Las Vegas Raiders 2020

  • Irgendwie gehören unsere Teams ja "zusammen". Da gibt's so viele gemeinsame Stories inzwischen :bier:
    Hat schon einen Grund, warum Ihr mein zweitliebstes Team seid.
    Auf eine herrliche Schädel-und Totenkopf-Schlacht :rockon::pirate::sword2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit dieser Defense kann man auf Dauer einfach keinen Erfolg haben.

    Wenn dann auch noch die Offense nicht richtig zündet wird es echt sehr sehr schwer.

    ...naja immerhin hat Carr einige Angriffe auf seinen Körper überstanden. Das war ja stellenweise schon heftig. Schauen wir mal wie die nächsten Wochen laufen, die Raiders sind einfach ne Wundertüte!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Raiders1984 (26. Oktober 2020 um 00:05)

  • Mit dieser Defense kann man auf Dauer einfach keinen Erfolg haben.

    Wenn dann auch noch die Offense nicht richtig zündet wird es echt sehr sehr schwer.

    ...naja immerhin hat Carr einige Angriffe auf seinen Körper überstanden. Das war ja stellenweise schon heftig. Schauen wir mal wie die nächsten Wochen laufen, die Raiders sind einfach ne Wundertüte!!!

    Ich glaube Eure Offense braucht schon die Unterstützung des Laufspiels. Das geht halt gegen die Bucs Front 7 gar nicht. Aber ehrlich gesagt habt ihr bislang als Offense mit Abstand am besten ausgesehen gegen die Bucs Defense. Diese schnellen Spielzüge haben uns echt vor Probleme gestellt. Das werden andere Defenses sicher nicht stoppen können. Ich drück Euch natürlich weiter die Daumen, dass es wenigstens zur Wildcard reicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja was soll man da sagen. Gegen die Buccs in dieser Besetzung kann man verlieren, absolut legitim.
    Um so härter trifft es einen wenn man sieht das die refs einen guten Anteil daran haben.
    Die ganze Zeit bei kleinsten Berührung pi ausrufen aber bei der inception einfach mal die Augen zu machen. Oder die ejection von Jackson, wofür? Naja irgendwas ist ja immer in Brady Games!!!
    Parker und Lawson streiten sich um den 1. Platz des worst player of the Game.
    Und auf Platz 1 der Gründe warum man einfach nicht mithalten kann: „Good old fashion Gunther“ ...der macht dort weiter wo er pre kc war.
    Fakt ist mit ihm werden wir einfach keinen Blumentopf gewinnen. Das passt einfach hinten und vorne nicht und Gunther ist da nur die Spitze des Eisbergs.
    Die offense hingegen sah nicht verkehrt aus gegen die beste Defense der Liga. Besonders unter den ganzen Umständen. Bzw nun hat Nelly auch die ersten Dummen Drops bei uns. Am Ende ist die Niederlage eigentlich höher ausgefallen als es dass Spiel widerspiegelt...eigentlich...aber die nicht vorhandene Defense hat dann komplett auf Alibi geschaltet. Schämt euch


    Auch interessant:

    Under AL DAVIS the #Raiders defense only gave up 400 or more points in just two seasons 1997 (449) & 2004 (442). Since then the Raiders have had 400 or more points allowed in 6 of the last 9 seasons, 2011-2019.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (26. Oktober 2020 um 00:18)

  • die Raiders sind einfach ne Wundertüte!!!

    nein, die sind kein wundertüte, die sind seit zig jahren einfach kein football team, welches eine zumindest halbwegs konstant überdurchschnittliche leistung abrufen kann. ein netter sieg, im nächsten spiel fällt man wieder massiv auf die fresse und das durch die bank. danach kann man eigentlich die uhr stellen. same old, same old. so wie es aussieht, werd ich das auch noch die nächsten (zumindest) sieben jahre hier kontinuierlich bringen. ich trau denen nach wie vor nicht weiter, als ich spucken kann und bis sie endlich mal zeigen, dass man mal zweidrei spiele hintereinander gegen playoff caliber teams sowas wie einen plan hat, wird das auch so bleiben. nach so einer leistung wie heute ist nämlich das spiel vor zwei wochen so gut wie schall und rauch. ein fluke. nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich hasse Brady und Antonio Brown - ich hoffe nur dass sie sich mit ihm die sprichwörtliche Pest in den Locker Room geholt haben! Die beiden im SB wäre der Supergau...

    aber gut eine weitere Niederlage die man mit so einer Defense einstecken muss - dazu noch der ganze Coronasch...

    Real men wear black!!!

  • nein, die sind kein wundertüte, die sind seit zig jahren einfach kein football team, welches eine zumindest halbwegs konstant überdurchschnittliche leistung abrufen kann. ein netter sieg, im nächsten spiel fällt man wieder massiv auf die fresse und das durch die bank. danach kann man eigentlich die uhr stellen. same old, same old. so wie es aussieht, werd ich das auch noch die nächsten (zumindest) sieben jahre hier kontinuierlich bringen. ich trau denen nach wie vor nicht weiter, als ich spucken kann und bis sie endlich mal zeigen, dass man mal zweidrei spiele hintereinander gegen playoff caliber teams sowas wie einen plan hat, wird das auch so bleiben. nach so einer leistung wie heute ist nämlich das spiel vor zwei wochen so gut wie schall und rauch. ein fluke. nicht mehr und nicht weniger.

    Jein.

    Für mich war es nach den Ausfällen von Young & Jackson (wtf?) klar, dass es gegen diese Bucs Front 7 wohl kein Happy End geben würde.

    Trotzdem sehe ich uns besser als in 13 der letzten 16 Jahre. Momentan kann ich sogar mit #4 einigermaßen leben.

    Wenn Gruden es irgendwann mal rafft, den dicken Günni Clown durch einen echten Coordinator zu ersetzen, könnte das echt was werden.

    Just Win Baby

  • Dann schau dir mal das Offside von Barrett an, bei der eigentlich ersten Interception. Das war perfekt den Snapcount gelesen, war für die Refs halt zu schnell. Was PI Strafen mit Brady zu tun haben, erschließt sich mir im Übrigen nicht. Da habe ich schon weitaus schlimmeres von den Refs gesehen, als heute. Ihr AFC Fans habt echt hochprozentig was gegen Brady, als NFC Fan habe ich mich immer gefreut, wenn er den mir ungeliebten NFC Teams im Super Bowl den Arsch versohlt hat. Den Comeback Win gegen die Falcons werde ich nie vergessen. ;)

  • Für mich war es nach den Ausfällen von Young & Jackson (wtf?) klar, dass es gegen diese Bucs Front 7 wohl kein Happy End geben würde.

    naja, der erste drive war nett, aber ansonsten wars auch mit den beiden nicht allzu prickelnd.

    Trotzdem sehe ich uns besser als in 13 der letzten 16 Jahre.

    juhu, dann ist ja alles gut :hinterha: die latte liegt da ja bekanntlich nicht allzu hoch und ich frage mich schön langsam, wann zum teufel man die endlich mal etwas höher legen darf? ich komm mir da mittlerweile vor wie ein fan von einem dorfverein, der plötzlich in der bundesliga mitspielen darf. puh, da habe wir wieder gegen eine gute defense gespielt, da darf man halt nicht mehr erwarten und schon gar nicht mit den ausfällen... so wie ich das verstehe, hat man sich um 100 mio ein vermeintliches offensive mastermind gegönnt, einen großteil vom cap space in die offense gebuttert und hat da tatächlich ein paar ganz gute spieler im roster. trotzdem muss man nach wie vor kleinere brötchen backen und darf nicht zuviel erwarten, wenn da drüben mal ein etwas stärkerer gegner wartet? das kanns ja wirklich nicht sein. wie wärs, wenn man zur abwechslung vielleicht mal dem gegner den willen aufzwingt. das hab ich in den letzten zehn jahren genau einmal gesehen, als man die top defense der broncos einfach ohne wenn und aber in grund und boden gelaufen hat. von sowas war wir heute meilenweit entfernt. klar waren das mit den ausfällen und den covid bedingten trainigsrückständen sicher keine optimalen voraussetzungen, aber so wie das heute mal wieder gelaufen ist, bin ich mir realtiv sicher, dass das auch nicht viel daran geändert hätte. sind eben nach wie vor die same old raiders, die keine zweidrei spiele in folge eine halbwegs anständige leistung abliefern können. aber hey, babysteps. vielleicht sind wir dann irgendwann im nächsten jahrzehnt so weit.

  • pointi, ich bin der letzte, der Drecksleistungen verteidigt.

    Trotzdem muss ich doch feststellen dürfen, wir waren tief in der 2.HZ mit 4 Punkten Rückstand und deren 3rd an 13 "dran" an einem Herzschlagfinale. Dann wirft TB einen Checkdown auf Fournette und der macht aus einem 5 yd Pass 15 yd Raumgewinn und dann gehts gen Süden...

    Wir haben trotz einer toughen Verletzten/Ausfall-Liste (aktuell Brown, Incognito, Jackson ejected, Edwards, Williams, Abram, Arnette, Young, vor einigen Wochen 2x Ruggs...) gegen 6 Teams, von denen das schlechteste die Patriots sind (!), einen 3-3 Record und waren in keinem Game in einem chancenlosen Blowout à la 2017 Washington, 2018 Seahawks oder 2019 Vikings.

    Guenther bremst uns -> wenn Gruden irgendwann mal aufwacht und ihn endlich feuert, dann kann dieses Team vielen anderen große Probleme bereiten. Das sehe ich tatsächlich als Fortschritt.

    Just Win Baby

  • pointi, ich bin der letzte, der Drecksleistungen verteidigt.

    Trotzdem muss ich doch feststellen dürfen, wir waren tief in der 2.HZ mit 4 Punkten Rückstand und deren 3rd an 13 "dran" an einem Herzschlagfinale. Dann wirft TB einen Checkdown auf Fournette und der macht aus einem 5 yd Pass 15 yd Raumgewinn und dann gehts gen Süden...

    Wir haben trotz einer toughen Verletzten/Ausfall-Liste (aktuell Brown, Incognito, Jackson ejected, Edwards, Williams, Abram, Arnette, Young, vor einigen Wochen 2x Ruggs...) gegen 6 Teams, von denen das schlechteste die Patriots sind (!), einen 3-3 Record und waren in keinem Game in einem chancenlosen Blowout à la 2017 Washington, 2018 Seahawks oder 2019 Vikings.

    Guenther bremst uns -> wenn Gruden irgendwann mal aufwacht und ihn endlich feuert, dann kann dieses Team vielen anderen große Probleme bereiten. Das sehe ich tatsächlich als Fortschritt.

    Ich sehe das ehrlich gesagt auch nicht so übel wie ihr. Das war ne knappe Kiste.
    Zugegebenermaßen haben wir euch zwischendrin mit unserem etwas zu lässigen Defense-Drive mit den Strafen am Leben gehalten (wobei ich immer noch der Meinung bin, dass Barrett nicht offside war und wir da schon den Pick gehabt hätten)
    Aber wenn Eure Offense ins Laufen gekommen ist, gab es da kaum Chancen zu reagieren, so schnell, wie das ging. Wenn man Ruggs da noch besser einbindet, habt Ihr mit Agholor, Ruggs und Waller (Alter, wie groß ist der denn bitte :eek: ) da schon mal 3 richtige Maschinen.
    Auch die Oline hat ordentlich geliefert. Wobei wir aber auch nicht so viel geblitzt haben wie sonst. Da war schon Respekt vor Carr und seinem schnellen Release.
    Eure Defense...gut, die braucht Arbeit. Obs am Coordinator liegt, kann ich nicht beurteilen, aber auf der anderen Seite: wenn kein Druck auf den QB da ist und Godwin, Evans, Miller und Gronk da irgendwo rumrennen: das macht es Brady nicht wirklich schwer, da irgendeinen zu finden. Das war gestern einfach eine Nummer zu viel. Aber ich glaube fest daran, dass da eine WC drin ist. eine dürfte an die AFC North gehen, aber die andere steht Euch weit offen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jede Raiders Saison ist wie Groundhog Day. Ist ja alles nicht so schlimm, es sind ja nur noch Kleinigkeiten bis wir Contender sind. Wir werden ja so unfair behandelt von der NFL und haben schreckliches Pech mit Verletzungen usw. Sorry aber das kann ich echt nicht mehr hören. Ich bin diese Niederlagen echt leid.

    Sinnbildlich auch, dass unser (glaube ich) einziger Sack gestern von Hurst kam und der sich quasi bei Brady entschuldigt und ihm hoch hilft. Wie will man mit so einer Mentalität gewinnen?? Das kann ich machen, wenn ich den Gegner deklassiere, ansonsten konzentriere ich mich auf den nächsten Sack und gebe Brady ein „Wir sehen uns gleich wieder...“ mit :bengal

  • Also einen Sack gab es glaube ich gestern gar nicht, war nur ein Hit... aber ich muss dir da voll recht geben, es wirkt schon extrem seltsam, vor allem wenn man von den Fox Moderatoren hört, dass er ein Brady Fan war/ist.
    Kann aber auch sein, dass er einfach nur smart war und ihm aufgeholfen hat, weil der Hit relativ spät war und Brady doch sehr gerne Flagge für Late Hit fordert und auch sehr oft dann noch bekommt.

  • Ich denke für die meisten hier ist einfach das nicht konstante Play der Raiders, was so im Magen liegt.
    Klar wenn wir mal zurückblicken, da wären wir mit einem 3:3 zufrieden gewesen. Vor allem wenn man auf den Namen Teams geht.
    Es gibt halt so Überraschungen wie gegen NO oder KC. Dann wiederum ärgerliche Spiele wie gegen BUF oder jetzt auch TB, wo sicherlich es auch anders ausgehen hätte können
    Selbst die wöchentliche Umstellungen O-Line, DBs … haben wir bisher gut kompensiert.
    Ich finde wir sind nicht weit weg - Ziel muss einfach ein Platz in den Playoffs sein! Und das sehe ich noch möglich.

    Guenther ist definitiv ein Bremser. Du ja ich bin auch kein Befürworter vom ihm.
    Aber die Defense Spieler auf dem Platz präsentieren sich nicht immer so gut (verpasste tackles, Coverage,....etc). Da kann Guenther als Koordinator auch nix dafür.
    Siehe DefenseLine - man hat mit Marinelli einen sehr guten Coach verpflichtet. Bisher präsentiert sich die Line mittelmäßig (ausgenommen das KC Spiel).
    Definitiv muss mit mehr Mut und Agressivität gespielt werden. Und da sind wir wieder bei Guenther. Das liegt in seinem Aufgabengebiet.

  • Sinnbildlich auch, dass unser (glaube ich) einziger Sack gestern von Hurst kam und der sich quasi bei Brady entschuldigt und ihm hoch hilft. Wie will man mit so einer Mentalität gewinnen?? Das kann ich machen, wenn ich den Gegner deklassiere, ansonsten konzentriere ich mich auf den nächsten Sack und gebe Brady ein „Wir sehen uns gleich wieder...“ mit :bengal

    War ein Hit nachdem Brady den Pass geworfen hat und ich fand’s sehr smart von Hurst. Noch bevor Brady irgendwie reklamieren kann, ihm die Hand reichen.

  • War ein Hit nachdem Brady den Pass geworfen hat und ich fand’s sehr smart von Hurst. Noch bevor Brady irgendwie reklamieren kann, ihm die Hand reichen.

    Mag sein, kann man so sehen. Nachdem der Kommentator erwähnt hat, dass er Fan von Brady ist, kam es bei mir halt anders rüber.

  • Zitat

    #Raiders have been outscored by 309 points since Jon Gruden returned in 2018, tied with the Jets for the worst point differential in the NFL in that span.

    die freaking jets... konstant desaströse defense, konservative 90er offense, so und nur so kommt man da hin. sowas wie normale niederlagen gibt es eigentlich kaum. entweder man gewinnt das spiel in einem nailbiter, oder man kommt total unter die räder. während andere am montag mehr oder weniger regelmäßig über dieses und jenes bzw. eine play, welches dann am ende der unterschied war diskutieren können, weiß man bei uns gar nicht wo man anfangen soll.

    Zitat

    For the season, Ferrell has been on field for 150 pass snaps, Key for 129 and Collins for 124. Those 3 have combined for 0 sacks and 5 QB hits

    mit den typen vom p.s. hat es gegen die chiefs wesentlich besser ausgesehen, trotzdem muss man collins wieder auf biegen und brechen bringen und der performt natürlich prompt wie immer. nämlich gar nicht. völlig nutzlos der typ. ich kann mich in den letzten 10 jahren an keinen schwächeren interior d-liner bei den raiders erinnern und da gibts eigentlich genügend auswahl.

    Zitat

    Henry Ruggs was on the field for 33 pass plays today for the #Raiders and was targeted 3 times, catching 2 for 35 yards

    wenn der nur so selten in szene gesetzt wird, werden die defenses auch irgendwann diesen decoy kram nicht mehr schlucken.

    Zitat

    The #Raiders have lost 9 straight times following a win over the Chiefs (excluding Week 17 win in 2010 that wasn't followed by another game that season). Avg. margin of defeat in those games was 20.3 ppg. Last time they won following victory over KC came in 2007 (34-20 vs Den)

    jep, same old. es gibt wie gesagt eine menge dinge, wo du bei diesem team die uhr danach stellen kannst.

    Zitat

    Teams since 1991 to allow at least 3 points per drive thru 6 games:2020 #Raiders 3.112019 Falcons 3.00

    auch nicht schlecht, aber anstatt den endlich mal packen zu schicken, packt er im moment sicher gerade die golftaschen. ich möchte zur sicherheit nochmals betonen, dass das zu 100% auf gruden zurück fällt.

    Zitat

    Devin White had 3 sacks vs #Raiders today. Raiders linebackers have 0 sacks in the past 27 games and just 1 (Nicholas Morrow vs Bal in 2018) in 38 games since Paul Guenther became DC in 2018

    :bengal aber es sind ja nicht nur die linebacker. in dieser defense macht grundsätzlich niemand plays. der mit abstand überbezahlteste spieler ist nach wie vor joyner. einer mit dem prädikat collins-wertlos.

  • After the Raiders' 45-20 loss to the Buccaneers on Sunday, head coach Jon Gruden said changes on defense were going to be addressed immediately following his press conference.

    Die Gerüchte verdichten sich dass Gruden die Reißleine zieht bei seinem DC. Sind wir Mal gespannt, auch wer übernehmen könnte.

  • After the Raiders' 45-20 loss to the Buccaneers on Sunday, head coach Jon Gruden said changes on defense were going to be addressed immediately following his press conference.

    Die Gerüchte verdichten sich dass Gruden die Reißleine zieht bei seinem DC. Sind wir Mal gespannt, auch wer übernehmen könnte.

    Wenn Marinelli eh schon da ist, kann es da nur einen geben! MONTE!!
    Mit 80 gerade frisch genug für Vegas

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • After the Raiders' 45-20 loss to the Buccaneers on Sunday, head coach Jon Gruden said changes on defense were going to be addressed immediately following his press conference.

    Die Gerüchte verdichten sich dass Gruden die Reißleine zieht bei seinem DC. Sind wir Mal gespannt, auch wer übernehmen könnte.

    Das ist ein Satz, den ich schon öfters im Zusammenhang mit den Raiders gesagt habe und ich wurde relativ häufig eines Besseren belehrt, aber trotzdem:

    Schlechter kann's nicht werden. :tongue2:

  • Die Gerüchte verdichten sich dass Gruden die Reißleine zieht bei seinem DC. Sind wir Mal gespannt, auch wer übernehmen könnte.

    das glaub ich erst, wenn endlich mal taten folgen. ich dachte immer, unter del rio gab es für nichts und niemanden konsequenzen, aber bei gruden kommt bisher nur noch mehr heisse luft raus. eine einzige ausnahme gibt es: wehe einer kommt übergewichtig zum camp, dann hast du komplett versch*****, ansonsten kannst du eigentlich machen was du willst ohne jegliche konsequenzen fürchten zu müssen.

    in die defense hat man in den letzten beiden drafts drei 1st rounder investiert und dazu noch einige millionen am free agency markt verbraten. trotzdem ist die keinen deut besser als beim ersten snap unter diesem schmalspur-coordinator. trotzdem darf er fleißig weiterwursteln, den idealen zeitpunkt während der bye hat man verstreichen lassen und man hat selbstverständlich ein weiteres mal eine defense gesehen, wo man nie auf die idee käme, dass die gerade eine erweiterte vorbereitungszeit auf das spiel hatten.

    das ganze setzt sich nahtlos auf dem feld fort, wo man immer mit den selben wurstköpfen weiterwurstelt und offensichtlich auf ein wunder hofft. wird da eventuell mal einer für schlechte leistungen gebencht? natürlich nicht. wird schon werden... oder eben auch nicht.

    ein joyner wirkt vom ersten snap weg völlig verloren. der hat in 20 spielen für dieses team ganze vier !!! pässe verteidigt. trotzdem darf er woche für woche aufs feld trotten und out of position hitnerherhecheln.

    ein erik harris hatte letztes jahr einzwei gute spiele, wo er im vergleich zu joyner wenigstens mal ein bigplay geliefert hat. das eine war allerdings gegen rivers und sonst sieht man da eigentlich nur einen safety, der überhaupt kein positiver faktor ist, hauptsächlich als liability in erscheinung tritt und niemals starter sein sollte.

    bei collins lässt es sich exakt genau so an, wie bei joyner. egal ob run oder pass defense, eine massive schwachstelle, der trotzdem weiterhin den großteil der (dt) snaps bekommt.

    den passrush hat man die komplette offseason fast komplett ignoriert und das obwohl eingentlich schon lange klar ist, dass gunether keine antworten hat, wenn die vier da vorne es nicht allein geregelt bekommen. nassib war da die einzige idee und der ist natürlich ebenfalls überhaupt kein faktor und spielt wesentlich weniger, als key, der sowieso nur auf dem feld steht, damit da 11 leute anwesend sind. anstatt hier ein paar dollar mehr locker zu machen, hat man sich lieber einen komplett zerschossenen qb zum premium backup tarif gegönnt.

    ein nevin lawson war auch letztes jahr, wann immer er auf dem feld war, eine schwachstelle vom feinsten. natürlich wurde auch der verlängert und hat sogar den sprung ins team geschafft.

    auf lb darf nach wie vor morrow sein unwesen treiben. im draft musste man sich in der dritten runde unbedingt einen vielleicht special teamer angelen, dann wurde noch für mcmillan getradet, für den man offensichtlich keine verwendung hat, obwohl morrow auch einer ist, der niemals zuviele snaps in einer nfl defense sehen sollte.

    und dann wäre noch dieser parker. ich frage mich ja schon seit geraumer zeit, weshalb der überhaupt noch im team ist. gestern kommt er rein, ist permanent im rückwärtgang unterwegs, tut statt run blocken pass blocken, stellt sich prompt und das nicht nur um ein paar centimeter falsch auf, steigt jacobs auf die zehen, damit der seinen block versemmelt, kurz: ist nach wie vor die totalkatastrophe, als die er schon immer in erscheinung getreten ist. die defintion von einem verschwendeten roster spot.

    egal wie kacke du performst. in dieser geschützten werkstatt hast du weiterhin einen sicheren job und da darf man sich auch nicht wundern, wenn das team immer wieder in alte muster verfällt.

    es ist natürlich völlig klar, dass man nicht auf sämtlichen positionen üppig alternativen in der hinterhand hat (was man sich allerdings auch selbst zuzuschreiben hat). aber wenn man den alternativen keine chance gibt und weiterhin stur die null performer bringt, wirds eben more of the same sein. fängt bei den coaches an und hört bei den spielern auf.

    gruden wird also zum wievielten mal eigentlich die unzulänglichkeiten in der defense adressieren? um dann nächste woche exakt den selben rotz mit exakt den selben leuten zu sehen? ein dampfplauderer par excellence.

  • Gruden gerade auf der PK:

    Man werde das Scheme ändern und auch personelle Änderungen vornehmen. Kein Wort zu Günni :maul:

    Just Win Baby

  • Da kommen jetzt wohl vor der Trade Deadline ein Quinton Williams von den Jets oder ein Dunlap von den Bengals ins Gespräch.

    Aber ganz ehrlich. 1 Spieler reißt doch bei unserer Defense nicht das Ruder rum!
    Da muss doch ein mutigerer Gameplan her!

    Schlimm, dass wir uns über die Defense Sorgen müssen. Vor allem wieviel hier in den letzten Jahren und auch dieses Jahr wieder investiert wurde.

  • Zitat

    The @Raiders coaches met most of this morning trying to figure out defensive improvements, but there are no imminent coaching changes.

    nichts anderes war zu erwarten. same old, same old gruden eben. commitment zum dampfplaudern par excellence :hinterha:

    ist halt auch ein problem, dass es in dieser organisation aktuell keinen gesunden leistungsdruck gibt. im normalfall bekommt ein hc in so einer situation schon mal etwas gegenwind seitens des gm´s oder owners zu spüren. sowas fehlt bei uns leider zur gänze.

    ich hoffe daher, dass man zur trade deadline schön die füße schön still hält. kein spieler dieser liga würde in/an diesem sauhaufen irgendwas ändern. das wäre einfach nur weitere verschwendung von kapital und ressourcen. zuerst muss dieser zirkusdirektor weg und dann kann man wieder über sinnvolle verpflichtungen von neuen spielern nachdenken.

    edit: sollte sich ein schwachkopf finden, der ihnen den 3rd string qb abnimmt, dürfen sie von mir aus natürlich sehr gerne aktiv werden. da würde ich jeden draftpick mit handkuss nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (26. Oktober 2020 um 21:59)

  • Ernsthaft? :jeck: Das klingt so, als wären das völlig neue Probleme, wegen denen sich die Coaches jetzt mal dringend zusammen setzen müssen... :jeck: Sorry, aber wenn man immer wieder neue Spieler in die Defense steckt und investiert, aber die Defense immer noch abstinkt, dann sollte irgendwann doch wirklich jeder drauf kommen, an wem das wirklich liegt. Hoffe, dass der öffentliche Druck jetzt vielleicht doch vermehrt zunimmt und Gruden zum handeln zwingt.

  • Hoffe, dass der öffentliche Druck jetzt vielleicht doch vermehrt zunimmt und Gruden zum handeln zwingt.

    das kannst du leider knicken. die beat writer sind diesbezüglich komplett unbrauchbar. während carr bei den pressekonferenzen immer wieder mal ein paar ungute fragen serviert bekommen hat, wird gruden da immer in wattebällchen gepackt. was würde ich dafür geben, dort mal bei einer media session dabei sein zu können. die hochrote birne von gruden wäre selbst in vegas leicht auszumachen, das könnte ich garantieren :hinterha:

    druck kann da eigentlich nur einer machen und selbst der ist vertraglich noch sieben jahre in geiselhaft, was er sich natürlich auch selbst zuzuschreiben hat. deswegen hat es gruden nicht eilig, das längst fällige zu tun und es werden auch nächste woche die obig angeführten nullperformer aufaufen und business as usual betreiben. geschützte arbeitsplätze wo man nur hinsieht. gegen chuck war selbst del rio einer, der durchgegriffen hat. wenigstens irgendwann mal... aber der hatte eben auch keinen narrenfreiheit auf quasi lebzeit vertrag.