobert hat. da haben die 80 Jährigen Damen im Supermarkt ihr Körbchen fester untern Arm..

    2 Int, 3 Fumbles - 2 Davon verloren..


    andere würden da ihren QB schon ziemlich kritisieren..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn man einen Hauptschuldigen suchen muss, es ist tatsächlich Lamar. Ich bin aber trotzdem sehr beeindruckt von ihm. Er hatte ein paar schlechte Plays und auch dumme Entscheidungen. ABER wie er sich zurück gekämpft hat und nie den Kopf hängen lies, fand ich sehr beeindruckend. Wir sprechen hier immer noch von einem 23 Jährigen Mann und von einer Top Defense auf der anderen Seite. Wieviele andere QBs hätten nach solchen Fehlern komplett versagt?

    Und hier wird wirklich über die Refs diskutiert? Es gab ein paar komische Entscheidungen auf beiden Seiten. Die Ravens haben 4 mal den Ball abgegeben. Dafür können die Refs nichts..