Las Vegas Raiders 2020

  • Ich hätte auch nichts gegen einen Clinton-Dix einzuwenden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Weder Jefferson noch ha ha sind 9 mile wert. Ich mag Harris, er gibt immer alles, allerdings haben wir mit Harris, Abram und Heath drei strong safety’s ...da fehlt einer der fs spielen kann.
    Wenn man Randall gehen lässt, dann benötigt man Ersatz. Ob das nun Thomas wird(nach der ab Story) keine Ahnung, aber sein Bruder soll zu Hause bleiben ;p


    Bzw man merkt extrem den Unterschied der Medien in lv im Vergleich zu Oakland. Hat schon so ein big city feeling.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Zumindest zwei bekanntere und NFL erfahrene Safetys sind als Free Agents noch auf dem Markt.
    Eric Reed ist ein Free Safety und Morgan Burnett. Bei Burnett kann ich aber nicht sagen, ob er ein Free Safety oder ein Strong Safety ist.

    Ob einer der beiden Spieler aber noch soviel Wert ist wie unser Cap Space hergibt, ist für mich unmöglich zu sagen. Bei Prince Amamukara hat es leider nicht funktioniert. Dabei habe ich mich über seine Verpflichtung gefreut.

    Ein echter Prinz (Prince Amamukara) bei den Raiders. Wäre schon eine interessante Titelschlagzeile bei einem Boulevard Blatt. :)

  • Eric Reed ist auch ein SS

    Ok. Vielen Dank für deine Info SB7.

    Ich hab mich über seine Stats orientiert.
    Die San Francisco 49ers tauschten ihren Nr.-31-Pick und weitere Picks mit den Dallas Cowboys, um sich den 18. Draft-Pick zu sichern und Reid auszuwählen. Er wurde mit dem Ziel gedraftet, den früheren Starter Dashon Goldson, welcher während der Off-Season zu den Tampa Bay Buccaneers gewechselt war, zu ersetzen. In der Saisonvorbereitung gewann Reid den Job des Free Safetys gegen Teamkollege Craig Dahl.

  • Zumindest bei den Panthers hat er SS gespielt. Auch seine Masse und seine Stats in den letzten Jahren sagen er fühlt sich in der Box wohler.

  • Zumindest bei den Panthers hat er SS gespielt. Auch seine Masse und seine Stats in den letzten Jahren sagen er fühlt sich in der Box wohler.

    Danke dafür. Mit so genauen Information über Eric Reed konnte ich nicht aufwarten.

  • Reed hat bei PFF keine Fans.... 4.schlechtester Safety 2019 bei 83 Spielern.


    zum Vergleich: Thomas #12, Clinton-Dix #19

    (Heath&Harris in den 40ern)

    Just Win Baby

  • Harris ist wahrlich nicht talentierteste, aber der Junge lässt sein Herz auf dem Platz und macht dadurch einiges weg.

    Bzw selbst Witten sagt das gruden sein System nicht einfach ist. Scheinbar nimmt aber Hunter die Receiver Group an Hand, was ich Hammer finde.

    So gänzlich ohne Fans...wie macht die nfl das gruden, der ist nur am fluchen und kann mir nicht vorstellen das die nfl das mag!?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    2 Mal editiert, zuletzt von Django22 (9. September 2020 um 23:55)

  • Wird schon seinen Grund haben, warum die Cowboys ihn trotz der dünnen Safety Position entlassen haben...Hatte wohl mein gutes Camp.

    Dann war dein gutes Camp wohl nicht gut genug ;)
    Es ist übrigens nicht unüblich das Teams Spieler verpflichten die von anderen Teams entlassen wurden weil sie kein gutes Camp hatten bzw. genug andere Spieler auf der jeweiligen Position ein besseres Camp hatten.

  • Dann war dein gutes Camp wohl nicht gut genug ;) Es ist übrigens nicht unüblich das Teams Spieler verpflichten die von anderen Teams entlassen wurden weil sie kein gutes Camp hatten bzw. genug andere Spieler auf der jeweiligen Position ein besseres Camp hatten.

    Scheiß Autokorrektur... :P

  • Harris ist wahrlich nicht talentierteste, aber der Junge lässt sein Herz auf dem Platz und macht dadurch einiges weg.

    Richtig, ein Spieler den ich mit seiner Spielweise als einen typischen Raiders Backfielder ansehe.

    Sollte sich - was hoffentlich nicht passieren wird - Harris verletzen und länger ausfallen ist sein Backup Dallin Leavitt.

    Dallin Leavitt ist ein Spieler, den ich nicht mal ansatzweise beurteilen kann. Ich habe ihn noch nie bewusst auf dem Feld gesehen. Will heißen, er ist mir auch nicht negativ aufgefallen, was für den Spieler spricht.

    Vielleicht vermag jemand mehr als die bloßen Stats über Dallin Leavitt zu anzugeben. Also seine Spielübersicht, sein Gefühl welcher Corner im Spielzug Probleme hat, weil dieser z. B. falsch steht.

  • Earl Thomas zu den Raiders kann ich mir nach dem AB-Debakel wirklich nicht vorstellen.

    Star-Power und Qualität sind bei ihm vorhanden, aber einen möglichen "Locker-Room-Cancer" können wir nicht gebrauchen...

    @harald2509 Wie seriös ist denn die Quelle zu beurteilen?

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • @harald2509 Wie seriös ist denn die Quelle zu beurteilen?

    Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist. Ich bin zufällig darauf gestoßen. Von mein Bauchgefühl ziehe ich die Seriosität in Zweifel.
    Liegt auch daran, dass man noch mit Oakland Raiders News and Opinions gelistet ist.


    Hier der Teil den Nachricht von Raidersbeat.com:

    The Raiders quietly restructured Cory Littleton’s contract on Tuesday and according to NFL Network’s Ian Rapoport, the move freed up nearly $8.3 million in salary cap room.
    It’s unclear how far under the salary cap the Raiders are right now and two reliable cap tracking sites don’t seem to agree on the matter. According to Spotrac, the Raiders now have $9,520,142 in cap room while OverTheCap has the number at $6,469,387.
    Were the Raiders just wanting to breath easier under the salary cap or do they have something (or someone) coming in the days ahead?
    The top free agent on the market right now is All Pro safety Earl Thomas and the Raiders did just release their presumed starting safety in Damarious Randall. Thomas, despite some personal issues, is the only true game changer on the free agent market and is the highest rated safety in the NFL by Pro Football Focus since 2015.

    Meine Meinung zu Earl Thomas: :gegen

  • Sooo ich bin schon ziemlich heiß auf Sonntag und freue mich schon auf die Raiders diese Saison.
    Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, worauf ich im ersten Spiel besonders achten will und teile das Ganze mal hier.
    Ich fühl mich trotz knapp 15 Jahren Football/Raiders (manchmal schließt sich das gegenseitig aus :) ) immer noch ein wenig als Laie, weswegen das keine tiefe Analyse von Schemes oder so wird, sondern eher anhand meiner Eindrücke der letzten Saison und den Hoffnungen/Befürchtungen, die sich durch die Offseason ergeben haben.

    Offense
    Gruden
    Gruden hat sicherlich in der letzten Saison schon gezeigt, was er sich für eine Offense erwartet: Lange Drives mit sicheren Plays, die die Possession sichern, Zeit von der Uhr nehmen und dadurch die Defense müde machen. Gerade in den ersten Drives, die vermutlich West-Coast-Offense-mäßig gescriptet waren, hat das auch ganz gut geklappt. Die größten Schwächen waren in dem Fall eher, die Drives auch mit TDs abzuschließen und noch viel gewichtiger: Wenn man eine Führung hatte, das Spiel nicht runternudeln zu lassen, sondern dem Gegner auch den Gnadenstoß zu verpassen. Sofern man gegen die Panthers eine 2-Score-Führung erzielen sollte, erwarte ich hier einfach, dass man es nicht noch unnötig spannend macht und 3 Läufe oder Short-Passes callt, sondern versucht, das Ganze früher zu entscheiden. Ansonsten sollte man natürlich darauf achten, wie vorhandene Waffen (Waller, Jacobs) dieses Jahr eingesetzt werden und natürlich auch, wie man die neuen integriert. Im dritten Jahr zurück in der NFL sollte man da durchaus noch einen Schritt nach vorne erwarten.

    Derek Carr
    Ja unser QB sieht sich ja selbst missverstanden bzw. in seiner Qualität medial unterbewertet, trotz seiner statistisch gesehen guten Saison. Für Fans und auch Medien bleiben da eher die eierlosen Plays, Check-Downs trotz freier Receiver deep und natürlich Wegwerf-Pässe bei 4th und 3rd downs im Kopf. Die Wahrheit liegt sicherlich etwas mehr in der Mitte von Selbstwahrnehmung und Außenwahrnehmung. Was Carr hoffentlich selbst gemerkt hat, ist dass ihn in seiner MVP-Caliber Saison vor allem das Clutch-Play und die Eier in den entscheidenden Situationen ausgezeichnet hat, mit Money-Plays, wenn es am wichtigsten war. In seiner Bewertung muss man natürlich betrachten, dass er von Beginn an in der NFL mit wechselnden Coordinators zu run hatte und auch für eine Organisation gespielt hat, die alles andere als stabil geführt wurde. Natürlich war auch seine Verletzung nichts, was man so einfach wegsteckt. Spätestens diese Saison zählen aber keine Ausreden mehr: Im Draft wurde die WR-Position angegangen und generell in der Offseason auch alles dafür getan, dass er die besten Voraussetzungen hat, sich zu beweisen. Die Tyrell Williams-Verletzung hilft zwar nicht, aber trotzdem hat er in der Offense genug Optionen. Gerade auch den Deep-Ball darf er gerne mal auspacken und nicht nur seinen Sicherheits und Stat-freundlichen Football auspacken. Darüber hinaus muss er natürlich auch als Leader daherkommen und zeigen, warum man ihn trotz des Umbruchs behalten hat und dafür Khalil und Amari Cooper abgegeben hat. Gerne kann er natürlich auch mehr seine Physis einsetzen und auch mal selber laufen, bzw. außerhalb der Pocket Plays machen. Das kreide ich ihm nichtmal besonders an, er versucht schon ab und an mal selbst zu gehen und auch das Coaching hat da seinen Einfluss. Aber er kann durchaus mehr als nur aus der Pocket agieren.

    O-Line
    Die O-Line dürfte mit das Prunkstück der Raiders sein. Ich erwarte mir den nächsten Schritt von Kolton Miller und natürlich solides Run-Blocking und Pass-Protection, was aber eigentlich auch gegeben sein sollte. Natürlich darf es auch weniger konzentrations-bedingte Strafen geben.

    RBs
    Ja, Josh Jacobs war letzte Saison der Fixpunkt und wird es auch diese Saison sein. Er kommt mir in diversen RB-Bewertungen zu "schlecht" weg. Kann gerne mehr ins Passing Game eingebunden werden. Statistisch gesehen war die Panthers Run-Defense letzte Saison nicht so stark, aber da sind natürlich auch viele Veränderungen passiert. Auch hier erwarte ich natürlich von Gruden, dass Jacobs noch mehr eingesetzt wird, auch in verschiedenen Situationen. Um Jacobs selbst mache ich mir (außer verletzungsbedingt wenig sorgen). Dahinter sieht es schon eher düster aus. Einen RB, der den Workload übernehmen kann, hat man nicht. Richard ist ein netter 3rd Down Back aber wirklich Relief kann man nicht erwarten.

    TEs
    Waller hatte eine Bomben-Saison und ich hoffe, dass die Connection mit Carr sich weiter entwickelt. Evtl. kann man hier auf noch mehr TDs hoffen. Außerdem sollten sich im Idealfall die Defenses nicht mehr komplett auf ihn einschießen können, weil auf WR auch Optionen für Carr da sind. Dahinter hat man mit Moreau einen soliden 2ten TE, der gute Ansätze gezeigt hat. Von Witten erwarte ich mir in erster Linie natürlich, dass er als Mentor für die Jungen dient, aber auch er hatte letzte Saison bei den Cowboys keine schlechte Leistung gezeigt. Vielleicht kann er in der Endzone zu mehr TD beitragen und auch in Blocking-Situations. Schlechter als als Kommentator wird er bestimmt nicht sein. Er bringt Erfahrung in die relativ junge Offense und könnte natürlich auch des öfteren ein Security-Blanket für Carr sein.

    WRs
    Hier hätte ich mir natürlich Tyrell Williams als Nummer 2 gewünscht, der mMn bis zu seinen Weh-Wehchen gute Performances abgeliefert hat.
    Hunter Renfrow hat sich schön entwickelt letzte Saison und sollte den nächsten Schritt zum Julian Edelmann oder Wes Welker like Slot Receiver schaffen. Ein guter Route-Runner mit sicheren Händen und einfach sympathisch.
    Am spannendsten ist natürlich unser 1st Round Pick Henry Ruggs III. Viele Analysten sehen es ja als Fehler an, dass er zuerst gepickt wurde und nicht Jeudy oder Lamb. Die muss er natürlich alle Lügen strafen. Generell als Deep Threat angesehen, liegt es hier natürlich auch an Carr, dass er dementsprechend auch eingesetzt wird. Anderseits zeigt sein College-Tape auch, dass er aus nahezu jeder Situation Home-Run-Ability hat. Und auch aus Screens oder Check-Down-Passes jederzeit in der Lage ist, den TD zu Scoren, was Carr natürlich auch entgegen kommt und die automatischen "Raiders picken nur Speed"-Rufe eigentlich direkt falsifiziert. Einen zweiten DHB sehe ich hier nicht und das sollte er auch direkt mal zeigen. :)

    Defense
    Gunther
    Ja, der beste Golfspieler der Raiders hat sicherlich einiges zu beweisen. Natürlich hatte er spielermäßig keine Top-10 Unit, aber es wurde auch nicht erwartet, dass man die beste Defense der Liga stellt. Lediglich, dass man mehr rausholt, als das in der Vorsaison und Vorvorsaison der Fall war und das Beste hat er sicherlich nicht rausgeholt. Die Raiders hatten statistisch gesehen eine gute Saison in der Run-Defense, was mMn aber mehr daran lag, dass einfach die Pass-Defense so schwach war, dass man Graupen-QBs zu tollen Leistungen verholfen hat.
    Fakt ist, dass die Raiders sich in der Defense mächtig verstärkt haben - gerade auf der LB Position. Er muss jetzt auf jeden Fall zeigen, dass seine komplizierten Coverage-Schemes mit passenderen Spielern auch zum Erfolg führen. Das Vertrauen von Gruden muss sich spätestens in dieser Saison auszahlen...

    Abram
    Er wirkte sehr vielversprechend als Safety im Season-Opener gegen die Broncos, gerade was die Einstellung und seine harten Hits anging. Er ist mit der Hoffnungsträger und es wird spannend zu sehen sein, inwiefern er keine kopflosen Plays macht und wie er nach seiner Verletzung zurückkommt und sich tatsächlich auch als Leader präsentiert.

    D-Line
    Hier erwartet ich mir relativ viel.
    Maxx Crosby war sofort ein Faktor hat seinen Draftstatus mehr als übererfüllt. Sicherlich wurde er auch viel in Passing-Situations eingesetzt, aber dass er sich noch besser entwickelt, darf man schon erwarten. Gerade was die Technik und die Run-Defense angeht, sollte hier auch eine Steigerung erwarten zu sein.
    Clelin Ferrell ist natürlich in der Bringschuld. Er wird aufgrund seiner Draftposition und den Trades mit Khalil Mack verglichen, dessen "Pass-Rush"-Stats gefühlt in der Rookie-Saison gar nicht so viel besser waren. Einerseits wird er natürlich unfairerweise nicht mit Khalil Mack in seiner Rookie-Season sondern mit Mack in seine Defensive-Player-of-the-Year-Saison vergliche, andererseits muss man aber auch festhalten, dass Mack in seiner Rookie-Saison on-Tape auch schon wie ein Biest aussah, was man von Ferrell nicht immer behaupten kann. Durch die Addition von Maliek Collins darf man hoffen, dass Ferrell nicht mehr so viele Snaps als DT sieht und primär als DE eingesetzt wird und den nächsten Schritt macht. In der Mitte sollte weiterhin alles dicht bleiben. Hurst, Hankins, Collins - das liest sich als DT-Rotation sehr gut.

    LBs
    Joa Kwiatkowski und Littleton sollten ein erhebliches Upgrade darstellen. Nach gefühltem jahrelangem Ignorieren der LB-Postionen in der Offseason scheint man sich hier mal absolut sinnvoll verstärkt zu haben. Insbesondere was die Pass-Coverage von TEs und RBs angeht (McCaffrey) sollte hier eine Verbesserung zu erwarten sein, was natürlich bitter nötig ist. Das sah unter Gunther durch die Schemes auch teilweise wild aus, aber trotzdem darf man hier auf Besseres hoffen.

    DBs
    Mullen hatte eine solide Saison und bekommt Unterstützung von (vermeintlich) overdrafted 1st Round Pick Arnette auf der anderen Seite. Hier muss man natürlich sehen, ob Mullen seine gute Saison bestätigen kann und Arnette das in ihn gesetzte Vertrauen bestätigen kann. Lamarcus Joyner sah als Nickelback eher mittelprächtig aus und man darf sich fragen, ob man ihn nicht lieber auf seiner Rams-Position als Safety einsetzen sollte, was aber augenscheinlich (Depth-Chart) nicht vorgesehen ist. Harris ist vor allem durch seine 2 INTs gegen Rivers in Q1 in Erinnerung und ein hart arbeitender Spieler, trotzdem stehen hinter dieser Unit wohl die meisten Fragezeichen, nicht umsonst durch die Offseason-Aktivitäten und Cuts.


    Insgesamt
    Von den Raiders ist insgesamt deutlich mehr zu erwarten als letzte Saison. Das Team wurde deutlich verstärkt und die Offense sollte nochmal einen Schritt nach vorne machen - selbst wenn Derek Carr nicht das erfüllt, was man sich von ihm erwartet/erhofft. Selbst mit Check-Down-Carr sind die restlichen Positionen entweder in der letzten Saison schon eine Stärke gewesen oder wurden nochmal verbessert. Viel hängt natürlich davon ab, inwiefern Schlüsselspieler wie Jacobs verletzungsfrei bleiben und ob man die geplante Strategie auch umsetzen kann. Auf der anderen Seite des Balls muss man natürlich in erster Linie sagen, dass es schlechter schon fast gar nicht sein kann und dass man sich spielermäßig durch Additionen in der Offseason, Rückkehrer Abram und auch einem prognostiziertem Schritt nach vorne der 2nd und 3rd Year Spieler auch viel besser dastehen sollte. Ansonsten war der Record letzte Saison vielleicht auch einen Tick zu gut und man hat sich in einigen Spielen richtig abschlachten lassen, während man andere Spiele nur knapp gewonnen hat. Nichtsdestoweniger sollte ein Rennen um die WC-Plätze definitiv ein Ziel der Raiders sein - gerade auch weil es einen Platz mehr in dieser Saison gibt. Der Divisionstitel ist mE völlig außerhalb der Reichweite - dafür sind die Chiefs einfach zu stark.

  • Sooo ich bin schon ziemlich heiß auf Sonntag und freue mich schon auf die Raiders diese Saison.
    Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, worauf ich im ersten Spiel besonders achten will und teile das Ganze mal hier.
    Ich fühl mich trotz knapp 15 Jahren Football/Raiders (manchmal schließt sich das gegenseitig aus :) ) immer noch ein wenig als Laie, weswegen das keine tiefe Analyse von Schemes oder so wird, sondern eher anhand meiner Eindrücke der letzten Saison und den Hoffnungen/Befürchtungen, die sich durch die Offseason ergeben haben.

    ich habe das Zitat mal gekürzt damit der Beitrag nicht zu lang wird. Aber Keule geiles preview unterschreibe ich so 1 zu 1. danke für deinen Input!

  • Once a Raider, always a Raider.

    Dass dieser Slogan stimmt, haben Mark Davis und die Raiders wieder mal gezeigt.

    Unser ehemaliger, langjähriger Spieler und vierfacher Pro Bowler Marcel Reece wurde als leitender Berater des Eigentümers Mark Davis und des Präsidenten Marc Badain verpflichtet.

  • Once a Raider, always a Raider.

    Dass dieser Slogan stimmt, haben Mark Davis und die Raiders wieder mal gezeigt.

    Unser ehemaliger, langjähriger Spieler und vierfacher Pro Bowler Marcel Reece wurde als leitender Berater des Eigentümers Mark Davis und des Präsidenten Marc Badain verpflichtet.

    War er nicht schon die ganze Zeit der neue atkinson? Und auch schon des Öfteren mit Davis bei hooters :D

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.


  • WRs

    Hier hätte ich mir natürlich Tyrell Williams als Nummer 2 gewünscht, der mMn bis zu seinen Weh-Wehchen gute Performances abgeliefert hat.
    Hunter Renfrow hat sich schön entwickelt letzte Saison und sollte den nächsten Schritt zum Julian Edelmann oder Wes Welker like Slot Receiver schaffen. Ein guter Route-Runner mit sicheren Händen und einfach sympathisch.
    Am spannendsten ist natürlich unser 1st Round Pick Henry Ruggs III. Viele Analysten sehen es ja als Fehler an, dass er zuerst gepickt wurde und nicht Jeudy oder Lamb. Die muss er natürlich alle Lügen strafen. Generell als Deep Threat angesehen, liegt es hier natürlich auch an Carr, dass er dementsprechend auch eingesetzt wird. Anderseits zeigt sein College-Tape auch, dass er aus nahezu jeder Situation Home-Run-Ability hat. Und auch aus Screens oder Check-Down-Passes jederzeit in der Lage ist, den TD zu Scoren, was Carr natürlich auch entgegen kommt und die automatischen "Raiders picken nur Speed"-Rufe eigentlich direkt falsifiziert. Einen zweiten DHB sehe ich hier nicht und das sollte er auch direkt mal zeigen. :)

    insgesamt eine tolle Zusammenfassung bzw Meinung!!! Aber kein Wort zu Edwards bei den WRs? ;)

  • DC hat ein eigenes Hype Video veröffentlicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben. Die Saison geht wirklich los. In knapp über 4 Stunden sehen wir meaningful Raiders Football. :partyman: auf gehts

    Just Win Baby

  • 7 Führungswechsel - das hält mein Herz nicht aus :D

    Jacobs ein wahnsinn - der ist geschmeidig wie eine Katze!

    Hoffentlich hat Ruggs keine ernsthafte Verletzung...

    Und Gruden macht mich fertig wenn er bei der 2 score Führung 3!!!mal in Folge einen run called!

    Real men wear black!!!

  • Glückwunsch. Ohne die Verletzung von Ruggs wäre es wohl deutlicher geworden.

    Der kam ja zurück. Hat natürlich nicht mehr so viel gezeigt. Mal gucken, ob da die Verletzung noch ne Rolle gespielt hat.

    Just win Baby!

    Kwiatkowski, Brown und Ruggs hoffentlich nur angeschlagen.

    Offense sah gut aus, bis auf das obligatorische vom Gas gehen in Hälfte 2

  • puh, in sachen defense war das more of the same bzw. die üblich schwere kost. da wird man von etwas potenteren offenses einen fifty burger serviert bekommen.

    in der offense hat sich auch nicht viel geändert. die line wie üblich (und trotz des ausfalls von brown) top. jacobs = the man. gruden war zwischenzeitlich wieder im ultra konservativ modus unterwegs und ist stur gegen eine loaded box angelaufen. carr hat das spiel auf die receiver in der zweiten halbzeit komplett eingestellt.

    naja, wie heisst es so schön? a win is a win :D