Las Vegas Raiders 2020

  • Und ich bin mir auch sicher das Ruggs noch von der Verletzung nicht ganz genesen ist!

    Ruggs out für Sonntag

    sag ich ja, das der seit Mitte des 1. Games nicht mehr fit war...aber es hat wenigstens schon die Präsenz gerreicht (forcierte Penalties usw.)


    Hoffentlich "hält" Jacobs...
    Der hat auch ganz schön mitgenommen ausgesehen zum Schluss -- der war ja auch die Hälfte der vorigen Saison nicht ganz fit - kA ob das als NFL RB überhaupt möglich ist!?

    Real men wear black!!!

  • Für das Spiel gegen die New England wurden Cornerback Madre Harper und Linebacker Kyle Emanuel in den aktiven Kader berufen.

    Laut CBS steht Kyle Emanuel als Backup für Cory Littleton auf der Position des Weakside Linebackers.
    Und erbhat sich für das Patriots Spiel gegenüber Javin White durchgesetzt. Hat KE nicht als Strongside Linebacker gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem007 (27. September 2020 um 09:25)

  • Irgw. hab ich heute etwas Angst das Waller nicht 100% geben kann und wir dann viel zu einseitig mit Jacobs sind...


    hoffen wir das Beste...

    Real men wear black!!!

  • Waller ist heute sowieso nur ein Gimmick.

    Belichick hat eine history, seine D nimmt immer die gegnerische #1 Option aus dem Spiel. Waller fängt heute 2 Pässe für 16yd.

    WENN wir heute gewinnen, dann nur durch Jacobs, Agholor, Jones, Edwards, Renfrow, Richard, Moreau. Und die D muss Newtons Läufe stoppen.

    Insgesamt sehe ich uns als krasse Außenseiter.

    Just Win Baby

  • Wer ist denn da daneben gesprungen (Spielzug wo sich Arnette bei ca 2. Min Rest 1. HZ verletzte)? Konnte die Nummer nicht erkennen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Meine es war Harris.

    Bzw grade gelesen: abram mit einem schulterriss im Spiel(hatte sogar innere Blutung letzte Woche)...noch vom Crash mit dem tv Wagen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

    Einmal editiert, zuletzt von Django22 (27. September 2020 um 20:44)

  • Meine es war Harris.

    Wer sonst ... aber mit Herz wenigstens. :/

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wer sonst ... aber mit Herz wenigstens.

    genau das. ist einfach sein ding. vergeht kein spiel, wo der nicht zielsicher irgendwo ins leere fährt. ein spieler der einfach nicht starten sollten. ich hab keine ahnung, was randall im camp aufgeführt hat, aber es muss wirklich übel gewesen sein, wenn er sich nicht mal gegen so eine pfeife durchsetzen kann.

    heute muss man allerdings festhalten, dass das auch andere ganz gut können. abram wurde schon aus den socken gefegt und unsere 35 mio verpflichtung ist scheinbar auch einer, der nicht viel von sauberem tackling hält.

  • genau das. ist einfach sein ding. vergeht kein spiel, wo der nicht zielsicher irgendwo ins leere fährt. ein spieler der einfach nicht starten sollten. ich hab keine ahnung, was randall im camp aufgeführt hat, aber es muss wirklich übel gewesen sein, wenn er sich nicht mal gegen so eine pfeife durchsetzen kann.
    heute muss man allerdings festhalten, dass das auch andere ganz gut können. abram wurde schon aus den socken gefegt und unsere 35 mio verpflichtung ist scheinbar auch einer, der nicht viel von sauberem tackling hält.

    Das gehört zum Scheme dazu. :whistling:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Deutliche Niederlage gegen die Patriots. Nach einem eher glücklichen 2:0 Saisonstart habe ich mir heute trotzdem deutlich mehr erhofft.

    Das war ein miserables Spiel von unseren Raiders...vorne und hinten sah das richtig, richtig mies aus. Soviele Fehler und unglückliche Entscheidungen kann und darf man sich nicht erlauben!!!

    Carr ist und bleibt ein Fragezeichen. Ich kann zu diesem Kerl nichts mehr schreiben. Das muss man einfach Woche für Woche erleben bzw. sehen.

    Hinsichtlich Verletzungen haben wir auch einfach nur Pech. Jedes Spiel kommen neue dazu oder alte brechen wieder auf bzw. verschlimmern sich.

    Es ist echt schade aber es war zu erwarten das dieses Team noch lange nicht soweit ist wie manche nach den glücklichen Siegen gehofft haben. In den nächsten beiden Wochen wird es nicht leichter...ich glaube sogar das wir beide klar verlieren werden.

  • Das war heute nix.
    Alte Schwächen all over the Place.
    Können wir nun bitte Gunther feuern.
    Jeder sieht was die pats offense macht...wieder und wieder...nur der idiot nicht!
    Harris ist durch, sah letzte Season noch gut aus nun einfach nur noch peinlich.
    Und wenn Abrams zu verletzt ist um zu tacklen warum steht der dann auf Platz?
    Carr auch wieder mit alten Schwächen...kein mumm und keine awareness. Den ist scheinbar jedes Fenster zu klein!!! Fk was ein Angsthasen qb play!!! Mr fn unkonstant!
    Heute kam aber einiges zusammen!
    War in der ersten hälfte viel Pech dabei und danach Unvermögen...bzw einfach aufgegeben!!!! So fn peinlich!!!
    Schäm dich carr, selbst in der fn garbage time kriegt der nix tiefes hin!!! Schäm dich Gunther!!!
    Bzw kann mit jemand erzählen wieso das bei Jacobs keine fumble recovery war?
    Schlussendlich war klar das wir nicht 16:0 gehen, aber wie heute verloren wurde einfach peinlich. Da gibt es einiges wieder gutzumachen nächsten Spieltag!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Carr wird das Team nie mitreißen. Läufts gut, spielt er auch gut. Läufts schlecht, geht er mit unter.

    Meine Meinung ist bekannt.

    Heute war er aber bei weitem nicht der Alleinschuldige, nicht falsch verstehen.

    Just Win Baby

  • Ich hab ihn die ganze Zeit verteidigt...aber fk...da sind so viele Fenster (für nfl Verhältnisse) offen...aber der steht da wie Reh und starrt erstmal wie bekloppt! Grade von einem Captain auf der wichtigsten Position erwarte ich das er dass Team mitreißt Bzw voran geht.
    fk it! Das war’s, mit ihm gewinnst du nix. Nun wäre mir Teddy b wesentlich lieber gewesen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich hab ihn die ganze Zeit verteidigt...aber fk...da sind so viele Fenster (für nfl Verhältnisse) offen...aber der steht da wie Reh und starrt erstmal wie bekloppt! Grade von einem Captain auf der wichtigsten Position erwarte ich das er dass Team mitreißt Bzw voran geht.
    fk it! Das war’s, mit ihm gewinnst du nix. Nun wäre mir Teddy b wesentlich lieber gewesen.

    Ich sehe es grundsätzlich ähnlich was Carr angeht, aber ich finde du übertreibst etwas. Heute waren so viele individuelle Fehler in der offense und defense, das Spiel hat nicht Carr verloren, zumindest nicht alleine...dazu natürlich viele Verletzungen, die nicht gerade helfen.

  • joa, das hat nicht lange gedauert und welch wunder, es war belichick, dem diese eindimensionale offense gerade mal ein müdes lächeln gekostet hat.

    ansonsten waren das wieder die good old raiders. endlich wieder strafen in ungünstigen momenten, der obligatorische einbruch nach der halbzeit, turnovers, schwache rz offense und 3rd down conversion rate, special teams hoppalas und natürlich carr mit bis oben hin voller hose bis zur garbage time, wo man noch ein bissl stats pimpen kann. aber hey, rookie qb´s hatten es in new england schon immer schwer. unser 7th year rookie sollte nicht die ausnahme sein :hinterha:

    da lob ich mir halt die defense. die enttäuscht einem nie, da kommt niemals falsche hoffnung auf und man ist einfach konstant beschissen :mrgreen:

  • Ergebnis und Spiel passen zu meiner heutigen Laune. Einfach nur ;(
    Nachdem bekannt wurde, dass Cory Littleton verpflichted wurde, habe ich mich gefreut. Leider zu früh. Bis jetzt nur ein Schatten seiner selbst. Natürlich kann man anfügen, dass liegt am DC und seinem Konzept. Irgendwie ist mir dass als Erklärung bzw. als Entschuldigung viel zu einfach. Nicht nur Erik Harris hat vermeintlich einfache Tackles verpasst. Auch Littleton sah mindestens zweimal bei verpassten Tackles wie ein ungedrafteter Rookie in seinem ersten NFL Spiel aus. Selbst wenn ich als Spieler das Konzept der Defense nicht in Gänze beherrsche, als NFL Spieler darf ich auch mal solo tackeln.

  • Ich hab ihn die ganze Zeit verteidigt...aber fk...da sind so viele Fenster (für nfl Verhältnisse) offen...aber der steht da wie Reh und starrt erstmal wie bekloppt! Grade von einem Captain auf der wichtigsten Position erwarte ich das er dass Team mitreißt Bzw voran geht.
    fk it! Das war’s, mit ihm gewinnst du nix. Nun wäre mir Teddy b wesentlich lieber gewesen.

    Carr hat sich wohl an Al Davis erinnert, aber sein Konzept falsch umgesetzt.

    Al Davis hat mal gesagt, wir nehmen nicht die Räume, die uns der Gegner anbietet, sondern die Räume die wir wollen.
    Nur hatten wir damals QB`s, die in der Lage waren, den Worten auch Taten folgen zu lassen.

  • Ergebnis und Spiel passen zu meiner heutigen Laune. Einfach nur ;(
    Nachdem bekannt wurde, dass Cory Littleton verpflichted wurde, habe ich mich gefreut. Leider zu früh. Bis jetzt nur ein Schatten seiner selbst. Natürlich kann man anfügen, dass liegt am DC und seinem Konzept. Irgendwie ist mir dass als Erklärung bzw. als Entschuldigung viel zu einfach. Nicht nur Erik Harris hat vermeintlich einfache Tackles verpasst. Auch Littleton sah mindestens zweimal bei verpassten Tackles wie ein ungedrafteter Rookie in seinem ersten NFL Spiel aus. Selbst wenn ich als Spieler das Konzept der Defense nicht in Gänze beherrsche, als NFL Spieler darf ich auch mal solo tackeln.

    Bei Littleton habe ich mich damals nicht so gefreut. Du darfst nicht vergessen, dass er lange Zeit unter einem der besten DCs der Liga gespielt hat. Die kitzeln aus Spielern oft Potential heraus, was andere nicht können. Aber dennoch verlernt so ein Spieler ja nicht über Nacht das spielen. Von einem der sichersten Tackler zu einem durchschnittlichen, dass hat bei den Raiders schon fast tradition.

    Maliek Collins liegt bisher weit unter seinen Leistungen bei den Cowboys
    LaMarcus Joyner ist ein Schatten seiner selbst

    Das sind ja nur 3 aktuelle Fälle. Diese Liste kann man beliebing lang fortsetzten und zieht sich wie ein Roter Faden durch die letzten 10 Jahre der Raiders. Am Ende hat dies auch immer was mit Coaching zu tun. Wenn das System Gunther nicht so flexbiel ist, die Stärken seiner Spieler auszuspielen, dann ist das System halt nicht toll. Wobei ich gegen das System an sich nichts habe, dass es erfolgreich ist zeigt Zimmer ja seit Jahrzehnten.

    Klar, man hat gestern gegen einen der besten Coaches aller Zeiten gespielt. Ich denke jedem der die ersten 3 Drives verfolgt hat, wusste dass es sich rächt wenn man diese nicht mit TDs abschließt. Keiner ist so gut im adjusten wie Belicheck und seine Crew.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -