Las Vegas Raiders 2020

  • Gerade vergeblich den OAKLAND Raiders Thread gesucht ... :madfan:

    Anyway:

    Former Cowboys DC Rod Marinelli will be the first to evaluate free agent DL David Irving since his conditional reinstatement Friday from suspension. Irving to visit the Las Vegas Raiders next week. Marinelli the D-line coach there.

    Irving ist vor allem als Inside Pass-Rusher gut. Problem: Er schafft es nicht von den Drogen zu lassen, daher war meistens nach 2-3 Spielen schon wieder Schluss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    David Irving in his last 13 games:
    22 QB hits
    13 TFLs
    11 Sacks

    das geht. ist halt die frage, ob der überhaupt noch bock hat und wie er in form ist. aber nachdem er in vegas wohnen dürfte, kann man sich den burschen ja mal kurz einladen.

  • ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon erwähnt worden ist, aber Marcus Allen ist aktuell der Mentor von Josh Jacobs, sie sind im täglichen Austausch. Ich finde das großartig und hoffe auch, dass Marcus vielleicht eine dauerhafte Rolle bei den Raiders einnehmen könnte. Ich mochte ihn schon immer und zu Mark Davis hat er ja scheinbar ein gutes Verhältnis.

  • großartig !

    Mag Allen als Typ sehr, für mich nach wie vor Al Davis' größter Fehler, den Mann nicht adäquat einzusetzen...

    Just Win Baby

  • Wenn er Wallers Weg gehen könnte, wäre das ein Monster Signing. Und mit besagtem Waller und Incognito haben wir immerhin 2 psychische "Erfolgsstories" an Bord, will sagen: unser Umfeld ist wohl kein toxisches mehr.

    Just Win Baby

  • mit besagtem Waller und Incognito haben wir immerhin 2 psychische "Erfolgsstories" an Bord, will sagen: unser Umfeld ist wohl kein toxisches mehr.

    Plus werden die beiden sicherlich als Mentor für ihn bereitstehen. Das könnte ne gute Story werden.

  • Ich sehe Irvings Probleme nicht als psychisch an. Aber wer weiß. Vielleicht lässt er ja tatsächlich von den Drogen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Trent Brown on Covid List...
    wenn der mal 2 Spiele durchspielt, dann zahl ich eine Runde...
    hoffentlich zieht das nicht weitere Kreise!

    Real men wear black!!!

  • Trent Brown on Covid List...
    wenn der mal 2 Spiele durchspielt, dann zahl ich eine Runde...
    hoffentlich zieht das nicht weitere Kreise!

    Da unsere Jungs durch die Bye kaum in der Facility waren, dürfte Brown eigentlich niemanden sonst auf die Liste gebracht haben....eigentlich...

    Just Win Baby

  • Ok vergesst es,

    lese gerade, 5 (!!!) O-Liner mussten nach Hause geschickt werden....fuck fuck fuck fuck fuck

    Twitter

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (21. Oktober 2020 um 21:48)

  • Ok vergesst es,

    lese gerade, 5 (!!!) O-Liner mussten nach Hause geschickt werden....fuck fuck fuck fuck fuck

    Twitter

    Barrett / Suh / JPP gefällt das. Aber ist doch wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme, oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hoffe ich sehr, denn...

    ....Jonathan Abram wurde aus demselben Grund ebenfalls nach Hause geschickt...

    Just Win Baby

  • Das hoffe ich sehr, denn...

    ....Jonathan Abram wurde aus demselben Grund ebenfalls nach Hause geschickt...

    Gleicht zumindest euren Bye Week Vorteil etwas aus

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gruden added the team is following NFL-NFL Players Association COVID-19 protocols, and is hopeful the linemen sent home will be able to return Thursday and be available Sunday.

    von NFL .com

    Just Win Baby

  • Wenn alle 6 nicht spielen dürfen, erwarte ich von der NFL eine Verschiebung. Ach, ne... Wir sind ja die Raiders :rolleyes:

    Wie ist das denn geregelt? Entscheidung im Einzelfall?
    Dadurch, dass Ihr Eure Bye gerade hattet, dürfte eine Verschiebung massiv schwierig terminlich zu realisieren sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Können wir nicht einfach gegen die Jets am Wochenende spielen? Dafür brauchen wir auch keine O-Line.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hoffentlich wird uns diese Aussage in der Saison nicht nochmal einholen.

    Von damaster habe ich diese prophetische Fähigkeit zumindest noch nicht wahrgenommen.
    Von @Martin1107 's Aussage, dass die Raiders neben den broncos die beste D-Line der Liga haben, hat sich selbige jedenfalls bis heute nicht erholt. :mrgreen:

    Aber immerhin sind Aussagen mit mangelndem Respekt für Gegner ein Zeichen, dass es bergauf geht. Wenn bald noch aikman hier vorbeischaut und sagt, dass er ab und an Raiders-Spiele schaut, dann haben wir ein Contender Team. :thumbsup:

  • Können wir nicht einfach gegen die Jets am Wochenende spielen? Dafür brauchen wir auch keine O-Line.

    die Jets kommen am 06.12

    Bitte nicht unterschätzen.. wir wollen ja nicht gewinnen :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn alle 6 nicht spielen dürfen, erwarte ich von der NFL eine Verschiebung. Ach, ne... Wir sind ja die Raiders :rolleyes:

    Ein Großteil der Wettanbieter in Las Vegas hat das Spiel erstmal rausgenommen. Wird spannend.

  • Da unsere Jungs durch die Bye kaum in der Facility waren, dürfte Brown eigentlich niemanden sonst auf die Liste gebracht haben....eigentlich...

    At issue, according to an NFL Network report, is a positive COVID-19 test by offensive lineman Trent Brown coupled with the belief that Brown “had not been consistently wearing his tracking device” and that offensive linemen were seen on video together not wearing masks.
    :angry:bengal

    Nachdem Dienstag trainingsfrei war sind die 5 Tage "Sperrfrist" für die anderen Spieler am Sonntag aber abgelaufen und sie sollten spielen dürfen wenn es keine anderen Erkenntnisse gibt.

  • Cutten, sofort.

    Viel mehr "detrimental to the team" geht ja kaum noch.

    den hab ich richtig gefressen....

    Just Win Baby