Las Vegas Raiders 2020

  • Tough, tough loss.
    Insgesamt eine gute Leistung, dadurch, dass die Offense so stark war. Leider gewinnt man mit einer Defense, die 25(?) First Downs zulässt, nur ganz selten.
    Die 2 Minute Offense vor der Halbzeit und die Drops von Ingold und Agholor haben leider auch ihr Übriges getan. Aber natürlich überwiegen die positiven Punkte und dass man tatsächlich kurz vorm Sweep stand.

    Mist, einfach schade heute.

  • Wow, was für ein Spiel, zumindest für neutrale Zuschauer toll anzusehen.

    Also ich bin wirklich positiv von Carr überrascht diese Saison, er tut alles für einen Sieg. Auch die O-Line wieder super.

    Nicht so gut allerdings die Drops. Da waren einige fangbare Bälle dabei, auch Deep Balls.

    Sorgen macht mir langsam Abram. Der Kerl hat sich teilweise nicht im Griff. Aggressives Spiel hin oder her.

  • Wenn ich mir unsere Defense so anschaue will ich gar keinen Blick auf das Play-Off Picture werfen.
    Um zu sehen wer der Truppe im Januar 40+ Punkte einschenkt? Nein Danke.
    So einfach wie die Chiefs beim game-winning drive übers Feld marschiert sind bin ich jetzt noch richtig bedient.

  • knappes spiel gegen einen starken gegner, der unterschied zwischen sieg und niederlage lag am ende in der tat nur ein paar nuancen. von daher geht die leistung (auch angesichts der umstände) schon in ordnung und man hat die starken leistungen diese saison quasi ein weiteres mal bestätigt. die raiders offense ist ein mehr als nur ernstzunehmender gegner und damit sollte man auch in weiterer folge einiges an schaden anrichten können. wenn gruden dann vielleicht doch noch irgendwann aufwacht und sich eingesteht, dass er mit der wahl seines defensive coordinators einen massiven fehlgriff getätigt hat, könnte es richtig gut abgehen.

    Zitat

    Then after the Chiefs opened the second half with their first go-ahead score, the Raiders twice re-took the lead, including with under two minutes left in the game.
    This led to, believe it or not, the first-ever game that Patrick Mahomes threw a go-ahead TD inside two minutes left in a game. That shows you that teams just don’t put him in that situation.

    im endeffekt hat man bei letzten td einfach zu schnell den ball in der endzone untergebracht. aber gut, ist halt auch irgendwie ein "luxusproblem" wenn man davon sprechen kann. ist noch nicht lange her, da hat man sich gefreut wenn man überhaupt irgendwann, irgendwo und irgendwie punkte macht :D

    Zitat

    KC has great admiration for the @Raiders ... and should. Eight quarters this year: Vegas 71, KC 67. It's a great thing that one of the best rivalries in football history is being rekindled in a very big way, and for years to come.

    zwei mal über 30 punkte, während die anderen gegner der chiefs mit ausnahme der panthers nicht mal +20 auflegen konnten.

    ich war am montag nach einer niederlage schon mal defintiv schlechter drauf :tongue2:

    und jetzt:

    Zitat

    #Raiders have played 6 of their 10 games against teams that are currently 7-3 or better. Their final 6 games are against teams with a combined 23-37 record right now

    Sorgenkind wird irgendwie Ruggs, es kann ja nicht sein, dass alle tiefen Plays für Agholor gescriptet wurden...

    ist zwar noch früh, aber es ist in der tat zumindest dezent alarmierend, wie wenig der in die offense integriert wird. und das nicht nur bei den tiefen pässen. wenn man sich ansieht, welchen momentanen impact andere receiver dieser class liefern, hat man/er jede menge aufholbedarf.

    Sorgen macht mir langsam Abram. Der Kerl hat sich teilweise nicht im Griff. Aggressives Spiel hin oder her.

    jep, auch da kann ich mich nur anschliessen.


    ausgerechnet kelce steht da mutterseelenallein in der endzone rum, weil abram mal wieder die sicherungen durchgebrannt sind. kein thema, auch der ist ein junger spieler und setzt sich auch immer wieder mal mit nettes plays in szene, die aber eben im moment von den aussetzern (egal ob blown coverage assignments oder penaltys) klar überschattet werden. swagger, temperament... alles gut und schön, aber dabei darf man das hirn eben nicht völlig ausschalten.

  • Denke auch, dass ihr da mit einem guten Gefühl aus der Niederlage gehen könnt. ihr hattet die Chiefs erneut am Rande einer Niederlage und das Team hat wieder gezeigt, dass man gegen starke Gegner mehr als nur konkurrenzfähig ist. Wenn die PS jetzt auch gegen die kommenden Gegner auf die Straße gebracht werden, könnte das wirklich was werden mit den Playoffs. Der Packers-Loss bei den Colts hat mich auf jeden Fall um ein Vielfaches mehr frustriert... :angry
    Offensiv gibts da wirklich nicht viel zu meckern, Ruggs wurde hier ja schon angesprochen. Woche für Woche sieht man Highlights von Lamb, Jeudy & Co. Auch andere Picks wie Chasepool, Pittman Jr., jetzt auch Mims machen auf sich aufmerksam und das teilweise in wesentlich schwächeren Offenes. Die Raiders haben eine funktionierende Unit und trotzdem kriegt man da von Ruggs nicht viel. Obs an ihm liegt oder an Gruden, keine Ahnung. Denke aber da haben sich alle mehr erhofft.
    Tja, und Abram... im Prinzip kann man ja sagen, dass es seine Rookie-Season ist, letztes Jahr war er ja sehr schnell raus. Bleibt also zu hoffen, dass er diese Flausen noch in den Griff bekommt.

  • Carr ist nur so gut wie die O-line ist.
    Und die ist bei euch herausragend. Da war kein durchkommen für die Chiefs.

    Und Abrams hat psychische Probleme :krank:
    Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun :jeck:

  • Offensiv gibts da wirklich nicht viel zu meckern, Ruggs wurde hier ja schon angesprochen. Woche für Woche sieht man Highlights von Lamb, Jeudy & Co. Auch andere Picks wie Chasepool, Pittman Jr., jetzt auch Mims machen auf sich aufmerksam und das teilweise in wesentlich schwächeren Offenes. Die Raiders haben eine funktionierende Unit und trotzdem kriegt man da von Ruggs nicht viel. Obs an ihm liegt oder an Gruden, keine Ahnung. Denke aber da haben sich alle mehr erhofft.

    Ich denke, dass das an Gruden liegt, der ihn einfach noch nicht richtig einsetzt. Man hat diese Saison ja schon mehrmals gesehen, wenn man ihn einbindet, was da für ein Big Play Potenzial liegt. Ich würde mir da auch mehr Plays wie den End Around wünschen oder auch Screen Pässe, um ihm mehr Touches zu geben.

  • Carr ist nur so gut wie die O-line ist.
    Und die ist bei euch herausragend. Da war kein durchkommen für die Chiefs.

    Und Abrams hat psychische Probleme :krank:
    Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun :jeck:

    Die OLine ist super, keine Frage, aber Carr bringt auch seinen Teil und spielt eine Top Saison.

    Mit dem zweiten Teil meinst du vermutlich Abram, nicht Abrams. Deine Aussage über psychische Probleme ist einfach daneben, aber du möchtest du wohl gerne provozieren.

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich denke, dass das an Gruden liegt, der ihn einfach noch nicht richtig einsetzt. Man hat diese Saison ja schon mehrmals gesehen, wenn man ihn einbindet, was da für ein Big Play Potenzial liegt. Ich würde mir da auch mehr Plays wie den End Around wünschen oder auch Screen Pässe, um ihm mehr Touches zu geben.

    ist sicher ein punkt, aber aus meiner sicht nicht der einzige. ruggs hat ohne frage bei dem ein oder anderen play sein potential aufblitzen lassen, man hat aber auch bei den relativ wenigen plays, wo er in szene gesetzt wurde, schon auch erhebliche defizite gesehen. da gabs u.a. den monster drop in bester dhb lobster claws manier, probleme beide füße ins feld zu bringen und im coaches film sieht man auch immer wieder, dass er seinen speed noch nicht regelmäßig auf die strasse bekommt (stichwort track/game-speed) und ihn die zum teil wesentlich langsameren db´s im einseins relativ problemlos komplett aus dem spiel nehmen. bei den tiefen routen hab ich des öfteren den eindruck, dass er vom gas geht während er versucht den ball zu lokalisieren und somit der vermeintliche speed vorteil dahin ist. es ist also defintiv nicht so, dass ruggs da des öfteren wide open unschuldig verhungert. wie ein go to guy sieht er eben über weite strecken bisweilen nicht aus. kann wie schon öfter besprochen noch alles werden, aber stand jetzt ist er ein work in progress und muss sich das gefeatured werden wohl erst noch verdienen. mir solls recht sein. die offense als ganzes funktioniert ja wirklich gut. da kann man sich so projekte schon mal erlauben. wenn man sich die anderen receiver dieser class so ansieht, muss ein "was wäre wenn..." allerdings schon erlaubt sein. aber wer weiß, vielleicht stellt sich diese frage in ein bis zwei jahren gar nicht mehr.

    bei aller freude über ein competitive raiders team mitten im playoff race und darüber, dass man den abstand zum afc west und auch nfl klassenprimus innerhalb eines jahres erstaunlich schnell und gut schrumpfen hat lassen, in der diesjährigen rookie class muss man die impact spieler im vergleich zum letzten jahr mit der lupe suchen. das kann natürlich in ein paar jahren ganz anders aussehen, aber an dem zwischenfazit gibts im moment meines erachtens nicht viel zu rütteln.

  • Die OLine ist super, keine Frage, aber Carr bringt auch seinen Teil und spielt eine Top Saison.
    Mit dem zweiten Teil meinst du vermutlich Abram, nicht Abrams. Deine Aussage über psychische Probleme ist einfach daneben, aber du möchtest du wohl gerne provozieren.

    So lang er nichts außerhalb des Plays machen muss: ja

    Der springt mit dem Kopf voraus in alles was sich bewegt... Ein paar Windungen sind da schon durchgebrannt wie ich finde

  • So lang er nichts außerhalb des Plays machen muss: ja
    Der springt mit dem Kopf voraus in alles was sich bewegt... Ein paar Windungen sind da schon durchgebrannt wie ich finde

    Aber im Gegensatz zu Harris trifft er auch oft genug.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So lang er nichts außerhalb des Plays machen muss: ja
    Der springt mit dem Kopf voraus in alles was sich bewegt... Ein paar Windungen sind da schon durchgebrannt wie ich finde

    Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.Wenn du sein Spiel intensiv verfolgen würdest, wüsstest du, wie oft er Audibles vor Spielzügen nutzt. Auch gestern hat er deutlich gezeigt, dass er auch außerhalb vom Audibles improvisieren kann. Und ich bin durchaus ein Carr Kritiker, aber seine Leistung diese Saison ist denke ich schon top.

    Zu Abram: Wenn das deine Definition von psychischen Problemen ist, dann meinetwegen. Ich denke in solchen Kontext sollten lieber Spieler der Kategorie Antonio Brown fallen und sonstige, die sich außerhalb des Feldes daneben benehmen.

  • ist sicher ein punkt, aber aus meiner sicht nicht der einzige. ruggs hat ohne frage bei dem ein oder anderen play sein potential aufblitzen lassen, man hat aber auch bei den relativ wenigen plays, wo er in szene gesetzt wurde, schon auch erhebliche defizite gesehen. da gabs u.a. den monster drop in bester dhb lobster claws manier, probleme beide füße ins feld zu bringen und im coaches film sieht man auch immer wieder, dass er seinen speed noch nicht regelmäßig auf die strasse bekommt (stichwort track/game-speed) und ihn die zum teil wesentlich langsameren db´s im einseins relativ problemlos komplett aus dem spiel nehmen. bei den tiefen routen hab ich des öfteren den eindruck, dass er vom gas geht während er versucht den ball zu lokalisieren und somit der vermeintliche speed vorteil dahin ist. es ist also defintiv nicht so, dass ruggs da des öfteren wide open unschuldig verhungert. wie ein go to guy sieht er eben über weite strecken bisweilen nicht aus. kann wie schon öfter besprochen noch alles werden, aber stand jetzt ist er ein work in progress und muss sich das gefeatured werden wohl erst noch verdienen. mir solls recht sein. die offense als ganzes funktioniert ja wirklich gut. da kann man sich so projekte schon mal erlauben. wenn man sich die anderen receiver dieser class so ansieht, muss ein "was wäre wenn..." allerdings schon erlaubt sein. aber wer weiß, vielleicht stellt sich diese frage in ein bis zwei jahren gar nicht mehr.

    Ist natürlich alles richtig. Wenn ich mir die College-Szenen von dem Draft und nach der Draft mir ins Gedächtnis rufe (sicherlich weitaus weniger als du gesehen hast ;) ), ist mir da vor allem hängen geblieben, dass er keiner ist, denn man nur stur mit Speed tief schicken muss. Da wirkte es so, dass sein Speed lediglich dafür sorgt, dass nahezu jedes Play zum TD werden kann. Und da habe ich mehrere Screens, Slants oder Handoffs gesehen, wo ich mir so denke, so könnte es bei den Raiders ja auch ab und an mal aussehen.
    Aber klar, solange die Offense so spielt wie zuletzt ist mir das eigentlich auch nicht so wichtig, wenn Ruggs noch seinen Feinschliff braucht.

  • Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.Wenn du sein Spiel intensiv verfolgen würdest, wüsstest du, wie oft er Audibles vor Spielzügen nutzt. Auch gestern hat er deutlich gezeigt, dass er auch außerhalb vom Audibles improvisieren kann. Und ich bin durchaus ein Carr Kritiker, aber seine Leistung diese Saison ist denke ich schon top.
    Zu Abram: Wenn das deine Definition von psychischen Problemen ist, dann meinetwegen. Ich denke in solchen Kontext sollten lieber Spieler der Kategorie Antonio Brown fallen und sonstige, die sich außerhalb des Feldes daneben benehmen.

    Aber er hat heuer auch verdammt viel Zeit. Sobald Druck kommt ist es vorbei. Carr ist kein schlechter, Durchschnitt hält. Und die O-line hilft aktuell besser als Durchschnitt auszusehen.

    Deshalb hab ich ja meine Aussage revidiert.
    Er spielt ohne Hirn. Eine tickende Zeitbombe...

    Ist ja auch nur meine Meinung ;)

  • Wenn ich mir die College-Szenen von dem Draft und nach der Draft mir ins Gedächtnis rufe (sicherlich weitaus weniger als du gesehen hast ), ist mir da vor allem hängen geblieben, dass er keiner ist, denn man nur stur mit Speed tief schicken muss.

    stimmt schon, das hast du völlig richtig in erinnerung. eine route percentage chart vor dem draft:

    wie gesagt, ich will da auch gar nicht widersprechen und gruden aus der verantwortung nehmen. etwas mehr kreativität/diversität könnte gewiss nicht schaden, es ist aber eben auch nicht so, dass er ruggs nur stur auf die go schickt, sondern vielmehr, dass der auf den anderen routen im moment auch nicht oft genug gewinnt und sich somit als primär target unter ferner liefen einreiht. agholor und renfrow bieten sich halt wesentlich häufiger an (und letzterer fängt sogar fast alles was in seine richtung geworfen wird), von daher ist es schon auch irgendwie nachvollziehbar, dass dort die bälle öfter hingehen.

    Auch gestern hat er deutlich gezeigt, dass er auch außerhalb vom Audibles improvisieren kann. Und ich bin durchaus ein Carr Kritiker, aber seine Leistung diese Saison ist denke ich schon top.

    ich hatte mir carr in der vergangenheit bekanntlich auch so meine probleme, aber credit where credit is due. das war gestern eine astreine performance und wenn die heute morgen im letzten drive noch etwas mehr zeit von der uhr nehmen (was bei dieser offense wahrlich alles andere als utopie und diese saison nicht nur einmal durch zufall geschehen ist), dann gibts keine mahomes magic, keinen abram brainfart und alles spricht heute vom sweep der raiders gegen den heavyweight champion of the world und den hervorragenden leistungen von carr in diesen spielen. das argument mit der o-line ist natürlich ebenfalls kokolores, die war auch letztes jahr schon stark, aber carr hat dieses jahr sein spiel merklich gesteigert. ist nicht alles perfekt und es gibt nach wie vor einige bessere qb´s in dieser liga, aber wenn er auch im dezember so weiterspielt, reiht er sich defintiv bei den besseren seiner zunft ein und hat gezeigt, dass er mit den besten mitspielen kann. das genügt mir fürs erste.

  • jo, jetzt versucht man noch irgendwie den pass rush etwas upzugraden:

    Zitat

    Raiders signed former Falcons and Titans OLB Vic Beasley to their practice squad.

    Zitat

    The Raiders have claimed DE Takk McKinley, per source.

    mal sehen, ob der überhaupt fit genug ist, nachdem er schon bei zwei teams das physical nicht überstanden hat.

    das mit incognito ist natürlich schade, hat sich aber irgendwie abgezeichnet und mit good hat man da zum glück einen hervorragenden plan b zur verfügung.

  • jo, jetzt versucht man noch irgendwie den pass rush etwas upzugraden:

    mal sehen, ob der überhaupt fit genug ist, nachdem er schon bei zwei teams das physical nicht überstanden hat.
    das mit incognito ist natürlich schade, hat sich aber irgendwie abgezeichnet und mit good hat man da zum glück einen hervorragenden plan b zur verfügung.

    McKinley ist ein Raiders-Fan. Und er wusste das die Raiders ihn haben wollen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei den beiden Physicals ein bisschen seinen Teil zu beigetragen hat das er durchfällt.

    @SB7 was du da zum Teil erzählst ist einfach Käse. Soviel zum Thema gegen Druck ist vorbei...

    Übrigens laut PFF ist Carr seit Woche 8 der beste QB. Seine Wertung diesen Spieltag ist die höchste seit über einem Jahr für einen QB in der NFL. Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber es könnte echt sein das wir mal wieder Playoffs sehen. Ohne Connor Cook.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHole (24. November 2020 um 08:27)

  • Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber es könnte echt sein das wir mal wieder Playoffs sehen. Ohne Connor Cook.

    Bitte nicht verschreien :mrgreen:
    ich erinnere mich nur zu gut an das schlimmste Weihnachten in Raiders History und heuer mit dem Covid Wahnsinn will ich mir gar nicht ausmalen was abseits einer guten Leistung alles schiefgehn kann :/

    Real men wear black!!!

  • Zum Thema Ruggs darf man auch nicht die komponente Carr vergessen. Der tut sich erfahrungsgemäß immer schwer mit neuen Receivern und braucht minimum eine halbe Season um sich einzugenwöhnen. Dieses Jahr gab es noch die COVID einschränkungen. Dass kann sich also noch ziehen. Zusätzlich verliert Carr schnell das vertrauen in Anstpielstationen wenn sie Drops haben oder einfach nicht performen.


    Incognito out for season. X/:bengal

    Deshalb gilt umso mehr. Mayock soll Kohle locker machen und Good verlängern!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zum Thema Ruggs darf man auch nicht die komponente Carr vergessen. Der tut sich erfahrungsgemäß immer schwer mit neuen Receivern und braucht minimum eine halbe Season um sich einzugenwöhnen. Dieses Jahr gab es noch die COVID einschränkungen. Dass kann sich also noch ziehen. Zusätzlich verliert Carr schnell das vertrauen in Anstpielstationen wenn sie Drops haben oder einfach nicht performen.

    Naja, das gilt aber auch nur bedingt. Agholor ist doch auch erst seit dieser Saison da und der nimmt im Prinzip ein Stück weit genau die Rolle ein, die man sich ja eigentlich eher von Ruggs erwartet hatte.

  • Naja, das gilt aber auch nur bedingt. Agholor ist doch auch erst seit dieser Saison da und der nimmt im Prinzip ein Stück weit genau die Rolle ein, die man sich ja eigentlich eher von Ruggs erwartet hatte.

    Im vergleich zu Ruggs war Agholor aber Part der "Park Workouts" die von Carr organisiert wurden. Da haben die beiden bereits viel miteinander gearbeitet. Dort war Ruggs nicht anwesend.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Im vergleich zu Ruggs war Agholor aber Part der "Park Workouts" die von Carr organisiert wurden. Da haben die beiden bereits viel miteinander gearbeitet. Dort war Ruggs nicht anwesend.

    doch, war er:

    Zitat

    The quarterback is continuing his workouts in Sin “Win City” while practicing at a local park. He again invited some of his receivers out to practice some of his throws. He has been posting these to his YouTube channel in a way to show the fans he’s ready to get to work again.

    Newly drafted wide receiver Henry Ruggs joined pass-catcher Zay Jones and fullback Alec Ingold, who were spotted out in the grass getting some passes as well.

  • McKinley ist ein Raiders-Fan. Und er wusste das die Raiders ihn haben wollen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei den beiden Physicals ein bisschen seinen Teil zu beigetragen hat das er durchfällt.
    @SB7 was du da zum Teil erzählst ist einfach Käse. Soviel zum Thema gegen Druck ist vorbei...

    Übrigens laut PFF ist Carr seit Woche 8 der beste QB. Seine Wertung diesen Spieltag ist die höchste seit über einem Jahr für einen QB in der NFL. Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber es könnte echt sein das wir mal wieder Playoffs sehen. Ohne Connor Cook.

    Und was willst du mir damit sagen...
    Das Carr besser ist als ein Mahomes, Wilson, Watson,....
    No Way...

    Carr ist vieles aber kein Top 10 QB ;)

  • Und was willst du mir damit sagen...Das Carr besser ist als ein Mahomes, Wilson, Watson,....
    No Way...

    Carr ist vieles aber kein Top 10 QB ;)


    Wenn das deine Meinung ist dann gut. Ich sehe im Moment nur Mahomes, Wilson und Rodgers vor ihm. Und das sagen auch 99,9% aller Statistiken. Aber ist ja dein gutes Recht deine eigene Meinung zu besitzen.

  • McKinley ist ein Raiders-Fan. Und er wusste das die Raiders ihn haben wollen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei den beiden Physicals ein bisschen seinen Teil zu beigetragen hat das er durchfällt.

    Das halte ich für sehr weit hergeholt. Erstens waren es bei ihm wohl die Ärzte die ihn haben "durchfallen" lassen, zweitens wird ein Spieler wohl keine Chance auslassen in der reinen Hoffnung dass das Lieblingsteam dann kommt.

  • Und was willst du mir damit sagen...Das Carr besser ist als ein Mahomes, Wilson, Watson,....
    No Way...

    Carr ist vieles aber kein Top 10 QB ;)

    Du willst es offensichtlich nicht verstehen. Konzentriere dich doch auf die Aussage, dass Carr sehr effektiv gegen Blitz agiert. Also die Beispiele mit diesen Statistiken gegen Blitz und zahlreichen Audibles scheinen dich nicht zu interessieren.

    hier will niemand Carr mit Mahomes vergleichen, sondern lediglich feststellen, dass er diese Saison sehr gut agiert und das nicht nur mit der OLine zu tun hat.

  • Das Carr besser ist als ein Mahomes, Wilson, Watson,....
    No Way...

    Carr ist vieles aber kein Top 10 QB ;)

    In den letzten Spielen war er durchaus ein Top10-QB, das sagen Statistiken und auch der Eindruck wenn man ihn sieht. Momentan macht er fast alles richtig und sehr wenig Fehler, führt sein Team zu Siegen. Dabei darf man ihn - wie jeden anderen QB auch - nicht ganz isoliert betrachten sondern im entsprechenden System/Umfeld. Und da rockt er aktuell ganz gut.