Las Vegas Raiders 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

MM schrieb:

Ich glaube, wir haben in der ganzen Saison 4 Plays oder so in der Stammformation
      das war allerdings letztes jahr auch schon so bzw. so ähnlich. der einzige o-liner, der alle spiele absolviert hat, war miller. hudson hat ein spiel gefehlt, incognito vier, jackson und brown fünf. auch da hat die unit weiter auf einem konstant gehobenem level performt. keine frage, das muss man cable lassen, der (wenn wir schon beim thema o-line sind) auch miller hervorragend hinbekommen hat. nach massiven anlaufschwierigkeiten zeigt bei dem die leistungskurve kontinuierlich steil nach oben. mittlerweile ist das einer der besseren lt der liga und genau das, was man sich bei draft erhofft hat.
    • Neu

Gerade vergeblich den OAKLAND Raiders Thread gesucht ... :madfan:

Anyway:

Michael Gehlken schrieb:

Former Cowboys DC Rod Marinelli will be the first to evaluate free agent DL David Irving since his conditional reinstatement Friday from suspension. Irving to visit the Las Vegas Raiders next week. Marinelli the D-line coach there.
      Irving ist vor allem als Inside Pass-Rusher gut. Problem: Er schafft es nicht von den Drogen zu lassen, daher war meistens nach 2-3 Spielen schon wieder Schluss.
      "Jerry had a little Lamb"
      Taylor Stern (Dallas Cowboys.com Digital Media)
    • Neu

David Irving in his last 13 games:
      22 QB hits
      13 TFLs
      11 Sacks
      das geht. ist halt die frage, ob der überhaupt noch bock hat und wie er in form ist. aber nachdem er in vegas wohnen dürfte, kann man sich den burschen ja mal kurz einladen.
    • Neu

ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon erwähnt worden ist, aber Marcus Allen ist aktuell der Mentor von Josh Jacobs, sie sind im täglichen Austausch. Ich finde das großartig und hoffe auch, dass Marcus vielleicht eine dauerhafte Rolle bei den Raiders einnehmen könnte. Ich mochte ihn schon immer und zu Mark Davis hat er ja scheinbar ein gutes Verhältnis.
    • Neu

Wenn er Wallers Weg gehen könnte, wäre das ein Monster Signing. Und mit besagtem Waller und Incognito haben wir immerhin 2 psychische "Erfolgsstories" an Bord, will sagen: unser Umfeld ist wohl kein toxisches mehr.
      Just Win Baby
    • Neu

GreatOne schrieb:

Trent Brown on Covid List...
      wenn der mal 2 Spiele durchspielt, dann zahl ich eine Runde...
      hoffentlich zieht das nicht weitere Kreise!
      Da unsere Jungs durch die Bye kaum in der Facility waren, dürfte Brown eigentlich niemanden sonst auf die Liste gebracht haben....eigentlich...
      Just Win Baby
    • Neu

Gruden added the team is following NFL-NFL Players Association COVID-19 protocols, and is hopeful the linemen sent home will be able to return Thursday and be available Sunday.

von NFL .com
      Just Win Baby
    • Neu

BlackHole schrieb:

Wenn alle 6 nicht spielen dürfen, erwarte ich von der NFL eine Verschiebung. Ach, ne... Wir sind ja die Raiders :rolleyes:
      Wie ist das denn geregelt? Entscheidung im Einzelfall?
      Dadurch, dass Ihr Eure Bye gerade hattet, dürfte eine Verschiebung massiv schwierig terminlich zu realisieren sein.
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Neu

Können wir nicht einfach gegen die Jets am Wochenende spielen? Dafür brauchen wir auch keine O-Line.
      "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer
    • Neu

SKM schrieb:

damaster schrieb:

Können wir nicht einfach gegen die Jets am Wochenende spielen? Dafür brauchen wir auch keine O-Line.
      Hoffentlich wird uns diese Aussage in der Saison nicht nochmal einholen.
      Von damaster habe ich diese prophetische Fähigkeit zumindest noch nicht wahrgenommen.
      Von @Martin1107 's Aussage, dass die Raiders neben den broncos die beste D-Line der Liga haben, hat sich selbige jedenfalls bis heute nicht erholt. :mrgreen:

Aber immerhin sind Aussagen mit mangelndem Respekt für Gegner ein Zeichen, dass es bergauf geht. Wenn bald noch aikman hier vorbeischaut und sagt, dass er ab und an Raiders-Spiele schaut, dann haben wir ein Contender Team. :thumbsup:
    • Neu

damaster schrieb:

die Jets kommen am 06.12

Bitte nicht unterschätzen.. wir wollen ja nicht gewinnen :D
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers
    • Neu

MM schrieb:

GreatOne schrieb:

Trent Brown on Covid List...
      wenn der mal 2 Spiele durchspielt, dann zahl ich eine Runde...
      hoffentlich zieht das nicht weitere Kreise!
      Da unsere Jungs durch die Bye kaum in der Facility waren, dürfte Brown eigentlich niemanden sonst auf die Liste gebracht haben....eigentlich...
      At issue, according to an NFL Network report, is a positive COVID-19 test by offensive lineman Trent Brown coupled with the belief that Brown “had not been consistently wearing his tracking device” and that offensive linemen were seen on video together not wearing masks.
      :angry :bengal

Nachdem Dienstag trainingsfrei war sind die 5 Tage "Sperrfrist" für die anderen Spieler am Sonntag aber abgelaufen und sie sollten spielen dürfen wenn es keine anderen Erkenntnisse gibt.