Las Vegas Raiders 2020

  • Trent Brown kann 2021 ohne Dead Money gecutted werden

    ja, das ist schön, aber trotzdem verschwendung von zeit und ressourcen, weil das jetzt massiv weh tut und die jahre ins land ziehen und mit so einer personalpolitk das team nie vorne mitspielen wird. von "hauptsache den können wir dann nächstes oder übernächstes jahr ohne nachwirkunen entlassen" hat man aktuell eben nicht viel.

    mack wollte man sich nicht leisten und dann versenkt man mehr geld (und nebenbei noch ein paar draftpicks) in einen komplett durchgeknallten receiver, einen pseudo nr. 1 receiver der nicht fit bleiben kann, einen ot der offensichtlich nicht fit bleiben will und einen backup qb zum premiumtarif, der ohne irgenwelche vollkontakt drills diverse verletzungen mit sich rumschleppt. zum drüberstreuen werden noch vets wie randall verpflichtet, die zwar keine unsummen, aber ebenfalls guaranteed money bekommen und nicht mal die final cuts überstehen.

    joyner lass ich da mal aussen vor, der geht zwar im mastermind-system von guenther komplett unter, spielt aber wenigstens. selbiges gilt für jackson, der im gegensatz zu brown (der sich offensichtlich bei jedem querliegenden furz weigert aufzulaufen) letzte saison mit einer verletzung durchgespielt hat.

    wenn man sich ansieht wieviele millionen in typen gebuttert werden, die mehr oder weniger null beitrag leisten, darf man sich nicht wundern, wenn man ewig auf der stelle tritt. das muss sich schleunigst ändern.

  • pointi, mein Beitrag war nicht als "Entschuldigung" schlechter Entscheidungen gedacht. Aber wenn was schief läuft, finde ich es tröstlich, schnell aus der Nummer wieder rauszukommen. Und immerhin DAS scheint gut zu klappen, wir strukturieren die Verträge scheinbar so, dass man nicht noch jahrelang an den Altlasten leidet.

    Grundsätzlich wäre es aber besser, von Anfang an smarter mit der Kohle umzugehen. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass man hinterher immer schlauer ist und bei Mayock auch einige absolute Volltreffer dabei waren. Bei Trent Brown gab es vorher keine mir bekannten Red Flags (anders als bei AB).

    Just Win Baby

  • pointi, mein Beitrag war nicht als "Entschuldigung" schlechter Entscheidungen gedacht.

    passt schon, ich weiß schon wie es gemeint war. ich finds halt trotzdem wenig tröstlich, weil irgendwann mal schluss sein sollte mit "there is always next year". mir gings auch nicht darum, hinterher schlauer zu sein. fehlentscheidungen passieren bei jedem team und man kann auch einfach mal pech haben, aber bei uns ist das schon eine enorme menge an cap space, die entweder nie was oder eben nur wenig substanzielles zur weiterentwicklung des teams beigetragen hat. ich hoffe grunden denkt da vielleicht mal drüber nach und hinterfragt das ganze selbstkritisch, wenngleich ich gerade bei dem wenig hoffnung habe, dass er das auch wirklich in betracht zieht. im dritten jahr hab ich von gruden mittlerweile wieder genug gesehen um zu wissen, dass sich der in seiner auszeit nicht wirklich neu erfunden oder irgendwelche neuen tricks gelernt hat und seine personalpolitik war auch in tampa eher meh und ist ihm schlussendlich auf den kopf gefallen. meine einzige hoffnung ist da in der tat mayock als ausgleich und sozusagen stimme der vernunft, aber wer im endeffekt das letzte wort hat wissen wir ja alle.

  • Der CB Nevin Lawson ist nachdem der für Spiel ein suspendiert war, zurück im Team. Im Gegenzug wurde Dallin Leavitt entlassen.

    Raiders Wire schließt wegen der Entlassung von Leavitt darauf, dass die Spieler Trent Brown, Sam Young und Nick Kwiatkoski schon sehr bald wieder einsatzfähig sind. Andernfalls hätte man sie auf die IR Liste gesetzt. Diese Saison können Spieler deutlich früher als sonst wieder von der IR Liste genommen und zurück ins Team gebracht werden.

  • OBJ anyone ? Steht angeblich im Schaufenster. 8o

    Bitte nicht :gegen

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • OBJ anyone ? Steht angeblich im Schaufenster.

    <X

    den möchte ich nicht mal für lau im team haben. das ist auch so einer, wo die frisur, das bling-bling usw. wichtiger ist, als die football karriere mit der er sich das ganze zeug schon locker finanzieren kann. was der letztes jahr gezeigt hat (gerade mal so die tausend geknackt und satte 4 td´s), ist den ganzen zirkus bei weitem nicht wert. da setz ich lieber auf unsere beiden rookies und renfrow.

  • Wüsste auch nicht, warum sich die Raiders den ins Haus holen sollten... :madness Denke was Offensivwaffen angeht können sich die Raiders bzw. Carr derzeit nicht beschweren, auch nach Williams' Verletzung. Das würde / könnte nur unnötige Unruhe reinbringen und den Nachweis, dass OBJ nen Unterschied machen kann, ist er zumindest aktuell bei den Browns schuldig geblieben. Da ist für mich schon seit ner Weile der Name größer als die Leistung.

  • Abgesehen von allen Red Flags finde ich Beckham auch unfassbar overrated. Antonio Brown hatte zusätzlich zu den Red Flags mehrere extrem produktive Saisons zu bieten, die ist Beckham nach den ersten 3 Jahren ziemlich schuldig geblieben. Hier kommt neben Character-concerns auch die Frage hinzu, wie gut er denn wirklich noch ist. Sollte man also auf keinen Fall machen, selbst wenn man ihn für einen Appel und n Ei bekäme und es als Gamble sieht.

  • Na ja, für Vegas ist das wie ein zusätzlicher Sechser im Lotto ... nicht, dass sie es noch nötig gehabt hätten, aber ein Profiteam und dann auch noch die Raiders + monumentalem Stadion ist natürlich ein gigantischer PR-Bringer, der zusätzliche Kunden, Besucher, Touristen und Gefolgschaft in die Stadt (und Vergnügungszentren) spült. Da hat dann ein NFL-Team auch noch mal, ohne den Golden Knights nahezutreten, eine andere Qualität.


  • Henry Ruggs III hat am Freitag das Training erneut verletzungsbedingt verpasst. Bei den Raiders ist man vorsichtig optimistisch, dass es bei ihm für das Montagabendspiel noch reichen könnte.
    Die Offensive Tackles Trent Brown und Sam Young nahmen ebenfalls beide nicht am Freitagtraining teil.
    Trent Brown will ich nicht wirklich als Aktiver am Montag im Kader haben.
    Bei allem Talent das einst in ihm gesehen wurde, er hat nicht das „Herz eines Footballspielers“.
    Entwarnung dagegen bei Richie Incognito. Er hat am Freitag wieder trainiert.

  • Henry Ruggs III hat am Freitag das Training erneut verletzungsbedingt verpasst. Bei den Raiders ist man vorsichtig optimistisch, dass es bei ihm für das Montagabendspiel noch reichen könnte.
    Die Offensive Tackles Trent Brown und Sam Young nahmen ebenfalls beide nicht am Freitagtraining teil.
    Trent Brown will ich nicht wirklich als Aktiver am Montag im Kader haben.
    Bei allem Talent das einst in ihm gesehen wurde, er hat nicht das „Herz eines Footballspielers“.
    Entwarnung dagegen bei Richie Incognito. Er hat am Freitag wieder trainiert.

    wurde was zu Kwiatkowski gesagt? Der hat laut Injury List auch nicht trainiert.

  • wurde was zu Kwiatkowski gesagt? Der hat laut Injury List auch nicht trainiert.

    Ich habe leider keine genaueren Informationen über Nick Kwiatkoski.

    Unsere Internetseite scheint hinsichtlich der Spieler, die Freitag am Team Training teilgenommen haben, vermutlich nicht aktualisiert worden.
    Anders bei RaidersWire. Die sind in solchen Dingen zumeist sehr gut informiert.

    Auf unserer Homepage steht z.B. bei Richie Incognito ein DNP, RaidersWire berichtet anderes.

    Angaben über Nick Kwiatkoski werden keine gemacht.

  • Leider keine eindeutigen Updates zu finden.

    "No Henry Ruggs III, Trent Brown, Sam Young or Nick Kwiatkoski again for the #Raiders at practice today. Richie Incognito is back out here after missing yesterday."

    Ich hoffe doch schon dass wir den ein oder anderen am Montag mit auf dem Board haben.
    Jeder hilft da gegen die starken Saints.

    Deren WR Michael Thomas scheint auch noch nicht zu 100% sicher zu sein.


    Und rechtzeitig zum Monday Night Homeopener machen die Bars in Las Vegas wieder auf :top: .

    Nach dem Raiders-Jersey auf der Freiheitsstatue der nächste Beweis: Las Vegas liebt seine RAIDERS :rockon: .

    Nicht nur Vegas freut sich auf das erste Heimspiel! :thumbsup:

  • Deren WR Michael Thomas scheint auch noch nicht zu 100% sicher zu sein.

    der ist zu 100% raus!


    Ruggs wäre echt ein Horrorszenario wenn sich der nach der 1. Woche verletzt hat (man sieht es ja an der Spielzugauswahl bei der 2. Hälfte im 1. Game)

    Naja drücken wir die Daumen - es wird ein legendärer Montag (eig. Dienstag)

    Real men wear black!!!

  • Ruggs - QUESTIONABLE
    Brown - DOUBTFUL
    Young - DOUBTFUL
    Kwiatkoski - DOUBTFUL

    also realistisch ist Ruggs dabei und humpelt, während die anderen vermutlich zugucken...

    RT wahrscheinlich Denzel Good (oder Brandon Parker). Linebacker wahrscheinlich wieder Morrow mit dem grünen Punkt.

    Just Win Baby

  • Denzelle Good, der eigentlich Backup für Trent Brown bzw Sam Young ist, wird wohl starten.
    Letztes Wochenende gegen Carolina hat Denzelle Good ein starkes Spiel gemacht.
    Trent Brown, war bereits nach nur 3 Spielzügen mit Wadenverletzung raus.
    Sein Backup Sam Young musste mit einer Leistenverletzung nach 14 Spielzügen passen.
    Danach wurde Denzelle Good als OT eingesetzt.

    WR Marcell Ateman ist auf die Practice Squad/Injured Liste gesetzt worden.
    Neu verpflichtet für das Practice Squad wurde der O-Liner (Guard) Patrick Omameh.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just Win Baby

  • Kann mir jemand die Story mit tyrell Williams erklären? Irgendwas mit einer insta Story nun das komplette Profil dort gelöscht?

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Der hat alle Bilder von seinem Insta gelöscht, auf denen er in Raiders Gear zu sehen war.

    Der Grund ist -> er kann 2021 ohne viel Dead Money gecuttet werden. Und genau das wird auch passieren (unsere Receiver #1-3 heißen Ruggs, Edwards, Waller), was ihn sehr zu frustrieren scheint.

    Just Win Baby

  • Bei allen dargebotenen Respekt er hat 11-14(?) Spiele gemacht und wird für 2 Saisons bezahlt! Verletzungsfrei zusein ist nunmal auch ein „Talent“.
    ich denke so ähnlich dürfte es auch für Brown aussehen. Zumindest gefällt das ganze gruden nicht wie man zwischen den Zeilen hören durfte(als er nach Ruggs Verletzung gefragt wurde).

    Grade bei den oldschool Jungs wie gruden oder unser dc in spe :D (Hoffentlich)

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Noch gut 17 Stunden bis zum ersten Heimspiel gegen die New Orleans Saints, bzw. bis zu einer möglichen Katastrophe.

    Unser DC hat hoffentlich mal einen Plan entwickelt, der funktioniert.

    Um überhaupt eine Chance zu haben sollte die DL, nein muss die DL, heute über sich hinauswachsen. Steigert man sich nicht deutlich im Vergleich zum Carolina Spiel, wird es für die LB und die DB´s ein sehr schwieriges Unterfangen.

    Also Paul Guenther, denn man tau. The „Stage is Yours“.

  • Auf der ESPN Las Vegas Raiders Seite zeigt Teambesitzer Mark Davis in einem „Walk-Trough“ in knapp 2 Minuten etwas von unserem wunderschönen neuen Stadion.
    Sorry, das ich unfähig bin und den Link hier nicht reinstellen kann.

    Ich bin absolut begeistert vom Allegiant Stadium.

  • Die Vorfreude steigt so langsam...Ich erwarte ein Spektakel! :bier:

    Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wach bleiben, Wecker stellen oder morgen früh die 40-min-Zusammenfassung reinziehen?

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)